Werbefotograf, Architekturfotograf, Portraitfotograf, Videoproduktion

Fotografie-Schepp, Ulrich Schepp ist seit über 25 Jahren in den Bereichen
Werbe-, Mode-, Produkt,- Architektur-, Event- und Portraitfotografie tätig.
Zudem sind wir als Film- und Videoproduktion ein etabliertes Unternehmen.
WIr konnten über die...

Fotografie-Schepp
Schumannstr 27
60325 Frankfurt

Engagement

Kommunikation

Herr Schepp hat an unserem Abiball wundervolle Bilder gemacht. Jeder hatte die Möglichkeit von sich und seinen Freunden Bilder zu machen. Er war stets aufmerksam und geduldig und hat eine wirklich fantastische Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal.
29.06.2020Anonym
Die individuelle, persönliche Beratung, Geduld, Freundlichkeit ,Begleitung in lockerer Professionalität und hohe Qualität der Bilder haben uns sehr begeistert..
Danke, gerne wieder und Weiterempfehlung auf jeden Fall.
11.06.2020Elfira B.
Sehr angenehme Beratung und Absprache im Vorfeld unserer Veranstaltung. An den Veranstaltungstagen lief alles sehr professionell ab. Das Team um Herrn Schepp ist aufgeschlossen und hilfreich. Mit der Qualität der Bilder und des Videos sind wir sehr zufrieden.
05.06.2020Johannes N.
Sehr guter Fotograf! Wir hatten ein Mode-Shooting mit ihm und waren sehr zufrieden
23.05.2020Anonym
Schnelle und höchstprofessionelle Umsetzung bei gleichzeitig überaus sympathischem Kundenkontakt. Die nächsten Businessportraits im hessischen Raum werden wir sicherlich wieder über Ulrich Schepp/Fotografie-Schepp abwickeln.
22.05.2020Anonym
Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, sehr gute Beratung und Auswertung während sowie nach dem Shooting, professionelle Abwicklung, tolle Ergebnisse :)
Ich kann das Unternehmen jederzeit gerne weiterempfehlen.
19.05.2020Lena S.
Das Team war sehr sympathisch und professionell, das Fotoshooting dadurch sehr angenehm. Die Übersendung und die Bearbeitung der Fotos ging superschnell - alles extrem kundenorientiert und toller Service.
11.03.2020Karin M.
Wunderbarer, zuverlässiger Service!
26.02.2020Anonym
Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt im Vorfeld und vor Ort. Professionelle Umsetzung, alle Anforderungen wurden bestens erfüllt. Sehr schnelle Zusendung der Bilder nach der Veranstaltung. Gerne wieder!
Ulrich Schepp
04.12.2019Visit USA Committee Germenay e.
Sehr gute Kommunikation, Tolle, ausdrucksstarke Bilder, gerne wieder
18.10.2019Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend. Und auch der spätere Service ist weit über Durchschnitt. Sehr gute Erfahrung. Danke Herr Schepp.
16.10.2019Jens H.
Vielen Dank für den extrem professionellen Support!
Ulrich Schepp
13.08.2019Uwe Anacker, Inhaber DIVERGE - S.
1a Fotograf, 1a Bilder. Immer wieder gerne.
Shootings die Spaß machen und Bilder die man brauchen kann. Danke
07.08.2019Oliver K.
Freundlich, mit hervorragenden Ideen und absolut professionell – wir möchten das Team Ulrich Schepp Fotografie unbedingt weiterempfehlen!
30.07.2019Anonym
Wir haben mit Ulrich Schepp ein Shooting für Pressefotos realisiert und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Herr Schepp ist nicht nur unglaublich sympathisch und schafft es sofort, eine gute Atmosphäre zu erzeugen (in der Vorbereitung, aber auch und vor allem am Set unglaublich wertvoll), er und sein ganzes Team machen darüber hinaus einen sehr kompetenten Job. People, Business, Architektur, Ulrich Schepp hat für alle Anforderungen den richtigen Blick und setzt die Motive super in Szene. Die Bilder sind hervorragend geworden! Dabei hat Herr Schepp nicht nur unsere Vorstellungen antizipiert und umgesetzt, sondern seine Erfahrung und Empfehlungen perfekt eingebracht. Kontakt, Erreichbarkeit, Qualität/Umfang/Schnelligkeit der Lieferung – die gesamten Konditionen und die Zusammenarbeit waren top und sehr angenehm. Lieber Uli, weiter so und gerne wieder!

Absolute Empfehlung!
Ulrich Schepp
24.07.2019Anne B. | ARD ZDF Deutschlandradio B.
Wir waren in absolut jeder Hinsicht extrem zufrieden mit der Dienstleistung. Die Vorbereitung, Beratung, Erreichbarkeit und Responsezeiten genauso wie die letztendliche Begleitung der Veranstaltung, die zur Verfügungstellung der Bilder und deren Qualität haben unsere Erwartungshaltung mehr als erfüllt. Daher würden wir diesen Fotografen jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Den Folgeauftrag haben wir bereits auf den Weg gegeben! Ganz herzlichen Dank!
11.06.2019Bürgerinstitut e.
Ulrich was very proactive and helpful in terms of professional advice. We would appreciate more immediate feedback on site related to imperfections on the photos.
04.06.2019Anonym
Really superb service. I was given hints and tips to strike a good pose and felt as ease which enabled the perfect shot. Also the studio is awesome with really top equipment in there!
27.03.2019Ruwan W. (312 LinkedIn Kontakte) - Deutsche Bank
Anfrage, Terminvorschlag und Umsetzung hervorragend. Auch wenn wir vorher noch nicht mir Herrn Schepp zusammengearbeitet haben, hat er durch seine schnelle Reaktion, professionellen Ablauf und Umsetzung dafür gesorgt, dass wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden sind. Vielen Dank dafür.
13.03.2019Martina H.
die Bilder sind einfach genial geworden! Es war sehr angenehmen mit Herrn Schepp zu arbeiten. Danke für das tolle Ergebnis.
23.01.2019Arianne C.
8 Bewertungen auf Yelp

19.06.2019
1 Bewertung auf Facebook

27.01.2018

15.08.2019

10.06.2020

Ihre Nachricht an Ulrich Schepp

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.06.2020   |  Profil melden