Immobilienvermittlung, Makler, Immobilienmakler, Berater

veröffentlicht (99 %)
„Wir bieten kostenlose Beratung, maximale Transparenz und 100% Leidenschaft“ - Udo König Immobilien GmbH - Ihr professioneller Immobilienmakler für den schnellen, sicheren und sorglosen Verkauf von Wohnimmobilien

Raiffeisenstraße 21
32257 Bünde

Udo König

Bewertung vom 22.01.2022

Ein sich perfekt ergänzendes Team mit überzeugender Kompetenz und Erfahrung. Besonders die zielsichere, passgenaue Vorauswahl der Käufer durch Frau König hat sehr überzeugt und hinterlässt das sichere Gefühl, die richtigen Makler gewählt zu haben. Vielen Dank dafür!
22.01.2022Vogt-Ebel
König Immobilien hat sich um alles gekümmert und den Verkauf unserer Immobilie schnell und unkompliziert abgewickelt
21.01.2022Becker
Gut
Schnelle Abwicklung und Beratung.
20.01.2022Anonym
Da sich meine Lebenssituation drastisch geändert hat und mein Heim mich nicht mehr glücklich machte, entschloss ich mich, Ende Dezember mein Haus zu veräußern. Auf Frau und Herr König sind wir (ich und mein Lebensgefährte) durch sehr gute Rezensionen im Internet aufmerksam geworden. Die Erfahrung die wir gemacht haben bestätigen die Rezensionen vollkommen. Der gesamte Verkaufsprozess (bis hin zum Notartermin an dem Beide teilnahmen und der Schlüsselübergabe) wurde absolut professionell vorbereitet und begleitet. Die Bilder und das Expose waren TOP; die Terminabsprachen für die Besichtigungen wurden perfekt abgestimmt und Beide waren für uns immer erreichbar. Eigentlich musste ich bei der ganzen Sache „nur“ den Kaufvertrag (schon im Januar) unterzeichnen…und das habe ich natürlich gerne gemacht. Mit der kurzen Zeitspanne, in der das Haus verkauft wurde, haben wir überhaupt nicht gerechnet! Fazit: 5 Sterne (von 5)! Gerne jederzeit wieder! Frau und Herrn König können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.01.2022Anonym
Zuverlässig, kompetent und jeder Zeit ansprechbar.
13.01.2022Anonym
Schnelle Abwicklung, danke dafür
13.01.2022Selk
Eine sehr korrekte und unkomplizierte Betreuung.
Gerne wieder!
28.10.2021Perner
Wir haben unser Haus endlich gefunden! Es hätte in allen Richtungen nicht besser laufen können. Immer erreichbar. Fragen die offen sind wurden rasant beantwortet. Danke danke danke
27.10.2021Struckmeier
Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr gut betreut gefühlt. Familie König waren stets für uns da und kümmerten sich um alle Abwicklung, wir würden jederzeit wieder mit Familie König zusammen arbeiten.
100% ige Weiterempfehlung
27.10.2021Familie Schauland
Eine kompetente Beratung, sehr gute Kommunikation und exzellente Durchführung, die ich alles in allem als ausgezeichnete Leistung im Verkauf meiner Immobilie bewerten möchte.
27.10.2021Frau Mahler
gute und professionelle Durchführung, bin mit dem Ergebnis sehr zufreiden.

Wir würden König Immobilien wieder beauftragen.
22.10.2021Weking
Die Udo König GmbH machte auf uns einen freundlichen, professionellen und engagierten Eindruck, welcher sich seit erstem Telefonat bis zur Endabwicklung durchzog.
Die Chemie stimmte von Anfang an und wir fühlten uns gut betreut.
Termine wurden eingehalten und konnten auch kurzfristig vereinbart werden. Die Kommunikation fand maßgeblich mit der Udo König GmbH als Vermittler zwischen Käufer und Verkäufer statt.

Die Unterlagen, die für die Finanzierung nötig waren, konnten mit der Unterstützung Udo Königs und seiner Frau termingerecht eingereicht werden.
19.10.2021Fam. Schumann
Nach einem Verkauf, einem Hauskauf, beides vor fünf Jahren, und aktuell dem Verkauf einer geerbten Immobilie sind wir zu 200% von Udo König Immobilien und seinem Team überzeugt. Der aktuelle Verkauf hat von der Beauftragung bis zum Notartermin nur sechs Wochen gedauert. Das zeugt von absoluter Kompetenz im Hause König.
Udo König Immobilien ist ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Herzliche Grüße von Familie Dörrie.
14.10.2021Familie Dörrie
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Frau König gemacht und würden sie immer weiter empfehlen!!
14.10.2021ATE
Wir hatten Familie König schon vor einigen Jahren beim Kauf- und Verkauf unseres damaligen Hauses kennen- und schätzen gelernt, so dass unsere Maklerwahl beim jetzigen Hausverkauf sofort klar war.
Von der Bewertung des Objektes über die Erstellung des Exposes und die anschliessenden Besichtigungen war alles in höchster Weise professionell und wir fühlten uns , wie zuvor, wieder sehr gut informiert und entlastet.
Innerhalb weniger Wochen war unser Haus verkauft !
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Familie König, die wir uneingeschränkt weiter empfehlen können.
14.10.2021Dr. Reiser
Wir haben mit Königs unser Elternhaus verkauft. Die gesamte Zusammenarbeit verlief sehr angenehm. Königs sind hilfsbereit, kompetent, jederzeit erreichbar. Die Präsentation im Internet war perfekt. Innerhalb kürzester Zeit war das Haus zu dem avisierten Preis verkauft. Vom ersten Treffen bis hin zum Notartermin verlief wirklich alles unkompliziert und reibungslos. Vielen lieben Dank!
29.08.2021Christiane Meyer
Wir haben im Mai 2021 über König Immobilien ein Haus gekauft. Es war eine super nette Hausbesichtigung. Alle fragen wurde beantwortet. Bei der Abwicklung lief alles super. Sogar zum Notartermin hat Frau König uns begleitet und stand uns bei allen Fragen zur Seite. Wir würden immer wieder ein Haus über König Immobilien kaufen!
22.05.2021Blöbaum
Das was uns die Firma Udo König zugesagt hat ist zu 100 % eingetroffen..
Für unsere Immobilie war das keine leichte Aufgabe.
Wir sind davon überzeugt ,Familie König ist für jeden der seine
Immobilie verkaufen will die Beste und 1.Wahl..
Vielen Dank
Ingrid und Gerhard Klatt
21.05.2021Ingrid und Gerhard Klatt
Frau König und Herr König haben zum zweiten Mal eine Immobilie für uns mit gewohnter Professionalität verkauft. Wir werden auch ein drittes Mal auf das Können der "Udo König Immobilien GmbH" setzen. Vielen Dank für Alles!
29.03.2021Frau und Herr Linke
Freundlich und kompetent. Geht auf unsere Wünsche ein und macht Sie möglich. Würde Herrn König und seine Frau immer wieder nehmen.
19.02.2021Ell

24.03.2024
356 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.05.2023

Ihre Nachricht an Udo König Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo König Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden