Tuscher Immobilien GmbH

Wir vermitteln/bewerten Immobilien und bieten Sachverständigenleistungen an.

Tuscher Immobilien GmbH
Wir vermitteln und bewerten seit über zwei Jahrzehnten Immobilien im Landkreis Ebersberg und in der gesamten Metropolregion München. Sie profitieren von unserem großen professionellen Netzwerk an Kooperationspartnern und Kunden.

Durch unsere...

Griesstraße 26
85567 Grafing

Bewertung vom 21.04.2022
Angebot
Freundlichkeit

Serviceorientierung

Kundenbetreuung

Herr Tuscher hat uns beim Kauf einer Eigentumswohnung von Anfang an sehr kompetent begleitet. Wir fühlten uns top beraten und unsere Interessen und Wünsche wurden stehts berücksichtigt. Für zukünftige Immobilienprojekte kommen wir sehr gerne wieder auf Tuscher Immobilien zurück und können diese wärmstens empfehlen.
21.04.2022Frau G.
Die freundliche, kompetente und bodenständige Art von Herrn Tuscher Jun. sticht besonders hervor. Es wird sich persönlich Zeit für eine Einzelbesichtigung genommen. Hier keine Massenabfertigung bei der Wohnungsbesichtigung wie dies leider woanders oft der Fall ist. Herr Tuscher stand jederzeit für alle Fragen mit Rat und Tat zur Verfügung und engagierte sich persönlich für die erfolgreiche Vermittlung der Wohnung. Ich kann ihn mit gutem Gewissen uneingeschränkt an andere Bewerber und Bewerberinnen weiterempfehlen.
27.09.2021Anonym
Sehr netter und Professioneller Makler.
War jederzeit erreichbar, und stand für alle Fragen zur Verfügung.
Kann den Herrn Tuscher Ausnahmslos empfehlen.
13.09.2021M.
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Sämtliche Rückfragen wurden schnell und umfassend behandelt. Ich kann Herrn Tuscher uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.06.2021M.
Immer mit Rat und Tat zur Seite, telefonisch erreichbar, kompetent, freundlich. Nur zu empfehlen.
17.06.2021Anonym
Mit der Arbeit von Herrn Franz Tuscher jun. sind wir sehr zufrieden. Er kennt die Situation in unserer Gemeinde (Vaterstetten) und vermag den Markt gut einzuschätzen.
Seine ruhige und bodenständige Art ist sehr angenehm, seine Kompetenz überzeugt. Bei ihm fühlen sich - laut feedback- auch die Mietinteressenten gut betreut und fair behandelt.
Herr Tuscher hat im Laufe der Jahre mehrere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt; wir können ihn vollumfänglich empfehlen.
...weiter so!
Familie K., Baldham
24.05.2021Familie K.
Herr Tuscher hat uns schon mehrer Male durch sein seine sehr gute Branchen- und Menschenkenntniss hervorragende Mieter vermittelt. Neben sehr aussagenkräftige Exposes führt er auch realistische Marktwerteinschätzung durch bereitet die Informationen der Bewerber immer zu unserer vollsten Zufriedenheit vor.
H.Zeller
17.05.2021H.
Die Zusammenarbeit mit Immobilien Tuscher war hoch professionell, sehr zuverlässig in seinen Aktionen und der Umsetzung von Zusagen, kommunikativ, kurze Reaktionszeiten, verläßlich in der Beurteilung von Angeboten, ausgewogene Vorschläge für das weitere Vorgehen, erfolgreiche Abschlüsse inclusive aller Vertragsunterlagen.
Kurz: es hat Spaß gemacht mit Tuscher zu arbeiten. Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt bei Tuscher und würde ihn jederzeit als verläßlichen Partner wieder beauftragen. Ich habe jetzt seit mehr als 5 Jahren und in mehreren Projekten Erfahrung mit Tuscher.
16.05.2021Herr M.
25.04.2022Herr W.
20.09.2021Frau S.
Gut
09.07.2021Anonym

11.10.2021

Ihre Nachricht an Tuscher Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tuscher Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2022   |  Profil melden