Dein Experten-Reisebüro in Hamm

WIR LEBEN URLAUB“

Wir TRAVELStars sind weit für Sie vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Ihren! Unser modernes Reisebüro in Hamm sehen wir als Kreativschmiede für Ihre Reisewünsche.
Unser Reiseexperten Team......

Werler Str. 247
59063 Hamm

Bewertung vom 28.03.2024

Leistungsspektrum

Die kompetente und flexibele Beratung war mehr als angenehm. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und hoffe jetzt auf einen schönen Urlaub
28.03.2024Herr E.
TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch Kommentar von TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch:
Hallo Herr Erdelkamp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Arbeit so ausführlich zu bewerten. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Urlaubstage.
Ihr Reisebüro Team
Seit Jahren buchen wir sowohl unsere beruflichen Golfreisen, als auch private Reisen und sind immer richtig gut beraten worden. Ein großes Lob an Anja und Ihr Team, die bei Fragen immer ein offenes Ohr hat/haben.
28.03.2024Florian J.
Lieber Florian,
ganz herzlichen Dank für die netten Worte, es macht immer Freude Eure (Golf-) Urlaube planen zu dürfen. Gerrn leihen wir Euch auch weiterhin unser offenes Ohr und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Pläne. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast für diese freundliche Bewertung.
Dein Reisebüro Team
Wir durften eine so herzliche Art und Beratung erfahren, dass wir jederzeit wiederkommen werden.
28.03.2024Anonym
Hallo Frau Stockhaus, immer wieder gern. Es ist uns eine Freude Ihre Reisewünsche zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Urlaubstage.
Ihr Reisebüro Team
Das Reisebüro erfüllt alle Wünsche schnell und perfekt.
08.03.2024Frau T.
Hallo Frau Thiekoetter, sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu berwerten. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und wünschen Ihnen schöne Urlaubstage.
Mit besten Grüßen
Ihr Reisebüro Team
Absolut kompetente Beratung, Empfehlungen zumeist aufgrund persönlicher Erfahrungen der Mitarbeiterinnen; in mehr als 20 Jahren nur positive Urlaube erlebt.
26.02.2024Herr S.
Hallo Herr Schmieder,
es ist schön zu wissen, dass Sie seit 20 Jahren unser zufriedener Stammkunde sind. Wir danken herzlich für Ihre gute bewertung und Ihre freundlichen Worte. Ein Ansporn auch weiterhin unser Bestes für Sie zu geben.

Ihr Reisebüro Team

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Wünsche werden wahr gemacht. Sehr zu empfehlen.
25.02.2024Frau H.
Hallo Frau Harkebusch,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns darauf, Ihre Wünsche auch in Zukunft wahr machen zu dürfen.

Ihr Reisebüro Team
Wir sind seid Jahren immer sehr zufrieden, es wird immer sehr individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen.
Auch sind alle Berater sehr kompetent und immer mit einem Lächeln im Gesicht.
Wir empfehlen das Team immer weiter und würden nirgendwo anders buchen.👍
23.02.2024Anonym
Hallo Herr Lohrsträter,
es ist uns immer eine Freude Ihren Urlaub gestalten zu dürfen und wir bedanken uns für Ihre motiviernede Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob und wir wünschen Ihnen gute Reise und schöne Urlaubstage.
Ihr Reisebüro Team
Uns für eine Reise zu entscheiden war nicht einfach. Dies wurde sehr gut aufgefangen und es wurden uns viele Angebote gemacht. Jetzt haben wir, nach guter Beratung, unsere Reise gebucht und freuen uns auf einen tollen Urlaub!
23.02.2024Anonym
Hallo Frau Boehnlein,
was lange währt...wird umso besser! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Wunschurlaub bei uns gefunden haben und beraten Sie gern, bis es eben passt. Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen nun erholsame und sonnige Urlaubstage und schöne Ferien.
Ihr Reisebüro Team
Sehr freundliches Team. Seit vielen Jahren unsere Nummer 1 wenn es um Reisen geht.
Können wir mit bestem Gewissen gerne weiterempfehlen.
18.02.2024Herr B.
Hallo Herr Breiling, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen seit vielen Jahren bei der Planung und Durchführung Ihrer Reisen zur Seite stehen können.
Ihr Reisebüro Team
Sehr nett und kümmert sich um jedes Detail.
16.02.2024Herr S.
Hallo Herr Schirmers,
wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, wenn wir uns auch weiterhin um Ihre Reisepläne kümmern dürfen.
Eine erlebnisreiche Reise wünscht Ihr Reisebüro Team.
Besonders wichtig finden wir einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen und Wünschen. Angebote werden genau auf die persönlichen Interessen und Priorität angepasst. Aus einer Vielfalt an Angeboten wählt man dann ganz leicht sein persönliches Highlight.
Jeder Urlaub war bisher wunderschön. Auch unsere nächste Reise haben wir für den Sommer schon gebucht und es wird nicht der letzte Urlaub bleiben.
14.02.2024Frau S.
Hallo Frau Schultz,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Arbeit so ausführlich zu bewerten. Wir wissen das sehr zu schätzen. Es freut uns sehr zu sehen, wie zufrieden Sie mit uns sind und wir nehmen das zum Anlass uns weiterhin mit viel Engagement um Ihre Reisewünsche zu kümmern. Haben Sie schöne Urlaubstage. Ihr Reisebüro Team
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
14.02.2024Herr S.
Hallo Herr Schmidtke,
bei so freundlichen und sympatischen Kunden macht uns die Arbeit besondere Freude. Danke für Ihre gute Bewertung.
Wir wünchen jederzeit herrliche Urlaubstage.
Ihr Reisebüro Team
Sehr gut organisierte Golfreisen - immer wieder gerne!
14.02.2024Herr H.
Hallo Herr Hauptführer,
wie schön, dass Sie Freude an unseren Golfreisen haben und herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie auch zukünftig wieder auf unseren nächsten Golfreisen begrüßen zu dürfen.
Ihr Reisebüro Team
Gute und freundliche Beratung. Ich hoffe, dass wir das richtige Hotel ausgesucht haben und das die Reise ohne Probleme angetreten werden kann.
14.02.2024Frau B.
Sämtliche Reisen im In- und Ausland sind bisher mit dem Reisebüro Kubutsch organisiert worden. Dieses betrifft Flusskreuzfahrten, Kreuzfahrten, Safari, Luxushotels in Dubai (Burj Al Arab), Abu Dhabi, Cran Canaria (Seaside Residencia) etc.. Danke an Frau Rossa, Frau Podpecan und auch an Herrn Mohamed.
Man geht auf die individuellen Wünsche des Kunden ein. Im Reisebüro weiß man, wie eine auf den langjährigen Kunden maßgeschneiderte Reise aussieht. Es hat in der gesamten Abwicklung immer zu unserer Zufriedenheit gepasst.
14.02.2024N.
Lieber Stammkunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr freut. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich als langjähriger Stammkunde bei uns gut aufgehoben fühlen. Das macht uns stolz und das wissen wir sehr zu schätzen.
Danke für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben und natürlich auch für Ihre langjährie Treue.
Wir wünschen Ihnen wunderschöne Urlaubstage und setzen mit großer Freude auch weiterhin Ihre Reisepläne in die Tat um.
Ihr Reisebüro Team
Das Reisebüro stand stets zuvorkommend und mit viel Geduld zur Verfügung für unsere vielen extra Schleifen.
12.02.2024Anonym
Absolut Kundenorientiertes Reisebüro. Bei Kundenservice müsste es eigentlich mehr als 5 Sterne geben.
10.02.2024Herr W.
Hallo Herr Wiards,
wir vergeben 6 Sterne für Ihre freundliche Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir wünschen Ihnen wunderschöne Urlaubstage und setzen sehr gern auch weiterhin Ihre Reisepläne in die Tat um
Ihr Reisebüro Team
Nicht umsonst sind wir schon seit vielen Jahren im Reisebüro Kubutsch "zu Hause". Vertraute Gesichter, perfekte Beratung, Qualität auf allen Ebenen. Hier kann man sich auf alles verlassen. Der Urlaub fängt schon hier direkt im Reisebüro an. Was will man mehr?
08.02.2024Herr S.
Hallo Herr Stankowitz,
auch für uns ist es sehr schön, dass Sie uns so lange die Treue halten und sich bei uns wohl fühlen. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns immer Ihre Urlaubsreisen organisieren zu dürfen. Es ist uns ein Vergnügen auch weiterhin für Sie da zu sein.
Sehr bemüht und kompetent
08.02.2024Anonym
Hallo Herr Hirschberg, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir sind jederzeit sehr gern für Ihre Urlaubswünsche da.
Ihr Reisebüro Team.
Wie immer sehr kompetent und freundlich!
08.02.2024Frau F.
Hallo Frau Freide,
immer wieder gern. Es ist uns eine Freude Ihre Reisewünsche zu erfüllen. Schöne Urlaubstage für Sie und Ihre Familie.

28.12.2023
3 Bewertungen auf 11880.com

22.12.2023
Gut

06.02.2020
Gut
1 Bewertung auf Cylex

09.07.2021

Ihre Nachricht an TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden