Reisebüro TUI TravelStar

TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH
TUI TravelStar Ostendorf Reisen - Reisen unter einem guten Stern!

Ob Urlaub am Meer oder in den Bergen, Kreuzfahrten auf See und Fluss, Städtetrips in die schönsten Metropolen, individuelle Ferienhäuser sowie vieles mehr - sprechen Sie uns an!...

Bottroper Straße 146
46117 Oberhausen

Herr Andreas Marcus Ostendorf

Bewertung vom 13.02.2024

Gute Beratung , zügige Bearbeitung, fachliche Kompetenz.
13.02.2024L.
TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH Kommentar von TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Es hilft uns sehr, uns stetig zu verbessern !
Wir wurden sehr gut beraten es wurde sich Zeit genommen. Sehr freundlich alles in allem sehr gut.
13.02.2024Nellesen und H.
Vielen Dank für das tolle Feedback !
Nette und kompetente Beratung. Wir sind zufrieden und kommen gerne wieder.
12.02.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung sagt das ganze Team von Ostendorf Reisen und bis zum nächsten Mal !
Sehr nettes Personal und sehr kompetente Beratung.
12.02.2024Golkowski M.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung sagt das ganze Team von Ostendorf Reisen !!
Nett, freundlich, kompetent und viel Erfahrung.
12.02.2024N.
Besten Dank für die lieben Worte und das gute Feedback ! Wir freuen uns und sagen bis zum nächsten Mal !
Habe des öfteren bei Ostendorf gebucht. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter . Günstige Preise. Alles top 👍
12.02.2024K.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Aber ein noch viel größeres Danke für die 5 Sterne!! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Ihnen bald wieder bei einer Reise behilflich sein zu dürfen!
Jahrelang buchen wir schon bei Ostendorf Reisen GmbH. Die Kundenbetreuung , das freundliche Entgegenkommen, die Suche nach dem Wunschurlaubsort ist den Mitarbeitern von Ostendorf Reisen GmbH nicht zu viel, ist egal wie aufwendig es ist. Die gesamte Familie sagt herzlichen Dank
12.02.2024S.
Wir sagen herzlichen Dank, für tolle 5 Sterne und danke, danke, danke , dass Sie uns seit vielen Jahren die Treue halten !
Tolle Agentur, kann ich nur empfehlen.
Schnell und unkompliziert, die Empfehlungen sind top!
12.02.2024R.
Besten Dank für das tolle Feedback !
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Die Frau die mich beraten hat war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen. Selbst als ich nochmal umbuchen musste war das kein Problem.
03.02.2024Anonym
Danke für die lieben Worte und die gute Bewertung !
Wenn nicht bei Ostendorf, wo dann...

Wir können uns in keinster Weise beschweren... Es macht immer wieder Spass sich beraten zu lassen, ein wenig quatschen und später buchen... Auch die Kim ist eine kompetente Frau, mit viel Wissen über verschiedene Länder und Inseln...

Ich gehe lieber in ein örtliches Reisebüro... Im Internet buchen, nein danke... Im Internet fehlt mir auch der Ansprechpartner...

Wir waren immer zufrieden, innerhalb von einem Jahr, 3 reisen gebucht und deswegen 7 von 5 Sternen ...
23.01.2024R.
Vielen Dank für die ausführliche und super gute Bewertung ! Das tut soo gut ! Wir lieben was wir tun und freuen uns schon auf das nächste Mal mit Ihnen in unserem Büro ! !
Gut
Wegen der guten Beratung!
19.12.2023T.
Vielen Dank für die gute Bewertung !
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunden bei Ostendorf -Reisen und wurden immer sehr gut mit viel Kompetenz beraten .
19.12.2023W.
Danke, das wir Sie seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen dürfen und ein weiteres Danke für das tolle Feedback !
Bis zum nächsten Mal sagt das Team von Ostendorf Reisen !
Herr Ostendorf hat sich sehr viel Zeit für unsere Reiseplanung genommen und ist auf alle Sonderwünsche eingegangen. Seine Informationen und Erklärungen waren sehr detailliert. Sein Auftreten war zu jederzeit freundlich und respektvoll. Am Ende haben wir genau den Urlaub gebucht, den wir uns gewünscht haben. Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir würden und werden unsere Urlaube immer wieder bei TUI TravelStar Ostendorf buchen.
15.12.2023K.
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die herzlichen Worte ! Wir lieben, was wir tun und sind glücklich, wenn wir unsere Kunden glücklich machen können !
Freundlichkeit zuverlässig besser gehts nicht 👍👍👍👍👍👍
15.12.2023H.
Danke für die lieben Worte und die super gute Bewertung sagt das Team von Ostendorf Reisen und bis zum nächsten Mal !
Beste Beratung die es gibt!
15.12.2023R.
Danke für die super netten Worte und die tolle Bewertung !
Alles super gelaufen , sind noch im Urlaub .
13.12.2023M.
Danke, das Sie sich in Ihrem Urlaub die Zeit für ein Feedback genommen haben und vielen Dank für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns sehr und sagen bis zum nächsten Mal !
Gut
Die Beratung war sehr gut hat alles so gepaßt wie es uns beschrieben wurde werde dort wieder buchen .
08.12.2023Anonym
Vilen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und danke für die gute Bewertung ! Was müssen wir tun um eine sehr gute Bewertung - 5 Sterne, von Ihnen zu erhalten ?
Ich bin von Frau Berenfänger -Burek Top beraten worden, die Liste an Hotels die in Frage kamen haben wir zusammen abgearbeitet, wurde individuell beraten... jederzeit gerne wieder.
08.12.2023Melanie H.
Vielen Dank für die liebe Worte und DANKE für die tolle Bewertung ! Wir freuen uns, Ihnen auch bei der nächsten Urlaubsplanung wieder behilflich sein zu dürfen !
Sehr kompetente Beratung, bei Bedarf auch telefonisch. Man merkt einfach wenn jemand vom Fach ist und weiß wovon er spricht. Ohne die fundierten Tips hätten wir unsere Reisen so bestimmt nicht hinbekommen!
08.12.2023Carsten K.
Vielen Dank für diese tolle Bewertung ! Wir lieben was wir tun und freuen uns wenn wir unseren Kunden bei der Planung ihrer schönsten Zeit im Jahr behilflich sein dürfen !
Die Beratung war sehr persönlich und auf unsere Vorstellungen abgestimmt. Wir haben uns sehr schnell für einen Vorschlag (Ort/Hotel ) entschieden und sind gespannt auf unseren Urlaub.
07.12.2023H.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben und ein weiteres großes DANKE für die lieben Worte ! Wir freuen uns sehr und sagen bis zum nächsten Mal !

21.01.2024

26.04.2024

Ihre Nachricht an TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TravelStar Ostendorf Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2024   |  Profil melden