Ausbildungsmanagement, Bewerberauswahl, Azubi-Recruiting, Testverfahren

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die u-form Testsysteme vertreiben praxisnahe Einstellungstests und innovative E-Recruiting Lösungen für die Auswahl von Azubis und dualen Studenten. Die duale Ausbildung wird digital begleitet durch den Azubi-Navigator, das umfassende...

Klauberger Straße 1
42651 Solingen

Testsysteme Vertriebsteam

Montag 08:00-16:30

Produktivität

Bearbeitungszeit

Leistungsspektrum

Das Online-Seminar war in jeder Beziehung professionell, der Ablauf gut strukturiert.
In der Präsentation wurde das Thema mit sehr passenden praxisbezogenen Beispielen anschaulich dargestellt und erläutert. Man merkte, dass sich Frau Hartke gut vorbereitet hat. Als Teilnehmer fühlte man sich angesprochen und gehört. Positiv war, dass auf Fragen zeitnah geantwortet wurde.
06.04.2021Anonym
Gut
Das Thema "strukturiertes Interview" hat mit gut gefallen. Ich bin gespannt auf die Fertigstellung für den kaufmännischen Bereich. VG
01.04.2021Anonym
Zufriedenstellend
Ich hatte leider das Problem, ständig Störungen bei der Seminarübertragung zu haben.
Erst sah ich den Folienwechsel nicht, dann nach Neustart hatte ich keinen Ton, danach wieder keinen Folienwechsel. Doof gelaufen für mich ;-(
habe aber zum Glück 2 Kollegen mit im Seminar gehabt.
Danke für dei Unterlagen. Werde mich dann einlesen
22.02.2021Anonym
Wir nutzen aktuell den A-Navi und sind total begeistert. Sollten wir mal ein Problem finden, so wird dieses blitzschnell behoben oder uns geholfen, wenn wir etwas falsch gemacht hatten. Das nennen wir echten Kundenservice. Wir sind total happy den A-Navi zu nutzen und überlegen auch unser aktuelles Online-Bewerbertool gegen das der Testsysteme auszutauschen. Bitte macht weiter so. ´Näher am Puls der (Azubi-)Zeit kann unseres Erachten kaum jemand sein. Danke liebes Testsysteme-Team!
u-form Testsysteme
27.01.2021R. Mahr
u-form Testsysteme GmbH & Co. KG Kommentar von u-form Testsysteme GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unseren Services und hoffen, dass Ihre Begeisterung in Zukunft noch viele andere Ausbildungsbetriebe neugierig auf unser Angebotsportfolio macht, damit wir weiter wachsen und unseren Beitrag zur erfolgreichen Digitalisierung der Ausbildung leisten können.
tolle Ideenansätze
20.01.2021Anonym
Es war ein sehr spannender Vortrag (Thema Onboarding), der viele Impulse geboten hat! Zusätzlich wurden auch noch weitere Möglichkeiten des digitalen Austauschs aufgezeigt! Top!
13.01.2021Anonym
Das Webinar war sehr interessant und eigentlich habe ich schon gespannt auf die Präsentation gewartet. Leider funktionierte weder der Link zum Teilnahmezertifikat bei mir noch zum Download der Präsentation. Nach erneuter Kontaktaufnahme mit u-form wurde mir hier jedoch schnell und wirkungsvoll geholfen.
Vielen Dank für die wertvollen Impulse und den echten Kundenservice.
10.12.2020Chrisitiane Mayer
Viele wertvolle Tipps für die tägliche Azubi-Arbeit - vielen Dank!
09.12.2020Anonym
Es war ein sehr informatives praxisnahes und kurzweiliges Format. Vielen Dank!
13.11.2020Anonym
Super runde Veranstaltung mit tollen Referenten und Tipps. Vielen herzlichen Dank dafür
23.10.2020Karin H.
Ich habe an dem Online-Seminar zur digitalen Ausbildung teilgenommen und habe sehr viel mitnehmen dürfen. Sowohl die Tools, als auch die Konzepte und die Erfahrungen der Teilnehmer waren sehr interessant und lehrreich. Immer wieder gerne werde ich auch weitere Seminare besuchen.
23.10.2020Nadine
Frau Ullrich überzeugt ganz einfach mit Kompetenz und Humor, ich fühle mich in ihren Vorträgen immer gut aufgehoben und unterhalten, vielen Dank!
30.09.2020Gabriele Grote
Angesichts der zunehmenden Anforderung an Unternehmen, ihre Recruiting-Verfahren dem digitalen Zeitalter anzupassen, gibt Felicia Ullrich in ihrem Online-Seminar „Digital Recruiting“ einen kurzweiligen und kompetenten Überblick über die aktuellen Azubi-Marketing-Trends. Welche (digitalen) Maßnahmen kommen bei den Jugendlichen an und welche nicht? Wie erzeuge ich als Ausbildungsunternehmen Aufmerksamkeit? Als Gründerin der u-form Testsysteme und Leiterin der jährlichen Studie zu den aktuellen „Azubi-Recruiting-Trends“ verfügt Felicia Ullrich über wissenschaftlich fundiertes Hintergrundwissen und kann Veränderungen im Verlauf der letzten Jahre aufzeigen. Für die bezirklichen Koordinator*innen des Netzwerks Regionaler Ausbildungsverbünde Berlin war das Online-Seminar ein äußerst gewinnbringender Baustein im Hinblick auf die Beratung von Unternehmen.
Online-Seminare und Vorträge von Felicia Ullrich
28.09.2020Carolin Ries, Regionaler Ausbildungsverbund Charlottenburg-Wilmersdorf
Die Art und Weise der Vorstellung der einzelnen Themen war sehr verständlich und informativ. Das Thema Digitalisierung wird ja auch im Ausbildungsbereich weiter voranschreiten, so dass auch wir als kleines Unternehmen uns mehr und mehr Gedanken machen, welche Angebote für uns und unsere Azubis passend und umsetzbar sind.
Mit diesem Workshop bekam ich persönlich eine andere Sichtweise, auch durch den Kontakt und den Wortwechsel mit dem ein oder anderen Ausbilder. Sehr positiv empfand ich auch die Vielfalt der anwesenden Ausbildungsbetriebe. Branchenbezogene Veranstaltungen sind oftmals nicht so ideenreich zum Thema Einsatz und Organisation von Auszubildenden auch in schwierigen Zeiten.

Ein weiterer Pluspunkt sind die vielen Angebote von u-form, durch die ich mich gerade arbeite.

Vielen Dank für die vielen Infos und Links.
Weiter so....ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Vortag.

Mit freundlichen Grüßen

Viola Jahn
Buchhaltung
Ausbilder
Wohn- und Baugesellschaft Calau mbH
18.09.2020Viola Jahn
Danke für das informative Online Seminar zur Aktuellen Studie Azubi Recruiting Trends. Es gibt hier immer wieder wertvolle Impulse für die Praxis.
17.09.2020Albrecht Bühler
Der Vortrag war sachlich, gut strukturiert und informativ. Gerne wieder.
15.09.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Online-Seminar gefallen hat.
Zufriedenstellend
Ich würde die persönlichen Erfahrungen, die mit den eigenen Kindern gemacht werden nicht derartig oft als Beispiel anführen.
14.09.2020Barbara Isa
Sehr geehrte Frau Isa, Danke für Ihr kritisches Feedback. Bisher habe ich oft das Feedback erhalten, dass gerade mein persönliches Erleben mit den Kindern als lebendig empfunden wird. Dass Sie hier einen anderen Standpunkt vertreten, kann ich aber auch nachvollziehen. Ich hoffe, Sie konnten trotzdem etwas aus dem Seminar für Ihre tägliche Arbeit mitnehmen und wünsche Ihnen hierfür viel Erfolg.
Ein sehr kurzweiliger und fachkompetenter Vortrag. Die beiden Referenten hatten sich gut abgesprochen und waren sehr tief in der Materie. Durch kleine persönliche Geschichten auch insgesamt sehr sympathisch.
11.09.2020Ingo Kowalczyk
Die Bestellabwicklung war sehr einfach und die Beratung ist sehr kompetent.
Bestellbestätigung
11.08.2020Manuel Seibler
Sehr kompetente Beratung und professionelle Testverfahren zur Bewerberauswahl! Klare Weiterempfehlung!
u-form Testsysteme Website
10.08.2020Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

11.08.2020

Ihre Nachricht an u-form Testsysteme GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu u-form Testsysteme GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2021   |  Profil melden