Coaching & Beratung

Twinergy Academy
Wir sind Twinergy und wir lieben Menschen. Was uns antreibt ist dein Lebensglück und dein Erfolg.

Stolzestraße 5
75175 Pforzheim

Bewertung vom 08.12.2023
Angebot
Information

Atmosphäre

Das Beste Team das ich kenne, helfen auch wenn man nicht soviel Geld hat. Hoffentlich ist das die Zukunft und wird bald von den krankenkassen übernommen
08.12.2023Carmen K.
Was soll ich sagen 12 - 14 Jahre jedes Jahr lange krank und leistungsschwach nach diesem Training konnte ich das alles hinter mit lassen und man merkt eine deutlich Verbesserung früher hat mich jeder Keim 3 4 Wochen lahm gelegt heute kann ich sagen aus jüngster Erfahrung das ich leicht angeschlagen war das aber kein absolut gar kein Vergleich zu früher ist

Vielen vielen Dank für alles und ich freue mich für jeden der sich dazu entschließt teilzunehmen.

Mfg Bruno
29.09.2023B.
Sehr guter Coach, super freundlich hilfsbereit. Die Atmosphäre und die Geräte sind auch sehr gut.
25.06.2023R.
top ausbildung ,super nett und echt hilfsbereit ! Hut ab für so viel wissen 🥳
22.02.2023Michelle K.
So zwei hilfbereite Menschen, wie der Daniel und Robert, habe ich bisher noch nicht erlebt! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Hilfe. Bleibt wie ihr seid.
10.02.2023T.
Dank dem professionellen Coaching von Robert, konnte ich in kürzester Zeit mein Ziel erreichen. Das Studio ist super ausgestattet. Ich fühle mich sehr wohl bei Twinergy.
10.02.2023Marina M.
Sowohl das Gym als auch der Besitzer und Mitarbeiter sind die besten Menschen die ich je kennengelernt habe! Über Preis Leistung muss man hier garnicht sprechen das versteht sich hier von selbst
12.12.2022L.
Die Ausbildung bei Robert war absolut die richtige Entscheidung! Es war wurden sehr viele lehrreiche und interessante Themen vermittelt. Mit der Ausbildung hat man alle wichtigen Punkte mit an die Hand gegeben bekommen, die man benötigt, um seinen eigenen Weg als Personal Coach zu starten.
Danke Robert für alles! 👏🏽
02.12.2022Franzi B.
Diese Ausbildung war genau das, was mir als erfahrene Personal Trainerin noch gefehlt hat. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der die komplexen Prozesse unseres Körpers und das Hormonsystem besser verstehen will. Es war mir noch nie so bewusst, wie wichtig die Rolle der Psyche meiner Kunden ist und wie einfach es sein kann, seine Kunden rundum gesund und glücklich zu machen, wenn man weiß, wie alle Parameter einzeln und als System funktionieren. Danke für diese Erfahrung!
22.11.2022Mona L.
Wenn Du auf der Suche nach einer praxisnahen und allumfassenden Ausbildung ich Bereich Fitness-Coaching bist, bist Du bei Robert genau richtig. Neben theoretischem Wissen in den Bereichen Training, Ernährung, Hormone und Mindset erhältst du viele praktische Tips, mit denen Du direkt selbst als Fitnesscoach durchstarten kannst. Robert begleitet Dich dabei und steht Dir als Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich durch Robert die Möglichkeit bekommen habe, mir meinen Traum zu verwirklichen und kann die Ausbildung jedem ans Herz legen.
30.09.2022S.
Durch die Ergebnisse was ich gezielt habe
27.09.2022Levent K.
Bei Robert in monatlicher Betreuung. Ernährung, Supplementierung und Trainingstipps. Absolut zu empfehlen. Robert hat ein geniales Fachwissen, lebt vor was er empfiehlt und hat echtes Interesse Dich als Kunden aufs nächste Level zu bringen. Top Typ.
12.09.2022Thomas H.
Robert ist ein super kompetenter Personaltrainer und Ernährungsberater! Durch sein Coaching konnte ich innerhalb von drei Monaten eine grandiose Body-Transformation hinlegen.
Er geht auf die Bedürfnisse individuell ein und klärt mit Dir erstmal wie er Dir helfen kann. Danach wird gemeinsam ein Fahrplan abgestimmt.
Auch meine Schlafstörung hat er durch seine Tipps in den Griff bekommen - das ist UNBEZAHLBAR! Der Kontakt mit ihm ist immer super lustig und man nimmt jedes mal viel Input mit.
Danke für Deinen Support!
Tomasz
10.09.2022T.
Hier mal eine ehrliche Rezession:
- Entspannte und freundliche Atmosphäre
- Sauberes Gym
- Tolle Geräte
- Robert kann man immer alles fragen, gefühlt 24/7 Vorort (Auch Online gut erreichbar)
- Stefan = Bester Mann
- Freundliche Menschen zu 99,99%
- Niemand mit Stollenschuhen am trainieren
- Training auch zwischen 16-20 Uhr möglich

Einziges „Contra“:
- Manche „Männer“ vergessen es leider manchmal zu spülen…. Die Arme darf man ruhig auch dafür benutzen :)

Alles in einem - Top Gym für Leute die:
- Nicht komisch angeschaut werden wollen
- Ein nicht überfülltes Gym suchen
- Fragen stellen wollen ohne Dumme Antworten zu kriegen
- Nach der Arbeit in Ruhe trainieren wollen
31.08.2022Murat Ön.
Eins der angenehmsten Fitness-Angebote die ich je nutzen durfte.
29.08.2022Christian K.
Ich habe meine Ausbildung, dank Roberts fundiertem Wissen, mit Erfolg abgeschlossen. Für die Menschen, welche ihr Hobby zum Beruf machen wollen, kann ich die Ausbilung nur empfehlen. Es ist nie zu spät :-)
Die Betreuung während der gesamten Ausbildung und darüber hinaus, ist einfach nur top!!
Der ständige Austausch und die Weitergabe seines Wissens ist immer hilfreich und bring mich immer weiter zum Erfolg!
Bester Trainer und Ausbilder!!

Ich kann nur sagen, mach weiter so!!
Vielen Dank für deine Unterstützung in jeder Hinsicht!!
29.08.2022S.
Sehr freundlich und kompetent! Auch als Frau kann man sich hier wohl fühlen! Top Betreuung! Plus Beratung sehr professionell. Hier fühlt man sich wunderbar aufgehoben!
28.08.2022Jaqueline S.
Ich kann die Academy nur empfehlen, es war eine der bestens Ausbildungen die ich je gemacht habe.
Sehr Kunden orientiert und einfach so vielseitig.
Man kann jeder Zeit mit Robert sprechen wenn man Fragen hat. Es ist wirklich mehr als nur eine Ausbildung.
28.08.2022S.
Kompetente Coaches, Rund-um-Paket, kann ich nur weiterempfehlen! Top!
14.08.2022K.
Alle drei Coaches sind spitze. Robert, Daniel und Stefan haben toll unterstützt. Mein Leben hat sich spürbar verbessert. Das beste Studio überhaupt
12.08.2022M.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Twinergy Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Twinergy Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2023   |  Profil melden