Social Media, Strategie, Marketingkommunikation

Ulf Gimm
Es benötigt zur Planung und Umsetzung einer Marketingkommunikation mittels Social-Media zwei wesentliche Faktoren, die verstanden werden müssen:
1. Grundsätzliches Wissen und Verständnis um Social Media, wie z.B. die Schnittpunkte zum Unternehmen;...

+siggset+ print & media AG
Dr.-Rudolf-Eberle-Str. 47
79774 Albbruck

Zusatzleistungen

Nachhaltigkeit

Ulf schafft es mit seiner sympathischen Art Inhalte klar und strukturiert zu präsentieren und geht super auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Auf jeden Fall empfehlenswert!
02.09.2022Alexandra T.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Lieben Dank für Deine tolle Bewertung.
Klar strukturierter Inhalt präsentiert. Die verwendeten Folien waren gut strukturiert und leicht zu verstehen mit guten Anwendungsbeispielen. Klare Sprache und Ulf hat alle Fragen immer kompetent beantwortet. Daher hat mich der Inhalt seiner Präsentation sehr gut abgeholt.
30.08.2022Frank W.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Lieben Dank für Dein Feedback, Frank.
Ulf Gimm lieferte absolut professional ab. Habe genau die takeaways bekommen, die ich mir erhofft hatte!

Absolute Empfehlung
30.08.2022Anonym
Freut mich sehr. Danke.
Die Workshopinhalte waren sehr realitätsnah und greifbar. Ulf begegnet auf Augenhöhe und geht gezielt auf Bedürfnisse ein. So machen Workshops richtig Spaß. Vielen Dank für deinen Input lieber Ulf! :-) Empfehle ich gerne weiter.
Beratung "Social-Media in der Marketingkommunikation"
30.05.2022V. Golosova - VITA Z.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke Viktoria. Du warst aber auch eine ausgezeichnete Teilnehmerin.
Herr Gimm hat sehr kompetent erläutert, wie wichtig es ist, schnell zu reagieren und mit dem Menschen in die Kommunikation zu gehen. Die schnelle Reation und Kommunikation mit den Menschen steht absolut im Vordergrund. Dieser Aussage kann ich nur zustimmen. Danke für diesen tollen Impuls.
13.02.2022Annemarie K.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Freut mich sehr.
Ich kenne Ulf Gimm schon sehr lange und bin immer wieder von seinen Ideen und Vorschlägen positiv überrascht.
13.02.2022Thomas B.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke für Dein klasse Feedback.
Einfach wunderbar. Immer ein offenes Ohr und sehr gute Tipps parat. :) vielen Dank, lieber Ulf.
09.02.2022Kevin W.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Danke schön. Freut mich sehr.
"Social-Media in der Marketingkommunikation" - Gewerbetreibeneden
Das Seminar war sehr aufschlußreich, eine angenehme professionelle Moderation, sehr empfehlenswert.
04.02.2022Danny V.
Dankeschön
Seit Anfang 2021 haben wir uns eine professionelle Dienstleistung hinzugeholt, um eine nachhaltige, strategische Marketingkommunikation aufzubauen.
Hierbei liegt der Fokus auf den Zielgruppen "Bestandskunden + Neukunden", die medienübergreifend (Print und Online) zur Kundenbindung / Brand Awareness sowie Umsatzsteigerung geführt werden sollen.
Hierbei überzeugen uns Herr Gimm und das Team +siggset+ jeden Tag aufs Neue mit tollen Ideen, die sich realisieren lassen.
PS: Erste Erfolge sind spürbar.
Wir können eine klare Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank!
Ralph Hernaus von HR-KOM.de
28.09.2021Ralph H.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Vielen Dank. Die Zusammenarbeit ist klasse.
Wir, Intercept Solutions GmbH, haben mehrere Projekte mit Ihm planen können und auch erfolgreich abgeschlossen.
Ein Neues steht kurz vor dem Start. Das wird der Hammer. Ich sag nur „Eieruhr“. Ulf das wird ein spannender Herbst.
27.09.2021Carsten B.
Ulf Gimm Kommentar von Ulf Gimm:
Dankeschön. Ja, das wird großartig.
Ulf hat unsere Ideen und Fragen im Workshop aufgegriffen und mit uns besprochen.
Obwohl wir Teilnehmer alle einen unterschiedlichen Kenntnisstand haben, hat er es geschafft dieses unter einen Hut zu bringen.
11.05.2021Claudia B.
Lieben Dank
Dreitägiger Social Media-Workshop heute beendet. Vielen Dank für die Zeit und die gelungene Umsetzung uns vier gleichermaßen gut abzuholen.
Thorsten W. Schnieder
06.05.2021Thorsten W. S.
Vielen Dank
Individuell auf unsere Fragestellungen zur Professionalisierung des Socialmedia-Auftritts unseres Berufskollegs an der Lindenstraße abgestimmte Veranstaltung, absolut zielführend und motivierend für das Team, weit über den Erwartungen.
Ganz herzlichen Dank und jederzeit wieder.
Susanne Krey-de Groote
25.03.2021Anonym
Dankeschön :-)
Sehr engagiert und sehr kompetent. Einer der Besten seines Faches.
15.07.2020B.
Danke
Ich kann Ulf nur empfehlen...denn so habe ich ihn ebenfalls kennengelernt. Er wurde mir empfohlen - und das zurecht. Ulf ist ein toller Kerl mit viel Humor, ist durch und durch professionell und hat geballtes Wissen in den Bereichen SocialMedia, Marketing und Networking. Er geht strukturiert an Dinge ran, vergisst bei aller Professionalität aber nicht das Lachen zwischendurch.
16.09.2019Anonym
Dankeschön
Für die kommende Sitzung würde ich gern meinen User Account als Anschauungsbeispiel nutzen. Das Vertrauen ist voll da und dann sind bestimmte Einstellungen etc. schon gespeichert.
05.08.2019Jens B.
Super schnelles Feedback; strukturiert; tolle Arbeit
19.04.2019Sara E.
Vielen Dank
Tolle Ideen, super Zusammenarbeit. Immer wieder gerne.
18.04.2019Anonym
Danke
Kreativ. Zuverlässig. Kompetent. Jederzeit eine Empfehlung wert!
18.04.2019Peter E.
13.10.2021Christiane M.

Ihre Nachricht an Ulf Gimm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulf Gimm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2022   |  Profil melden