Sanierung durch Schutzschirmverfahren - schuldenfrei in 12 Monaten

Wir sind spezialisiert auf die Entschuldung von Unternehmen und Unternehmern innerhalb von 9-12 Monaten.
Dies erreichen wir durch unseren best-in-class-Prozess zur Sanierung von Unternehmen mittels Schutzschirmverfahren, verbunden mit einer...

Steigenhohl 23
76275 Ettlingen

Ulrich Kammerer

Fachkompetenz

Problemverständnis

Auftragserfolg

Gut
Ohne die Mitwirkung von Herrn Kammerer wären wir nie in das Thema gekommen.
Im allgemeinen wird sehr viel anders über das Thema in den Medien berichtet, als es in Wirklichkeit ist.
Herr Kammerer bringt die Punkte, die für seine Klienten hilfreich sind und nicht öffentlich diskutiert werden, als Vorteil für seine Kunden in den Ablauf mit ein. Durch sein sehr fundamentiertes Wissen auf allen Gebieten, füllt er eine dringende Informationslücke. Die einzelnen Spezialisten zeichnen meist nur auf ihrem Gebiet ein umfassendes und oft sehr einseitiges und aussichtsloses Bild für die Betroffenen. Der Klient benötigt jedoch, um sinnvolle Entscheidungen treffen zu können und eben nicht aus Teilwissen und aus Angst heraus zu entscheiden, genau dieses umfangreiche Detailwissen eines Herrn Kammerer.
Ich denke im allgemeinen wird dieses Wissen oft bewußt den Betroffenen vorenthalten. Durch Herrn Kammerer wird diese Informations-Lücke jedoch bewußt gefüllt.
01.10.2023Mehrwert W.
Am Anfang waren wir etwas skeptisch, ob es überhaupt möglich sein wird einen Kredit von X00.000€  wegzubekommen. Doch der Herr Kammerer hat seit Tag 1 mit seiner Überzeugung ermutigt und tatsächlich war es uns möglich mit SEINER Hilfe, diese Summe wegzuzuabern. Ich wünsche es keinem, in so eine Situation zu kommen, wenn es aber dazu kommt, dann ist Herr Kammerer DER Mann dafür! Herzlichen Dank!
19.09.2023Anonym
Herr Kammerer ist ein Zauberer! Wenn er eines kann, dann Schulden wegzaubern, egal wie hoch sie sind! Man tauscht einen Bruchteil Geld gegen die Streichung von vergleichsweise sehr viel Geld und ist damit fein raus.
Das Starug Verfahren ist hierbei unter anderem das Zauberwort und ich lege jedem der große offene Forderungen hat (6 stellig und mehr) und sie nicht zahlen kann, sich an Herrn Kammerer zu wenden. Denn das ist das Problem schon so gut wie gelöst.
19.05.2023N.
Herr Kammerer ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er konnte uns sofort, mit seinem riesigen Wissen, in jeder schwierigen Situation weiterhelfen.
26.02.2023B.
Herr Kammerer ist jederzeit erreichbar gewesen. Durch seine Art hat er einer drohenden Insolvenz den Schrecken genommen und maßgeschneidert beraten. Nach unserem ersten Treffen wurden die Nächte wieder ruhiger.
26.11.2022Anonym
Herr kammerer hat persönlich angerufen und weitgehend beraten war sehr informativ
16.11.2022Y.
Sehr nett, hilft einem wirklich mit seiner Erfahrung und bleibt Mensch.
Kann ich nur Empfehlen...
17.10.2022Herr B.
Es wird passend zur Firma die aktuell sinnvollste Beratung angeboten und die ggf. noch notwendigen Experten hinzugezogen. Die Firma verfügt über ein sehr großes Netzwerk, in dem sie sich gut aufstellen kann. Besondres Kreative Lösungen werden auch beraten.
UKMC - Ulrich Kammerer Management Consulting eG
01.06.2021Dr. Dr. Olaf K.
Dieser Mann ist unglaublich. Wir sind durch unseren Schlamassel noch nicht durch, aber wenn einer es schafft, dass wir es schaffen, dann er. In der täglichen Praxis treibt er einen an, dass einem schwindlig wird, aber anders ist es wohl auch nicht machbar, wenn es um dieses Thema geht. Ich bin einfach nur dankbar. Vielen Dank für Menschlichkeit und Kompetenz, in Verbindung mit strategischem Geschick und nüchterner Klugheit. Und immer positiv. Wie schon gesagt: wenn es einer schafft, dann er.
25.05.2021Anonym
Meine naive Herangehensweise an die Lösung meiner Probleme hätte mich beinahe umgeworfen. Erst UKMC hat mir die Augen geöffnet. Dafür bin ich Herrn Kammerer sehr dankbar.
12.05.2020Anonym
Die Arbeit von UKMC war sehr zufriedenstellend.
11.05.2020Anonym
UKMC verfügt über ein breites, sehr gutes Netzwerk, welches mir in meiner Situation geholfen hat, wirtschaftlich zu überleben. Insgesamt eine gute Wahl für mich, auf UKMC gesetzt zu haben. Nochmals Danke.
09.05.2020Anonym
Meine persönliche Situation wurde stehts berücksichtigt - durch kreative und individuelle Lösungen wurde mir schnell geholfen, dabei war die Erreichbarkeit auch nach dem "Feierabend" immer gegeben.
Ich bedanke mich für die schnelle und qualitative hochwertige Hilfe!!
Leider kann ich die Bewertung nur in 1er Schritten durchführen - für mich im Preis-/Leistungsverhältnis eine 4,5 (kleiner Abzug, da es sicherlich günstigere Firmen gibt - aber ob die nicht auch "billig" sind sei dahingestellt).
05.05.2020Martin M.
Herr kammerer ist so gut wie immer erreichbar und hilft mit Rat und Tat.
04.05.2020Anonym
Alles kam so wie von Herrn Kammerer aufgezeigt. Bin zufrieden. Preislich überdurchschnittlich aber letztlich ok.
30.04.2020Anonym
Ich habe dank der UKMC wieder in die Spur zurückgefunden. Herrn Kammerer kennt anscheinend keine Freizeit, er ist 24/7 erreichbar. Für mich war es ein Idealfall. Klar Empfehlung in dieser Branche.
27.04.2020Anonym
UKMC erarbeitet Lösungswege, welche anfangs schmerzhaft sein können. Am Ende erreicht man hochzufrieden das Ziel.
21.04.2020Anonym
Unser Anliegen wurde kompetent, schnell und zuverlässig bearbeitet, unsere Erwartungen mehr als erfüllt! Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herrn Kammerer beauftragen!
15.04.2020Anonym
Zusammenarbeit mit Herrn Kammerer ist stets von hoher fachlicher Kompetenz, Engagement und großer Kundennähe geprägt gewesen. Man merkt in jeder Hinsicht, dass Herr Kammerer Spaß an seiner Arbeit hat.
14.04.2020Anonym
Herr Kammerer bietet eine sehr persönliche und individuelle Beratung an und behält dabei die Gesamtsituation im Auge. Die erarbeiteten Lösungen stellen die Zukunftsfähigkeit des Kunden in den Mittelpunkt und berücksichtigen die wirtschaftlichen Interessen aller Beteiligten.
13.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an UKMC - Ulrich Kammerer Management Consulting eG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UKMC - Ulrich Kammerer Management Consulting eG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2023   |  Profil melden