Schlüsselbänder, Einlassbänder, Slipmats, Luftballons, Werbeartikel

veröffentlicht (99 %)
erstklassige Produkte für dein Event
⭐️ | Werbe- & Eventartikel mit Wow-Effekt
🤝 | Alles aus einer Hand für dein Event
🏅 | Wir liefern schnell - direkt - unkompliziert...

Friedenstraße 24
15741 Bestensee

Bewertung vom 05.04.2024

Auftragserfolg

Gehen auf Individuelle Kundenwünsche ein
05.04.2024Anonym
Alles super vielen Dank für den service
04.04.2024T.
Wir haben zum ersten Mal Einlassbänder bei diesem Anbieter bestellt und sind mit der Qualität, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der unkomplizierten Abwicklung unserer Bestellung sehr zufrieden.
26.03.2024Stadtmarketing H.
Sehr zu empfehlen! Lediglich bei der Umsetzung der Bänder 1 Stern Abzug, da die Position des Logos doch sehr kapp am Rand ist und dies nicht optimal aussieht (jammern auf hohem Niveau). Im Großen und Ganzen, wirklich top Service, top Preis-Leistung und gute Qualität!
13.03.2024HCG Entertainment U.
Fantastischer Kundenservice. Sehr kulant. Trotz kleiner Probleme in der Ausführung wurde sofort und zufriedenstellend reagiert. Super Laden! Immer wieder!
12.03.2024Anonym
Schnelle Reaktionszeit, sehr netter Service! Wir bestellen immer wieder gerne!
11.03.2024B.
Vielen Dank für die sehr schnelle, professionelle und qualitativ hochwertige Produktion der Lanyards für meinen Kunden! Ich komme gerne bei nächster Gelegenheit auf Sie zu!
09.02.2024matthias s.
Super schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden mit der Beratung, Produkt und Preis. Immer wieder gerne!!!! :D
Twist4 Produkte & Dienstleistungen & Service
25.01.2024Erin Bertram (Möhnenverein R.
Wie immer perfekte Umsetzung. Vielen Dank!
11.01.2024Stefan F.
Bei der Gestaltung von Armbändern war ich auf die professionelle Unterstützung angewiesen. Und diese Unterstützung war sehr gut. Änderungswünsche wurden rasch ausgeführt und sinnvollere Alternativen vorgeschlagen, die dann auch realisierte wurden. Ich habe die Dienste zum zweiten Mal in Anspruch genommen und kann Twist4 gut empfehlen.
24.11.2023Anonym
Der direkte persönliche Kontakt war ein großer Vorteil und sehr angenehm. Vielen Dank.
17.11.2023U. K.
Wir haben eine Super Kompetente Chefin und ein hoch motiviertes Team erlebt, welches Immer jeden Wunsch schnell erfüllt. Selten so einfach mit einem Lieferanten zusammen gearbeitet wie mit Twist4 Medienlabor GmbH.
Können wir nur Empfehlen!!!
14.11.2023Anonym
Vielen Dank für die tollen Bändchen, sie sehen super aus! Der Kundenservice ist top, hat uns auch bei mehreren Fragen und Wünschen gut beraten. Der Auftrag wurde schnell bearbeitet und wir haben die Bändchen schnell erhalten.
09.11.2023T.
Auf Twist4 Medienlabor sind wir gekommen, nachdem es klar war dass wir unverschämt spät mit unserem Zeitplan lagen und unser bisheriger Anbieter nicht genug Zeit hätte, die von uns gewünschten Einlassbänder zu produzieren. Dies hat sich im Nachhinein aber als Glücksgriff entpuppt, da das Twist4 Team uns nicht nur eine schnellere Lieferzeit zu einem besseren Preis zusichern konnte, sondern auch menschlich alles viel besser lief als bei bisherigen Anbietern. Ich danke euch für die liebe Betreuung und werde 2024 mit weiteren Aufträgen direkt wiederkommen!
06.11.2023Darya G.
Seit vielen Jahren ist Twist4 ein zuverlässiger Partner für unser Unternehmen, die Zusammenarbeit ist unkompliziert und immer auf Augenhöhe.
06.11.2023Anonym
Communication was perfect and the end result was what we expected
03.11.2023Anonym
Wir waren auch in diesem Jahr mit den verschiedenen Produkten sehr gut zufrieden. Die Zusammenarbeit funktioniert gut und auf Augenhöhe. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit in 2024
21.10.2023Kreisjugendfeuerwehr E.
Für unsere Hochzeit haben wir Bändel bestellt. Wir haben unsere Wünsche beschrieben und ein Tag nach der Anfrage per E-Mail bekamen wir einen Anruf. Hierbei wurden alle Wünsche besprochen und wir wurden über die Materialien und ihre Funktionen aufgeklärt. Nach dem Gespräch erhielten wir sofort die Farbpalette und die gewünschte Gestaltung der Bändel als Datei. Das Ergebnis wurde optimiert, besprochen und dann bestellten wir unsere Korkbändel. Wir sind begeistert von dem Material - es ist hochwertig und sehr besonders. Zudem mussten wir uns letztlich für keine Farbe entscheiden und das Material passt zu jedem Gast auf unserer Hochzeit. Wir sind sehr zufrieden und können Twist4 Medienlabor absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!
14.09.2023Magdalena und M.
Immer sehr freundlich, behalten die Nerven, bis man endlich auf einen Nenner der gewünschten Bandfarben kommt!
Lieferung sehr zuverlässig, auch wenn es noch so knapp wird - es wird geschafft! :)
Twist4 - Produkte & Service
13.09.2023Romana R.
Die Eintrittsbänder waren farblich und qualitativ sehr gut!!
Twist4 Produkte & Dienstleistungen & Service
07.09.2023Werbeagentur Kaiser & K.
1.230 Bewertungen aus
1.230 Bewertungen auf Amazon

16.04.2024

Ihre Nachricht an Twist4 Medienlabor GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Twist4 Medienlabor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden