Online-Business Aufbau für Trainer, Coaches, Berater und Dienstleister

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Werde zur erfolgreichen Online-Unternehmerin
(Du bist Coach,Trainerin,Beraterin oder Dienstleisterin?)
- Online-Business Aufbau für deine finanzielle Freiheit
- Wie du deine Dienstleistungen erstellst und erfolgreich verkaufst...
Im Mähwinkel 2
56321 Brey

Ulrike Giller

Kommunikation

Kundenorientierung

Mit ihren Programmen und besonders auch mit ihrer persönlichen Begleitung durch die Onlinekurse bietet Ulrike professionelle und großartige Unterstützung beim erfolgreichen Business-Aufbau. Seit meinem Start bei Null konnte ich viele Zusammenhänge und vor allem die Technik und die Grundlagen lernen, und von den unglaublichen Erfahrungen von Ulrike profitieren, die sie auf eine leicht verständliche Art und Weise an ihre Kunden weitergibt.
20.09.2019Manuela Lesniok-Virtuelle A.
Ulrike Giller versteht es wie keine andere, die Kursteilnehmer immer wieder zu motivieren und zu ihren besten Leistungen zu führen. Dabei ist sie mit großem Sachverstand und viel Herz dabei. Jede Frau, die ihr eigenes Business aufbauen möchte ist bei ihr in den allerbesten Händen.
19.09.2019Grit H.
Super gute Erklärungen! Frau Giller ist in Ihrem Coaching sehr kundenorientiert und schaffte es, exakt die Lösungen zu finden, die für meine spezielle Situation nützlich waren. Vielen Dank dafür!
18.09.2019Anonym
Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich bin zu Ulrike Giller über eine Empfehlung gekommen. Wir haben sehr intensiv im Einzel-Mentoring gearbeitet. Sie hat mich mit ihrer Kompetenz und ihrer Flexibilität, sich auf mein Business einzustellen, völlig überzeugt. Die Arbeit mit ihr war Motivation pur und die Investition hat sich absolut gelohnt. Ihre sympathische Art hat die Zusammenarbeit noch abgerundet. Ich kann sie jedem mit voller Überzeugung empfehlen.
13.09.2019Christina A.
Ich habe mir Ulrike Giller als meine Business-Mentorin ausgesucht, weil sie über langjährige Online Business Aufbau Erfahrung verfügt und absolut seriös arbeitet. Und ich wurde in meiner Entscheidung bestätigt. Sie hat sich individuell auf mich und mein Business eingestellt. Keine Leistungen mal eben von der Stange, sondern mit viel Kompetenz, Herz und Leidenschaft (so wie sie es auch in ihrem OnlineBusinessladies Podcast kommuniziert). Ich kann jedem nur empfehlen mit Ulrike zu arbeiten, um das Business aufzubauen und voranzubringen. Herzlichen Dank für Alles - Dr. Sabine Becker
13.09.2019Dr. Sabine B.
Ulrike ist ein toller Coach. Man merkt, dass sie das was sie tut sehr gern macht. Ihre Tipps konnte ich bisher alle gut und einfach umsetzen. So stellt Frau sich einen guten Coach vor! :)
Danke liebe Ulrike
05.01.2017Andrea S. - Feel your Body
Ein Webinar bei Ulrike Giller macht einfach Freude. Man spürt ihre langjährige Erfahrung und Professionalität, die sie mit Geduld, Verständnis und Motivation ihren Teilnehmern vermittelt. Ihre Tipps und Tools sind Gold wert! Egal, ob man schon etwas Erfahrung hat oder erst in den Anfangsschuhen steckt, bei Ulrike Giller ist man bestens aufgehoben.
Karin Riedel
05.01.2017Anonym
Ich fühle mich angenehm persönlich angesprochen und gut angeleitet in den Kurs-Videos, unterstützt und ganz besonders motiviert mit Ulrikes Rückmeldungen zusätzlich in der fb-Gruppe. Ich schätze ihre beeindruckende Persönlichkeit und Fachkompetenz. Sie gibt ihre Erfahrungen und Meinungen weiter und bietet Wahlmöglichkeiten. Als Rentnerin ohne Vorkenntnisse bin ich gut begleitet und unterstützt. So macht mir das Lernen Spass und ich freue mich auf das Ergebnis ;-)
04.01.2017Regula R. - Lern- Life- & GesundheitsCoach, NLP-Lehrtrainerin
Ulrike Giller ist eine excellente und erfahrene Business-Begleiterin. Sie versteht es wie keine Andere, Teilnehmer, die noch keine oder wenig Erfahrung mit dem Aufbau von Online-Kursen haben, auf geduldige und verständnisvolle Art und Weise abzuholen; eine klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank liebe Ulrike für Deine Begleitung und Unterstützung.
Susanne Rink
03.01.2017Susanne R. - Beratung und Coaching
Ich habe bereits mehrere Kurse in Anspruch genommen. Die Videokurse sind strukturiert aufgebaut, sodass man sich leicht zurechtfindet und die einzelnen Lektionen abarbeiten kann. Die Inhalte sind aktuell und äußerst hilfreich. Besonders hervorheben möchte ich, Ulrikes unermüdliche Unterstützung. Jede Frage wird schnell und kompetent von ihr persönlich beantwortet.
03.01.2017Sabine W.
Ulrike begleitet mich nun schon seit Monaten beim Aufbau meines Online-Business. Mit ihrem riesigen Erfahrungsschatz steht sie mir stets offen und freundlich zur Verfügung. Ulrike bringt mich stets ein Stück weiter auf meinem Weg und sie ist ein großes Vorbild für mich. Dank ihr sehe ich täglich, dass mein Online-Business greifbar ist. Die Zusammenarbeit mit Ulrike macht richtig Spaß.
03.01.2017Conny S. - FrauenVertrauen
Sehr professionelle und seriöse Begleitung. Die Kompetenz und das Wissen von Frau Giller haben mich endlich einen großen Schritt in meinem Business machen lassen. Herzlichen Dank dafür. Andrea Rudolf
03.01.2017Anonym
Frau Giller war stets zuvorkommend, kompetent und mit Rat und Tat zur Seite. Sie bringt ihre Kunden mit viel Humor, Sympathie und Kompetenz zum Ziel, wird niemals ungeduldig und geht sehr authentisch mit guten Beispiel voran. Sehr empfehlenswert! Ich würde sie jederzeit wieder buchen,
03.01.2017Gabriela L. - Gabriel Essenzen
376 Bewertungen auf edudip

02.10.2018
194 Bewertungen auf Apple

05.09.2019

Ihre Nachricht an Ulrike Giller, Business-2Go - Online erfolgreich

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden