IT & Management Consulting

Kein Bild vorhanden
Sie bekommen intelligente, effiziente Lösungen, Unterstützung bei der Planung und Abwicklung von Projekten, strategische, verständliche und nachhaltige Beratung von Vorständen, Geschäftsführern und IT-Führungskräften.

Weinbergfeldweg 10a
85049 Ingolstadt

Ulrich Lennartz

Herr Lennartz ist einer der Besten auf seinem Gebiet. Er war bereits für mehrere unserer Projekte tätig.
14.06.2021W.
Herr Lennartz überzeugt durch professionelles Auftreten und tiefe Fachkenntnis.
12.06.2021Anonym
Zusammen mit Hr. Lennartz haben wir erfolgreich ein neue Microsoft Technologie in unserem Unternehmen implementiert, seine Expertise war in diesem Projekt ein Garant für den Erfolg.
Wir arbeiten sehr gerne mit Experten auf diesem Level, meine Empfehlung!
06.06.2021Daniel P.
Herr Lennartz zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und 110% Einsatz in jedem Projekt aus.
04.06.2021Anonym
09.06.2021Benjamin K.

Ihre Nachricht an Ulrich Lennartz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Lennartz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden