Dein Reisebüro in Potsdam

TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt
WIR LEBEN UND LIEBEN URLAUB!

Wir TRAVELStars sind weit für Sie vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Ihren!

Brandenburger Str. 58
14467  Potsdam

Donnerstag 12:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Wow, schickes modernes Büro mit toller Wohlfühl-Atmosphäre. Kompetente Beratung und der Urlaub perfekt. Alles wie besprochen und gebucht. Hier bleib ich. Sehr zu empfehlen!!!
24.08.2021R.
TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt:
Vielen Dank für das Kompliment, ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch! :-)
24.08.2021Roswitha K.
Dankeschön! Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub und freue mich schon auf die nächste Urlaubsberatung mit Ihnen!! :-)
23.08.2021Polina V.
Danke für dieses tolle Feedback, das fühlt sich großartig an!!! Lieben Dank und viele liebe Grüße aus der Brandenburger Straße!!

18.09.2018

24.08.2021

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.08.2021   |  Profil melden