TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH

Wir beraten und buchen Ihren Urlaub!

Wir sind der richtige Ansprechpartner für Ihren Urlaub.

Mit 30 Jahre Erfahrung stehen wir für kompetene und zuverlässige Beratung an Iher Urlaubsseite. Wir haben neben vielen Insidertipps auch viele zusätzliche Reisemöglichkeiten, sei es der Ausflug vor Ort, der Mietwagen oder auch eine Konzertkarte vor Ort.

Karl-Marx-Straße 20
16816 Neuruppin

Objektivität

Lösungswege

Tolle Beratung, man hat zu keiner Zeit das Gefühl, dass die Buchung zustandekommen muss. Das macht die Entscheidung leicht, erneut dort zu buchen.
20.12.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Einhaltung aller coronabedingten Hygieneanforderungen.
07.12.2021Anonym
TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH Kommentar von TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Sonnige Grüße Ihr Team vom TUITRAVELSTAR Reisebüro Globus
Immer wieder gute und freundliche Betreuung rundum. Ich besuche das Reisebüro schon viele Jahre und war immer zufrieden.
03.12.2021Anonym
Lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind gern für Sie da. Ihr Team vom TUITRAVELStar Reisebüro Globus Neuruppin
Die Beratung von Frau Schmidt im Reisebüro Globus in Neuruppin war sehr kompetent und sehr freundlich. Dadurch ist die Vorfreude auf die Reise noch größer.
Vielen Dank.
19.11.2021Familie M.
Liebe Familie Mielenz, ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir sind gern für Sie da! Ihr Team vom TUITRAVELStar Reisebüro Globus Neuruppin
Werde stets von derselben Kollegin zur vollsten Zufriedenheit bedient.
18.10.2021Enno R.
Lieber Herr Rosenthal, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team vom TUITRAVELStar Reisebüro Globus
Sehr kompetent, freundlich, zuverläsdig
21.09.2021Enrico R.
Lieber Herr Reeck, lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom Reisebüro Globus
Super Reiseservice! Ich hatte bei Reisebüro Globus im Juni 2020 eine Kreuzfahrt Nordsee / England gebucht für Mai 2021, die dann wegen Corona abgesagt wurde. Der Reiseveranstalter AIDA hat mir nur eine Info geschickt, dass die Reise abgesagt ist und ich stornieren oder umbuchen könnte. Das aber alles nur online. Sehr kompliziert! Das Reisebüro Globus hat dann alles gemacht, dass ich die Reise jetzt nach Corona für Spätsommer 2021 wieder neu buchen konnte. Das hat 30 Min Beratungszeit im Reisebüro gedauert. Wirklich super Service von der jungen Mitarbeiterin! Mit allen Hinweisen, die für diese Kreuzfahrt jetzt nötig sind. Reisebüro Globus ich wirklich nur empfehlen!
27.05.2021Anonym
Vielen, vielen Dank für das tolle Feedback. Wir sind immer rgern für Sie da! Ihr Team des Reisebüro Globus
sehr freundliches, engagiertes und hilfsbereites Team; man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben
22.03.2021Anonym
Immer nett und hilfsbereit. DANKE!
22.02.2021Anonym
14.05.2022Antje W.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team des TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH
07.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Team des TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH
26.02.2022Anonym
Ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom TUITRAVELStar Reisebüro Globus Neuruppin
04.12.2021Anonym
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom TUITRAVELStar Reisebüro Globus Neuruppin
18.10.2021Anonym
Vielen Dank für IHr Feedback. Das Team des TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH
18.10.2021K.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Ihr team vom Reisebüro Globus
04.10.2021Christian S.
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Team vom Reisebüro Globus Neuruppin
11.09.2021Anonym
Lieber Herr Garske, lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Team vom Reisebüro Globus
10.09.2021Christine K.
Liebe Frau Kaufmann, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Sonnige Grüße das Team des Reisebüro Globus
19.03.2021Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!

Ihre Reiseexperten des Reisebüro Globus

13.01.2024

Ihre Nachricht an TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUITRAVELStar Reisebüro Globus GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden