Unabhängiger Versicherungsmakler, Krankenversicherung, Altersvorsorge

UFKB GmbH
Als unabhängiger Versicherungsmakler und Baufinanzierungsberater in Aachen, Berlin, Bonn, Bornheim, Cottbus, Düsseldorf, Lüneburg, Hamburg, Köln, Zülpich und Mechernich und Umgebung seit dem Jahr 2001, legen wir Wert auf eine zeitgemäße,...

Peter Schüller Weg 3
53894 Mechernich

Servicecentrale für alle Standorte

Problemverständnis

Zielerreichung

Ich bin seit vielen Jahren Mandant der UFKB GmbH und mit der arbeit von Michael Noack sehr zufrieden. Vielen Dank
20.10.2023Sebastian Noack
Die Gespräche mit Hr. Rösnick verliefen sehr transparent und nachvollziehbar, alle Details wurden erläutert.
28.06.2023Anonym
Unser Berater war extrem flexibel, spontan, kompatibel und durchweg sehr nett. Treffen fanden online statt, was durchaus angemessen ist. Wir würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, da wir uns zur Gänze aufgehoben fühlen.
02.05.2023Anonym
Wir (Familie mit 2 Kindern) haben sehr gute Erfahrungen mit der UFKB gemacht. Unser Berater Herr Potreck hat sich intensiv in unsere Lage reingearbeitet und eine anonyme Risikovoranfrage erstellt. Wir konnten dadurch unsere gesamte Familie in die private Krankenversicherung bringen. Vielen Dank für alles.
17.11.2022Sabrina S.
Vielen Dank für das positive Feedback
Die Beratung von Herrn Potreck wahr sehr fundiert und transparent. Wir hatten schnell eine gute Vertrauensbasis. Wir können die UFKB empfehlen.
14.10.2022D.M.
Schnelle Rückmeldung. zeitnahe Terminvereinbarung. Gut organisierter und versierter Versicherungsmakler. Ich hatte mir das Thema "private Krankenversicherung" und Berufsunfähigkeitsabsicherung als Freelancer etwas naiv vorgestellt. Ich bin dankbar für die umfassende Beratung und die Lösungen die wir gefunden haben. Ich kann Herrn Potreck wärmstens empfehlen.
18.09.2022M.S.
Offene und gute Beratung. Schnelle Reaktion und sehr freundlich.
06.09.2022Christiane P
Guten Abend,
vielen Dank für das Feedback.
Mit freundlichem Gruß,
Alexander Koch
Genau so wünscht man sich eine Beratung auf Augenhöhe. Sehr professionell. Unsere Anliegen zur Beratung wurden exzellent gelöst. Wir sind eine 5 Köpfige Familie und wollten in die private Krankenversicherung wechseln. In diesem Zuge haben wir auch unsere Berufs- und Risikolebensversicherungen prüfen lassen. Wir sind von der Expertise von Herrn Potreck begeistert und fühlen uns gut beraten. Danke für alles.
14.07.2022J.S.
Vielen Dank für das positive Feedback
Wir sind mit der Arbeitsweise und Kommunikation mit Herrn Potreck sehr zufrieden und fühlen uns in kompetenten Händen. Mit dieser Bewertung möchten wir uns bedanken und hoffen anderen Suchenden damit eine Orientierung geben zu können.

Was hat uns besonders gut gefallen?
- alles digital und flexibel möglich
- Ansprechpartner auch außerhalb normaler Geschäftszeiten
- ehrliche Kommunikation
- sehr praxisnah und zuverlässig
22.06.2022N.M.
Vielen Dank für das positive Feedback
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Potreck empfehlen.
21.04.2022N.K.
Vielen Dank für das positive Feedback
Ich war auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsabsicherung. sehr skeptisch ging ich in den Termin.
jedoch konnte der Berater der UFKB mir ausführlich die gesetzliche Situation und Versorgungslücken aufzeigen. dannn ging es in die Analyse der verschiedensten Anbieter die einen Vertrag für mich anboten.
Die Auswahl war umfangreich und wir konnen eine passende Lösung finden. alles wurde verständlich erklärt. ich fühle mich gut beraten udn aufgehoben.danke
31.03.2022Martin Fr.
UFKB GmbH Kommentar von UFKB GmbH:
Guten Abend, vielen Dank für das positive Feedback. Ihne einen schönen Abend, Alexander Koch
Die Beratung zur Anschlussfinanzierung war exzellent. Alles zeitnah, digital und bequem. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass im Zuge der Finanzierung auch gleich unsere Versicherungen geprüft wurden. Unsere Wohngebäude und Hausratversicherung war sehr alt und Lückenhaft. Jetzt haben wir eine Finanzierung und einen deutlich besseren Versicherungsschutz. Das beste ist, wir zahlen jetzt sogar weniger als vorher. Wir können die UFKB und unseren Berater Herrn Potreck absolut weiterempfehlen.
10.03.2022C.A.
Vielen Dank für das positive Feedback
Wir haben uns von den vielen Bewertungen im Internet einen Eindruck verschafft und wurden dennoch positiv überrascht. Super Beratung und Betreuung. Empfehlenswert!
31.01.2022P.H.
Vielen Dank für die Bewertung
Wir sind sehr zufrieden und können die UFKB auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch wir sind nach so vielen guten Bewertungen im Internet zur UFKB gegangen. Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Vielen Dank für alles. PS: Unsere Anliegen waren die Absicherung unserer Arbeitskraft, die Finanzierung unseres Neubaus sowie die Absicherungen die mit dem Haus zu tun haben.
10.01.2022J.J.
Vielen Dank für Ihr Feedback
Wir haben uns bei der UFKB gemeldet, da wir eine Berufsunfähigkeitsabsicherung abschließen möchten. Wir wollten neben einer unabhängigen Beratung auch prüfen, ob mit unserem Gesundheitszustand überhaupt noch etwas möglich ist, da wir von vielen gehört haben, dass es schwer ist so eine Versicherung zu bekommen. Sehr gute Beratung, transparente Arbeitsweise inkl. einer anonymen Risikovoranfrage die genau gezeigt hat, welche Anbieter uns versichern würden. Wir sind nun sehr gut abgesichert und bedanken uns vor allem bei Herrn Potreck für die außerordentlich gute Arbeit.
30.11.2021Julia P.
Ich bin so froh, das meine Freundin mir die UFKB - besonders Herrn Potreck - empfohlen hat. DANKE für die klasse Beratung. Eine kurze Geschichte dazu:
Nach einigen Beratungen war ich schon völlig verzweifelt. Gerade die Herausforderung eine passende Berufsunfähigkeitsabsicherung zu bekommen, war schwer. Der Grund war einfach, dass man hier und da mal was hatte (gesundheitlich) und die Beratungen dadurch oft unrund liefen. Gerade wenn man ein paar mal öfters einige Punkte in Vergleichen oder zu den Bedingungen gestellt hat. Anders bei der UFKB und Herrn Potreck - immer höflich, geduldig, zuvorkommend. Vor allem immer verbindlich und transparent. Insgesamt hat es vom ersten Kontakt bis zur finalen Antragstellung knapp 6 Monate gedauert. Ja, so ein komplizierter Fall war ich. Und dennoch, wurde ich vorbildlich beraten, betreut und begleitet. Vielen lieben Dank für die offene menschliche Art und das man hier wirklich auf Augenhöhe einen langfristigen Partner an seiner Seite wissen kann.
21.10.2021L.G.
UFKB GmbH Kommentar von UFKB GmbH:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Wir sind sehr zufrieden. Immer offen, höflich und verlässlich. Beratungskompetenz hat uns gut gefallen. Digital gut aufgestellt. Vielen Dank Herr Potreck für die ausführliche Unterstützung! Vor allem, wenn es schwierig wurde, konnten wir uns immer auf Unterstützung verlassen. Absolute Empfehlung. Gerade die Baufinanzierung war ein AHA Erlebnis für uns. Die Absicherung für uns (Familie mit 2 Kindern) im Bereich der privaten Krankenversicherung sowie die Arbeitskraftabsicherung in nicht ganz einfachen Berufskonstellationen wurde sehr gut für uns gelöst. Vielen Dank!
01.10.2021J.W.
Vielen Dank für die Bewertung
Super Beratung. Die Möglichkeiten und Hintergründe waren mir bisher nicht bewusst. Ich hatte auch nur den Vergleich zum Versicherungsvertreter meiner Eltern. Super Ding. Danke.
21.09.2021Peter
Vielen Dank für das Feedback
Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Betreuung rund um die BU. Daher möchte ich mich auf diesem Wege für die sehr kompetente, zeitlich flexible und persönliche/sympathische Beratung bedanken.
20.09.2021MP
Vielen Dank für die Bewertung
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Internet haben wir uns an die UFKB gewandt. Unsere Erwartungen wurden sogar übererfüllt. Wir sind sehr zufrieden und können die UFKB weiterempfehlen.
Zuverlässig, schnell, digital, kompetent und eine sehr angenehme und offene Kommunikation.
17.09.2021B.K.

17.03.2024
Gut

13.03.2024

Ihre Nachricht an UFKB GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UFKB GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden