u-form Testsysteme GmbH & Co. KG

Ausbildungsmanagement, Bewerberauswahl, Azubi-Recruiting, Testverfahren

Die u-form Testsysteme vertreiben praxisnahe Einstellungstests und innovative E-Recruiting Lösungen für die Auswahl von Azubis und dualen Studenten. Die duale Ausbildung wird digital begleitet durch den Azubi-Navigator, das umfassende...

u-form Testsysteme GmbH & Co. KG
Klauberger Straße 1
42651 Solingen

Testsysteme Vertriebsteam

Produktivität

Wertschätzung

Leistungsspektrum

Habe schon einige Webinare mir anschauen und dabei sein dürfen. Alle waren immer sehr gut geplant und durchgeführt. Alles hat Hand und Fuß und jedes Mal nehme ich neue Anreize für mein Unternehmen mit. Es macht viel Spaß und alle Fragen werden immer beantwortet. Die Austauschmöglichkeit mit anderen Ausbildern kommt dann noch obendrauf. Kann ich uneingeschränkt sehr empfehlen und freue mich auf die nächsten Webinare. DANKE an das ganze Team
05.05.2023Stefanie
Auch das Newsletter finde ich sehr gut - informativ und pfiffig geschrieben!
04.05.2023Anonym
Hilfreiche Tipps aus der Praxis für die Praxis
01.03.2023Anonym
Die Themen sind passend und ansprechend, die Umsetzung informativ und sympathisch. Die Länge der Seminare auch perfekt - weder zu lang noch zu kurz.
17.02.2023A.Horst
Das Webinar war zu jeder Zeit spannend und mit "Aha-Effekten" versehen. Die Themen wurden verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich nehme gerne wieder an einem Webinar teil.
03.11.2022K. M. Hett
Ich habe am kostenlosen Webinar "Qualifizierung ausbildender Fachkräfte" teilgenommen, da meine ausbildenden Fachkräfte den Wunsch nach etwas mehr Anleitung geäußert haben. Hierzu habe ich in dem Seminar durchaus hilfreiche Anregungen bekommen. Es war eine gute Mischung aus Vortrag und Interaktion und somit zu keiner Zeit langweilig. Das das Seminar zudem kostenlos war, finde ich überragend! Es war wirklich informativ und zugleich kurzweilig. Ganz toll! Lediglich bei der Umsetzung musste ich einen Stern abziehen, da neben mir auch einige andere keine E-Mail mit den Zugangsdaten erhalten haben.
26.09.2022L. Hesper
Gut
Ich habe während der Corona-Zeit viele Webinare der u-Form-Testsysteme besucht. Die Themen waren spannend und breit gefächert ausgesucht. Gerade das Umschwenken in den digitalen Raum hat viele Fragen aufgeworfen. Ich konnte aus jedem Webinar etwas mitnehmen. Beim Mitdenken der Themen konnte ich mir immer wieder Ideen für die eigene Arbeit ableiten und umsetzen. Das hat sehr geholfen. Das Team ist sowieso mega sympathisch, kompetent (auch bei den Online-Tests für Auszubildende), kreativ, findig (bei relevanten Ausbildungsthemen) und immer up-to-date. Bin immer gerne dabei ;-) und hoffe auf viele weitere gemeinsame Webinare - aber gerne nach Corona.
VG aus Mittelhessen.
22.03.2022Tina Pfeiffer-Busch
Es ist immer spannend, erfrischend und richtig gut nachvollziehbar. Immer wieder. Vielen Dank !!
22.03.2022Maren Posa
Mir hat das kostenlose Webinar tatsächlich sehr gut gefallen und mich auch inhaltlich begeistert. Die Moderation war natürlich, informativ und herzlich - weder trocken noch abgelesen. Die Visualisierung der Inhalte war kurzweilig. Inhaltlich war es eine gute Mischung aus Informationen, die für mich hilfreich sind, sowie Werbung für das hauseigene Produkt. Auch die methodische Vielfalt (Einbindung von kahoot) fand ich wirklich gut. Fünf Sterne in jeder Hinsicht von mir.
03.12.2021AH
Das Seminar ist gut umgesetzt worden. Ein Punkt für die Qualität wurde abgezogen. Dies lag nicht an der Moderation, sondern an den Verbindungsproblemen.
01.12.2021Anonym
Das Testverfahren von u-Form wird laufend weiterentwickelt und den aktuellen Standards angepasst.
Es ist für uns ein verlässlicher Bestandteil des Auswahlverfahrens, auf den wir nicht verzichten wollen. Die Online-Tests sind sowohl für Bewerber als auch für uns praktisch und auch gerade in der Corona-Zeit ein sehr passendes Medium.
Besonders hervorheben möchte ich den sehr schnellen Kundenservice und den durchgehend positiven Kontakt. Anfragen/Anliegen/Rückfragen werden schnell und zuvorkommend geregelt. (Insbesondere der Kontakt zu Frau Kriegenherdt ist sehr angenehm. Hier habe ich bisher immer sehr schnell qualifizierte, passende Lösungen erhalten!)
Über Änderungen, Wartungszeiten etc. wird rechtzeitig und mit der notwendigen Erklärung berichtet.
Insgesamt kann ich die u-form Testsysteme uneingeschränkt weiterempfehlen!
u-form Testsysteme
19.11.2021Gerrit Johannes
Zufriedenstellend
Das Thema wurde gut dargestellt und man hat auf jedenfall etwas mitgenommen. Ich kann verstehen, dass u-Form natürlich in Webinars für neue Produkte werben möchte, doch die Werbung nahm einen sehr großen Teil des Webinars ein. Dadurch entwickelte sich eher Ablehnung als Interesse bezüglich des Produkts.
11.11.2021Anonym
guter Mix aus Vortrag und Interaktion mit den Zuhörern, tolle Gastbeiträge von der IHK und Wirtschaft. Insgesamt sehr gut gestaltet, informativ und auf den Punkt gebracht.
16.09.2021Anonym
Das Online-Seminar war in jeder Beziehung professionell, der Ablauf gut strukturiert.
In der Präsentation wurde das Thema mit sehr passenden praxisbezogenen Beispielen anschaulich dargestellt und erläutert. Man merkte, dass sich Frau Hartke gut vorbereitet hat. Als Teilnehmer fühlte man sich angesprochen und gehört. Positiv war, dass auf Fragen zeitnah geantwortet wurde.
06.04.2021Anonym
Gut
Das Thema "strukturiertes Interview" hat mit gut gefallen. Ich bin gespannt auf die Fertigstellung für den kaufmännischen Bereich. VG
01.04.2021Anonym
Zufriedenstellend
Ich hatte leider das Problem, ständig Störungen bei der Seminarübertragung zu haben.
Erst sah ich den Folienwechsel nicht, dann nach Neustart hatte ich keinen Ton, danach wieder keinen Folienwechsel. Doof gelaufen für mich ;-(
habe aber zum Glück 2 Kollegen mit im Seminar gehabt.
Danke für dei Unterlagen. Werde mich dann einlesen
22.02.2021Anonym
Wir nutzen aktuell den A-Navi und sind total begeistert. Sollten wir mal ein Problem finden, so wird dieses blitzschnell behoben oder uns geholfen, wenn wir etwas falsch gemacht hatten. Das nennen wir echten Kundenservice. Wir sind total happy den A-Navi zu nutzen und überlegen auch unser aktuelles Online-Bewerbertool gegen das der Testsysteme auszutauschen. Bitte macht weiter so. ´Näher am Puls der (Azubi-)Zeit kann unseres Erachten kaum jemand sein. Danke liebes Testsysteme-Team!
u-form Testsysteme
27.01.2021R. Mahr
u-form Testsysteme GmbH & Co. KG Kommentar von u-form Testsysteme GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unseren Services und hoffen, dass Ihre Begeisterung in Zukunft noch viele andere Ausbildungsbetriebe neugierig auf unser Angebotsportfolio macht, damit wir weiter wachsen und unseren Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung der Ausbildung leisten können.
tolle Ideenansätze
20.01.2021Anonym
Es war ein sehr spannender Vortrag (Thema Onboarding), der viele Impulse geboten hat! Zusätzlich wurden auch noch weitere Möglichkeiten des digitalen Austauschs aufgezeigt! Top!
13.01.2021Anonym
Das Webinar war sehr interessant und eigentlich habe ich schon gespannt auf die Präsentation gewartet. Leider funktionierte weder der Link zum Teilnahmezertifikat bei mir noch zum Download der Präsentation. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit u-form wurde mir hier jedoch schnell und wirkungsvoll geholfen.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse und den echten Kundenservice.
10.12.2020Chrisitiane Mayer

26.03.2023

Ihre Nachricht an u-form Testsysteme GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu u-form Testsysteme GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden