Urlaub aus guten Händen.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir nehmen Ihre Reise ganz persönlich.

Ihr Mittel gegen Fernweh! Wir garantieren professionelle und persönliche Beratung und maßgeschneiderten Pauschal- und Individualurlaub in alle Welt.

Altstädter Markt 5
24768 Rendsburg

Inh. Sylvia Hermsdorf

Wir sind seit Jahren Kunden im Reisebüro und sind immer sehr gut und sehr freundlich beraten worden.
Uns ist nie ein Gedanke gekommen online zu buchen, denn beraten, rechtzeitig reservieren (Sitzplätze) macht ein Onlineportal nicht. Wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben.
19.04.2024R. K.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Guten Morgen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns so zufrieden und uns so treu sind. Gerne beraten wir Sie auch für Ihre zukünftigen Reisen und freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Reisebüro Trost!
Freundliches Auftreten aller Mitarbeiterinnen und der Chefin. Eingehen auf meine Interessen, geduldige Beratung. Gern immer wieder!
19.04.2024Birgit M.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback an das gesamte Team! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche! Ihre Mädels vom Reisebüro Trost
Wir hatten keinen Termin.
Aber man hat sich super um uns gekümmert und wir konnten unsere Reise doch noch buchen.
Dafür vielen Dank.
Und wir werden sie gerne weiter empfehlen
L.G Fam.Jöhnk
05.04.2024Anonym
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Liebe Familie J., wir arbeiten sehr gern mit Termin, damit wir für alle Urlaubswünsche ausreichend Zeit einplanen können und niemand unnötig warten muss. Aber wenn es passt, geht es selbstverständlich auch "ohne". Danke für Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung! Sonnige Grüße, Ihr Tema vom Reisebüro Trost
Mit unserer persönlichen Beraterin Frau Schnoor sind wir sehr zufrieden.
03.04.2024Bernd H.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Guten Morgen und herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Sonnige Grüße sendet Ihr Team vom Reisebüro Trost
Super freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung. Es wurde auf alle Wünsche spontan eingegangen. Besser geht es nicht.
28.03.2024Birka K.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Liebe Frau K., wir hoffen, Sie hatten ein schönes Osterfest und bedanken uns für Ihr tolles Feedback! So startet es sich doch gut in die neue Woche... Viele Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Immer wieder sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Frau Jutta Schnoor hat sich auch diesmal wieder voll motiviert und hilfsbereit um unsere Reise gekümmert.
Vielen Dank dafür
22.03.2024Sven K.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Lieber Herr K., wenn man solche Worte lesen darf, geht doch die neue Woche sehr gut los. Dankeschön! Das motoviert uns sehr! Viele Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Top Beratung und Service
22.03.2024Anonym
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Beratung.
18.03.2024Tex R.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Lieber Herr R., herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Die angenehm freundliche und höfliche Art sowie die fachliche Kompetenz von Frau Schnoor konnten nur zu einem erfolgreichen Abschluss führen. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass wir gleich zwei Fernreisen bei ihr gebucht haben. Auch zukünftig werden wir uns gerne wieder von ihr beraten lassen.
16.03.2024Ruediger J.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Lieber Herr J., das ist aber ein tolles, großes Lob, was Sie da Frau Schnoor aussprechen. Das geht runter wie Butter! Herzlichen Dank dafür! Viele Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Für die Beratung und Auswahl des Urlaubszieles wurde sich viel Zeit genommen. So freundlich und so bemüht, da fühlt man sich wohl sicher und super betreut.
So etwas bekommt man auf Buchungsportalen nicht.
15.03.2024Birte B.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Liebe Frau B., es ist uns immer ein Bestreben, dass sich unsere Kunden bei uns wohlfühlen und wir mit unserem Service und Fachwissen einen Mehrwert gegenüber dem Internet bieten können. Um so schöner, wenn Sie es zu schätzen wissen! Danke! Ihr Team vom Reisebüro Trost
Alle noch so schwierigen Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
03.03.2024Anonym
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben! Viele Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Sehr freundliches,kompetentes und hilfsbereites Personal. Wünsche werden groß geschrieben, damit es zu einem wunderschönen Urlaub werden kann.
Immer wieder gerne!!!
12.02.2024Sabine N.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Liebe Frau N., wir bedanken uns bei Ihnen für dieses tolle Lob! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Ohne Anmeldung, trotz hohem Kundenaufkommen alles in Ruhe besprochen.Die Beraterin war sehr nett, wir bleiben dort auch in Zukunft👍👍👍
10.02.2024Helge M.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Sehr geehrter Herr M., natürlich schicken wir Niemanden ohne Terminvereinbarung einfach weg, wenn wir es zeitlich einrichten können. Wir freuen uns über Ihre nette Rückmeldung und darüber, dass wir Sie auch zukünftig in allen Urlaubsbelangen beraten dürfen. Schönen Sonntag! Ihr Team vom Reisebüro Trost
Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die liebe und nette Art der Betreuung bei Kirsten Horstmann. Es wird jeder Wunsch und jede Frage richtig professionell beantwortet, es wird immer wieder versucht das Beste zu finden. Bin sehr zufrieden mit meiner letzten Buchung und komme immer wieder, werde auch weiter empfehlen. Man ist hier bestens bedient und beraten.
04.02.2024Olga P.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Liebe Frau P., was für ein großartiges Lob von Ihnen! Es macht uns unheimlich stolz, solche Worte von Ihnen lesen zu dürfen. Herzlichen Dank dafür! Ihre Mädels vom Reisebüro Trost
Es ist immer gut zu wissen das es vor immer noch mehr Informationen gibt als wenn man nur online bucht.

top
02.02.2024H.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Danke! Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets vollumfänglich mit allen notwendigen Informationen zu versorgen. Beste Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Voll zu Frieden, alles läuft wie abgesprochen. Tolles Team. Immer wieder !!!
02.02.2024Anonym
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost
Die Beratung bei Frau Schnoor vom Reisebüro Trost für eine Reise nach Madeira war wirklich 1A. Es lag nicht nur daran, dass die Chemie gestimmt hat, sondern auch daran, dass Frau Schnoor sehr schnell verstand, was wir suchen und die entsprechenden Vorschläge kamen prompt. Auch bei Nachfragen konnte sie kompetent Auskunft geben bzw. fragte ihre Kolleginnen und somit fanden wir innerhalb weniger Tage das, wonach wir suchten. Vielen lieben Dank.
26.01.2024Vera Maria S.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
WOW! Was für eine tolle Rückmeldung an Frau Schnoor und das gesamte Team. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und einen traumhaften Urlaub auf Madeira. Viele Grüße, Ihre Mädels vom Reisebüro Trost
Man wird sehr gut beraten und man nimmt sich auch die Zeit. Immer wieder gerne.
26.01.2024Anonym
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Danke für Ihr schönes Feedback! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende! Ihr Team vom Reisebüro Trost
Sehr freundliche Beraterin mir persönlichen Tipps
26.01.2024Birte V.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Viele Grüße, Ihre Mädels vom Reisebüro Trost
Immer wieder gute Beratung. Wir buchen gerne hier. Sehr zuverlässiger Urlaubspartner!
26.01.2024Michael K.
TUI TravelStar Reisebüro Trost Kommentar von TUI TravelStar Reisebüro Trost:
Danke Herr K. für Ihre netten Worte und die 5* Bewertung! Viele Grüße, Ihr Team vom Reisebüro Trost

19.10.2023

25.03.2024

Ihre Nachricht an TUI TravelStar Reisebüro Trost

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUI TravelStar Reisebüro Trost sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden