IT & Management Consulting

Sie bekommen intelligente, effiziente Lösungen, Unterstützung bei der Planung und Abwicklung von Projekten, strategische, verständliche und nachhaltige Beratung von Vorständen, Geschäftsführern und IT-Führungskräften.

Weinbergfeldweg 10a
85049 Ingolstadt

Zielerreichung

Kreative Impulse

Ich hatte ein aufschlussreiche Beratung von Ulrich Lennartz aus der ich einiges mitnehmen konnte für mich. Für mich habe ich erkannt, dass ich meinen Fokus auch auf andere Dinge lenken soll, als die die ich bisher fokussiert habe. Die Beratung kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
01.03.2024Anonym
In einem 2 Stündigen Call wo es darum ging mein Geschäftsvorhaben zu analysieren, hat Ulrich mir aufgezeigt, auf
welche Dinge es bei einer freiberuflichen Tätigkeit ankommt. Weiterhin hat er mir erstmal davon abgeraten mich auf eine bestimmte Nische zu fokussieren, da diese wohl doch im Low Budget Bereich angesiedelt ist.
Im Gespräch mit Ulrich habe ich gute Inputs bekommen, die ich nach und nach umgesetzt habe und auch noch weiterhin umsetzen werde.
Durch die Erfahrung die Ulrich mitbringt, wird man über bestimmte Themenbereiche aufgeklärt, die man als Einsteiger noch gar nicht auf dem Schirm hatte und nun weiß worauf man achten muss.
Jeder der mit seiner Selbstständigkeit noch am Anfang steht, kann einiges mitnehmen und mit Sicherheit auch Selbstständige/Unternehmer deren Business schon läuft, aber noch Optimierungsbedarf besteht.
18.02.2024M.
Ich bin durch Empfehlung zu Herrn Lennarzt gekommen. Ein absolutes Muss für jeden der sich weiterentwickeln möchte oder sich nicht ganz sicher ist wo er ansetzen soll.
Er geht äußerst professionell vor und gibt einem auch einen anderen Blick auf die kommende Situation.
09.02.2024Blach M.
Die Art und Weise, wie Ulrich Lennartz Vorgänge und Möglichkeiten erklärt, sind einfach Topklasse und dazu noch eine perfekte Umsetzung. Absolute Empfehlung!
09.02.2024Anonym
Viel Erfahrung und viel Expertise. Danke für die Ratschläge.
09.02.2024M.
In einem Q&A Call konnte mir Ulrich mit seiner Ansicht und seiner Erfahrung aufzeigen, wie wichtig es ist sein Vorhaben direkt umzusetzen und sich nicht von negativen Glaubenssätzen limitieren zu lassen.
Viele Menschen machen sich sehr viele Gedanken darüber was alles schief gehen kann, aber mit der richtigen Einstellung gepaart mit den darauf folgenden Handlungen, ist man im Stande großes zu erreichen.
Ulrich hat mir geholfen die Barrieren in meinem Kopf zu entfernen, wodurch ich mehr Klarheit für mein berufliches Vorhaben erlangen konnte.
03.01.2024Anonym
Ulrich Lennartz ist eine Bereicherung in vielerlei Hinsicht. Er kann auf ein unglaubliches Netzwerk an Leuten zugreifen, hat eine ausgesprochen hohe Fachkompentenz, ist äußerst kreativ und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten.
02.01.2024E.
Bei der bisherigen Zusammenarbeit wurde die Zeit enorm effizient genutzt. Die vorgeschlagenen Lösungsansätze waren nicht nur einfach, sondern auch vorher kaum vorstellbar. Die Terminabwicklung verlief unkompliziert, begleitet von schnellen Rückmeldungen. Diese Erfahrung lässt mich hoffnungsvoll auf weitere zukünftige Zusammenarbeit blicken.
01.01.2024D.
Ulrich Lennartz verfügt über einen unglaublich großen Erfahrungsschatz, welchen er in Sekundenschnelle (auf den Punkt gebracht) in seinen Beratungen zu vermitteln weiß!
01.01.2024Georg F.
Ich bin Absolut begeistert von der Schnelligkeit und Treffsicherheit mit der Herr Lennartz Probleme out of the box löst.
01.01.2024Max P.
Herr Lennartz berät und führt in höchster Kompetenz aus. Die Zusammenarbeit war ausgesprochen konstruktiv, sodass die erwünschten Ziele erreicht wurden. Ich empfehle Herrn Lennartz wärmstens weiter und würde mich über eine erneute Zusammenarbeit sehr freuen,
05.12.2023Yannick S.
Urlich is a very direct person. That's why he performs well in consulting, because he addresses problems without shame and works out a suitable solution together with the customer. Because he examines the initial situation in detail, he ultimately delivers excellent and tailor-made results.
Concentrated efficiency coupled with a wealth of experience is at work here!
29.09.2023Nicolas B.
Excellent overarching expertise, very good analytical skills
29.09.2023Thomas B.
It's fun to work with Ulrich. His comments are always on point, and he is not afraid to address difficult topics. He asks the right questions, allowing people to find solutions by themselves instead of just telling how to do things right. His support during the project is much appreciated, I am looking forward to work on further projects together.
29.09.2023Anonym
Kompetent, zuverlässig, freundlich und effektiv.
20.09.2023Anonym
Ulrich ist ein absoluter Experte in seinem Bereich. Er hat sich schnell in die neuen Strukturen und Arbeitsweisen in unserer Organisation eingefunden und seine Arbeit wird in den höchsten Tönen von anderen Teams gelobt.
01.02.2023Anonym
Ich habe mit Herrn Lennartz immer gute Erfahrungen gemacht.
Durch sein Zielgerichtetes Arbeiten und die direkte Art der Kommunikation konnte das gewünschte Ergebnis immer erreicht werden.

Sehr empfehlenswert.
04.01.2023Anonym
Ulrich convinces with quick comprehension, analytical skills and technical expertise.
03.01.2023Thomas B.
Gut
Herr Lennartz ist ein sehr schneller Denker. Er ist in der Lage komplizierte oder verfahrene Sachverhalten in kurzer Zeit prägnant auf den Punkt zu bringen.
03.01.2023Cristina Maria B.
Herr Lennartz findet für jedes Problem eine Lösung und dies in Rekordzeit!
03.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ulrich Lennartz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Lennartz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden