Häusliche Pflege, 24 Stunden Pflege, Vermittlung Betreuungskräfte

"Die Ulmer-Pflege24 bietet Ihnen eine 24 -Stunden-Betreuung und Beratung. Wir arbeiten bevorzugt mit slowakischen und bulgarischen Betreuungskräften zusammen, in einzelnen Fällen auch mit polnischen Betreuern. Die Ulmer-Pflege24 hat sich darauf...

Frankenstraße 6/1
89601 Schelklingen

Ulmer-Pflege24 GmbH

Gut (4,42)

Organisation

Vertrauensverhältnis

Persönliche Betreuung

Mit unserer zu pflegenden Familie war es am Anfang nicht einfach. Es gab einiges hin und her, aber mit der tollen Unterstützung der Agentur vor allem Frau Günter haben wir alle Hürden gemeistert. Vielen herzlichen Dank dafür.
H. Hertle
20.04.2024H.
Wir hatten uns aufgrund einer Empfehlung bezüglich der häuslichen Pflege unserer Mutter an die Ulmer-Pflege24 gewandt. Bereits am Folgetag hatten wir ein ausführliches telefonisches Erstgespräch bei welchem wir die Situation schildern konnten und uns bereits erste Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Auch die Kostenseite wurde transparent und verständlich erläutert.

Bereits kurze Zeit später hatten wir Personalvorschläge mit Lebenslauf etc. und konnten sogar mit den vorgeschlagenen Damen telefonieren. Wir waren sehr froh dass dies so schnell und unkompliziert ging.

Die Kraft wurde mit einem Fahrdienst zu uns gebracht und hat vom ersten Tag an hervorragende Arbeit geleistet. Sie hat sich sofort Notizen gemacht und von der Pflege sind wir nach wie vor begeistert.

Bereits während des Aufenthalts der ersten Dame haben wir für die "Ablösung" wieder Personalvorschläge bekommen. Auch hier alles perfekt! Die Damen haben selbständig eine Übergabe gemacht und auch hier wurde alles dokumentiert.

Mittlerweile hat es sich so eingespielt dass die beiden Damen sich immer ablösen. Über diese Konstanz sind wir sehr froh!!!!!

Wir können nur DANKE an die Ulmer Pflege24 sagen! Toll dass es solche Unternehmen gibt.

Danke an Frau Baumann, Frau Günter und Frau Burghart für die Beratung und Betreuung! Und natürlich auch herzlichen Dank an die beiden Pflegekräfte!!!!

Michael Kern
10.04.2024Michael K.
Wir brauchten dringend Hilfe für meine Mutter und durch Ulmer -Pflege 24 haben wir sie innerhalb weniger Tage bekommen.
Danke, danke an Frau Günter und an das ganze Team.
Sehr zu empfehlen.
Danke.
31.03.2024Marion M.
Gut
Wir wurden von Anfang an sehr freundlich beraten und Ulmer-Pflege24 hat sehr gute Betreuerinnen für uns gefunden.
25.03.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden.
Die Beratung war sehr gut. Es hat alles sehr gut geklappt.
Unsere Betreuerin ist sehr nett und unkompliziert.
Sie spricht sehr gut deutsch. Kocht und backt auch noch sehr gut.
21.03.2024Margit K.
Kompetenter, schneller und freundlicher Service!
Die Pflegekraft war innerhalb von zwei Tagen einsatzbereit. Eine liebenswürdige, verständnisvolle Dame mit Herz & Verstand.
Wir sind sehr dankbar, dass wir uns zu 100% auf sie und das Team von Ulmer-Pflege24 verlassen können.
So kann meine Mutter weiterhin zu Hause wohnen und wir müssen uns keinerlei Sorgen machen.
Es ist immer ein Ansprechpartner verfügbar, der Papierkram ist übersichtlich und einfach zu erledigen.
Sehr empfehlenswert!
18.03.2024Anonym
Ulmer Pflege 24 - insbesondere für mich repräsentiert durch Frau Burkhart als mein persönlicher Ansprechpartner- war für mich jederzeit erreichbar. Ich fühlte mich bei allen Kontakten gut betreut und aufgehoben. Die Versorgung meiner Mutter war aus meiner Sicht seitens der Einrichtung vorbildlich. Ich kann Ulmer Pflege 24 uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.02.2024Dieter K.
Personal arbeitet kompetent und zuverlässig, vermittelt gute 24 Std. Betreuerinnen.
06.02.2024Anonym
Gut
Versorgung, Service und Atmosphäre, sowie angehnehme Gesprächspartner.
31.01.2024Andreas P.
Gut
Große Zufriedenheit meiner Mutter mit den Pflegekräften.
Schnelle Abwicklung
Sehr freundlich bei aufkommenden Fragen
02.01.2024Anonym
Gut
Wir hatten mit der letzten Vermittlung sehr viel Glück gehabt. Dies war eine sehr gute Frau.
28.12.2023J.
Die Betreuung, insbesondere von Frau Burghart, ist sehr gut. Jegliche Anliegen werden sofort versucht zu lösen. Man kann sich mit sämtlichen Fragen und Belangen an das Team der Ulmer-Pflege 24 wenden. Danke!
24.12.2023Anonym
Super Service wenn man schnell eine Pflege benötigt. Problemlose Abwicklung.
08.11.2023Anonym
Sehr gute Beratung, transparente Abrechnung, Vermittlung einer hervorragenden Pflegekraft. Nach sehr enttäuschenden Erfahrungen mit Vorgängeragenturen sind wir sehr glücklich, unsere Mutter wird super versorgt. Herzlichen Dank!
20.10.2023Hiltrud K.
Die Betreuung von Frau Burghart und Frau Günter ist sehr herzlich und kompetent. Der Wechsel der Betreuerinnen klappt hervorragend. Die Betreuerinnen haben ein gutes pflegerisches Wissen sind sehr liebevoll zu meiner Mutter und gehen auf ihre Bedürfnisse ein.
02.10.2023Anonym
Einführung ins Thema "Pflege" und alles was dazugehört wurde sehr gut erklärt, Krisenmanagement bzw. persönlicher Kontakt bei auftretenden Problemen war jederzeit gegeben; sehr lösungsorientiertes Arbeiten.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Frau Burghart
27.09.2023Anonym
Fast reaction time, we had a wonderful help in one week. Thank you for making my mum comfortable
01.09.2023Beate S.
Hallo 😊
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Leila
In allen Bereichen
Frau Günter hat sich Gedanken gemacht was für uns passen könnte
Genau richtig 😊
LG Jutta
30.07.2023Josef M.
Ich bin rundum zufrieden. Absolut freundliche und kompetente Kontakte. Hier steht der Patient mit seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund. Meiner pflegebedürftigen Mutter wurde eine herzensgute und liebevolle Pflegekraft vermittelt. Sie ist ein Geschenk für meine Mutter und auch für uns als Familie. Vielen Dank für alles!
21.06.2023Ninja F.
Es wurden bei Anliegen immer gemeinsam Lösungsvorschläge erarbeitet. Es erfolgte immer einen schneller Rückruf. Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden.
20.06.2023Anonym

06.04.2024
12 Bewertungen auf 24h-Pflege Check

15.12.2022

Ihre Nachricht an Ulmer-Pflege24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulmer-Pflege24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden