TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH

Wir verwirklichen Ihre Vorstellung eines perfekten Urlaubs!

veröffentlicht (99 %)
Wir sind ein junges Team mit erfahrenen Reisebüroexpedientinnen, in einem neu umgebauten Reisebüro und Markt in Pentling, direkt bei Regensburg. Jede Kollegin hat ihre individuellen Spezialgebiete, Erfahrungen und Kenntnisse. Um uns stets auf dem...

Hölkeringer Straße 20
93080 Pentling

Bewertung vom 22.04.2024

Zielerreichung

Wir fahren nun schon mehrere Jahre in den Urlaub und haben immer eine sehr schöne Zeit verbracht.
22.04.2024Hans-Joachim R.
TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH:
Vielen Dank Herr Roth!
Wir wurden hier bestens bedient,von der Buchung bis zur Reise und auch während des Urlaubs sehr gut beraten und informiert.Dieses Reisebüro verdient die Note eins.Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank!
10.04.2024Johann W.
Lieber Herr Weiß, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ausgezeichnete Beratung, wir sind zu 100% zufrieden.
Wir können dieses Reisebüro wärmstens empfehlen.
Beratung im Reisebüro
26.02.2024Söllner Theodora & S.
Vielen Dank für die Empfehlung!!
passt alles
27.12.2023Anonym
Alles war super 👍
Beratung, Abwicklung und Kundenwünsche wurden berücksichtigt
Dankeschön 🙏
21.12.2023Anonym
Vielen Dank!
Mitarbeiter im Reisebüro beraten gut, sind gut erreichbar und bearbeiten Anliegen umgehend.
Sehr zu empfehlen.
17.12.2023Anonym
Vielen Dank!
Vielen Dank an das TUI TRAVELStar Reisebüro Pentling. Wir wurden sehr gut beraten und hatten einen wunderbaren Urlaub in der Türkei.
13.11.2023Anonym
Liebe Frau Pischel, sehr gerne!
Wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit!
17.10.2023Gabi Z.
Vielen Dank Frau Zollner!
Jede Frage und jeder Wunsch bzgl Urlaubsplanung wird mit größter Sorgfalt und ausreichend Zeit beantwortet.
17.10.2023Monika G.
Vielen Dank Frau Gehrmann-Ullrich, immer wieder gerne!
Kennen uns und gehen auf unsere Wünsche ein.
17.10.2023Anonym
Vielen Dank!
Wir haben nun schon zum zweiten Mal unsere Reise hier gebucht und waren von Anfang an total begeistert! Der Service ist definitiv nicht zu übertreffen und mit keinem anderen Reisebüro vergleichbar! Es wird sich rund um dke Uhr Zeit genommen für jedes kleinste Detail und alles wird perfekt organisiert.
Wir buchen definitiv unsere nächsten Reisen wieder hier!:)
12.10.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das freut uns sehr Sie wiederzusehen!
Sehr nette Beratung bei der unsere individuellen Wünsche berücksichtigt wurden. Von der Planung der Reise bis zur Bereitstellung sämtlicher Reiseunterlagen fühlten wir uns bestens bedient. Vielen Dank dafür!
10.10.2023Anonym
Vielen Dank für die netten Worte!
Wir waren sehr zufrieden mit der ganze Beratung, Angebote suche,Tipps,Höflichkeit, Berücksichtigung unsere Wünsche . Herr Scholz hat sich immer Zeit genommen ( wir waren paarmal dort). Wir können nur noch VIELEN DANK sagen.
10.10.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung, das machen wir sehr gerne!
Man wird in keinem anderen Reisebüro so toll betreut, ob vor oder nach dem Urlaub, sie sind immer für einen da. Top Reisebüro im Raum Bad Abbach/Regensburg. Kann man nur weiter empfehlen.
05.10.2023Anonym
Vielen Dank, das freut uns sehr!!
Wir und unser Sohn sind seit vielen Jahren Kunde bei Frau Herlinger und ihrem Team. Die Beratung und Durchführung unserer Reisen erfolgt jedesmal auf einem sehr hohen Niveau. Ebenso ist die Freundlichkeit und Kompetenz hervorragend. Wir werden unsere nächsten Reisen sicherlich wieder bei Frau Herlinger buchen.
03.10.2023Familie W.
Vielen Dank für die nette Bewertung liebe Familie Wutz! Immer wieder gerne.
Sehr gute Beratung, die Hotelempfehlung war erste Klasse! Danke dafür!
02.10.2023Hildegard W.
Vielen Dank Frau Westermeier!
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und sie nehmen sich viel Zeit für uns und alles was wir bei ihnen gebucht haben hat gepasst. Dankeschön
27.09.2023Anonym
Vielen Dank!
Großes Lob an beide Herlinger-Ernst Damen, sehr nett, zuverlässig, schnell, immer hilfsbereit und zufriedenstellend. Beide sind immer up to date und kümmern sich sogar während des Urlaubs , dass alles glatt läuft. Da ist man gut aufgehoben und wir werden immer unseren Urlaub bei TravelStar in Pentling buchen. Einfach Top!!!
21.09.2023Radojka C.
Vielen Dank liebe Frau Cukulovic für die netten Worte, wir tun was wir können ;-)

Besonders gut hat mir gefallen, dass bei der Beratung mehrere verschiedene Reisevarianten für unsere Irlandreise (Busrundreise, Selbstfahrer Autoreise mit vorgebuchten Hotels, individuelle Reise mit Ferienhaus und Mietwagen) in Ruhe evaluiert wurden und dabei die Kundenwünsche stets im Vordergrund standen.
14.09.2023Anonym
Vielen Dank!
Alles perfekt, wie immer. Gute Beratung. Das Gesamtpaket hat wie immer gestimmt.
14.09.2023Anonym

16.04.2024

22.08.2023

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro in Pentling GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden