Beratung für ­TFA, Tier­ärzte*innen und Studierende der Tiermedizin

veröffentlicht (99 %)
Wir sind Berater für ­Tier­ärzte*innen und Studierende der Tiermedizin in allen Fragen rund um den tierärztlichen Beruf. Wir bieten vielfältige Beratungsleistungen, um Ihre Tierarztpraxis noch erfolgreicher zu machen und Versicherungslösungen, die...

Am Bollmann 14
28816 Stuhr

Tim Kasten

Bewertung vom 09.04.2024

Herr auf der Landwehr und Herr Bernick haben mich auf meinem Weg zur Selbstverständigkeit kompetent beraten und unterstützt. Von der ursprünglichen Idee der Selbständigkeit über den konkreten Businessplan bis hin zum erfolgreichen Bankgespräch und den notwendigen Versicherungen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Verena Risberg
09.04.2024Verena R.
Das Studententeam vom TVD ist eine große Stütze, um sich in der Zeit nach dem Studium zurecht zu finden. Sowohl die Veranstaltungen rund um das Thema Berufseinstieg, Promotion etc. als auch die persönliche Beratung, kann ich jedem ans Herz legen.
08.04.2024Anonym
Tolle Beratung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
14.03.2024Lorea L.
Sehr warme Empfehlung! Die Beratung war ausgesprochen übersichtlich, auf Augenhöhe und zielführend. Insbesondere hatte ich nicht das Gefühl zu irgendwas gedrängt oder unter Druck gesetzt zu werden. Jederzeit gerne wieder!
29.02.2024Anonym
Bin sehr zufrieden mit dem Engagement und der Freundlichkeit der Mitarbeiter von TVD Finanz und würde den Service jederzeit an Kollegen weiterempfehlen.
14.02.2024Anonym
Die Beratung von Herrn Gudd war mit Abstand die Beste, die ich bezüglich Versicherungen jemals hatte. Sehr persönlich, sehr verständnisvoll und vollkommen auf die persönlichen Bedürfnisse und Gegebenheiten meiner Praxis abgestimmt. Die Abwicklung war absolut unkompliziert und man hatte die ganze Zeit einen wirklich kompetenten Ansprechpartner zur Seite.
25.01.2024Anonym
Gut
sehr gute persönliche Betreuung und Erklärung aller Möglichkeiten. Man fühlt sich vertsanden und aufgehoben. Meine Beraterin war Hanka Lange
15.01.2024Anonym
Ich hatte heute eine Beratung bei Corinna Karl zum Thema Tierkrankenversicherungen. Das Gespräch war super hilfreich und sie ist offen auf alle meine Fragen eingegangen. So gebündelte und hilfreiche Informationen zu dem Thema bekommt man sonst nirgends im Internet :D
22.12.2023Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch die professionelle und persönliche Beratung konnte bei mir zum Thema BU-Versicherung sehr viel Licht ins Dunkel gebracht werden!
07.12.2023Anonym
hohe Flexibilität bei Terminfindung,
verständliche Darstellung der Sachverhalte,
schnelle und einfache Kommunikation
07.12.2023Anonym
Sehr viel Einsatzbereitschaft, wir haben kurzfristig einen Beratungstermin bekommen. Herr Steffens war kompetent und hatte viel Geduld mit uns. Wir fühlen uns prima beraten!
25.11.2023Anonym
Ich hatte meine Beratung bei Hanka und war sehr zufrieden, weil sie mir auch komplizierte Dinge sehr anschaulich erklärt hat und wir so zusammen eine gute Lösung für mich gefunden haben.
20.11.2023Anonym
Herr Rinkel hat mich bezüglich des Darlehens für den Immobilienkauf bestens beraten. Das Angebot, das er mir heraus gesucht hat, war unschlagbar. Jetzt freue ich mich auf die Hausrenovierung und den Umzug.
16.11.2023Anonym
Beratung von Hanka auf Augenhöhe
16.11.2023Anonym
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Hanka Lange. Sie hat mir sehr geholfen bei der Formulierung und den Aufbau meiner Bewerbung, weiterhin hat sie mir nützliche Tipps für mein Bewerbungsgespräch gegeben. Dank ihrer Hilfe konnte ich mit meiner Bewerbung punkten und ich habe meine gewünschten Stelle bekommen.
27.10.2023Anonym
Hendric Grosche hat sich sehr für meine Wünsche eingesetzt und mich in allen Fragen gut und verständlich beraten. Ich bin sehr dankbar über die Zusammenarbeit und kann es jedem nur empfehlen.
25.10.2023Anonym
Meine Erfahrung mit TVD-Finanz-Partner für Tierärzte war durchwegs positiv! Ich wurde von Marie-Christin zum Thema Berufsunfähigkeit beraten und von ihr bis zum Abschluss meiner BU begleitet. Sie hat sich enorm viel Zeit für mich genommen und hat mir das komplexe Thema anschaulich und verständlich erklärt und näher gebracht. Sie ist ganz individuell auf meine persönlichen Anliegen eingegangen und war bei Rückfragen jederzeit schnell für mich erreichbar.
Ich werde mich auch in Zukunft bei Anliegen an Marie-Christin und TVD Finanz wenden und lege das auch jedem anderen Tierarzt ans Herz.
20.10.2023L.
Als Neugründer steht man vor einem Berg Herausforderungen! Die TVD ist der ideale Partner um diese Herausforderungen zu meistern. Ich speziell hatte als Ansprechpartner Herr Bernick und Herr Auf der Landwehr. Eine tolle Zusammenarbeit und stetiges Bemühen ihrerseits waren immer vorhanden. Man wird an die Hand genommen und hat immer das Gefühl das Anliegen wird für Ernst genommen. Gründen mit der TVD ist ein super Weg in die Selbstständigkeit zu starten.
Danke, dass ihr das ermöglicht!!!
16.10.2023Victoria D.
Ich bin sowohl in Bezug auf die BU als auch auf die KV sehr gut von Alina beraten worden. Der Versicherungsabschluss war für mich sehr einfach. Sie hat alle Fragen geduldig beantwortet und auch immer an das Beantragen von etwaigen Unterlagen erinnert.
15.10.2023Anonym
Gut
Gute Beratung mit viel Zeit für persönliche Fragen und Erklärungen sowie immer eine schnelle Rückmeldung.
10.10.2023Anonym

11.03.2024

Ihre Nachricht an TVD Finanz - Partner für Tierärzte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TVD Finanz - Partner für Tierärzte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden