Werbefotograf, Architekturfotograf, Portraitfotograf, Videoproduktion

Veröffentlicht:
Fotografie-Schepp, Ulrich Schepp ist seit über 25 Jahren in den Bereichen
Werbe-, Mode-, Produkt,- Architektur-, Event- und Portraitfotografie tätig.
Zudem sind wir als Film- und Videoproduktion ein etabliertes Unternehmen.
WIr konnten über die...
Fotografie-Schepp
Schumannstr 27
60325 Frankfurt

04.12.2017

Lösungswege

Termintreue

Vielen herzlichen Dank dem ganzen Team für die wunderschönen Erinnerungen an unseren schönsten Tag im Leben. Tausend Dank
C&Y Richter
04.12.2017Privatkunde
Ich habe mit Ulrich Schepp das Foto-Shooting für den Stil-Leitfaden eines Kunden im hochwertigen produktiven Bereich umgesetzt. Es war das erste Mal, dass wir zusammen arbeiteten.
Er konnte sich in die Thematik sehr gut hinein versetzten und ist auf angenehme Weise mit unseren Laien-Models umgegangen. Das Spiel zwischen ihm und seiner Frau als Fotografen-Team und mir als Stylistin/Organisatorin war ohne große Absprachen selbstverständlich und harmonisch.

Entsprechend ist das Ergebnis super: Die Bilder und die Ausstrahlung der Models sind große Klasse - und der Auftraggeber mehr als zufrieden.

Dieser Termin war ganz sicher nicht unser letzter! Danke für die tollen Fotos.

Katharina Starlay
Corporate Imageberaterin und Modedesignerin
25.10.2017Geschäftskunde
Bilder auf der IAA vom Messestand, den Exponaten sowie Portraits. Die Bewertung spricht für sich.
16.10.2017Geschäftskunde
Mit Herrn Schepp arbeiten wir schon lange Zeit zusammen und sind jedes Mal aufs Neue überrascht, wie toll der Output ist. Unsere Dienstleistung zu erklären ist komplex, jedoch sind die Fotos von Herrn Schepp selbsterklärend und helfen unseren Kunden (und unserer Marketing-Abteilung) zu verstehen, was wir in der Fachabteilung machen.
09.10.2017SGS INSTITUT FRESENIUS GmbHGeschäftskunde
Toller Service, angenehme Stimmung beim Shooting. Jederzeit wieder.
02.10.2017Privatkunde
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit, schnelle Überlassung der Fotos.
18.08.2017Völker SteuerkanzleiGeschäftskunde
Sehr nette und unkomplizierte Zusammenarbeit. Gerne wieder!
09.05.2017Geschäftskunde
Wir kamen per Zufall zu Uli. Haben jetzt schon einige Sachen von ihm fotografieren lassen und wurden nie enttäuscht. Kurzfristige Termine waren nie ein Problem. Die Fotos kamen innerhalb von 1-2 per WeTransfer.
Kurz und knapp gesagt, ein Fotograf den man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen kann.
05.05.2017Geschäftskunde
Ein sehr angenehmer und kompetenter Fotograf!
Ich habe mich in seinem Fotostudio sofort wohlgefühlt.
Die entstandenen Bilder sind überragend.

Vielen Dank Herr Schepp!
03.05.2017Privatkunde
Ich war wegen neuer Bewerbungsfotos bei Herrn Schepp. Neben dem Ergebnis hat mir besonders gefallen, dass Herr Schlepp sich ausgiebig Zeit genommen hat und eine entspannte Atmosphäre herrschte. Gerne wieder.
19.04.2017Privatkunde
Gut
Die gelieferten Fotos für unser Firmen-Event entsprachen voll und ganz den Erwartungen! Gerne wieder!
29.03.2017Geschäftskunde
Obwohl ich nur das Basic Shooting (Bewerberfotos) gewählt hatte wurde ich im Vorfeld von Herrn Schepp umfangreich beraten, sodass wir die idealen Bilder schießen konnten.
Für das Shooting war ausreichend Zeit vorhanden, sodass kein Gefühl von Zeitdruck bei mir aufkam.
Das Studio ist modern wirkt aber dennoch gemütlich wirkt somit einladend.
Falls Bilder bei meiner Frau anstehen kommen wir gerne erneut vorbei!
13.03.2017Privatkunde
Herr Schepp geht auf individuelle Wünsche sehr gut ein. Als Fotograf schafft er es auch fotoscheuen Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Die Ergebnisse sind daher sehr gut.
08.03.2017Geschäftskunde
Sehr kompetente Abwicklung von A bis Z, die Bearbeitung geschah sehr schnell und man und professionell. Das Shooting und Fotostudio haben einen professionellen Eindruck gemacht. Sehr empfehlenswert.
06.03.2017Privatkunde
Ich wurde sehr freundlich und aufmerksam von Herrn Schepp und seiner Mitarbeiterin empfangen - obwohl ich mich verspätet habe. Das Flair des großräumigen Fotostudios ist sehr entspannt und hochprofessionell zugleich. Von Beginn an steht der Kunde im Mittelpunkt: Kaffee, kundenorientiertes Zielgespräch, erst mal ankommen. Herr Schepp ist sehr engagiert und bemüht, ein optimales Ergebnis für den Kunden zu erzielen: Und das zeigt auch das Ergebnis. Ich komme definitiv wieder! Vielen Dank an Herrn Schepp und sein Team!
25.02.2017Privatkunde
Ich habe einen Fotografen gesucht für einen 80. Geburtstag.
Im Internet bin ich auf Herrn Schepp gestoßen, die vielen positiven Beurteilungen waren auschlaggebend.
Obwohl ich wenige Tage vorher erst nachgefragt hatte, wurde es möglich gemacht.
Alles hat perfekt gepaßt, angefangen von der sehr guten Beratung,
bis zur Ausführung-bestens!
Auch die Ergebnisse und Sonderwünsche können sich sehen lassen, Bilder Bearbeitung und das tolle
Fotobuch-überragend. Ich kann Herrn und Frau Schepp absolut weiterempfehlen,-absolute Profis
die ihr Handwerk bestens verstehen und ausführen.
Auch das Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Begeisterung pur!!!
24.02.2017Privatkunde
Das Shooting mit Ulrich Schepp hat sehr viel Spaß gemacht, er hatte sehr gute und kreative Ideen und hat sogar noch auf die schnelle eine passende Requisite besorgen können. Wir waren sehr zufrieden.
06.02.2017Baugenossenschaft Langen eGGeschäftskunde
Die Zusammenarbeit mit Uli und seinem Team ist super professionell und macht großen Spaß. Ob es ein Shooting für mich selbst, Produkte oder auch für meine Kunden oder Start-Ups ist, bisher waren alle immer sehr zufrieden bis begeistert von den Ergebnissen. Besonders macht ihn der unstillbare Hunger nach der perfekten Aufnahme kombiniert mit der großen Erfahrung die er mitbringt. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit :-)
16.01.2017Geschäftskunde
Wir haben mit Herrn Schepp und seinem Team ein Businessshooting erstellt.
Herr Schepp hat sehr genau konzepiert, unsere Mitarbeiter beraten und durch das Shooting begleitet.
Die Bilder sind hervorragend geworden und wir sind sehr glücklich darüber.
Vielen Dank und immer wieder gern!
05.01.2017Geschäftskunde
Wir hatten ein Falmilienshooting zu Weihnachten.
Wir sind superfreundlich empfangen worden.
Herr Schepp hat uns eingehend beraten und ging sehr auf unsere Wünsche ein.
Zudem hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Eigendlich war nur eine Stunde geplant, aber unser kleiner war nicht so ganz fit und somit etwas quengelig. Herr Schepp hatte viel Geduld und somit kamen schöne Bilder heraus, die dann auch noch super bearbeitet wurden.

Wir sind voll und ganz zufrieden und können das Fotostudio nur weiterempfehlen!
04.01.2017Privatkunde
6 Bewertungen auf Yelp

25.06.2011
1 Bewertung auf Facebook

27.01.2018

02.09.2017

Ihre Nachricht an Ulrich Schepp

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2018   |  Profil melden