Flugschulung, Seminar, Workshop, Drohnenberatung, Luftbild, Drohnen, UAS

U-ROB ist der Profi für Workshops und Seminare in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Phantom oder Inspire bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!

Greifen Sie auf...

Fachkompetenz

Jeder der mit dem Fliegen von unbemannten Flugsystemen beginnen möchte sollte diese Schulung machen!
15.02.2018Geschäftskunde
Sehr persönlich, und alles möglich gemacht, was nur ging, um einen Schulungstermin möglich zu machen. Viel Herzblut steckt in diesem Unternehmen und man findet sich besonders fachlich in den allerbesten Händen! Vielen lieben Dank!
07.02.2018Geschäftskunde
Kompetente Schulung mit viel persönlicher Erfahrung des Schulungsleiters.
06.02.2018Geschäftskunde
Hervorragender Kundenservice, umgehende Rückmeldung auf Fragen. Absolut empfehlenswert!
02.02.2018Privatkunde
Eine technisch sehr detaillierte und umfassende Schulung für Drohnen und den Drohneneinsatz. Sehr kompetent, sehr intressant, mittreissend und anschaulich vorgetragen. Die Schulung enthielt alle für mich wichtigen Punkte und wird weiterempfohlen. Ich vergebe hierfür die Note 1 + . Sachverständigenbüro Hartmann
31.01.2018Geschäftskunde
Alles Super. Inhalte wurden sehr intensiv besprochen und offene Fragen wurden abgearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen.
Thinh V.
08.01.2018Geschäftskunde
... Lehrgangsleiter ist super nett, kompetent und hilfsbereit !!!
Die Dame zur Beratung (im Vorfeld) am Telefon ist ebenfalls!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Lg Sven
04.01.2018Geschäftskunde
Sehr professionelle Schulung! Kann ich nur empfehlen!!
28.12.2017Privatkunde
Mal wieder alles top! Und die Prüfung zum Kenntnisnachweis bestanden, dank der guten Vorbereitung :-)
20.12.2017Geschäftskunde
Informativ, individuell, hilfsbereit, lösungsorientiert, reichlich Äpfel und Mandarinen.
Die Tage haben Spaß gemacht.
Ich hab Lust auf mehr.
20.12.2017Privatkunde
Ich bin mit der Dienstleistung von U-Rob wirklich sehr zufrieden. Herr Metz glänzte mit fundiertem Fachwissen, so das kaum eine Frage offen blieb. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr Zeit für den Praxisteil gewünscht. Allerdings ist das aufgrund der kürze der Zeit, die ansonsten effektiv genutzt wurde schwer umzusetzen. Insofern kann ich die Firma U-Rob jedem weiterempfehlen, der ein UAS nutzen möchte.
12.12.2017Geschäftskunde
Freundliches und komptetentes Personal bei angenehm lockerer Atmosphäre
12.12.2017Privatkunde
Sehr empfehlenswerte Schulung! Absolut kompetente Ausbilder, die einen bestens auf die Prüfung vorbereiten. Sehr nette und persönliche Atmosphäre mit bester Verkostung. Einwandfreie Nachbereitung mit verschiedenen Links und Tipps. Ein ganz herzliches Dankeschön nach Ravensburg an Sonja und Franz Bormann.
11.12.2017Privatkunde
Die Organisation der Schulung war kurzfristig möglich, auf die Inhalte und terminlichen Rahmenbedingungen wurde komplett auf die Kundenwünsche eingegangen.
08.12.2017Geschäftskunde
Absolut empfehlenswert! Es macht Spaß mit Profis zu arbeiten.
29.11.2017Geschäftskunde
Es war eine angenehme Atmosphäre und alle Fragen wurden direkt geklärt, meist mit Beispielen aus der Praxis.
Dies war am Vortag, bei der Schulung bereits so, wie auch am Prüfungstag, bei der Vorbesprechung. Die Dokumentation ist nicht nur ansprechend, sondern auch prägnant und Zielführend aufgemacht.
Nach der schriftlichen Prüfung erfolgte auf einem nahe gelegenem Flugfeld die erweiterte Prüfung.
Hier zeigte der Prüfer, Daniel Schmitt, sein Einfühlungsvermögen und konnte die Nerven der angespannten Prüflinge soweit beruhigen, dass Alle die praktische Prüfung bestehen konnten.
In 5 Jahren, bin ich bei der Verlängerung meines Kenntnisnachweises auf jeden Fall wieder in Abtsteinach dabei.
Ich wünsche Allen allseits eine sichere Landung,
Gruß Bernd B.
19.11.2017Privatkunde
A really professional course, where everyone can learn the UAV theory and practice.
17.11.2017Organisation / Verein
Freundlich, kompetent und zu Empfehlen
17.11.2017Geschäftskunde
Sehr ruhige und fachlich fundierte Erklärungen. Durch das vorherige Übersenden der Schulungsunterlagen konnte man sich bereits gut auf den Unterricht und den Kenntnisnachweis vorbereiten.
13.11.2017Privatkunde
Es war rundum perfekt. Die Schulung äußerst kompetent und nachhaltig. Ich konnte sehr viel aus den Schulungen mitnehmen und bin dankbar für das vermittelte Fachwissen.

Ich werde Herrn Metz und sein Unternehmen gerne weiterempfehlen.

LG Wolfgang Maasjost
08.11.2017Geschäftskunde

Ihre Nachricht an U-ROB

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2018   |  Profil melden