Performance Marketing, Paid Social, SEA, E-Commerce Marketing

Twist & Schirm Social Media GmbH
Boutique Performance Marketing Agentur aus München, die ausschließlich auf Onlineshops / E-Commerce fokussiert ist und ausschließlich Facebook, Instagram & Google Paid Advertising anbietet. Erfolgsbasierte Abrechnung.

Wir glauben fest an...

Leopoldstraße 31
80802 München

Situationsanalyse

Sorgfalt

Wirklich eine tolle Unterstützung für uns im Social Media Bereich! Danke!
12.05.2021Anonym
sehr kompetentes Team und freundliche Mitarbeiter.
26.04.2021Anonym
Absolute Empfehlung!

Ich hatte erst selber versucht Ads für meinen Shop zu erstellen, das ist leider nach hinten losgegangen.
Dann bin ich auf Agenturen suche gegangen und hatte 3 Fehlgriffe, bis ein bekannter von mir Lukas und sein Team empfohlen hatte.

Seit 6 Monaten wächst mein Shop nun Monat für Monat.

Wirklich tolle Arbeit und vor allem ganzheitliche Umsetzung, hier stimmt wirklich alles.

Liebe Grüße aus Berlin
Felix
05.03.2021Anonym
Einfach echte Performance Marketing Profis!
01.03.2021Fabian P.
Super Arbeit, gerne wieder.
15.02.2021Gerrit F.
Super angenehme und vor allem eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Twist & Schirm. Vielen Dank für eure Unterstützung! Nur zu empfehlen!
15.02.2021Micha P.
Sehr angenehmes Miteinander mit Herrn Schirmer und Frau Frick. Top Expertise für Paid Social Media Advertising! Läuft und dankeschön.
08.02.2021Frank G.
Exzellentes Onlineshop Knowhow und sehr effiziente Umsetzung. Der Fokus auf Umsatz- und Profitkennzahlen sowie die freundliche und kompetente Beratung/Zusammenarbeit überzeugen voll und ganz.
02.02.2021Anonym
Empfehlung!
Twist & Schirm Social Media GmbH
02.02.2021Sarah Weber (neylux G.
Eine sehr professionelle und angenehme Betreuung und Zusammenarbeit!
Wir freuen uns auf den nächsten Auftrag!
29.01.2021Hippodrom Oktoberfest O.
Die LMU München und ihr Career Service arbeiten seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit Twist&Schirm zusammen. Lukas und sein Team bringen sich stets mit kreativen und vor allem zielführenden Ideen und Vorschlägen ein. Dank des Managements durch Twist&Schirm konnten wir u.a. unseren Auftritt bei Instagram viel besser in Szene setzen und neue originäre und interagierende Follower generieren. Unsere Beiträge erreichten so auch ein deutlich größeres Zielpublikum.
29.01.2021Dr. Stephan P.
A young team of highly motivated experts with clear performance focus. Very nice and transparent communication, great experience. Can only recommend.
29.01.2021Sandra L.
Die Zusammenarbeit mit der Twist & Schirm Social Media GmbH war von Beginn an sehr angenehm und höchst professionell. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
28.01.2021Anonym
Das Team von Twist & Schirm ist immer mit Herzblut bei der Sache, die Kundebetreuung ist wirklich super. Hohe Kompetenz und ein pragmatischer, lösungsorientierter Ansatz zeichnet alle Mitarbeiter aus. Wer mit seinem Onlineshop mehr Umsatz generieren will, ist hier genau richtig. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert, ich kann es nur empfehlen.
27.01.2021Jörg H.
Der Place to Go für Performance Marketing für Onlineshops. Eine der ganz wenigen Agenturen, die sich nur auf E-Commerce und nur auf Paid Advertising fokussieren.
25.01.2021Anonym
12 Bewertungen auf sortlist

24.08.2021

25.08.2021

Ihre Nachricht an Twist & Schirm Social Media GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Twist & Schirm Social Media GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden