Flugschulung, Seminar, Workshop, Drohnenberatung, Luftbild, Drohnen, UAS

Veröffentlicht:
U-ROB ist der Profi für Workshops und Seminare in der Drohnenbranche. Von einer Flugschulung für Anfänger auf einer Phantom oder Inspire bis hin zur Spezialschulung für die Inspektion von Chemieanlagen ist für jeden etwas dabei!

Greifen Sie auf...

30.10.2018

Fachkompetenz

Die Schulung hat jeden Teilnehmer zielgerichtet zur Prüfung des Kenntnisnachweises geführt. Alle Prüfungsrelevanten Themen wurden besonders hervorgehoben.
30.10.2018
Dieses Team überzeugt mit Fachkompetenz, einem sehr individuellen Lehrstil in den theoretischen und praktischen Übungen und bietet maximal auf die Bedürfnisse der Einzelnen abgestimmte Lösungen an! Ich kann U-ROB für die hier gebotenen Schulungen und den maßgeschneiderten wie kompetenten Service nur wärmstens weiterempfehlen!!!
26.10.2018
Viel Lerninhalte in kurzer Zeit gut rüber gebracht !! Die lockere und zielführende Art des Ausbilders war sehr angenehm. Bisschen mehr Praxis wäre schön gewesen . Alles in allem eine gute Ausbildung!!
24.09.2018
Es war sehr viel Stoff in zwei kurzweiligen tagen. Sehr gut und kurzweilig vorgetragen!!
18.09.2018
Sehr zufrieden war ich mit den Unterlagen zur Schulung und dem Dozenten, der keine Frage unbeantwortet ließ. Leider war der Schulungsort in Abtseinach etwas abgelegen.
07.08.2018Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft
Super Kurs, super Referenten. Nur zu empfehlen
03.08.2018
Auf persönliche Belange und Nachfragen wurde eingegangen.
Erreicht man beim Telefonanruf nur den Anrufbeantworter hat man nicht sofort das Gefühl bei einem Unternehmen gelandet zu sein. Das kann positiv als auch negativ empfunden werden.
Der persönliche telefonische Kontakt ist freundlich und professionell
26.07.2018
Die Schulung zur Prüfung war sehr verständlich und Praxisbezogen und trotz Theorie nicht langweilig
Ich sag nur weiter so.
23.07.2018
Sehr gute Schulung, Profi Simon hat Lust auf mehr gemacht.
Kann ich nur weiterempfehlen!
13.07.2018
Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung mit umfangreichen Informationen und Beispielen. Nicht zuletzt auch sehr netter und in jeder Hinsicht hilfsbereiter, seriöser und sympathischer Kontakt! Jederzeit wieder!
13.07.2018
Sehr kompetentes und freundliches Team, das uns im Vorfeld bei der Wahl der Drohne sehr gut beraten hat. Auch die Kaufabwicklung und Einweisung hat sehr gut funktioniert. Wir können u-rob wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
11.07.2018
Super schnelle und kompetente Hilfe. Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen!! Gruß Klaus Hölcke,
Fa. Immergrün aus Hemer
27.06.2018
Sehr kompetent in Theorie und Praxis.
U-ROB
16.04.2018BRH Bundesverband Rettungshunde e.V.
Sehr kompetente und Umfangreiche Schulung durch Herrn Bardelli !!!
Sollte ich wieder eine Schulung benötigen werde ich mich bei Ihnen melden.
09.04.2018Wadle Bauunternehgmung GmbH
Gut
Kompakte, umfangreiche Wissensvermittlung. Ausreichend Gelegenheit zu Flugübungen. Insgesamt zu empfehlen
20.03.2018
Vielen Dank für die sehr gute Schulung. Der gute Mix aus Theorie und Praxis hat zum Verständnis der Thematik sehr geholfen. Empfehle Sie gerne weiter.
19.03.2018
Sehr effiziente Schulung und Vorbereitung auf den Kenntnisnachweis!
21.02.2018
Freundlich, professionell, kompetent, individuell. Die Beratungsleistung im Vorfeld hat sich durch die zwei Tage Schulung bestätigt.
19.02.2018ricks photo
Jeder der mit dem Fliegen von unbemannten Flugsystemen beginnen möchte sollte diese Schulung machen!
15.02.2018
Sehr persönlich, und alles möglich gemacht, was nur ging, um einen Schulungstermin möglich zu machen. Viel Herzblut steckt in diesem Unternehmen und man findet sich besonders fachlich in den allerbesten Händen! Vielen lieben Dank!
07.02.2018

Ihre Nachricht an U-ROB

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2018   |  Profil melden