Brandschutzpläne, Flucht- und Rettungspläne, Feuerwehrpläne, CAD-Outsourcing

Tuscheteam CAD-Service
Seit 2012 bieten wir für Gebäudebetreiber die Erstellung von Brandschutzplänen an - dank geschulter Mitarbeiter stets im Einklang mit aktuellen Normen und Richtlinien.

Für Brandschutz-, Ingenieur- und Architekturbüros bieten wir CAD-Outsourcing und Whitelabel Services, so dass Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können.

Stresemannstraße 23

Tom Neubert

Freitag 08:00-17:00

auf ProvenExpert.com
Gut
Da unsere interne Zeichenabteilung oft ausgelastet ist, waren wir auf der Suche nach einem externen Dienstleister der uns bei Brandschutzplänen helfen kann. Nach einiger Recherche haben wir das Tusche Team kontaktiert.
Innerhalb kurzer Zeit konnten wir dadurch selbst bei Auftragsspitzen unsere Lieferzeiten einhalten. Überzeugt hat uns die gleichbleibend hohe Qualität der Zuarbeit und die fachliche Kompetenz hinsichtlich DIN und ISO Normen. Wir hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit!
19.12.2020S.
Vielen Dank für die rasche Umsetzung. Gern werde ich Sie für unsere zukünftigen Bauvorhaben wieder beauftragen.
03.11.2020S.
24.10.2020Anonym

29.12.2020

Ihre Nachricht an Tuscheteam CAD-Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.12.2020   |  Profil melden