tunymedia GmbH

Die Nr 1. Agentur für Fachhändler rund ums Haus!

Brixentaler Strasse 51
6300 Wörgl
Österreich

Daniel Angeloff

Kreative Impulse

Sehr angenehme, freundliche und professionelle Geschäftspartner
23.10.2023Anonym
Auch der persönliche Kontakt zum Kunden wird bei tunymedia gelebt - in diesen Gesprächen kommt man meiner Meinung nach schnell ans Ziel und vergeudet keine kostbare Zeit mit Hin - und Herschreiberei.
Tunymedia stellt sich in der Kommunikation auf den Kunden ein - das passt für mich sehr gut!
Claudia Schwarzenbacher, Inh., NIX DRIN® - Ein Geschenk der Natur, Wörgl
23.10.2023Claudia S.
Die Zusammenarbeit macht sehr viel Freude und das schon seit über drei Jahren. Werte wie Zuverlässigkeit, Respekt und Professionalität werden hier nicht nur gesagt, sondern auch gelebt. Und der Erfolg gibt Ihnen Recht. Ich kann tunymedia GmbH sehr empfehlen!
23.10.2023Katrin M.
Gut
Sehr gute Onlinetrainings auf Udemy, ich konnte in dem Kurs sehr viel Fachwissen mitnehmen und würde jederzeit weitere Kurse von dem Anbieter kaufen
22.10.2023Torben K.
ich hab mir den Kurs mit wenig Erwartung gekauft aber ich kann ihn sehr empfehlen er hat mir wirklich viel gebracht
22.10.2023Ines V.
Herr Angelhoff ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Der Online Austausch war sehr Produktiv.
tunymedia GmbH - Beratung
30.03.2022Tobias Lehr Möbel B.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und bin im allgemeinen sehr zufrieden.
28.09.2020Anonym
Gut
Ich finde dass es ein guter Anbieter ist, der Menschen auch ohne teure und für den Normalo fast unbezahlbare Seminare online die Möglichkeit gibt sich günstig in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln.
29.09.2019Daniel W.
Onlinetraining für jeden leicht verständlich und erfrischend einfach.
03.03.2019Anonym
Sehr seriöses , kompetendes Auftreten und Arbeitsweise
22.02.2019Jürgen L.
Tolle Beratung und Betreuung durch Herrn Angeloff.
21.02.2019Anonym
Gut
Die Kurse von Daniel waren sehr informativ und auf den Punkt gebracht. So konnte ich einiges dazulernen und weiß nun was zu tun ist! Ich kann seine Kurse daher jedem weiterempfehlen, der im Online Marketing weiterkommen möchte.
20.02.2019P.
Ein super Support & tolle Produkte!
20.02.2019Anonym
Die Kurse, die ich bisher genutzt habe, haben mir sehr geholfen.
19.02.2019L.
Hat mir, in meiner beruflichen Weiterentwicklung, sehr geholfen. Danke
19.02.2019T.
Gut
Wir konnten bereits in den ersten 2 Monaten, welche aber außerhalb unserer Saisonzeit liegen, die entstandenen Kosten durch zusätzliche Aufträge bereits wieder hereinspielen.
12.12.2018Anonym
Mein Problem, der Facebook Werbung war sehr groß und frustrierend. ich konnte einfach nie genügen InteressentInnen erreichen. Mit Hilfe der professionellen FB Kampagne durch tunymedia hat sich das zu 200% verändert - und somit super stark verbessert. Dabei hat mich die konstante Überarbeitung und Verbesserung der Kampagnen sehr beeindruckt sowie die unkomplizierte Hilfe bei der Optimierung der Landingpage. Durch die Unterstützung durch das Team von tunymedia konnte ich meine Verkaufszahlen um ein vielfaches Verbessern.
Ich werde auch in Zukunft auf die kompetente, professionelle Unterstützung von tunymedia vertrauen - nicht nur in Bezug auf FB Werbung.
Ich freue mich auf eine langfristige gute Zusammenarbeite mit tunymedia.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeite

Johannes Randolf
www.ncmt.at
10.12.2018J.
Gut
Besonders zufrieden sind wir mit der raschen Terminvergabe, der guten Beratung und dem guten Preisleistungsverhältnis.
02.02.2017MUS G.
tunymedia GmbH - Beratung
02.09.2022Keller P.
11.04.2019Martin S.

13.10.2023

07.12.2023
Gut
5 Bewertungen auf Trustpilot

09.12.2022

Ihre Nachricht an tunymedia GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tunymedia GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden