Coaching & Beratung

Twinergy Academy
Wir sind Twinergy und wir lieben Menschen. Was uns antreibt ist dein Lebensglück und dein Erfolg.

Stolzestraße 5
75175 Pforzheim

Bewertung vom 28.03.2024
Angebot
Information

Atmosphäre

Ich bin seit drei Monaten im Kurs und war anfangs etwas skeptisch. Da ich aber seit Jahren mit meiner Haut zu kämpfen hatte (starke Akne) und kein Arzt wirklich bereit war eine Lösung an zu bieten die nichts mit der Pille oder starken Medikamenten zu tuen hatte dachte ich, ich probiere es einfach aus.
Innerhalb von drei Monaten hat sich nicht nur meine Haut und 90% gebessert sondern auch meine Beziehung zu mir selbst und meinem Partner. Und ich freue mich darauf noch mehr zu lernen.
Ich kann jedem, der mit seinen Problemen nicht weiter kommt und auch das Gefühl hat die Ärzte können oder wollen die Ursache nicht fest stellen und nicht weiter helfen, nur empfehlen sich hier zu melden und es zu versuchen.
28.03.2024s.
Einfach meine letzte Rettung.
Nach jahrelanger Odyssee bei diversen Ärzten, einem Burn out 2022, hormoneller Probleme in und nach den Wechseljahren, ständige Gewichtszunahme, Müdigkeit, Lustlosigkeit und schlimmen Hautproblemen, war Robert und sein Team meine Rettung.
Sein Wissen über Hormone und das weibliche Geschlecht im allgemeinen, (Beziehung zwischen Mann und Frau) ist unvergleichbar. Er hat es sich seit vielen Jahren auf seine Fahne geschrieben und Frauen zu helfen, wo die Ärzte einfach versagen. Ich kann es jeder Frau nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen.
26.03.2024S.
Also am Anfang habe ich mich auch informiert und überlegt …mach ich’s…mach ich es nicht. Ich habs getan, bin jetzt 3 Monate dabei und bin mega zufrieden und glücklich. Robert hat mir die Richtung und das Werkzeug vorgegeben…daran hab ich mich gehalten und es hat super funktioniert. Es wird alles genau beleuchtet und dann Maßnahmen ergriffen…ich kann’s zu 100% weiterempfehlen. Ihr seid top …macht weiter so
25.03.2024Susan B.
Dank der Twinergy Akademie konnte ich endlich mein PCOS in den Griff bekommen. Nachdem mir über ein Jahr lang kein Arzt weiterhelfen konnte, habe ich den Entschluss gefasst mich an Robert zu wenden. Das war die beste Entscheidung. Nach ein paar Monaten kam wieder meine Periode und ein paar Monate später pendelte sich mein Zyklus wieder ein. Durch das Coaching konnte ich meinen Körper und meinen Geist wieder in die richtigen Bahnen lenken und das ganz ohne Medikamente.
25.03.2024Anonym
Ich Stoß über Instagram auf Robert! Habe mich kurzerhand per WhatsApp gemeldet. Lief alles reibungslos und Robert hat mein Leben positiv verändert. Es wird mir endlich geholfen, zugehört und angenommen. Nichts wird unter den Tisch gekehrt! Auch wenn man mental einen durchhänger hat, ist er da, gibt wertvolle Ansichten und Denkanstöße.
Danke für dich, dein Team und sein.
22.03.2024Carmen M.
Ich leide an Endometriose, PMS und wirklich schlimmen hormonellen Problemen. Als ich mich auf die Zusammenarbeit mit Robert eingelassen habe, war meine Liste von Symptomen gefühlt unendlich. Dies wirkte sich zusätzlich als Belastung auf meine Partnerschaft und Freundschaften aus. Seit Dezember 2023 verfolge ich nun Roberts Tipps und ich bin wirklich begeistert. Er behandelt den weiblichen Körper ganzheitlich und berücksichtigt nicht nur Ernährung, Sport und Supplemente, sondern einen sehr entscheidenden Faktor und zwar die Psyche und die Emotionen der Frau. Robert findet für jedes Problem eine Lösung, auch wenn es für einen selber aussichtslos scheint. Man kann ihm von allen Problemen mit einer Leichtigkeit erzählen und bekommt sofort einen Lösungsvorschlag. Meine Hormone waren wirklich enorm im Keller und kein Arzt konnte mir helfen. Ich kann jedem nur raten diesen Schritt zu gehen, denn ich habe wirklich alles ausprobiert. Fachärzte, Heilpraktiker, Ernährungsberater, verschiedene Supplementfirmen und Entgiftungskuren. Aber bei niemanden wurde der ganze Körper betrachtet.
15.03.2024Anonym
Hallo Zusammen,
am Anfang war ich einwenig skeptisch, aber eine Veränderung musste her, da ich PCOS habe und meine Frauenärztin mir die Pille verschrieb nahm ich diese, doch mir ging es irgendwie schlechter konnte gar nicht abnehmen, war total energielos, selbst bemitleidet, depressiv, habe Alternativen versucht, leider mit Nebenwirkungen, mein Hausarzt meinte nur Ernährung umstellen usw., ja, aber wie? Keiner zeigt einen den Weg. Dann sind mir die Videos vom Hormoncoach für Frauen auf Instagram aufgefallen, bin der Seite gefolgt und habe wirklich lange gebraucht um mich dort anzumelden. Und das war die beste Entscheidung, es ist Goldwert. Bin mega zufrieden, nach kurzer Zeit habe ich schon Veränderungen gemerkt, welches meiner Familie und auch Kollegen auffielen. Bin selbstbewusster geworden, schätze mich selbst mehr Wert.
Ich empfehle es jeder Frau, die ihr Leben positiv verändern möchte. Super Support, durch die Coaches, Whatsapp-Gruppen, Austausch mit Frauen die gleiche oder ähnliche Probleme haben, Calls an bestimmten Tagen, davon gibt's Aufzeichnungen die man sich nochmal anschauen kann, also Motivation pur.
Kurz gesagt 100 %ige weiterempfehlung.
Liebe Grüße
11.03.2024Anonym
Das Beste Team das ich kenne, helfen auch wenn man nicht soviel Geld hat. Hoffentlich ist das die Zukunft und wird bald von den krankenkassen übernommen
08.12.2023Carmen K.
Was soll ich sagen 12 - 14 Jahre jedes Jahr lange krank und leistungsschwach nach diesem Training konnte ich das alles hinter mit lassen und man merkt eine deutlich Verbesserung früher hat mich jeder Keim 3 4 Wochen lahm gelegt heute kann ich sagen aus jüngster Erfahrung das ich leicht angeschlagen war das aber kein absolut gar kein Vergleich zu früher ist

Vielen vielen Dank für alles und ich freue mich für jeden der sich dazu entschließt teilzunehmen.

Mfg Bruno
29.09.2023B.
Sehr guter Coach, super freundlich hilfsbereit. Die Atmosphäre und die Geräte sind auch sehr gut.
25.06.2023R.
top ausbildung ,super nett und echt hilfsbereit ! Hut ab für so viel wissen 🥳
22.02.2023Michelle K.
So zwei hilfbereite Menschen, wie der Daniel und Robert, habe ich bisher noch nicht erlebt! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung und Hilfe. Bleibt wie ihr seid.
10.02.2023T.
Dank dem professionellen Coaching von Robert, konnte ich in kürzester Zeit mein Ziel erreichen. Das Studio ist super ausgestattet. Ich fühle mich sehr wohl bei Twinergy.
10.02.2023Marina M.
Sowohl das Gym als auch der Besitzer und Mitarbeiter sind die besten Menschen die ich je kennengelernt habe! Über Preis Leistung muss man hier garnicht sprechen das versteht sich hier von selbst
12.12.2022L.
Die Ausbildung bei Robert war absolut die richtige Entscheidung! Es war wurden sehr viele lehrreiche und interessante Themen vermittelt. Mit der Ausbildung hat man alle wichtigen Punkte mit an die Hand gegeben bekommen, die man benötigt, um seinen eigenen Weg als Personal Coach zu starten.
Danke Robert für alles! 👏🏽
02.12.2022Franzi B.
Diese Ausbildung war genau das, was mir als erfahrene Personal Trainerin noch gefehlt hat. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der die komplexen Prozesse unseres Körpers und das Hormonsystem besser verstehen will. Es war mir noch nie so bewusst, wie wichtig die Rolle der Psyche meiner Kunden ist und wie einfach es sein kann, seine Kunden rundum gesund und glücklich zu machen, wenn man weiß, wie alle Parameter einzeln und als System funktionieren. Danke für diese Erfahrung!
22.11.2022Mona L.
Wenn Du auf der Suche nach einer praxisnahen und allumfassenden Ausbildung ich Bereich Fitness-Coaching bist, bist Du bei Robert genau richtig. Neben theoretischem Wissen in den Bereichen Training, Ernährung, Hormone und Mindset erhältst du viele praktische Tips, mit denen Du direkt selbst als Fitnesscoach durchstarten kannst. Robert begleitet Dich dabei und steht Dir als Mentor mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich durch Robert die Möglichkeit bekommen habe, mir meinen Traum zu verwirklichen und kann die Ausbildung jedem ans Herz legen.
30.09.2022S.
Durch die Ergebnisse was ich gezielt habe
27.09.2022Levent K.
Bei Robert in monatlicher Betreuung. Ernährung, Supplementierung und Trainingstipps. Absolut zu empfehlen. Robert hat ein geniales Fachwissen, lebt vor was er empfiehlt und hat echtes Interesse Dich als Kunden aufs nächste Level zu bringen. Top Typ.
12.09.2022Thomas H.
Robert ist ein super kompetenter Personaltrainer und Ernährungsberater! Durch sein Coaching konnte ich innerhalb von drei Monaten eine grandiose Body-Transformation hinlegen.
Er geht auf die Bedürfnisse individuell ein und klärt mit Dir erstmal wie er Dir helfen kann. Danach wird gemeinsam ein Fahrplan abgestimmt.
Auch meine Schlafstörung hat er durch seine Tipps in den Griff bekommen - das ist UNBEZAHLBAR! Der Kontakt mit ihm ist immer super lustig und man nimmt jedes mal viel Input mit.
Danke für Deinen Support!
Tomasz
10.09.2022T.

Ihre Nachricht an Twinergy Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Twinergy Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden