Dein Experten-Reisebüro in Hamm

WIR LEBEN URLAUB“

Wir TRAVELStars sind weit für Sie vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Ihren! Unser modernes Reisebüro in Hamm sehen wir als Kreativschmiede für Ihre Reisewünsche.
Unser Reiseexperten Team......

Werler Str. 247
59063 Hamm

Mittwoch 09:00-13:00
Bewertung vom 20.07.2022

Leistungsspektrum

Social Media wird positiv genutzt und weckt Wünsche👌
20.07.2022Marion H.
TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch:
Liebe Marion,
für Deine positive 5 Sterne Bewertung sagen wir ganz herzlichen Dank. Besonders schön ist es für uns auch zu erfahren, dass Du unseren Social Media Input zu schätzen weißt. Das gibt uns die Motivation auch weiterhin schöne Urlaubsinspirationen an unsere Kunden weiterzugeben. Wir wünschen Dir herrliche Urlaubstage. Dein Reisebüro Team
Egal welche Vorstellungen ich habe, jeder Wunsch wird immer berücksichtigt.
Egal wann, die berater vom Reisebüro Kubutsch sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht.
Ich kann mir kein anderes Reisebüro mehr vorstellen
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen.
Machen Sie weiter so!
MfG Ö. Y.
15.07.2022Herr O.
Lieber Herr Öztan, vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben uns zu bewerten. Esist uns eine Freude Sie auch bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung begleiten zu dürfen. Ihr Reisebüro Team
Rundum problemlose Abwicklung mit perfektem Service
14.07.2022T.
Liber Tim, wir freuen uns sehr über Deine gute Bewertung, sagen herzlichen Dank für die 5 Sterne und wünschen Euch eine gute Reise. Dein Reisebüro Team
Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen über Golfplätze und Golfreisen. Sehr gute Beratung.
13.07.2022G.
Liebe Gisela,
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du unsere Kenntnisse so positiv bewertest und möchten uns herzlich dafür bedanken, dass wir Dich seit so vielen Jahren schon zu unseren Stammkunden zählen dürfen. Wir wünschen Dir eine wunderschöne Reise. Dein Reisebüro Team
Das Urlaube - insbesondere die Golfreisen sind fantastisch. Kompetente Beratung, super Service, tolle Location.
Unbedingte Weiterempfehlung!
13.07.2022Anja G.
Liebe Anja, wie schön, dass Du so zufrieden mit uns bist und unsere Kompetenz so positiv bewertest. Bei so einer netten Beurteilung macht die Arbeit doch gleich doppelt so viel Spaß. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Genieße Deine Urlaubstage. Dein Reisebüro Team
Schnellstens alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Familie Hans-Hermann Pein
Medienpark Hamburg
13.07.2022H.
Lieber Hans-Hermann,
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns so freundlich zu bewerten. Es würde uns freuen auch in Zukunft Deine Reisen ausarbeiten zu dürfen und wünschen eine wunderschöne Urlaubszeit. Dein Reisebüro Team
Seit Jahren buchen wir unsere Urlaube hier.
Sehr nettes und freundliches Personal.
Man nimmt sich Zeit für die Kunden.
Man findet immer eine Lösung egal wie lange es dauert. Wirklich ein kompetentes Team.
25.06.2022M.
Hallo Herr Massaro, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen eine wunderschöne Urlaubszeit. Ihr Reisebüro Team
Meine Beraterin ist eigentlich immer Frau Podpecan, mit ihr bin ich immer sehr zufrieden
24.06.2022Anonym
Hallo, Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind jederzeit sehr gern für Ihre Urlaubswünsche da.
Ihr Reisebüro Team
Alles hat "Hand und Fuß". Durch langjährige Verbundenheit, kennt das Reisebüro Kubutsch unsere genauen Wünsche und Bedürfnisse. Die große Einsatzbereitschaft in allen Bereichen zeichnet dieses Reisebüro aus. Ob vor oder auch nach der Reise: Die Zufriedenheit der Kunden ist dem Reisebüro Kubutsch sehr sehr wichtig. Man nimmt sich Zeit für den Kunden. Freundlichkeit und Kompetenz in angenehmer (Urlaubs-)Atmosphäre.
06.06.2022Herr S.
Lieber Herr Stankowitz,
Sie haben sich die Zeit genommen uns Ihre Wertschätzung mit sehr freundlichen Worten entgegen zu bringen. Das berührt uns sehr und wir danken Ihnen ganz herzlich dafür. Mit so langjährigen Kunden wie Ihnen zusammen zu arrbeiten ist uns eine Freude und ein großer Spass. Es ist schön zu sehen, dass man auf Jahre zusammen wächst. Vielen Dank für Ihre Verbundenheit zu uns und wunderschöne Urlaubstage wünscht das Team de Reisebüro Kubutsch.
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Vom ersten Moment an Freude an der Reiseplanung.
Für mich kommt kein anderes Reisebüro mehr in Frage.
23.05.2022Frau S.
Die Mitarbeiterin LAURA kennen wir schon viele Jahre. Ihre kompetente Beratung bzgl Fachwissen und Preisbewusstsein sind hervorragend. Ich würde und werde immer wieder gerne mit ihr zusammenarbeiten.
07.05.2022Herr L.
Lieber Karl-Heinz,

ich bedanke mich herzlich für die tolle Bewertung. Es ist mir eine Freude so langjährige Stammkunden wie Dich zu haben und es macht mir immer Spaß dein Urlaub zu organiseren.
Herzlichen Grüßen von Laura.
Vielen Dank nochmal an Frau Podpecan für die schönen Angebote und die tolle Beratung! Wir kommen bestimmt wieder!
06.05.2022Frau R.
Sehr gute Beratung, sehr freundlich, versuchen jeden Wunsch möglich zu machen, einfach alles Super!
26.04.2022Annegret P.
Liebe Anne, ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber uns sind jederzeit gern für Eure Urlaubswünsche da. Eine schöne Reise wünscht das ganze Reisebüri Team
Wir buchen unsere Reisen schon seit Jahren im RB Kubutsch. Die freundliche und persönliche Beratung ist hier besonders hervorzuheben. Ein herzliches Dankeschön an Frau Podpecan, die uns bei der Buchung unserer ersten Kreuzfahrt so toll beraten hat. Es war unvergesslich.
Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
Manuela E.
14.04.2022Manuela E.
Liebe Frau E.,

für Ihre ausführliche und wohlwollende Beurteilung bedanken wir uns ganz herzlich. Es tut so gut so treue Kunden wie Sie über lange Jahre betreuen zu dürfen. Ihr Vertrauen ehrt uns.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Reisebüro Team Kubutsch
Ein tolles Team. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt um genau das Richtige für unsere Familie zu finden.
Rundum gelungen. Schnelle,freundliche , kompetente Beratung, wir sind mit jeder Buchung immer sehr glücklich.
27.03.2022Frau S.
Liebe Frau Schultz, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen Ihnen eine wunderschöne Urlaubszeit. Ihr Reisebüro Team
Super Beratung und Mitarbeiter nehmen sich wirklich Zeit für den Kunden.
Die Empfehlungen beruhen auf wirklich gute eigene Erfahrungen.
18.03.2022M.
Absolut kompetent, sehr ausführliche Beratung, die Angebote kamen per Mail noch am selben Tag. Wir haben uns, gerade in dieser nicht ganz einfachen Zeit, sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank an das Team
28.02.2022Herr P.
Lieber Herr Plattfaut, es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit so positiv beurteilen. Herzlich Dank für die netten Worte, es war uns ein Vergnügen. Für den weiteren Verauf Ihres Urlaubs wünschen wir gute Erholung und viel Sonnenschein. Ihr Reisebüro Team
Wir fühlen uns immer bestes beraten und betreut bei Laura. Vielen lieben Dank dafür!!!
23.02.2022Frau M.
Liebe Birgit,
wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne, es ist uns eine Freude so langjährige Stammkunden wie Dich zu haben, die uns die Treue hält.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit uns zufrieden bist. Mit besten Grüßen von Deinem Reisebüro Team
Sehr freundlich und Kompetent. Top
17.02.2022P.
Lieber Peter, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit uns zufrieden bist. Ihr Reisebüro Team
Ich bin eigentlich sehr spontan zu ihrem Reisebüro gekommen. Die Reise in die Türkei war eigentlich schon organisiert . Ich wohne in Wilhelmshaven und habe durch eine Bekannte von der Reise erfahren und nachgefragt, ob ich noch teilnehmen dürfte. Ich habe in kurzer Zeit einen Rückruf/Mail mit allen Informationen erhalten, die ich benötige. Ich bedanke mich für die freundliche und kompetente Beratung. Mit ihrem Reisebüro immer wieder gern! 👍
15.02.2022H.
Liebe Heike, es ist mir Vergnügen und ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Worte. Deine Bewertung ist uns sehr wichtig und ein Ansporn weiter gute Leistung zu bringen. Schöne Reise, ich freue mich auf Dich. Herzliche Grüße Anja

13.07.2022
3 Bewertungen auf 11880.com

06.11.2019
Gut

06.02.2020
Gut
1 Bewertung auf Cylex

09.07.2021

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2022   |  Profil melden