Coaching für den Einzelhandel, Mentor und Speaker

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Kunden begeistern, Kundenzufriedenheit, Freundliche Motivierte Mitarbeiter, Führungkräftecoaching, Geschäftsführercoaching

Brunnenweg 13A
21502 Geesthacht

Udo Sill

Udo bringt es auf den Punkt. Mit seiner Hilfe müssen Einzelunternehmer nicht mehr um Kunden kämpfen. Seine Workshops bringen unheimlich viel Mehrwert. Die Konzepte kommen aus der Praxis und sind sofort anwendbar. Absolut empfehlenswert!
Udo Sill Consulting
21.03.2024Blanka V.
Mit leisen und lauten Tönen führt Udo Sill ein ganzes Publikum und fasziniert. So habe ich noch nichts zum Geschäft und Handling im Einzelhandel gehört. Danke für einen mitreißenden Vortrag!
19.02.2024H.
Toller Experte auf seinem Fachgebiet. Udo zeigt auf der Bühne in nur 4 MInuten, wie der Einzelhandel von ihm als Fachmann profitieren kann. Tolle Energie und viel Kompetenz
19.02.2024Bianca H.
Höchst kompetenter, professioneller und empathische Berater. Toller Speaker!
09.02.2024Daniela Patricia S.
Udo Scholl ein Mann der weiß wovon er spricht. Authentisch , direkt mit vollem Mehrwert!
05.02.2024Oliver S.
Udo Sill weiß, wovon er spricht, wenn es um den Einzelhandel geht. Und während andere sich in die Opferrolle begeben und die Schuld bei den anderen suchen, hat er die Lösungen für eine Branche, die durch den Online-Handel schwierige Zeiten durchlebt.
Speaker Slam 18.1.24
01.02.2024Christian Schrofler / R.
Udo Sill versteht es, trotz der täglichen Herausforderungen Methoden zu finden, um die Mitarbeiter zu motivieren und dadurch eine zufriedene Kundschaft zu pflegen. Mit zufriedenen Kunden ist ein Firmenwachstum möglich, die Expertise von Udo Sill überzeugt.
Speaker Slam 18.1.24
01.02.2024Barbara Layer - Speakerin, Lernmethodenexpertin, Coach, Theologin, Pädagogin, NLP m.
Lieber Udo, ich würde sagen DU HAST DEN VOLLEN DURCHBLICK und zeigst anderen den easy way da auch hinzukommen. Und das auch noch leicht verständlich und voll strukturiert. Vielen lieben Dank für jeden INPUT deinerseits. So unglaublich WERT-VOLL! Ich kann eine Zusammenarbeit jedem empfehlen!
01.02.2024Anonym
Udo Sill hat einen inspirierenden und überzeugenden Vortrag gehalten und in nur 4 Minuten alles Wichtige auf den Punkt gebracht. Udo Sill ist Experte auf seinem Gebiet.
30.01.2024Tina S.
Tolles Services! Empfehle ich gerne weiter!
29.01.2024Sandra F.
Sehr inspirierend, professionell und authentisch. Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert.
28.01.2024Isabell M.
Wer den Online-Handel verstehen und sich erfolgreich als Einzelunternehmen aufstellen will, der sollte Hr. Sill unbedingt zuhören.
28.01.2024Michael R.
Herr Sill ist sehr kompetent im Thema, authentisch, voll Energie. Er hat eine tolle Bühnenpräsenz und ist eine Bereicherung für alle.
28.01.2024Wolfgang F.
Udo Sill hat im Rahmen des Speaker Slams von Hermann Scherer bahnbrechende Motivation geteilt, die nicht nur fachliche Expertise, sondern auch inspirierende Einblicke in seine erfolgreiche unternehmerische Reise vermittelt hat. Sein Vortrag war nicht nur informativ, sondern auch ermutigend und hat die Zuhörer nachhaltig beeindruckt. Herzlichen Dank dafür!
27.01.2024Kathrin S.
Die gegebenen Punkte sind hier alle auf seinen Bühnenauftritt beim 16. Internationalen Speaker Slam bezogen. Ich durfte Udos Speech live erleben und er hat mich definitiv abgeholt. Er versteht es sowohl, als Chef für seine Mitarbeiter da zu sein und sie wertschätzend zu behandeln, als auch dieses Wissen und seine Erfahrung an Unternehmer weiterzugeben. Udo Sill ist für mich ein vorzeige Chef und Unternehmer und das darf auch hervorgehoben werden. Ich würde Udo im Rahmen von Firmenevents jederzeit empfehlen, da er Inspiration für viele Unternehmer wäre.

Vielen Dank für das Kennenlernen.
Und weiterhin viel Erfolg, man trifft sich nie ohne Grund.
Speaker Slam 18.1.24
27.01.2024Florian Franz HES C.
Ein wunderbarer Vortrag. Udo hat es auf den Punkt gebracht und das Publikum mitgerissen.
27.01.2024A.
Tolle Persönlichkeit, inspirierender Vortrag!
26.01.2024Anonym
Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung und Dankbarkeit für Udo zum Ausdruck bringen. Seine professionelle Herangehensweise und sein tiefgreifendes Wissen haben dazu beigetragen, dass ich meine Kundenbeziehungen auf ein neues Niveau heben konnte. Dank Udo sind meine Kunden nun deutlich zufriedener.
23.01.2024Sebastian S.
Ein Fachmann auf seinem Gebiet. Sehr empfehlenswert
22.01.2024Andreas V.
Sehr zu empfehlen. Super Informativ
22.01.2024Miss-Excellence- Jeannette K.

27.02.2024
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

03.02.2024

Ihre Nachricht an Udo Sill

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Udo Sill sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden