NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Tuscher Immobilien GmbH

Wir vermitteln/bewerten Immobilien und bieten Sachverständigenleistungen an.

Tuscher Immobilien GmbH
Wir vermitteln und bewerten seit über zwei Jahrzehnten Immobilien im Landkreis Ebersberg und in der gesamten Metropolregion München. Sie profitieren von unserem großen professionellen Netzwerk an Kooperationspartnern und Kunden.

Durch unsere...

Am Sportplatz 1
83550 Emmering

Angebot
Freundlichkeit

Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Sämtliche Rückfragen wurden schnell und umfassend behandelt. Ich kann Herrn Tuscher uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.06.2021Anonym
Immer mit Rat und Tat zur Seite, telefonisch erreichbar, kompetent, freundlich. Nur zu empfehlen.
17.06.2021Anonym
Mit der Arbeit von Herrn Franz Tuscher jun. sind wir sehr zufrieden. Er kennt die Situation in unserer Gemeinde (Vaterstetten) und vermag den Markt gut einzuschätzen.
Seine ruhige und bodenständige Art ist sehr angenehm, seine Kompetenz überzeugt. Bei ihm fühlen sich - laut feedback- auch die Mietinteressenten gut betreut und fair behandelt.
Herr Tuscher hat im Laufe der Jahre mehrere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt; wir können ihn vollumfänglich empfehlen.
...weiter so!
Familie K., Baldham
24.05.2021Anonym
Herr Tuscher hat uns schon mehrer Male durch sein seine sehr gute Branchen- und Menschenkenntniss hervorragende Mieter vermittelt. Neben sehr aussagenkräftige Exposes führt er auch realistische Marktwerteinschätzung durch bereitet die Informationen der Bewerber immer zu unserer vollsten Zufriedenheit vor.
H.Zeller
17.05.2021Anonym
Die Zusammenarbeit mit Immobilien Tuscher war hoch professionell, sehr zuverlässig in seinen Aktionen und der Umsetzung von Zusagen, kommunikativ, kurze Reaktionszeiten, verläßlich in der Beurteilung von Angeboten, ausgewogene Vorschläge für das weitere Vorgehen, erfolgreiche Abschlüsse inclusive aller Vertragsunterlagen.
Kurz: es hat Spaß gemacht mit Tuscher zu arbeiten. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt bei Tuscher und würde ihn jederzeit als verläßlichen Partner wieder beauftragen. Ich habe jetzt seit mehr als 5 Jahren und in mehreren Projekten Erfahrung mit Tuscher.
16.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Tuscher Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tuscher Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
expert HERFAG Muehlhausen