NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Unternehmerberater

MITARBEITERBINDUNG MIT SYSTEM
ist die Umgestaltung der bestehenden Vergütungsstruktur durch Nutzung steuer- und abgabenbefreiter Vergütungsteile zu höherem Netto und Senkung der Personalkosten.

Werner Unternehmerberatung
Markt 27
99718 Greußen

Montag 09:00-12:00
13:00-17:00

Die Lohnkostenstrukturierung hat sich in unserem Unternehmen nicht nur bei den vorhandenen Mitarbeitern, sondern auch bei der Mitarbeiterrekrutierung bewährt.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Werner empfinde ich als sehr konstruktiv, verlässlich und angenehm.
21.10.2019Anonym
Die Yupex GmbH dankt Herr Ulf Werner für seine hervorragende Beratung und freut sich auf die gemeinsame langzeitige Zusammenarbeit.
09.03.2017Anonym
Großes Lob an Herr Werner für seine Beratung. Unser Unternehmen kann Ihn nur weiterempfehlen.
09.03.2017Anonym

Ihre Nachricht an Ulf Werner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen