Immobilienfinanzierungen.

Jahrelange Erfahrung im bereich der Immobilienfinanzierung mit über 300 Banken.

Teutoburger Str. 222
46119 Oberhausen

Tunahan Emec

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Wir haben einen Immobilien Kredit in Anspruch genommen und sind mit unserer Entscheidung sehr zufrieden.
Wir wurden super betreut und es wurde sich um die Probleme, die sich durch die Immobilie ergeben haben gekümmert.

Sehr Authentischer und Kompetenter Berater.
Super beratung, begleitung, Konditionen.
Alles in einem Top

Herrn Emec werde ich definitiv weiterempfehlen.
29.03.2022M.
Habe beim Herrn Emec 2 Finanzierungen und 2 Versicherungen abgeschlossen. Bin absolut zurfrieden mit all dem was er mir Angeboten hat. Er hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und. Bei fragen kann ich ihn jederzeit erreichen und er steht mit gerne zur Hilfe bereit. TOP !!!
29.03.2022Safa C.
Super beratung super freundliches Team ,auch ausserhalb geschäftszeiten war Herr Emec immer erreichbar falls man eine Frage bezüglich der Finanzierung hatte.
06.01.2022F.
„Klare Empfehlung”

„Sehr freundliche, individuelle und unaufdringliche Beratung
16.07.2021Anonym
Hallo mein lieber Herr Emec,
wie ich sehe kann man dich hier bewerten. Dies wollte ich mir, für dich auch nicht entgehen lassen! Nach mehreren gescheiterten Versuchen bei diversen İmmobilienmaklern, wurdest du mir durch Freunde empfohlen. Muss aber auch hier erwähnen das, als ich dich kennen gelernt habe die Finanzierung meiner jetzigen Immobilie in anderen Händen schon mehrere Wochen lag. Als ich dann das dir in die Hände gab und du mir nach 2 Tagen gesagt hattest das die Finanzierung durch sei, habe ich es selber nicht wahr genommen das du es wirklich geschafft hattest. Ich bin ein Mensch der wenig an Zufälle glaubt daher denke ich es war Schicksal dich kennen zu lernen. Schicksal ist, wenn sich zwei finden, die sich niemals gesucht haben. Es gibt Freunde es gibt Familie. Und es gibt Freunde die zur Familie werden. Dich haben wir zur Familie mit eingschlossen. Deine Kompetenzen und deine Fachberatung haben dies dazu beigetragen das es so passiert ist. Bin dir vom ganzen Herzen für alles Dankbar. Und werde dich in jeder Hinsicht weiter empfehlen. Bleib so wie du bist mein lieber professionell, anständig und ehrlich so wie ich dich kennen gelernt habe.
Hochachtungsvoll mit lieben grüßen
M.Çelik
15.07.2021Mustafa Çe.
Seher nette und kompetente Beratung. Jederzeit erreichbar und schnell in der Umsetzung
14.07.2021Phillip W.
Herr Emec ist ein sehr freundlicher und geduldiger Berater.
Er war immer erreichbar und hat jedes Problem sehr schnell gelöst. Bei Fragen geht er bis ins Detail und solange bis man es versteht.
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung und Umsetzung ging Super schnell.
Ich kann den Herrn Emec nur weiter empfehlen.
14.07.2021Anonym
Seine freundlicher Umgang, genaues Zuhören, Erkennen u. Erfassen des Bedarfs und der Wünsche; einschl. der Beratung bis zur Findung der optimalen Möglichkeit und auch mit der Betreuung danach bin ich sehr zufrieden. Daher werde ich auch in der Zukunkft bei Finanzfragen mein Vertrauen Herrn Tunahan Emec schenken. A. Nawabi
13.07.2021A. N.
Herr Emec, Hat sich sehr gut um unsere Belangen gekümmert.

Ich würde jederzeit, wieder zu Herr Emec den Weg suchen.
13.07.2021Üm.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schnelle und kurze Wege zur Immobilienfinanzierung. Top Konditionen. Danke nochmal an Herr Emec. Die nächste Immobilienfinanzierung werde ich wieder definitiv bei Herr Emec abschließen. Weiterhin viel Erfolg.
13.07.2021Haci Ali A.
Sehr guter Berater in Sache Finanzierung und Beratung.
Bei meiner Finanzierung war alles unkompliziert, da Herr Emec sehr hilfsbereit ist und alles ausführlich erklärt.
13.07.2021Hasan S.
Auf Herrn Emec sind wir über eine Empfehlung aufmerksam geworden. Anfangs waren wir sehr kritisch gegenüber dem Kauf einer Immobilie, weil die Verschuldung über so einen langen Zeitraum ein unwohles Gefühl mit sich gebracht hat. Herr Emec hat uns diese Angst genommen und uns zu einer unserer besten Entscheidungen unseres Lebens tatkräftig unterstützt. Vom Erstkontakt bis zur Beratung und der Abwicklung hat alles reibungslos funktioniert. Es wurde sich die Zeit für uns genommen und auch alles verständlich erklärt, sodass man genau wusste welchen Schritt man für die Zukunft eingegangen ist. Auch alle Empfehlungen von uns waren genauso zufrieden. Gerne jederzeit wieder!
13.07.2021Anonym
Eine absolute Hilfe und Verlass.
13.07.2021Ismail C.
14.07.2021Anonym
13.07.2021Y.

01.07.2023

Ihre Nachricht an Tunahan Emec Immobilienfinanzierungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tunahan Emec Immobilienfinanzierungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden