TUP Tor- und Projektservice GmbH

Torservice, Torreparaturen, Torwartung, Torprüfung und mehr...

TUP Tor- und Projektservice GmbH
Seit 2001 ist die „TUP Tor- und Projektservice GmbH“ Ihr Spezialist für automatische Tor- und Türsysteme.

Egal, ob Sie Objekte verschließen wollen oder an unkompliziertem Zugang interessiert sind — wir sind Ihre Lösung für Torwartung, Torreparaturen und Torservice in Berlin und Brandenburg.

Holländerstr. 117

Marketing-Team

Bewertung vom 26.08.2022

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Wir danken der Firma TUP Tor-und Projektservice GmbH für die stets professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Viele Grüße aus Hamburg, funnellab GmbH
TUP - Customer Care
26.08.2022Matthias Niemeck, funnellab G.
Hier passt alles. Die beiden Damen in Büro sehr nett und die Mitarbeiter draußen auf der Baustelle sehr kompetent. Wir arbeiten seit 2 Jahren mit der Firma TUP zusammen und es läuft sehr gut , mehr von solchen Firmen bitte.
Mfg die Objektbetreuer
21.07.2022D.
Kompetente Beratung und faire Preise gepaart mit tollem Service
Immer wieder gerne
20.07.2022Anonym
Beratung, Preis-Leistung hervorragend
20.07.2022Ina-Vanessa H.
Die Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und in einer sehr guten Qualität ausgeführt! Jederzeit gerne wieder!
19.07.2022Sascha P.
Sehr freundliche Mitarbeiter! Preis Leistungsverhältnis stimmt. Kann man nur weiterempfehlen.
04.01.2022Marcel B.
TUP Tor- und Projektservice GmbH Kommentar von TUP Tor- und Projektservice GmbH:
Vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback und die langjährige, sehr gute Zusammenarbeit.
Wir sind mit TUP sehr zufrieden. Es ist jederzeit ein Ansprechpartner verfügbar und wir werden zuverlässig betreut. Probleme werden offen diskutiert, Lösungen schnell gefunden und umgesetzt. Was besonders positiv auffällt ist, dass die Zufriedenheit des Kunden hier zählt. TUP fragt aktiv nach, ob die Art der Zusammenarbeit für uns stimmt oder ob es Beanstandungen gibt. Als Kunde fühlt man sich hier wertgeschätzt.
08.09.2021Anonym
Sehr Kompetente Beratung, gute Lösungen für jedes Problem.
16.08.2021David B.
Nach mehreren versuchen mein Hörmann Sektionaltor vom quietschen und knallen zu befreien, von Hörmann selbst empfohlenen Vertragspartnern...
war ich am verzweifeln was es nur noch für Monteure gibt.
Keiner mit Lust und Erfahrungen, jeder sagte mir ich soll damit leben! WD40 versprüht und alles blieb so wie es war. Geld für nichts bezahlt und Menschen mit unangenehmen Auftreten in meiner heiligen Garage.
Dazu gesagt, das quietschen war so laut, dass ist morgens auch unsere Nachbarn im Bett gehört haben!
Nach gefühlten unendlichen besuchen von Nutzlosigkeiten....
Habe ich es nun noch einmal mit der Firma tup versucht.
All meine Ängste wurden mir genommen von dem Fachmann der bei uns war, denn dieser hat sich richtig den Kopf zerbrochen und hat wirklich alles getan was erdenklich war!
Nein ,nicht um auf Stunden zu kommen! Sondern weil es in seiner Ehre lag als Monteur.
Sauber gearbeitet ohne Öl und Fettflecken an unseren Schaltern und weissen Wänden zu haben, leider war das jedes mal so bei den Vorgängern!
Das Ergebnis ist, ein sehr zufriedener Kunde! Minimales quietschen, dass nur manchmal noch Auftritt in geringer Lautstärke. Also für mich normal mechanische Geräusche.
Gute Beratung für die Zukunft der Wartung und Ideen falls es wieder störende Geräusche geben sollte.
Vielen Dank für alles an die Firma tup und großes Lob an den ehrgeizigen freundlichen und sauber arbeitenden Monteur mit sehr gutem Auftreten.
Da dies wohl alles selten geworden ist nach unseren Erfahrungen, hat die Firma tup uns als dauerhaften Kunden dazugewonnen. Wir freuen uns das sehr viel Service angeboten wir für unser Haus und Außenanlagen. Somit freuen wir uns nun auf eine lange zuverlässige Zusammenarbeit bei allem was da mal so anfällt in den Jahren.
Absolute Empfehlung! Besser noch....vorher beraten lassen und einbauen lassen von tup , denn dann kann man sich auch auf späteren Service verlassen.
Beste Grüße
Familie Rüdiger
06.08.2020Anonym
Liebe Familie Rüdiger, herzlichen Dank für diese netten und wertschätzenden Worte. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden es selbstverständlich auch an den entsprechenden Servicetechniker weiterleiten. Auch falls Sie mal mit einer Leistung unzufrieden sein sollten, können Sie sich jederzeit gern an mich wenden. Wir finden immer eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden.
Viele Grüße
André Kirschnick
Super Mitarbeiter,alles perfekt erklärt
25.03.2020Anonym
TUP ist seit mehreren Jahren ein zuverlässiger Partner für uns. Besonders hervorzuheben sind die schnellen Reaktionszeiten und die Flexibilität bei Änderungswünschen.
TUP - Customer Care
11.03.2019Technischer Einkauf Viessmann Werk M.
Preis-/Leistungsverhältnis ist überzeugend.
TUP Tor- und Projektservice GmbH
22.01.2018Sascha K. (192 Xing Kontakte)
Nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung hat sich mein anfänglicher Unmut gelegt, da wir eine gute Lösung gefunden haben und Mißverständnisse ausräumen konnten.
Das Bestreben des Unternehmens, optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen, hat mich sehr beeindruckt.
15.01.2018a d.
Mangelhaft
Wir haben erlebt, dass der Mitarbeiter Stunden herausschinden wollte. Die Wegezeitberechnung und die zusätzliche Kilomerpauschale errechnen sich für Berlin-Rudow, über 70 € inkl. MwSt.. Der Techniker musste immer wieder bei seiner Firma telefonisch nachfragen, diese Telefonate dauerten insgesamt 40 Minuten die er uns mit einer Std. Pauschale von ca. 60 € berechnete. Die Brechnung und die Taktik des Untermehmens sind nicht seriös!
15.01.2018Anonym
Sehr geehrte Kundin, wir sind begeistert, dass wir die Angelegenheit noch zu Ihrer Zufriedenheit durch ein offenes Gespräch und einen Teilstorno klären konnten. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine künftige Zusammenarbeit mit uns in Betracht ziehen. Kundenzufriedenheit ist uns enorm wichtig. Daher können Sie sich künftig jederzeit gern mit Kritik an uns persönlich wenden. Viele Grüße Ihr Team tup!
Die Zusammenarbeit mit TUP ist langfristig ausgerichtet und sehr empfehlenswert.
28.03.2017Klaus H. - Saxs Tank GmbH
Viele Punkte hier konnte ich nach einem Auftrag noch nicht bewerten. Insgesamt lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren freundlich und erwecken den Eindruck, einem zu helfen, die langfristig günstigste Lösung zu finden. Alle Abläufe bis zur Rechnungslegung waren transparent und zügig.
10.03.2017Anonym
Gut
Wir haben im Internet nach schneller Hilfe für unserer Torstörung gesucht. In einem freundlichen Telefonat, wurde uns Notdienst (innerhalb 2 Stunden) oder ein Termin in 2 Tagen angeboten. Da der Notdienst teurer wäre, haben wir uns für den anderen Termin entschieden. Die Mitarbeiter kamen pünktlich, waren freundlich und kompetent und konnten den Fehler am gleichen Tag beseitigen.
06.03.2017Anonym
Insgesamt gut, allerdings eher auf Geschäftskunden ausgerichtet. Für Privatkunden etwas teuer.
06.03.2017Anonym
Gut
Wir würden diese Firma jederzeit wieder beauftragen.
03.03.2017Anonym
Nachdem wir schon mit sehr vielen Handwerksfirmen Erfahrungen gesammelt haben, sind wir absolut begeistert von der Termintreue und Schnelligkeit bei TUP. Alle Ansprechpartner sind außerordentlich freundlich, vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an TUP Tor- und Projektservice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TUP Tor- und Projektservice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.08.2022   |  Profil melden