TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt

Dein Reisebüro in Potsdam

WIR LEBEN UND LIEBEN URLAUB!

Wir TRAVELStars sind weit für Sie vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Ihren!

TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt
Brandenburger Str. 58
14467 Potsdam

Wertschätzung

Liebe Frau Reinsch,
ich bin immer wieder sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und freue mich auf die mit Ihnen vorbereitete Reise.
Und ich komme gern wieder.

Herzliche Grüße Thekla H.
03.04.2024Anonym
TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt:
Danke, dass Sie mir immer wieder vertrauen! Ich wünsche Ihnen ganz viel Vorfreude und freue mich schon auf´s nächste Mal. Herzliche Grüße Ihre Anja Reinsch
Ich habe einfach mal vorbei geschaut und, hatte einen Wunschtermin bekommen. Alles ging super schnell und ich bin mit einem guten Gefühl gegangen. Wir sind auch schnell fündig geworden. Ich bin sehr zufrieden. Ich komme jedenfalls wieder.
15.03.2024Frau W.

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben sowie für Ihren sehr wertschätzenden Kommentar. Ich freue mich, auch in Zukunft Ihre Reisewünsche wahr werden zu lassen.
Herzlichst
Anja REinsch
Wir wurden von Frau Reinsch in hoher Qualität beraten bei der Vorbereitung und Planung unserer Reise.
Es hat mit der Buchung alles zügig und perfekt geklappt.
Dabei war Sie bei der Beratung sehr aufmerksam, nett , zuvorkommend und empathisch.
Wir werden Ihre Hilfe immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
Matthias und Kerstin Zöllner
14.03.2024Familie Z.
Liebe Frau Zöllner, Lieber Herr Zöllner,
es war mir eine Freude, Ihren Urlaub gestalten zu dürfen und ich bedanke mich für Ihre motivierende Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist mein größtes Lob und ich wünsche Ihnen schon heute eine gute Reise und traumhafte Urlaubstage.
Ihre Anja Reinsch
Gut
Betreuung und Beratung
11.03.2024Frau W.
Vielen Dank für das Feedback und bis zum nächsten Mal!
Von Anfang an sehr netter und zuvorkommender Service. Fachlich qualifiziert und zuverlässig. Und dazu noch komplettes Urlaubserlebnis!
06.12.2023Herr T.
Vielen Dank für Ihre wohltuenden Worte. Es war mir eine Freude Ihre Reise zu organisieren und ich hoffe auf viele weitere gemeinsame Reiseplanungen.
Herzlichst
Anja Reinsch
Wir wurden überaus kompetent und freundlich beraten. Es wurden Fragen schnellstens beantwortet.
Jederzeit würden wir wieder bei Frau Schmidt eine Reise buchen.
Anja Reinsch
05.12.2023Frau Döbbelin / Herr F.
Ich bedanke mich, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben und wünsche Ihnen große Urlaubsvorfreude! :-)
Super Beratung und schnelle Bearbeitung! Besten Dank
02.11.2023C.
Ganz lieben Dank Caterina und gerne bis zur nächsten Reise wieder :-)
Bestes Reisebüro, welches ich kenne. Von der professionellen Beratung und Buchung bis hin zur transparenten Abwicklung kann man sich nichts Besseres vorstellen. Gäbe es sechs oder mehr Sterne, hätte ich sie gerne gegeben.
02.11.2023R.
Wow! Wenn das nicht ein großes Kompliment ist! Vielen, vielen Dank dafür!
Ich freue mich sehr darüber! :-)
Im Reisebüro wird man sehr freundlich empfangen und beraten. Sehr hilfsbereit.
01.10.2023Familie S.
Ich bedanke mich, dass Sie mir Ihr Vertrauen schenken und freue mich sehr über Ihre positive Bewertung.
Ihre Anja Reinsch
Sehr freundliche, kompetente und zügige Bearbeitung vor Ort. Wir waren sehr zufrieden. Beste Grüße an Frau Reinsch und bis zum nächsten Mal.
29.09.2023Anonym
Auch von meiner Seite: gerne wieder :-)!
Herzlichen Dank und bis bald!
Viele Grüße
Anja Reinsch
Sehr kompetente und freundliche Beratung, da fühlt man sich bereits bei der Buchung schon wohl und gut aufgehoben, obwohl die Reise noch längst nicht beginnt, jederzeit wieder
28.09.2023Anonym
Danke für Ihr Vertrauen, das tolle Feedback und bis zum nächsten Mal :-)!
Sehr zufrieden mit diesem Reisebüro.Immer wieder gern.BG Julia Peplau
22.09.2023J.
Vielen, vielen Dank! Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Ich freue mich auf viele weitere Möglichkeiten, eure Reisen zu planen. Herzliche Grüße Anja
Frau Reinsch war sehr zugewandt und hat meine Anliegen gut verstanden. Sie war mir sehr hilfreich bei meiner Entscheidungyfindung.
22.09.2023Frau S.
Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte. Es macht mir große Freude und ist mir eine tolle Motivation mit so sympathischen und kooperativen Kunden wie Ihnen arbeiten zu dürfen.
Anja Reinsch
Sie ist nicht nur hübsch und hat eine schöne Stimme, vielmehr ist sie ehrlich, fleißig, schnell und fachlich kompetent.
22.09.2023Familie N.
Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Arbeit zu bewerten. Ihre Anja Reinsch
Von Anfang bis zum Ende war alles perfekt super Beratung
25.12.2022Familie G.
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung sowie Ihre wertschätzenden Worte! Ich freue mich sehr darüber.
PersönlicheAnsprache,Kompetenz!
24.12.2022Herr S.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und viel Vorfreude auf Ihren bevorstehenden Urlaub!
Wir buchen schon viele Jahre beim Reisebüro Anja Schmidt ,wurden immer sehr gut von Frau Reinsch beraten.Wiŕ bedanken uns dafür rechtherzlich.Familie Pollack
17.12.2022Familie P.
Liebe Familie Pollack,
vielen Dank für Ihre positiven Worte und Ihr jahrelanges Vertrauen. Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind und stehe Ihnen auch weiterhin gerne für Ihre Reisepläne beratend zur Seite.
Anja Reinsch
Sehr nette, professionelle und super Beratung. Ohne Zeitdruck und mit viel Geduld war unsere Buchung einfach toll. Nächstes Mal auf jeden Fall wieder!
15.12.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre so positiven Worte und Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden sind und stehe Ihnen bei der nächsten Reise sehr gerne wieder beratend zur Seite.
Anja Reinsch
Unsere vollste Zufriedenheit beruht auf einer langjährigen Erfahrung und daher empfehlen wir das Reisebüro auch guten Gewissen weiter.
06.10.2022Familie F.
Was für ein schönes Feedback. Herzlichen Dank!
Auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit vielen Urlaubsideen :-)!
Jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Sehr gute Beratung.
04.10.2022Familie E.
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl! So soll es sein und so mache ich auch weiter :-)...
Liebe Grüße aus der kleinen versteckten Urlaubsoase.

19.11.2022

26.12.2023

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Anja Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden