Werbefotograf, Architekturfotograf, Portraitfotograf, Videoproduktion

Fotografie-Schepp, Ulrich Schepp ist seit über 25 Jahren in den Bereichen
Werbe-, Mode-, Produkt,- Architektur-, Event- und Portraitfotografie tätig.
Zudem sind wir als Film- und Videoproduktion ein etabliertes Unternehmen.
WIr konnten über die...
Fotografie-Schepp
Schumannstr 27
60325 Frankfurt

Engagement

Kommunikation

Sehr gute Kommunikation, Tolle, ausdrucksstarke Bilder, gerne wieder
18.10.2019Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch der spätere Service ist weit über Durchschnitt. Sehr gute Erfahrung. Danke Herr Schepp.
16.10.2019Jens H.
Vielen Dank für den extrem professionellen Support!
Ulrich Schepp
13.08.2019Uwe Anacker, Inhaber DIVERGE - S.
1a Fotograf, 1a Bilder. Immer wieder gerne.
Shootings die Spaß machen und Bilder die man brauchen kann. Danke
07.08.2019Oliver K.
Freundlich, mit hervorragenden Ideen und absolut professionell – wir möchten das Team Ulrich Schepp Fotografie unbedingt weiterempfehlen!
30.07.2019Anonym
Wir haben mit Ulrich Schepp ein Shooting für Pressefotos realisiert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Herr Schepp ist nicht nur unglaublich sympathisch und schafft es sofort, eine gute Atmosphäre zu erzeugen (in der Vorbereitung, aber auch und vor allem am Set unglaublich wertvoll), er und sein ganzes Team machen darüber hinaus einen sehr kompetenten Job. People, Business, Architektur, Ulrich Schepp hat für alle Anforderungen den richtigen Blick und setzt die Motive super in Szene. Die Bilder sind hervorragend geworden! Dabei hat Herr Schepp nicht nur unsere Vorstellungen antizipiert und umgesetzt, sondern seine Erfahrung und Empfehlungen perfekt eingebracht. Kontakt, Erreichbarkeit, Qualität/Umfang/Schnelligkeit der Lieferung – die gesamten Konditionen und die Zusammenarbeit waren top und sehr angenehm. Lieber Uli, weiter so und gerne wieder!

Absolute Empfehlung!
Ulrich Schepp
24.07.2019Anne B. | ARD ZDF Deutschlandradio B.
Wir waren in absolut jeder Hinsicht extrem zufrieden mit der Dienstleistung. Die Vorbereitung, Beratung, Erreichbarkeit und Responsezeiten genauso wie die letztendliche Begleitung der Veranstaltung, die zur Verfügungstellung der Bilder und deren Qualität haben unsere Erwartungshaltung mehr als erfüllt. Daher würden wir diesen Fotografen jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Folgeauftrag haben wir bereits auf den Weg gegeben! Ganz herzlichen Dank!
11.06.2019Bürgerinstitut e.
Ulrich was very proactive and helpful in terms of professional advice. We would appreciate more immediate feedback on site related to imperfections on the photos.
04.06.2019Anonym
Really superb service. I was given hints and tips to strike a good pose and felt as ease which enabled the perfect shot. Also the studio is awesome with really top equipment in there!
27.03.2019Ruwan W. (312 LinkedIn Kontakte) - Deutsche Bank
Anfrage, Terminvorschlag und Umsetzung hervorragend. Auch wenn wir vorher noch nicht mir Herrn Schepp zusammengearbeitet haben, hat er durch seine schnelle Reaktion, professionellen Ablauf und Umsetzung dafür gesorgt, dass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Vielen Dank dafür.
13.03.2019Martina H.
die Bilder sind einfach genial geworden! Es war sehr angenehmen mit Herrn Schepp zu arbeiten. Danke für das tolle Ergebnis.
23.01.2019Arianne C.
Was beauftragt wurde (eine gute Mischung aus Bildern einzelner Personen, Personen im Gespräch und Bilder der Location) wurde exakt so umgesetzt. Es gab außerdem eine großzügige Auswahl an Bildern (man bekommt etwas für sein Geld) und die Fotografin war sehr freundlich und flexibel (Hinweise und Bitten wurden umgehend umgesetzt während des Events). Die Bilder wurden wenige Tage nach dem Event bereits zur Verfügung gestellt und sind von ausgezeichneter Qualität. Gerne wieder!
20.12.2018Anonym
Viel Geduld, professionelle Leistung erbracht, sehr schnell die Bearbeitung
12.12.2018R.
Wir können Herrn Schepp uneingeschränkt weiterempfehlen. Er konnte uns kurzfristig einen Termin für ein geschäftliches Shooting anbieten und das zu einem Preis, der deutlich besser war, als der von vielen anderen Anbietern. Vor Ort war nicht nur die Location sehr beeindruckend sondern auch die freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Es sind in einer Stunde sehr viele Bilder gemacht wurden, die uns bereits am nächsten Tag übermittelt wurden. Die Qualität der Bilder ist durchweg sehr hoch und dementsprechend viel uns die Auswahl nicht leicht ;) Vielen, vielen Dank für den wunderbaren Service und die hervorragende Qualität der Bilder! Bis zum nächsten Mal!
18.09.2018Anonym
Wir waren mit dem Gesamtpaket für unser Sommerfest sehr zufrieden. Die Abstimmung vorab war äußerst unkompliziert und freundlich. Am Tag der Veranstaltung lief alles reibungslos und professionell über die Bühne. Wir würden Herrn Schepp in Zukunft immer wieder gerne für anstehende Veranstaltungen buchen.
04.09.2018Anonym
Perfekte Beratung und Betreuung, exzellenter Kundenservice, tolles Ergebnis! Zufriedener hätte ich nicht sein können!
23.07.2018Anonym
Herr Schepp ist ein sehr empathischer und offener Mensch. Er geht zu 100% auf die Bedürfnisse ein, ist sehr professionel und feinfühlig. Sein Studio ist TOP!!!!!!!
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
30.05.2018Anonym
Ulrich Schepp bietet einen hervorragenden Service und eine klasse Beratung. Ich habe schon mehrfach mit ihm zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Der Stil der Bilder ist dem jeweiligen Zweck - gewerblich/privat - angepasst und vielseitig. Ich empfehle Ulrich Schepp sehr gern und bedenkenlos weiter. Die Beurteilung des Kundenservice fällt "nur" mit gut aus, da ich die Ausstattung des Fotoateliers nicht kenne. Bemerkenswert finde ich auch seinen angenehmen Umgang mit Menschen, denen er die Scheu vor der Kamera nimmt.
20.04.2018Anonym
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage,professionelles Vorabbriefing, freundliche und angenehme Fotografin.
Schnelle und sehr gute Fotoauswahl.
26.03.2018Anonym
Top Fotograf: Professionell - Kompetent - Menschlich!
11.03.2018Anonym
8 Bewertungen auf Yelp

19.06.2019
1 Bewertung auf Facebook

27.01.2018

15.08.2019

19.10.2019

Ihre Nachricht an Ulrich Schepp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2019   |  Profil melden