TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

Hier arbeiten Profis mit der Vermittlung von Reisen aller Art!

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit mehr als 25 Jahren besteht unser Reisebüro in Uslar.

Wir bieten Ihnen eine unabhängige Beratung ohne dabei auf bestimmte Reiseveranstalter festgelegt zu sein. Natürlich bieten wir Ihnen Reisen aller Art an. Unser Angebot reicht von...

Wiesenstr. 27
37170 Uslar

TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

Immer wieder gerne, professionelle Beratung, nettes Team und immer tolle Preise. Vielen Dank
20.04.2024Nicole O.
TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR:
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback :)
Wir wünschen Ihnen ein tolles Wochenende !!
sehr kurzfristige Umsetzung meines Urlaubswunsches
15.04.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Top Beratung und ein reibungsloser Ablauf! Immer wieder gerne!
30.03.2024Elisabeth J.
Vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung !!
Wir wünschen Ihnen schöne Ostern :)
Die Beratung und der schnelle, persönliche Kontakt waren sehr gut.
27.03.2024Anonym
Wir bedanken uns sehr für die super Bewertung!
Fühle mich bestens aufgehoben es werden alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet.
26.02.2024Anonym
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen :)
Unsere Hamburg Städtereise war optimal organisiert! Das Hotel war spitze, die Lage konnte nicht besser sein! Die Eintrittskarten für die Caspar-David- Friedrich Ausstellung waren bestens ausgesucht (Flexticket). Ganz herzlichen Dank
22.02.2024Susanne B.
Liebe Frau Bauer, wir bedanken uns sehr für die tolle Bewertung!
Über die sehr gute Beratung
19.02.2024Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung :-)
Es wurde sich viel Zeit für uns genommen, die Beratung war sehr gut verständlich.
15.02.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!
Es ging alles sehr schnell. Kompetente und nette Berater
12.02.2024Sylke P.
Liebe Frau Pischel,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Immer sehr nett und gut beraten
09.02.2024Antje B.
Vielen Dank für die super Bewertung liebe Frau Bötte!
Wir waren sehr zufrieden. Alle unsere Fragen wurden sehr nett und professionell beantwortet. Wir würden das REISEBÜRO weiterempfehlen und unsere nächste Reise dort wieder buchen.
18.12.2023Bärbel F.
Hallo Frau Friebe,

wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihre Zeit mit der tollen Bewertung!
Herzliche Grüße vom Team und bis bald!
Gut
War in der gesamtheit sehr gut.
15.12.2023Wolfgang J?rgen L.
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Lochno !!
Es gab Probleme bei einer mitreisenden Person, war kein Problem die Entscheidung zur Reise nochmal zu verschieben.
reiseprofisuslar
13.12.2023Claudia Elisabeth Irene K.
Das freut uns sehr !!
Vielen Dank für das positive Feedback liebe Frau Koch :)
Super toll danke
13.12.2023Uwe Erich K.
Hallo Herr Kurzhals,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!!
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung! Alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden.
07.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :)
Es hat alles super geklappt! Das Reisebüro war sehr gut telefonisch zu erreichen und das Team hat uns stets sehr freundlich, verlässlich und äußerst kompetent beraten!
07.12.2023K.
Herzliche Dank für ihre tolle Bewertung !!
Das Team wünscht Ihnen eine schöne Weihnachtszeit :)
Sehr freundlich ,kompetent und bemüht
07.12.2023Bettina W.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Frau Weiss !!
Das Team sendet viele Grüße :)
Gut
Ich hätte gern, das Sie den Service komplett durchführen. Buchen, Bahnticket ausstellen, Online Check Inn. Darum gehe in ein Reisebüro. Das haben Sie ja auch bei der Akbanien Reise gemacht. Leider gab es bei der Abholung in Tirana Probleme. Das hätte die Firma Wolters besser kommunizieren müssen. In Deutschland Woltets Reisen, in Albanien Kooperationspartner MC Sun. Der Fahrer sollte mit einem großen Schild am Ausgang Stehen.
07.12.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Zeit der Schilderung !
Innerhalb unseres Service Angebots führen wir für unsere Kunden auch die Sitzplatzreservierung, sowie den Online Check-In durch. Diese angemessene Kritik geben wir an den Reiseveranstalter natürlich sofort weiter.
Für eine weitere Rücksprache stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung und freuen uns weiter von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Egal wen man fragt, alle Mitarbeiter sind stets zuvorkommend, zuverlässig, freundlich und vorallem zielorientiert. Kundenwünsche werden bestmöglich umgesetzt. Schön, dass aber auch Alternativen vorgeschlagen werden, die zu einem besseren Ergebnis führen. Zum Beispiel bei einer Flugbuchung in die USA.
Tolles Team, klasse Beratungsleistung, optisch sehr ansprechendes Ambiente. Das erzeugt sofort Fernweh!
Sandra Hennecke
07.12.2023Sandra H.
Vielen Dank für Ihr herzliches Feedback Frau Hennecke !!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit :)
Liebe Grüße vom Team :))
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit dem Tui Travel Star Reisebüro Bode in Uslar teilen, insbesondere mit Herrn Dirk Burandt, bei dem ich meine Reise nach Mexiko gebucht habe. Die gesamte Buchungs- und Beratungserfahrung war einfach erstklassig und hat meine Erwartungen übertroffen.

Von Anfang an zeigte Herr Burandt ein tiefes Verständnis für meine Reisewünsche und Bedürfnisse. Seine Fachkenntnisse und Professionalität haben sich während des gesamten Buchungsprozesses deutlich gezeigt. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir alle notwendigen Informationen über die Reise nach Mexiko zu geben. Seine freundliche und zugleich höchst effiziente Art hat die Buchung zu einem angenehmen Erlebnis gemacht.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war die persönliche Note in der Beratung. Dirk Burandt ging auf meine individuellen Vorlieben ein und empfahl mir maßgeschneiderte Optionen, die perfekt zu meinen Reisewünschen passten. Sein Engagement und seine Hingabe, sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Reiseerfahrung haben werde, haben mich beeindruckt und mir das Gefühl gegeben, in den besten Händen zu sein.

Die Organisation der gesamten Reise verlief reibungslos, und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Die ausgewählten Unterkünfte, Flüge und Transfers entsprachen genau den Beschreibungen und meinen Erwartungen. Diese durchdachte Planung und die Aufmerksamkeit für jedes Detail haben meine Reise nach Mexiko zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Ich kann das Tui Travel Star Reisebüro Bode in Uslar uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Engagement für exzellenten Kundenservice und seine professionelle Herangehensweise haben mich beeindruckt. Wenn Sie eine maßgeschneiderte und sorgenfreie Reiseplanung wünschen, sind Sie hier genau richtig.

Vielen Dank, Herr Burandt, und dem gesamten Team von Tui Travel Star Reisebüro Bode in Uslar, für diese unvergessliche Reiseerfahrung! Ich freue mich bereits auf zukünftige Buchungen und kann Ihr Reisebüro nur wärmstens weiterempfehlen.

Herzliche Grüße, Dennis S.
07.12.2023Dennis S.
Herzlichen Dank für dein ausführliches positives Feedback lieber Dennis !!
Es freut uns sehr, dass wir dir ein passendes Angebot erstellen konnten und du eine schöne Zeit in Mexiko verbracht hast.
Ebenso freut es uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten :))
Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Buchung !!
Wir wünschen dir eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit !!
Liebe Grüße vom Team :)

23.11.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Bode GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden