Ulf Gimm

Social Media, Strategie, Marketingkommunikation

Es benötigt zur Planung und Umsetzung einer Marketingkommunikation mittels Social-Media, Print bzw. Online zwei wesentliche Faktoren, die verstanden werden müssen:
1. Grundsätzliches Wissen und Verständnis um Social Media, Print und Online, wie...

Ulf Gimm
+siggset+ print & media AG
Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 47
79774 Albbruck

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Wertschätzung

Kennst du das Gefühl, Jemanden zu haben, der dir alle Wünsche erfüllt? Jemanden, der immer weiß, was du brauchst und es immer in deinem Sinne umsetzt? Jemanden, der für DICH DA ist? Auch mal am Wochenende, wenn es gerade um deinen Erfolg geht? Jemanden, dem es am Herzen liegt, dass du dein Ding machen kannst, während er dir den Rücken frei hält?
Dieses Gefühl darf ich nun viele Monate haben. Mit Ulf - meinem Wunscherfüller.
Ich habe nun mehr Zeit für das wirklich Wesentliche in meinem Leben - Mami sein für meinen Sohn.
Und ich wünsche dir, dass du auch dieses Gefühl haben darfst. Freiheit, Entlastung, Leichtigkeit.
Mit einem echten Profi an der Seite, bei dem sich Herz und Verstand die Hand gibt.
Danke, lieber Ulf, dass du in unserem Leben bist.
12.12.2023Claudia M.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Liebe Claudia, eine der schönsten Herz erwärmenden Rezensionen, die ich je erhalten habe. Lieben Dank. Es macht mir sehr viel Freude als Wunscherfüller, Dich auf deinem Weg zu begleiten.
Ulf unterstützt unsere Unternehmenskommunikation. Er entwickelt und realisiert Kampagnen, die mir im Vertrieb helfen.
Er ist stets als Ansprechpartner da und gibt tolle Tipps.
Besonders die Betreuung auf LinkedIn sowie der Website empfinde ich als verkaufsfördernd.
Schon oft haben mich Kunden auf unsere Aktivitäten angesprochen.
09.10.2023Ralf B.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke, Ralf. Macht echt Spaß mit Dir. Euch.
jederzeit erreichbar, extrem professionell und zielführend.
Sehr innovative und hat ein sehr gutes Gefühl für neue Themen, Ideen und Schwerpunkte.
08.10.2023B.
Vielen Dank dafür :-)
Ich schätze Ulf Gimm seit etlichen Jahren. Er ist ein offener Sparing Partner im Bereich Kommunikation. Bringt seine Ideen und Anregungen aktiv ein. Nimmt aber auch sehr gut die Impulse des Auftraggebers auf. So entstehen wirkungsvolle Kommunikationskonzepte für begeisterte Kunden.
Beratung, Strategie und Realisierung : Kampagnenmacher & Marketingkommunikation
28.07.2023Markus Grutzeck, Marketing Leitung Sellmore G.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Besten Dank, lieber Markus. Das Lob gebe ich auch an Dich. Macht Spaß, mit Dir kreaKtiv zu sein.
Gut
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen und die wertvollen Insights zu Linkedin!
21.11.2022Anonym
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Bewertung.
Es war einfach erhellend, in so kurzer Zeit einen solchen Wissenstransfer zu erleben
08.11.2022Olaf T.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke Olaf. Freut mich sehr.
Herr Gimm hat im alles sehr gut erklärt, er ist von seiner Arbeit her sehr zu empfehlen.
Ich werde Ihn weiterhin empfehlen mit das gesamte was er anbietet.
21.10.2022LOREDANA C.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Vielen Dank. Freut mich sehr.
Guten Morgen Herr Gimm,

auch an Sie nochmals ein herzliches Dankeschön für das Webinar "Von XING zu LinkedIn". Ich habe mir erlaubt, die Bewertung für die Punkte durchzuführen, die ich auf Basis dieses ersten Webinars mit Ihnen wahrnehmen konnte. Für mich persönlich haben Sie viele Fragen beantwortet und wirklich eine Menge an Informationen an die Teilnehmer übergeben können. Für mich waren Ihre Ausführungen besonders hilfreich, da ich persönlich zwar bereits lange Mitglied in LinkedIn bin, jedoch diese Plattform eher weniger nutze. Man kann über die Nutzeroberfläche von XING möglicherweise streiten, obwohl ich die gar nicht so schlecht finde. Die von LinkedIn ist meiner Meinung nach völlig kundenunfreundlich. Daher fand ich es am Ende wirklich sehr gut, dass Sie auch auf meine persönlichen Fragen im Chat eingegangen sind und einige Dinge in LinkedIn auch nochmals gezeigt und erklärt haben. Vielen Dank nochmals dafür.
21.10.2022Uwe G.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke für Ihre ausführliche und großartige Rückmeldung sowie Bewertung.
Das Webinar-Thema war natürlich ein Allgemeines und kann deshalb nicht direkt mit den sonstigen Software-Leistungen des Unternehmens in Verbindung gebracht werden.
Das behandelte Thema war gut vorbereitet und gespickt mit wertvollen, sofort umsetzbaren Tipps.
20.10.2022Volker S.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Besten Dank. Ja, es war ein Erfahrungsaustausch mit vielen Tipps, die wir selber anwenden. Danke fürs Feedback.
Gut
Das Webinar war inhaltlich sehr hilfreich. Mit etwas mehr Zeit zum Nachvollziehen wäre es perfekt.
20.10.2022Jürgen N.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke für die konstruktive Ergänzung und das Feedback.
Gutes, informatives und kurzweiliges Webinar. Danke für den Input!
20.10.2022Robert K.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Besten Dank für diese Rückmeldung und Bewertung.
Ulf schafft es mit seiner sympathischen Art Inhalte klar und strukturiert zu präsentieren und geht super auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Auf jeden Fall empfehlenswert!
02.09.2022Alexandra T.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Klar strukturierter Inhalt präsentiert. Die verwendeten Folien waren gut strukturiert und leicht zu verstehen mit guten Anwendungsbeispielen. Klare Sprache und Ulf hat alle Fragen immer kompetent beantwortet. Daher hat mich der Inhalt seiner Präsentation sehr gut abgeholt.
30.08.2022Frank W.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Lieben Dank für Dein Feedback, Frank.
Ulf Gimm lieferte absolut professional ab. Habe genau die takeaways bekommen, die ich mir erhofft hatte!

Absolute Empfehlung
30.08.2022Anonym
Freut mich sehr. Danke.
Die Workshopinhalte waren sehr realitätsnah und greifbar. Ulf begegnet auf Augenhöhe und geht gezielt auf Bedürfnisse ein. So machen Workshops richtig Spaß. Vielen Dank für deinen Input lieber Ulf! :-) Empfehle ich gerne weiter.
Beratung "Social-Media in der Marketingkommunikation"
30.05.2022V. Golosova - VITA Z.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke Viktoria. Du warst aber auch eine ausgezeichnete Teilnehmerin.
Herr Gimm hat sehr kompetent erläutert, wie wichtig es ist, schnell zu reagieren und mit dem Menschen in die Kommunikation zu gehen. Die schnelle Reation und Kommunikation mit den Menschen steht absolut im Vordergrund. Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Danke für diesen tollen Impuls.
13.02.2022Annemarie K.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut mich sehr.
Ich kenne Ulf Gimm schon sehr lange und bin immer wieder von seinen Ideen und Vorschlägen positiv überrascht.
13.02.2022Thomas B.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke für Dein klasse Feedback.
Einfach wunderbar. Immer ein offenes Ohr und sehr gute Tipps parat. :) vielen Dank, lieber Ulf.
09.02.2022Kevin W.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke schön. Freut mich sehr.
"Social-Media in der Marketingkommunikation" - Gewerbetreibeneden
Das Seminar war sehr aufschlußreich, eine angenehme professionelle Moderation, sehr empfehlenswert.
04.02.2022Danny V.
Dankeschön
Seit Anfang 2021 haben wir uns eine professionelle Dienstleistung hinzugeholt, um eine nachhaltige, strategische Marketingkommunikation aufzubauen.
Hierbei liegt der Fokus auf den Zielgruppen "Bestandskunden + Neukunden", die medienübergreifend (Print und Online) zur Kundenbindung / Brand Awareness sowie Umsatzsteigerung geführt werden sollen.
Hierbei überzeugen uns Herr Gimm und das Team +siggset+ jeden Tag aufs Neue mit tollen Ideen, die sich realisieren lassen.
PS: Erste Erfolge sind spürbar.
Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank!
Ralph Hernaus von HR-KOM.de
28.09.2021Ralph H.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit ist klasse.

Ihre Nachricht an Ulf Gimm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulf Gimm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.12.2023   |  Profil melden