UK Immobilien

Immobilienmakler Frankfurt, Immobilie verkaufen, Sachverständiger Neubauvertrieb

Rund um Frankfurt, Offenbach, Dreieich, Neu Isenburg, Langen, Bad Homburg, Bad Vilbel, Oberursel, Eschborn, Bad Soden, Kronberg, Höchst und Sulzbach dürfen Sie auf einen professionellen Immobilienmakler mit viel persönlichem Engagement vertrauen....

Auf der Kuhr 38
60435 Frankfurt

Uwe Kirsten

Super Beratung! Professionelle Durchführung! Vielen Dank!
08.12.2023Anonym
Auch in schwierigen Zeiten wurde sehr professionelle Arbeit geleistet, das schafft Vertrauen!
30.10.2023Anonym
Ich bin sehr froh, dass Herr Kirsten mein Makler war.
Er hat mich persönlich und fachlich von Anfang an überzeugt und nie enttäuscht.

Warum 5 Punkte?

Klares und verständliches Verkaufskonzept
Fundiertes ermitteln eines realistischen Verkaufspreises auf Basis transparenter Datenquellen
Professionelle Exposé-Erstellung und Vermarktung
Sehr gut organisierte Besichtigungsterminierung und -durchführung (minimaler Aufwand für mich als Verkäuferin!)
Frühzeitige und verlässliche Bonitätsprüfung der Kaufinteressenten

Zusätzliche Unterstützung bei meiner eigenen Immobiliensuche und Umzug

Zusammengefasst:

Besser geht’s nicht!
01.03.2022Sabine P.
Absolut zuvorkommend, engagierte und hilfsbereite Begleitung zur Mietanfrage zu meiner kleinen jedoch äußerst feinen Mietwohnung explizit durch Frau Siebold. Sehr empfehlenswert.
25.09.2021Hr. R.
unkomplizierter Umgang bei der Vertragsvermittlung
23.08.2021Wolfgang S.
Die überdurchschnittliche Kompetenz, die Beharrlichkeit und die Gabe, die Dinge so zu argumentieren, daß sie verstanden werden.
Ein richtiger Profi ....
30.12.2020Angelika S.
very efficent, trutworthy and friendly. Excellent communication through the whole selling process Thank you so much ! Pia Thimon
01.06.2020Anonym
Herr Kirsten (UK Immobilien) sticht aus der Masse an Immobilienmaklern hervor - wir haben bei unserer Suche im Raum Frankfurt am Main diverse Makler kennengelernt, aber nirgends herrschte von Anfang an eine so gute Mischung aus Freundlichkeit, Fachwissen und Kompetenz. Man fühlte sich zu jeder Zeit in guten Händen, alle Abläufe waren sehr gut strukturiert, der ganze Prozess ist perfekt und transparent gestaltet. Dabei hatten wir als Mietinteressenten nie das Gefühl, dass irgendwo künstlich Druck erzeugt wurde. Herr Kirsten kümmerte sich stets gründlich und trotzdem sehr zeitnah um Fragen, die bei uns meist außerhalb normaler Arbeitszeiten aufkamen und war im Grunde jederzeit kurzfristig erreichbar. Der gesamte Prozess - von Objektbeschreibung über Terminvergabe über Mietvertrag und Übergabe(protokolle) - ist sehr modern und praktisch gestaltet. UK Immobilien wird in Zukunft unsere erste Anlaufstelle sein!
02.12.2019Dirk B.
Besonders zufrieden waren wir mit der umfassenden Betreuung bei der Übergabe sowohl von den bisherigen Mietern an uns als auch von uns an die neuen Mieter.
20.05.2019Anonym
Die freundliche Art und die fachlichen Informationen waren sehr hilfreich - schließlich verkauft man nicht ständig ein Haus. Herr Kirsten hat seine Professionalität eingebracht sodass das gemeinsame Ziel erreicht wurde. Vielen Dank an UK- immobilien.
12.01.2019Brigitte P.
Vom ersten Kontakt durch Email über den ersten Termin zur Besichtigung bis hin zum Vertragsabschluss war der Austausch mit UK Immobilien sehr professionell, freundlich und kompetent. Wir können UK Immobilien nur weiter empfehlen!
23.08.2018C.
Top Unterstützung- Herr Kirsten ist sehr freundlich und professionell - gern wieder!!
14.08.2018Anonym
Herr Kirsten hat für uns immer Zeit genommen. Sein Einsatz war professionell, seine Marktkenntnisse ausgezeichnet. Durch den Einsatz von Technologie hat Herr Kirsten die Vermarktung von unserer Immobilie optimal umgesetzt.
07.08.2018Gary M.
Herr Kirsten stellt gute 360° Grad Bilder online, damit man sich vorher ein Bild der Wohnung machen kann. Zur Besichtigung war wie angekündigt, an der Klingel ein Vermerk zur Besichtigung angebracht, es wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und sogar Überschuhe wurde zur Verfügung gestellt, damit die Wohnung nicht verunreinigt wird. Habe noch nie an einer solch gut vorbereitete Wohnungsbesichtigung teilgenommen.
10.07.2018C.
Sehr netter Kontakt. Hat uns sehr gut bei der Anmietung einer Wohnung geholfen. Bei Fragen und Hilfe stets erreichbar. Vielen Dank Herr Kirsten!
06.07.2018Anonym
Herr Kirsten hat als Makler bei der Vermietung meiner Wohnung einen rundum hervorragenden Job gemacht, von der Beratung, Erstellung des Dossiers, Organisation der Wohnungsbesichtigungen und Betreuung der Mietinteressenten.
11.06.2018Peter R.
UK Immobilien versteht sein Handwerk! Geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein, versteht was man genau braucht/sucht und erfüllt diese Anforderungen top.
26.04.2018Marcel F. - Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR
Zuverlässigkeit, Freudlichkeit.
07.12.2017Anonym
Bietet ein sehr Professional und freundlich Service. Wir sind als Eigentümer sehr zufrieden.
30.10.2017Anonym
Sehr gute Beratung .Exellente Vermarktung der immobilie . Verkauf inerhalb 4 Wochen .
Alle Erwartungen erfüllt.

01.04.2016
3 Bewertungen auf golocal

22.11.2023

Ihre Nachricht an UK Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UK Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden