Fachgerechte Schimmelpilzentfernung sowie Bauwerkstrocknung

Wir, die UCE Höckert GmbH, sind ein Fachbetrieb für die fachgerechte Bauwerkstrocknung sowie die Sanierung von belasteten Innenräumen mit Schadstoffen. Hierzu zählen unteranderem neben Schimmel, PAK (polyzyklischen aromatischen...

Gehringstr. 56

Carsten Filter

Wir hatten mehrere Einsätze zur Schadstoffbeseitigung. Von der sehr freundlichen Auftragsannahme, über die Beratung vor Ort, die reibungslose, professionelle Ausführung bis zur Rechnungsstellung lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die UCE Höckert GmbH nur empfehlen!
29.11.2022Christina L.
UCE Höckert GmbH Kommentar von UCE Höckert GmbH:
Liebe Frau Laurenz,

vielen Dank für Ihre Rezension und die 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Schadstoffbeseitigung zufrieden sind. Gern sind wir auch in der Zukunft für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der UCE Höckert GmbH
Sehr guter Aushandlungsprozess zu den Fragen, was zu tun wäre. Sehr freundlicher, umsichtiger, flexibler und gründlicher Mitarbeiter vor Ort.
23.02.2020Helmut W.
Mit den bei uns im Warftgeschoss, in Morsum / Sylt, ausgeführten Arbeiten der Herren Mieth und Bischoff waren wir sehr zufrieden 😀- sauber und zuverlässig, kein Handgriff beim Aufbau der Möbel etc. Nach den Arbeiten waren zuviel. Die “Baustelle” wurde sauber verlassen. Nicht unerwähnt lassen möchten wir auch die kompetente Beratung im Vorfeld durch Herrn Schweizer. Alles in allem Danke für das gelungene Projekt. Wir werden Sie weiterempfehlen!
Ute Modrack
15.12.2019Ute M.
Zuverlässige und kompetente Beratung. Immer erreichbar und schnelle Umsetzung. Tolles Team. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank auf diesem Weg.
01.02.2018Anonym
Tolle Beratung, super Service, freundliche Mitarbeiter sowie saubere und fachlich einwandfreie Ausführung
28.06.2017Anonym
Absolut empfehlenswert
05.05.2017Volker I. - wahi-meine Wasserschadenhilfe
Ein sehr kompetentes und zuverlässiges Team! Machen fast alles möglich!
02.05.2017Anonym
Überzeugt hat mich die Firma Höckert durch die Sauberkeit und die sehr hohe Qualität der ausgeführten Arbeiten.
21.03.2017Anonym
als + Punkt noch ein sehr freundlicher Umgang!!!
24.02.2017Anonym
Es handelt sich bei der Fa. U.C.E.H. um einen schnellen und zuverlässigen Partner, mit der wir seit mehreren Jahren gern zusammenarbeiten.
23.02.2017AnonymBeBra Hausverwaltungs GmbH & Co. KG
Sehr gute unkomplizierte zuverlässige Zusammenarbeit.
20.02.2017Rainer K. - Koch & Klemt GmbH
Gut
Auf Empfehlung habe ich 2012 die Firma das erste Mal in Anspruch genommen und war sehr zufrieden. In meiner Not durch einen Wasserschaden im Haus erinnerte ich mich an die Firma U.C.E. Höckert, mit der ich Kontakt aufnahm und schließlich den Auftrag erteilte. Erneut war ich sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit, den kompetenten Mitarbeitern und den sauberen Ausführungen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.
Ich kann die Firma unbedingt weiter empfehlen
02.02.2017Heinrich L.
Toller Service und Beratung, die Männer haben absolut pünktlich und sauber gearbeitet. Ich würde die Firma jederzeit wieder beauftragen.
30.01.2017Constanze M.
Wir empfehlen die Firma U.C.E.H sehr gerne unseren Kunden und Geschäftspartnern. Auch selbst nehmen wir die Leistungen der Firma U.C.E.H gerne in Anspruch.
30.01.2017Thorsten B. - Aug.Wilh.Rudolph Parkettlegermeister GmbH

13.03.2024

29.03.2024

Ihre Nachricht an UCE Höckert GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UCE Höckert GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden