Urlaubsreisen Kreuzfahrten AIDA TUI Cruises Flusskreuzfahrten Busreisen

Ullmann Reisen GmbH
Seit 1990 erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden. Egal ob Pauschalreise, das perfekte Ferienhaus, eine Kreuzfahrt oder ein aufregender Städtetrip - wir haben eine große Auswahl an Reiseangeboten für Sie sowie unser exklusives Produkt Ullmann Reisewelten.

Bahnhofstr. 11
08340 Schwarzenberg

Freitag 10:00-18:00

Kundenorientierung

Schwarzenberg ist meine Nummer 1 für Reisen.
Man wird immer schon mit einem lachen begrüßt, bekommt eine tolle Beratung, egal für welches Zielgebiet und hat immer einen kompetenten Ansprechpartner.
Kann ich nur empfehlen!!
08.04.2022Roland R.
Super Service und kompetente Beratung!
Ich finde es sehr angenehm, meine Wünsche mit einer Fachfrau persönlich besprechen zu dürfen, um letztendlich mit viel Vorfreude die schönste Zeit des Jahres zu planen.
Vielen Dank an das Team aus Stollberg, speziell an Jana.
Freu mich jetzt schon auf das nächste "Projekt".
Rüdiger S. aus Zürich
01.02.2022Rüdiger S.
Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetente Beratung.
Wie jedes Jahr. Vielen Dank
01.02.2022Jana U.
Kompetent, sich auf die individuellen Bedürfnisse einstellend und mit geduldiger Freundlichkeit wurden wir beraten. Danke Frau Richter :))))
28.09.2021Petra M.
Wir sind jedes Mal begeistert und beeindruckt von der Kundenfreundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter von Ullmann Reisen.
Gerade deshalb buchen wir immer wieder bei diesem Reisebüro. Wir hoffen, dass nach allen Problemen mit Corona auch Ullmann Reisen wieder voll durchstarten können- dann sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei .
21.09.2021Familie F.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiterin, Rückruf und Beratung bis zum Abreisetag.
30.08.2021Gerhard S.
Das Team in Schneeberg, Frau Nissel und Frau Awißus wie gewohnt, sehr gute, kompetente Beratung, keine langen Wartezeiten und immer ansprechbar. Einfach top! Danke.
15.07.2021Kerstin Z.
Top Freundlichkeit, Kompetenz. Alle Fragen wurden umfangreich, verständlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Ullmann Reisen
09.07.2021Klaus & Ursula M.
Wir buchen schon viele Jahre bei Ullmann Reisen . Frau Ullmann hat uns immer sehr persönlich und gut beraten.
Unsere Reisen waren hervorragend. Wir können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
Bettina Schramm
Michael Krause
31.05.2021Bettina S.
Kunden seit 1991!!!
Noch Fragen???
25.05.2021Matthias H.
Verehrte Ullmanns und Mitarbeiter, wir möchten euch auf diesem Weg vielen Dank für die vorbildliche Organisation und Durchführung sagen . Besonders Kai und Nico. Danke sagen Steffen, Wolfram und Matthias
18.05.2021Steffen M.
Ganz lieben Dank an Iris Ullmann und Kristina Lechtenberg für den engagierten Einsatz bei unseren Umbuchungen.
21.04.2021J.
Wir sind schon seit einigen Jahren Kunde und wurden noch nie enttäuscht. Es hat alles fast reibungslos geklappt. Kundenservice und Betratung top.
19.04.2021D.
Wir buchten auf der Reisemesse 2020 in Dresden eine AIDA-Reise am Stand von Ullmann-Reisen. Durch die Pandemie wollten wir diese Reise im Sommer 2021 noch nicht antreten und wandten uns mit dem Wunsch auf Umbuchung an Frau Ullmann. Durch IT-Probleme bei AIDA war das nicht so einfach wie es klingt. Frau Ullmann war uns stets eine zuverlässige Ansprechpartnerin und hat sich hervorragend um den gesamten Prozess und unsere Anliegen gekümmert. Danke!
13.04.2021Verena R.
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung aller Anliegen und Wünsche. Uneingeschränkt empfehlenswert!!!
24.03.2021J.
Sehr freundliche Beratung und Reise Wünsche wurden alle erfüllt. Danke
16.03.2021Anonym
Trotz "Home-Office" wurde prompt auf Rückfrage ausführlich geantwortet. Die Abwicklung war trotz der schwierigen Randbedingungen problemlos
11.03.2021Anonym
Ganz besonders hat uns die sehr gute und kompetente Beratung auf der Touristikmesse in Stuttgart durch Frau Lechtenberg überzeugt. Auch die sehr gute telefonische und schriftliche Betreuung während der gesamten Zeit. Wir waren sehr zufrieden und bedauern sehr, dass unsere gebuchte Reise durch die immer noch andauernden Pandemie abgesagt werden mußte
04.03.2021Anonym
Trotz mehrfacher telefonischer Detailanfragen von uns als Erstkunden erhielten wir eine kompetente Beratung und die Erfüllung unseres Reisewunsches, wenn auch fast schon alles ausgebildet acht war. Vielen Dank und weiter so.
01.03.2021Angelika W.
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Ullmann-Reisen und wurden stets gut beraten, unsere Wünsche fanden dabei Beachtung . Dafür möchten wir uns besonders bei Frau Schumann bedanken.
Ullmann Reisen
26.02.2021Barbara Hübschmann und Joachim H.

18.03.2022

12.05.2022

Ihre Nachricht an Ullmann Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ullmann Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2022   |  Profil melden