TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH

Wir verwirklichen Ihre Vorstellung eines perfekten Urlaubs!

TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH
Wir sind ein junges Team mit erfahrenen Reisebüroexpedientinnen, in einem neu umgebauten Reisebüro und Markt in Pentling, direkt bei Regensburg. Jede Kollegin hat ihre individuellen Spezialgebiete, Erfahrungen und Kenntnisse. Um uns stets auf dem...

Hölkeringer Straße 20
93080 Pentling

Samstag GESCHLOSSEN

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 24.01.2023

Zielerreichung

Der Uraub war au der AIDAnova SEHR GUT & auch SEHR ERHOLSAM & die Ausflöge mit dem Bus waren auch SEHR SCHÖN!!!! Einfach nur weiter so!!!

Liebe Grüße

Martha & Günther Schroll
Beratung im Reisebüro
24.01.2023Martha & Günther S.
TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH:
Vielen Dank liebe Familie Schroll!
Rundherum war wie immer alles Top organisiert u. Die Beratung durch Euer Team perfekt!!! Sogar eine Email mit besten Wünschen für die Reise!! Unschlagbar!!!!!
Danke für Alles! Bis bald!!
Sandra
08.09.2022Anonym
Vielen Dank Sandra!!
Seit vielen Jahren sind wir vom TUI TRAVELStar-Team um Frau Herlinger bezüglich unserer Urlaubsreisen rundum begeistert. In netten Gesprächen haben wir immer unser perfektes Urlaubsziel und unser Traumhotel gefunden. In diesem Reisebüro werden unsere Wünsche und Vorstellungen von Urlaub als persönliche Herausforderung für das Herlinger-Team gesehen. Jede unserer Reisen war ein herausragendes Erlebnis! Ein großes Kompliment dafür - und wir freuen uns schon auf unsere nächste Urlaubsplanung mit Ihnen!
07.09.2022Manfred L.
Vielen Dank Manfred L., machen wir doch sehr gerne!
Frau Herlinger hat uns bei allen Fragen und Problemen sofort weitergeholfen und mit ihrer stets freundlichen und lustigen Art haben wir uns immer sehr wohlgefühlt.
Vielen Dank, bei der nächsten Reise werden wir bestimmt wiederkommen!
01.09.2022Anonym
Sehr gute und persönliche Beratung
01.09.2022Anonym
Vielen Dank!
Auf Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen! Sehr sympathische Chefin!
31.08.2022Margit B.
Vielen Dank Frau B.!
Weil in diesem Reisebüro die Wünsche der Kunden an erster Stelle stehen und falls mal etwas nicht passen würde wird solange gesucht bis es passt 😎 😎 😎
Wir buchen schon seit mehreren Jahren nur in diesem Reisebüro und bedanken uns für die tolle Beratung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter 🤩🤩
30.08.2022Anonym
Vielen Dank Herr Gruber!
Sie gingen auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und schlugen uns eine genau für uns passende Reise mit Unterkunft vor. Die Reise selbst klappte einwandfrei, wir genossen einen schönen Urlaub.
29.08.2022Karin S.
Vielen Dank Frau Sablik!
Die gute Erreichbarkeit sowie das außergewöhnliche Engagement des Teams und vor allem von Frau Herlinger in einer durch unglückliche Umstände hervorgerufenen Problemlage haben absoluten Vorbildcharkter und dürften Ihresgleichen suchen.
19.08.2022Dr. K.
Vielen Dank Herr Dr. Kühnl!
Alles perfekt! Super Beratung! Nächstes Jahr gerne wieder!
19.08.2022A.
Vielen Dank Alex!
Sehr gute Beratung und beste Betreuung!
06.08.2022Anonym
Vielen Dank!
Ich bin seit mehreren Jahrzehnten treuer Kunde und wurde immer sehr gut beraten. Klarer Daumen nach oben.
19.07.2022Manfred T.
Vielen Dank Herr Taschinger!!
Wie immr rundum zufrieden. Kann nur empfohlen werden
27.06.2022Anonym
Alles perfekt 🤩
Hier geht man hin, wird super und kompetent beraten und bekommt ein rundum sorglos Paket, dass man sich auf das Wichtigste konzentrieren kann: das genießen des Urlaubs 😊😎👍
23.06.2022Familie du B.
Vielen Dank liebe Familie Du Bellier!!
Gute Beratung . freundlich,
20.06.2022Reinhard R.
Vielen Dank Herr Resch!
Für die persönliche Beratung, für die freundlichkeit und den tollen Service
14.03.2022Sabine L.
Vielen Dank Frau Lauber!
Wir wurden immer sehr gut beraten und betreut
bei allen Buchungen wurde alles ausführlich angesprochen
Ein hervorragender Service
20.11.2021Georg S.
Vielen Dank Herr Schön!
Perfekte Rundumbetreuung. Nehmen sich für alles Zeit. Besser geht es nicht.
19.11.2021Anonym
Die Beratung war top, trotz Pandemie. Wurde bei Fragen schnell zurück gerufen.
Schiff MS Maxima war supper. Essen und Service ein Traum.
Danke Liebes TUI Star Team Pentling
TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH
26.10.2021Martina und konrad A.
Vielen Dank Frau und Herr Amann, wir tun unser Möglichstes!
Wir können das Reisebüro voll und ganz weiterempfehlen. Man merkt, dass den Mitarbeitern die Kunden wirklich wichtig sind.
27.09.2021A.
Vielen Dank, das freut uns sehr!

28.01.2023

16.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2023   |  Profil melden