Vertriebscoach

Vertrieb. Einfach. Machen.

Verstehen Sie, was Ihre Kunden wirklich brauchen, und sprechen Sie sie auf die richtige Art und Weise an - dann werden Ihre Kunden zu Ihren Fans.

Am Lerchenberg 6
38448 Wolfsburg

Dominik Ühleke

Problemverständnis

Motivationsvermögen

Meine Herausforderung hätte ich alleine nie so schnell und effektiv lösen können. Die Unterstützung von Dominik Ühleke war wertvoll und gut. Ich würde ihn jederzeit wieder ins Boot holen.
16.05.2024Susanne G.
Lieber Herr Ühleke , ich habe ihre Beratungsvorschläge gut umsetzen können. Vielen Dank dafür:)
Stylische Grüsse,
Elisabeth Clancy, die digitale Stylistin
04.03.2024E.
Dominik ist eine sehr ehrliche & authentische Person. Er formuliert seine Sätze so klar & direkt, dass er es schafft die Message auch so bei seinem Gegenüber zu transportieren. Seine Erfahrung und Eloquenz gepaart mit seiner humorvollen Art, machen in nicht nur zu einem sehr guten Coach, sondern auch zu einem sehr angenehmen Zeitgenossen!
06.02.2024Anonym
Dominik Ühleke geht mit seiner ganzen Vertriebserfahrung individuell auf mein Business und meine Persönlichkeit ein. Bereits in einem ersten kurzen Gespräch kann er hilfreiche Tipps geben, die ich direkt umsetzen kann. Keine langweiligen Erklärungen und unnötige Vorarbeit, sondern direkt auf den Punkt, machbar und motiviert! Danke!
05.02.2024Claudia R.
Meine Probleme wurden gelöst.
Ich habe verstanden wie ich unser Vertrieb verbessern kann.
100% Weiterempfehlung
31.01.2024Christian Klein T.
Vielen Dank an Dominik. In einer Phase wo es wirklich schwierig lief hat er mir die richtigen Schritte gezeigt.
Dank seiner Hilfe läuft es heute besser denn je und mein Büro ist auf dem nächsten Level.
Auch in Zukunft freue ich mich seinen Rat einzuholen!
Ich kann Dominik jedem Empfehlen. Egal ob man im Vertrieb ist oder nicht. Es hilft einfach seine Expertise zu haben.
17.01.2024Philip W.
Herr Ühleke schafft es aus seiner Saleskompetenz , den richtigen Salesespresso für mich zubereiten. Dadurch habe ich es geschafft mich persönlich und auch monetär kurzfristig und messbar weiterzuentwickeln. Schade, dass ich die Hilfe von Herrn Ühleke nicht schon früher in Anspruch genommen habe. Herr Ühleke ist sehr empfehlenswert! Danke für die Mega-Arbeit, die Sie leisten.
07.01.2024Eike-Christian B.
Sehr zu empfehlendes Training. Dominik hat bei mir genau die richten Ansatzpunkte gefunden und neue Herangehensweisen mit einfachen und guten Beispielen aufgezeigt. Vielen Dank!
20.12.2023N.
Die Zusammenarbeit mit Dominik ist hands-on: Er sieht genau, wo es hakt und kann so zielgenau und praxisnah weiterhelfen. Ganz klare Empfehlung von mir!
08.12.2023Magdalena K.
Sehr gutes analytisches Gespräch mit vielen konkreten Umsetzungsideen, die ich sofort praktisch ausprobieren kann. Vielen Dank für Deine leichtfüßige, klare Kompetenz und den Finger - mit Augenzwinkern statt Besserwisserei - genau auf dem Punkt. Ich habe sehr viel Mehrwert aus unserem Gespräch bekommen und kann Dominik von ganzem Herzen weiter empfehlen.
06.12.2023Constanze K.
Sehr nettes Gespräch und kommt auch gleich zum Punkt. Habe konkrete Aufgaben bekommen, die ich jetzt umsetzen kann. Ich denke, dass ich so auf jeden Fall neue Kunden gewinnen werde.
06.12.2023Martin B.
Kompetentes Vertriebs-Coaching aus erster Hand, sehr gut umgesetzt, sehr gute praktische Beispiele, absolut empfehlenswert
06.12.2023Jens I.
Dominique hatte sich auf unser Gespräch sehr gut vorbereitet und hatte einen unfassbar nützlichen Tipp für mich. Ich empfehle wirklich Jedem der die Gelegenheit dazu bekommt, diese 30 Minuten zu investieren um seinen Engpass im Verkauf zu erkennen und damit der Lösung schon ein ganzes Stück näher zu kommen.
05.12.2023Kirsten H.
Ich hatte das Vergnügen, mit einem außergewöhnlichen Vertriebscoach kennenzulernen, dessen Fachwissen und Leidenschaft für seinen Beruf beeindruckend sind. Sein tiefgreifendes Verständnis für Vertriebsstrategien und Kundengewinnung hat mich sehr beeindruckt. Er wird ganz sicher auch in Zukunft zu unserem Erfolg beigetragen. Er zeigte eine bemerkenswerte Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln und inspirierte mich mit seiner Begeisterung. Ich kann diesen Coach uneingeschränkt empfehlen – eine echte Bereicherung für jedes Vertriebsteam!
Ühleke Training & Coaching
05.12.2023Kreative Kommunikation - Sven J.
Als Unternehmerin stand ich immer vor der Herausforderung, meine Produkte erfolgreich zu verkaufen. Obwohl ich wusste, dass meine Arbeitsweise als Webdesignerin sich von der meiner Marktbegleiter abhebt, fehlte mir der Ansatz, dies in meinen Verkaufsgesprächen zu kommunizieren.
Durch Dominik Ühlekes Coaching habe ich jetzt die richtige Strategie an der Hand und kenne die entscheidenden Faktoren für einen erfolgreichen Verkauf. Dadurch kann ich meinen eigenen Mehrwert klar herausstellen und meinen Kunden meine Arbeitsweise und den Nutzen klar vermitteln. Ich gehe jetzt mit dem richtigen Mindset in meine Verkaufsgespräche.

Conny Klaas
Sichtbarkeitswerkstatt
29.11.2023Conny K.
Bereits nach zehn Minuten schafft Dominik es punktgenau, echten Mehrwert, klare Formulierungen und Beispiele zu liefern. Da wird keine Zeit verschwendet und Dominik spricht gezielt die Punkte an, auf die es ankommt, maßgeschneidert und ohne unnötigges Drumherumgerede. Wieder einmal hat sich ein 1:1 Coaching mit Dominik mehr als gelohnt und ich empfehle ihn sehr gern weiter. Danke.
25.11.2023Daniela P.
Interaktionen anstatt reines dozieren war sehr wertvoll
24.11.2023Chris K.
Ich habe wieder etwas dazu gelernt, was für mein Business wichtig ist
21.11.2023Ina L.
Die Art wie Dominik es rüber bringt
21.11.2023Matthias B.
Dominiks klare und humorvolle Art zusammen mit seiner fachlichen Kompetenz sind einfach toll.
21.11.2023Daniela P.

02.12.2023

Ihre Nachricht an Ühleke Training & Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ühleke Training & Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.05.2024   |  Profil melden