Flugschulung, Drohnen, Drohnenführerschein, Mavic, Matrice

U-ROB
U-ROB ist der Profi für Schulungen in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Mavic oder Matrice Serie bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!
Neben Schulungen zum...

Heidsieker Heide 53
33739 Bielefeld

Bewertung vom 30.04.2023

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

ehr gute und schnelle Kommunikation. Die Lieferung erfolgte wie erwartet und kam zügig an. Ich kann U-ROB nur weiter empfehlen!
U-ROB
30.04.2023Drohnenfotografie LaLeLu Sebastian P.
Heute mein A2 Fernpiloten Zeugnis erworben
Super Betreuung , perfekte Vorbereitung, erstklassiges Team. Kann ich nur empfehlen
14.04.2023Anonym
Sehr gut geschulte Ausbilder und ein großartiges Team mit viel Know How. Danke für alles. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.03.2022Anonym
Herzlichen Dank für die professionelle Ausbildung! Ihr habt einen treuen Kunden mehr.
17.04.2021Meinhard Utecht B.
Der Kurs ist wirklich hervorragend aufbereitet und sehr umfangreich. Wirklich optimale Vorbereitung auf die A2-Prüfung !
31.01.2021Robert B.
Kompetenter Lehrer, der den langweiligen Stoff mit Witz und kleinen Erfahrungsberichten bereichert und auflockert. Mit viel Geduld ist er auf Fragen eingegangen.
24.07.2020S.
Vielen Dank vorerst mal an U-ROB für die Klasse Schulung!!
Es hat mir den ganzen Tag Freude gemacht mehr über das Thema Drohne zu erfahren und zu lernen!
Alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet! Sehr kompetentes Team und sehr bemüht es allen verständlich zu machen !
Kann ich nur positives weitergeben !
26.06.2020Philipp G.
Super! Fachlich und menschlich!
25.06.2020J.
Super nettes, hilfsbereites und kompetentes Team.
Lieben Dank für alles 👍
Gaby Schäfer - sunshine4kids
U-ROB
25.06.2020Gaby Schäfer - s.
Die kompletten Lerninhalte wurden in kürzester Zeit trotz relativ großen Umfangs sehr gut vermittelt. Man hatte sogar vor Beginn der Schulung/-en die Möglichkeit online die Lektionen in abgespeckter Version durch zu gehen und sogar anhand von realistischen Prüfungsfragen sein Wissen abzufragen.
Auch während der Praxistrainings haben die Lehrpersonen Ruhe bewiesen und mit passenden Hilfestellungen und Tipps jeden der Prüflinge ohne Probleme durch die Prüfung gelotst.
Vor Ort waren alle Trainer sehr ausgeglichen und sympathisch, was direkt für ein gutes Lernklima gesorgt hatte.
Der Schulungsraum (in Bielefeld) war einfach gehalten, aber auch groß genug, dass trotz der Corona-Situation ohne Probleme acht Prüflinge Platz genug hatten.
Das Komplettpaket besticht einfach vorallem durch Service, Professionalität und einer ganzen Menge Spaß. Einfach nur weiter zu empfehlen!
28.05.2020A. R.
Das theoretische Training durch Herrn Joseph Metz war sehr gut und verständlich. Die Prüfungsvorbereitung war umfassend und zielgerichtet. Ich plane auch an weiteren Fachschulungen bei U-ROB in Bielefeld teilzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Vogelsang / proactive AG / www.proactive.ag
27.05.2020Dirk V.
Superverständliche Schulungen, tolle HIlfe bei Kauf
12.05.2020Anonym
Danke noch mal für den tollen Job !
07.05.2020Hartwig W.
Tolle Schulung, gerne wieder.
05.04.2020Andreas H.
Kurz, knapp, effizient und erfolgreich!
Was will man mehr?
Besten Dank.
29.03.2020Karl-Heinz G.
Umfangreiches Schulungsmaterial. Im Vorfeld konnte man sich schon mit der Materie vertraut machen. Sehr angenehmer und professioneller Wissenstransfer während der Schulung. Freundliches und kompetentes Team. Fühlten uns sehr wohl und im Nachgang, gut ausgebildet.
26.02.2020Manuel K.
Toller Kurs. Sehr professionell.

Die Instruktoren sind ausgesprochen kompetent.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs.

Ich kann U-Rob nur empfehlen.
21.02.2020Tom B.
Top Material für die Vorbereitung und optimaler Prüfungsablauf.
Sympatische Moderation von Joseph Metz.
Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder U-ROB.
Frank R. Weihs
12.02.2020Frank R. W.
Während der Schulung wurden die Inhalte sehr gut und verständlich vermittelt. Es wurden alle offenen Fragen beantwortet, sodass man mit einem sicheren Gefühl aus der Schulung gehen konnte.

Definitiv weiter zu empfehlen!
11.02.2020Anonym
Super Professionell und es hat dazu noch Spass gemacht.

Gruß
Ulli Limberts
Protectis Air GmbH
27.01.2020Ulli L.

17.11.2022

02.03.2024

Ihre Nachricht an U-ROB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu U-ROB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden