Urlaubsreisen Kreuzfahrten AIDA TUI Cruises Flusskreuzfahrten Busreisen

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 1990 erfüllen wir die Reisewünsche unserer Kunden. Egal ob Pauschalreise, das perfekte Ferienhaus, eine Kreuzfahrt oder ein aufregender Städtetrip - wir haben eine große Auswahl an Reiseangeboten für Sie sowie unser exklusives Produkt Ullmann Reisewelten.

Bahnhofstr. 11
08340 Schwarzenberg

Gut
Angebot entsprechend meiner Anfrage. Nachträgliche Leistungserweitereung.
23.04.2024Brühl K.
Wir wurden durch Herrn Ullmann in jeder Hinsicht super und ausführlich beraten, auch durch die vielen Fragen zur gebuchten Reise wurde uns immer sehr kompetent geholfen. Top Service wir kommen gerne wieder ;-)
17.04.2024Micha S.
Seit vielen Jahren vertrauen wir unsere Urlaubsplanung dem Reisebüro Ullmann in Aue an und wurden nie enttäuscht. Die Beratung, Ausführung und auch Nachbereitung waren stets professionell und zuverlässig. Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
14.04.2024I.
Frau Schumann erschien sehr kompetent und war immer ansprechbar.
03.04.2024Uwe W.
Eine sehr gute Beratung und die Höflichkeit des Personals
29.03.2024Joachim V.
Sehr freundlich, unkompliziert, sehr entgegenkommend, ausgezeichnete Beratung, immer bemüht das beste Angebot, natürlich auf den Kunden zugeschnitten, herauszuholen.
16.03.2024S.
Sehr nette Kommunikation, schnelle Rückmeldungen, haben all unsere Wünsche und Ansprüche berücksichtigt und wir haben tatsächlich eine Reise in unserem Budget gefunden und buchen können! Der Austausch war sehr kompetent und zuverlässig.
13.03.2024Anonym
Man wird stets freundlich und kompetent beraten.
Es ist immer Zeit für den Kunden da. Auftretende Fragen werden zeitnah beantwortet (auch telefonisch ) Wünsche werden bestmöglichst in die Reiseplanung eingearbeitet.
11.03.2024Anonym
Sehr professioneller und guter Service. Besonderer Dank gilt Herrn Hinkelthein und Frau Krotki-Schulz, die uns schon seit Jahren betreuen. Weiter so.
05.03.2024E.
Sehr kompetente und freundliche Beratung
14.02.2024Steffen T.
Alle Mitarbeiter immer sehr nett und der Chef ganz persönlich 👍
05.02.2024Anonym
Sehr nette, kompetente Beatung.
04.02.2024Fam. M.
Die sehr gute Beratung durch Frau Schumann auf der Reisemesse in Chemnitz.
30.01.2024Anonym
Tolles Team, schnelle Antwort auf Fragen, super Service - auch wenn man keine Zeit hat immer persönlich vorbei zu kommen. Alles online möglich und bei Bedarf einfach ne Mail schreiben oder anrufen. Auch bei Änderungswünschen sehr geduldig und freundlich. Man gibt sich viel Mühe, das passende Angebot zu finden. Toller Service - gern wieder!
23.01.2024Anonym
Sind sehr zufrieden ,haben jetzt schon zum dritten Mal bei ullmann Reisen unsern Urlaub gebucht und waren bzw. Sind immer gut beraten worden ,
19.01.2024carlo K.
Es wird sich immer sehr viel Zeit genommen bei der Beratung und man geht auf jeden Wunsch oder Änderung ein. Besonderen Dank gilt Frau Krotki-Schulz die uns immer zur vollsten Zufriedenheit beraten hat.
19.01.2024Lang B.
Wir planen im Frühjahr eine Kreuzfahrt nach Japan/China. Das Reisebüro Ullmann beantwortet alle unsere Fragen kompetent und geduldig. Wir bekommen Hilfe bei den Vorbereitungen und fühlen uns komplett gut aufgehoben.
13.01.2024S.
Die Betreuung und die Beratung von Kai Ullmann ist einfach toll. Sehr kompetent, sehr empathisch, man fühlt sich rundum sehr gut aufgehoben. Ganz großes Lob und Dankeschön.
10.01.2024Dagmar W.
kompetente Beratung, freundlich, immer ansprechbar
21.12.2023Rainer S.
Wir haben schon oft bei Ullmann-Reisen gebucht und es hat immer alles super geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung, die hier geboten wird und empfehlen Ullmann-Reisen gerne weiter. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind supernett und haben immer ein offenes Ohr für Extrawünsche, egal ob Zimmerwünsche, die ans Hotel weitergeleitet werden, Zusatzleistungen, Mietwagen-Buchung, Sitzplatzreservierung etc. - alles wird kompetent und schnell erledigt. Diesmal geht hier ein besonderes Lob an Frau Krotki-Schulz, bei der wir jetzt unsere Reise für 2024 gebucht haben.
13.12.2023Anonym

21.01.2024

10.03.2024

06.03.2024

14.12.2023

26.04.2024

Ihre Nachricht an Ullmann Reisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ullmann Reisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden