Werbefotograf, Architekturfotograf, Portraitfotograf, Videoproduktion

Veröffentlicht:
Fotografie-Schepp, Ulrich Schepp ist seit über 25 Jahren in den Bereichen
Werbe-, Mode-, Produkt,- Architektur-, Event- und Portraitfotografie tätig.
Zudem sind wir als Film- und Videoproduktion ein etabliertes Unternehmen.
WIr konnten über die...
Fotografie-Schepp
Schumannstr 27
60325 Frankfurt

30.05.2018

Engagement

Termintreue

Herr Schepp ist ein sehr empathischer und offener Mensch. Er geht zu 100% auf die Bedürfnisse ein, ist sehr professionel und feinfühlig. Sein Studio ist TOP!!!!!!!
Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
30.05.2018Privatkunde
Ulrich Schepp bietet einen hervorragenden Service und eine klasse Beratung. Ich habe schon mehrfach mit ihm zusammengearbeitet und war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Der Stil der Bilder ist dem jeweiligen Zweck - gewerblich/privat - angepasst und vielseitig. Ich empfehle Ulrich Schepp sehr gern und bedenkenlos weiter. Die Beurteilung des Kundenservice fällt "nur" mit gut aus, da ich die Ausstattung des Fotoateliers nicht kenne. Bemerkenswert finde ich auch seinen angenehmen Umgang mit Menschen, denen er die Scheu vor der Kamera nimmt.
20.04.2018Geschäftskunde
Sehr schnelle Reaktion auf Anfrage,professionelles Vorabbriefing, freundliche und angenehme Fotografin.
Schnelle und sehr gute Fotoauswahl.
26.03.2018Organisation / Verein
Top Fotograf: Professionell - Kompetent - Menschlich!
11.03.2018Privatkunde
Herr Schepp kam trotz Erkrankung zum Shooting und blieb dort für die beauftragte Dauer von 120 Minuten.
21.02.2018Privatkunde
Er hat meine Bild-Ideen aus Sicht des Kunden gesehen, was sehr hilfreich war. Nicht immer ist das, was man damit sagen will auch das, was beim Kunden ankommt. Das war sehr hilfreich.
15.12.2017Geschäftskunde
Vielen herzlichen Dank dem ganzen Team für die wunderschönen Erinnerungen an unseren schönsten Tag im Leben. Tausend Dank
C&Y Richter
04.12.2017Privatkunde
Ich habe mit Ulrich Schepp das Foto-Shooting für den Stil-Leitfaden eines Kunden im hochwertigen produktiven Bereich umgesetzt. Es war das erste Mal, dass wir zusammen arbeiteten.
Er konnte sich in die Thematik sehr gut hinein versetzten und ist auf angenehme Weise mit unseren Laien-Models umgegangen. Das Spiel zwischen ihm und seiner Frau als Fotografen-Team und mir als Stylistin/Organisatorin war ohne große Absprachen selbstverständlich und harmonisch.

Entsprechend ist das Ergebnis super: Die Bilder und die Ausstrahlung der Models sind große Klasse - und der Auftraggeber mehr als zufrieden.

Dieser Termin war ganz sicher nicht unser letzter! Danke für die tollen Fotos.

Katharina Starlay
Corporate Imageberaterin und Modedesignerin
25.10.2017Geschäftskunde
Bilder auf der IAA vom Messestand, den Exponaten sowie Portraits. Die Bewertung spricht für sich.
16.10.2017Geschäftskunde
Mit Herrn Schepp arbeiten wir schon lange Zeit zusammen und sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie toll der Output ist. Unsere Dienstleistung zu erklären ist komplex, jedoch sind die Fotos von Herrn Schepp selbsterklärend und helfen unseren Kunden (und unserer Marketing-Abteilung) zu verstehen, was wir in der Fachabteilung machen.
09.10.2017SGS INSTITUT FRESENIUS GmbHGeschäftskunde
Toller Service, angenehme Stimmung beim Shooting. Jederzeit wieder.
02.10.2017Privatkunde
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Überlassung der Fotos.
18.08.2017Völker SteuerkanzleiGeschäftskunde
Sehr nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
09.05.2017Geschäftskunde
Wir kamen per Zufall zu Uli. Haben jetzt schon einige Sachen von ihm fotografieren lassen und wurden nie enttäuscht. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem. Die Fotos kamen innerhalb von 1-2 per WeTransfer.
Kurz und knapp gesagt, ein Fotograf den man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.
05.05.2017Geschäftskunde
Ein sehr angenehmer und kompetenter Fotograf!
Ich habe mich in seinem Fotostudio sofort wohlgefühlt.
Die entstandenen Bilder sind überragend.

Vielen Dank Herr Schepp!
03.05.2017Privatkunde
Ich war wegen neuer Bewerbungsfotos bei Herrn Schepp. Neben dem Ergebnis hat mir besonders gefallen, dass Herr Schlepp sich ausgiebig Zeit genommen hat und eine entspannte Atmosphäre herrschte. Gerne wieder.
19.04.2017Privatkunde
Gut
Die gelieferten Fotos für unser Firmen-Event entsprachen voll und ganz den Erwartungen! Gerne wieder!
29.03.2017Geschäftskunde
Obwohl ich nur das Basic Shooting (Bewerberfotos) gewählt hatte wurde ich im Vorfeld von Herrn Schepp umfangreich beraten, sodass wir die idealen Bilder schießen konnten.
Für das Shooting war ausreichend Zeit vorhanden, sodass kein Gefühl von Zeitdruck bei mir aufkam.
Das Studio ist modern wirkt aber dennoch gemütlich wirkt somit einladend.
Falls Bilder bei meiner Frau anstehen kommen wir gerne erneut vorbei!
13.03.2017Privatkunde
Herr Schepp geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein. Als Fotograf schafft er es auch fotoscheuen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Die Ergebnisse sind daher sehr gut.
08.03.2017Geschäftskunde
Sehr kompetente Abwicklung von A bis Z, die Bearbeitung geschah sehr schnell und man und professionell. Das Shooting und Fotostudio haben einen professionellen Eindruck gemacht. Sehr empfehlenswert.
06.03.2017Privatkunde

24.05.2018
6 Bewertungen auf Yelp

25.06.2011
1 Bewertung auf Facebook

27.01.2018

Ihre Nachricht an Ulrich Schepp

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2018   |  Profil melden