Speaker • Mentor • Berater • Trainer

»Erfolg braucht Verantwortung.« ist mein Leitspruch. Heute teile ich mein Wissen aus rund 30 Jahren Unternehmerleben und begleite gestandene Unternehmer oder Menschen, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, als Mentor und Begleiter auf...

Udo Gast - Speaking • Business Coaching • Consulting
Bernsteinstraße 9
21339 Lüneburg

Ich habe Udo als externen Referenten innerhalb eines unserer Seminare für unsere Kunden gebucht. Udo versteht es die Zuhörer zu begeistern, und trotzdem qualitativ hochwertige Inhalte zu vermitteln.
Abgesehen davon ist er einfach ein sehr sympathischer Mensch und klasse Geschäftspartner. Wir werden noch öfter zusammenarbeiten! - Alexander Claas
06.03.2024Alexander C.
Ich war begeistert. Es war eine abwechslungsreiche Schulung, die wie im Fluge vergangen ist und defintiv Lust auf mehr gemacht hat.

Jederzeit gerne wieder...
15.12.2023Maren H.
Rezension zum Buch „Erfolg braucht Verantwortung“ von Udo Gast
Erfolg braucht Verantwortung…
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, habe ich spontan 100 Exemplare gekauft, um sie zu verschenken – gern hätte ich 100.000 Exemplare verschenkt. Ein Buch, ein Werk voller Lebenserfahrungen. Auch Tiefschläge werden ohne Bitternis verbucht als Erfahrung, Schule des Lebens, weil der Autor durch und durch positiv immer das Beste daraus macht. Er sucht und findet Wege, schafft Resultate. Sein großes berufliches Spektrum: „Man lernt nie aus!“. Ein nicht nur lesenswertes Buch, eine Lebens- / Praxisfibel – wobei Fibel viel zu gering klingt. In seinen diversen Erfahrungsberichten habe ich auch mich und andere wiedererkannt. „Das Leben ist kein Ponyhof – Schicksal ist für alle da“. Wir sind nur zu Gast in dieser Welt, und um im Buch von Udo Gast, Gast zu sein... Hereinspaziert!
Danke, lieber Udo Gast, dein Vorwortschreiber, Prof. Volker Römermann, hat nicht zu viel versprochen, er hat es wirklich gelesen.
Dr. Dieter F. Kindermann – geschäftsführender Gesellschafter DAS VERSICHERUNGSHAUS –
Udo Gast
28.11.2023Dr. Dieter F. K.
Lieber Udo
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, Gast in Udo Gasts Podcast zu sein, und es war eine außerordentliche Erfahrung. Udo ist ein Meister darin, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sofort wohl und geschätzt fühlte. Seine Fähigkeit, tiefgründige und bedeutungsvolle Gespräche zu führen, ist bemerkenswert.

Während der Aufnahme fühlte ich mich vollständig in das Gespräch einbezogen und wertgeschätzt für meine Ansichten und Erfahrungen. Udo hat ein einzigartiges Talent, das Beste aus seinen Gästen herauszuholen, und ich fand die Diskussionen anregend und bereichernd. Sein Podcast ist ein Juwel, das echte Einsichten und inspirierende Geschichten bietet.

Ich bin Udo sehr dankbar für die Gelegenheit, teilnehmen zu dürfen, und empfehle seinen Podcast wärmstens allen, die auf der Suche nach tiefgehenden und authentischen Gesprächen sind. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem ans Herz lege, der die Welt der Podcasts erkunden möchte.

Danke, Udo, für diese wunderbare Erfahrung!
20.11.2023BARBARA C.
Udo ist ein wunderbarer Redner und Gastgeber für seinem Podcast. Er ist bestens vorbereitet. Damit gibt er seinen Gesprächspartnern ein Gefühl der Wertschätzung. So kann er Gespräche ganz wundervoll lenken. Und damit liefert er einen großen Mehrwert für seine Zuhörer.
Man merkt sofort, dass Udo auf viele Jahre Unternehmertum und Lebenserfahrung zurückgreifen kann.
02.11.2023Dr. Sven H.
"Meine Erfahrung mit Udo Gast und seiner Podcast-Plattform war durchweg positiv. Udo ist nicht nur ein hervorragender Gastgeber, sondern auch ein tiefgründiger Fragesteller, der das Beste aus dem Gespräch herausholt. Ich fühlte mich während der gesamten Aufnahme willkommen und wertgeschätzt. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, an seinem Podcast teilnehmen zu dürfen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."
28.10.2023Bastian R.
Ein sehr gutes Buch für alle Menschen, die sich mit dem Thema Führung und Führungsaufgaben beschäftigen wollen oder irgendwann müssen, weil Sie eine neue Posititon übernehmen. Sehr an der Praxis orientiert. Hat viel Spaß gemacht zu lesen. Kann ich jedem nur empfehlen.
06.04.2023Anonym
Udo Gast ist ein absoluter Profi - immer top vorbereitet bietet er kreative und tief gehende Impulse. Aktuell lese ich sein neues Buch und bin beeindruckt von seinem profunden Wissen und der Fähigkeit, dieses Know-How einfach verständlich an den Mann (und natürlich auch an die Frau) zu bringen. Ich kann Udo Gast nur wärmstens empfehlen!
05.04.2023J.
Ich schätze Udo Gast sehr als Redner-Kollege und Podcaster. Ich durfte in seinem Podcast „Erfolg braucht Verantwortung“ ein Teil zu sein als Interviewpartner. Udo arbeitet sehr professionell und leidenschaftlich! Es lohnt sich, ihn als Redner zu buchen. Ich durfte Udo schon mehrmals hören im "Club der Redner". Er hat einfach alle begeistert!
04.06.2022Mathias W.
Ich habe Udo Gast bei dem Seminar Preisverhandlungen in Kassel kennengelernt. Es war ein sehr aufschlussreiches und interessantes Seminar. Trotz des langen Tages hat Udo es geschafft, dass der Vortrag nicht trocken oder zu aufgebläht ist. Er ist ein sehr lockerer und motivierter Redner. Vielen Dank nochmal Udo für das tolle Seminar.

Viele Grüße

Nicolas Kailer
Dallmayr Vending & Office in Bayreuth
19.05.2022Nicolas K.
Udo Gast und das Thema "Verantwortung" sind nicht voneinander zu trennen. Er bringt das Wesentliche auf den Punkt und inspiriert seine Gäste. Auch als Gastgeber selbst durfte ich ich schon in seinem Podcast erleben. 100 % Professionalität und 100 % Weiterempfehlung!
Udo Gast
16.05.2022Susanne Nickel I Change Expertin und R.
Der Vortrag von Udo Gast bei „Nacht der Redner Hamburg“ hat mich sehr begeistert! Das Thema „Mission, Vision,Purpose“ wurde gut strukturiert, praxisnah, mit einfachen Beispielen und einer großen Portion Humor dargestellt. Es hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören und ich konnte einige inspirierende Anregungen für mich selbst mitnehmen. Danke, lieber Udo :)
07.03.2022Bintu C.
Udo Gast habe ich bei "Nacht der Redner" in Hamburg kennenlernen dürfen.
Udo versteht es, all sein Können, sein Wissen und seine Erfahrung mit Herz und Verstand an seine Kunden weiterzugeben. Er kann sich schnell in besondere Situationen hineinversetzen und hilft den Menschen dabei lösungsorientiert vorzugehen.
Mit seiner Wort- und Redegewandtheit kann er Herausforderungen gut erklären und lädt sein Gegenüber zum Mitdenken und zum Umsetzen ein. Udo kommt im ersten Moment vielleicht etwas rau und forsch rüber - im persönlichen Gespräch wird jedoch sehr schnell klar, dass er ein sehr hilfsbereiter und herzlicher Mensch ist. Ich kann jedem, der für Veränderung in seinem Unternehmen offen ist, ein Gespräch mit Udo Gast nur ans Herz legen.
Udo Gast
06.12.2021Sven Sprich | S.
Der Vortrag von Udo Gast hat mich von ersten Sekunden an gefesselt. Er ist eine sehr autenthentische, gewinnende Persönlichkeit, die lebt wovon sie spricht. Seine fachliche Kompetenz und seine gewinnende Ausstrahlung haben mit begeistert. Absolut empfehlenswert!!!
Gabriele Wimmler, Dipl. Mental- und Persönlichkeitstrainerin
www.gabriele-wimmler.at
04.07.2021Gabriele W.
Udo Gast führte unsere Mitarbeiter mit einer sehr abwechslungsreichen Vortragsart durch die Schulung. Wie selbstverständlich holte er jeden Teilnehmer zu Beginn gedanklich ab und erschafft damit eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Die Inhalte waren ausführlich dokumentiert und konkret auf die wesentlichen Punkte ausgerichtet. So wird´s gemacht.
17.12.2020Oliver D.
Es war ein sehr kurzweiligen und informatives Seminar zum Thema Hygiene. Großartig fand ich, dass das Seminar sehr praxisnah und aktuell war. Auch die neusten Infomartionen zum Corona Virus und wie damit umzugehen ist wurden erläutert. Danke dafür und jederzeit wieder.
17.12.2020Tanja G.
Er hat es geschafft die Seminarteilnehmer auf der richtigen Ebene abzuholen - jeder hat danach sehr positiv davon berichtet, tolle Ansätze die es gilt für die Zukunft einzusetzen.
29.10.2020Oliver M.
Sehr gutes Vorab-Gespräch mit Herrn Gast zur Fragestellung, gute Dokumentationen, genau passend auf unser Unternehmen zugeschnitten. Meine Mitarbeiter waren sehr zufrieden!
23.09.2020Wolfgang K.
Udo ist ein echter Macher, ein wirklicher Umsetzungsprofi, das hat er auch eindrucksvoll an der ersten WM-Nacht in Lüneburg bewiesen. Schön, dass es nicht bei dieser ersten WM-Nacht bleibt, sondern die nächste quasi schon in den Startlöchern steht. Viel Erfolg dabei!

Claudia Hupprich . Klarheitsschafferin . Umsetzungsexpertin .
www.claudia-hupprich.com
02.06.2020Claudia H.
Udo Gast ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit und absoluter Vorzeige-Organisator und Unternehmer.
An seinem Wissen lässt er andere durch seine spannenden Vorträge teilhaben! Sehr empfehlenswert!
Ich freue mich auch schon auf die nächste WM-Nacht in Lüneburg!
Daniela Landgraf - Expertin für Selbstwert und mentale Stärke
www.danielalandgraf.com
01.06.2020Daniela L.
10 Bewertungen auf Xing Coaches

01.05.2017

Ihre Nachricht an Udo Gast

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Gast sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden