seit 30 Jahren qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Coaching

Zertifizierte Aus- und Weiterbildung im Bereich Transpersonale Kinesiologie

Ziegelhofstr. 66
26121 Oldenburg

Ulrike Sawert

Ulrike hat den Kurs auf wunderbare Art und Weise, sowohl theoretisch als auch praktisch, kurzweilig, praxisnah und verständlich vermittelt. Besonders gefallen haben mir ihre bereichernden Erfahrungen aus eigener Praxis, sowie ihre hervorragende fachliche Kompetenz. Ich kann den Kurs Touch for Health jedem empfehlen! Er ist eine absolute Bereicherung für den Alltag und die Praxis. Ich bin begeistert, wie viel man mit wenig Aufwand Großartiges bewirken kann. Den Aufbaukurs 3+4 habe ich sofort gebucht. Vielen lieben Dank Ulrike! Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs:-)
18.10.2023Andrea S.
Das Touch for Health Seminar bei Ulrike hat super viel Spaß gemacht.
Das Verhältnis zwischen Praxis und Theorie war perfekt.
Ulrike hat ihren Erfahrungsschatz mit uns geteilt und all unsere Fragen beantwortet.
10.10.2023Anonym
Liebe Ulrike,
es ist immer wieder eine tolle Erfahrung in Deinen Seminaren. Auch im Touch for Health bringst Du auf erfrischende Art und Weise mit einer Begeisterung die Dinge rüber. Herzlichen Dank, ich freue mich auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße Dunja
09.10.2023Anonym
Ulrike ist ein Wunderbarer Mensch und ein Profi , ich bin dankbar bei ihr lernen und wachsen zu dürfen .

Herzliche Grüße Anton Pfeifer
09.10.2023Anonym
Ich bin sehr glücklich über die Lerninhalte von dem Kurs Touch for Health I&II. Was ich besonders toll finde, ist dass ich davon alles direkt selbst anwenden kann und einen sehr effektiven und langfristigen Nutzen darin sehe für meine Gesundheit, aber auch die Gesundheit meiner Mitmenschen und Klienten. Ich als Pädagogin fand besonders ansprechend die Farbbalance, die sehr simpel, schnell umzusetzen und sehr leicht verständlich ist, gleichzeitig bringt sie viel fürs innere Gleichgewicht. Der Kurs war kurzweilig, anschaulich, humorvoll und wir haben sogar getanzt. Ich kann dir von ganzem Herzen diesen Kurs weiterempfehlen!!!
09.10.2023Verena P.
Ich fand die Inhalte der Fortbildung faszinierend und bin überrascht und positiv beeindruckt, wie schnell das Life Management in meinem Leben Früchte trägt. Seit dem Kurs habe ich schon wieder viele kleine aber wichtige Schritte getan und erfahren, dass in dem Maße, wie ich meine Aufgaben in Angriff nehme und das dafür Notwendige von meiner Seite tue um mein Vorhaben zu verwirklichen, auch wirklich tolle Angebote, Gelegenheiten und Möglichkeiten von außen kommen, die mich dabei unterstützen, es zu verwirklichen und in die Welt bringen.
02.09.2023M.
Life-Management ist einfach ein nachhaltig bereichernder Kurs!
So habe ich (endlich) Klarheit und Bewusstsein darüber bekommen, wie genau ich mein Leben gestalten möchte und darüber hinaus fantastische, einfach in den Alltag zu integrierende Tools an die Hand bekommen, um auch WIRKLICH INS TUN zu kommen und meinen Plan tatsächlich umzusetzen. Danke Ulrike!
02.09.2023Claudia T.
Life-Management ist ein grandioser Kurs und absolut zu empfehlen. Ein "MUSS" für bewußte Menschen, um das eigene Leben sinnvoll, zielgerichtet, selbstbestimmt und erfolgreich zu gestalten. Danke Ulrike, daß Du uns immer wieder dazu anleitest, in die Tiefe zu gehen um unseren Weg Wirklichkeit werden zu lassen!
31.08.2023Claudia K.
Die Ausbildung und die Seminare bei Ulrike Sawert sind qualitativ und hochwertig und gleichzeitig machen Spaß.
Kann ich vom Herzen empfohlen.
Sylwia W.Schimanski
31.08.2023Sylwia S.
Das war ein rundum motivierendes Seminar bei dem ich sehr viel gelernt habe. Für mich ein echter Energiebooster. Ulrike hat uns mit Herz, Humor und Know-how begleitet.
30.08.2023K. W.
Ich habe 2020 meine Ausbildung bei Ulrike beendet. Bis heute profitiere ich sowohl im Alltag, als auch in meiner eignen Praxis von der Ausbildung. Die Kinesiologie, wie sie am Institut gelehrt wird, ist einzigartig und hat mein Leben nachhaltig verändert Dies gilt sowohl für Privates als auch für Berufliches. Ich schätze die Vielfalt die angeboten wird. Aus allen verschiedenen Bereich der Kinesiologie lernt man etwas. Ich konnte meine eigenen Stärken/Interessengebiete finden, als auch alles, was ich bereits gelernt hatte integrieren. Die Tools die ich an die Hand bekommen haben in der Ausbildung helfen mir, meinem Alltag und meinem Umfeld. Alle profitieren davon. Vielen Dank für diese großartige Zeit & die umfassende Ausbildung!
Ulrike Sawert Kinesiologieausbildung
22.04.2023S.
Ich habe keinerlei Erfahrung in dein Tun und Bestreben Liebe Ulli..
Aber mein Gefühl sagt mir das ich dir gerne die Sterne gebe ,allein deshalb weil Du einfach meine Alte Ulli Bist..
Liebe Grüße..
Ulrike Sawert Institut für Transpersonale Kinesiologie
20.03.2023Anonym
Ulrike Sawert Kommentar von Ulrike Sawert:
vielen Dank für Deine lieben Worte. Vielleicht machst Du ja einmal einen Workshop mit um Dich davon zu überzeugen, wie wir arbeiten und was Du mit unseren Methoden für Dich bewegen kannst!?
Aufschlussreiches Wochenende mit vielen Aha Effekten mitgenommen. Ulrike ist mit Herz und Engagement bei der Sache, ich freue mich auf die Ausbildung....herzlichen Dank Ulrike!
21.02.2023D.
Das ist das Beste, was mir passieren konnte! Auf eine Persönlichkeit getroffen, mit langjähriger Erfahrung, großem Wissen und Engagement und einem richtig großen Herz! Herzlichen Dank liebe Ulrike! (Ich freue mich auf mehr...)
20.02.2023E.
So eine tolle Inspiration und ein so tolles Umdenken in meiner Arbeit. Ich freue mich sehr diese Erfahrung zu machen und bin ganz gespannt, was mir noch so aufregendes in der Ausbildung und Arbeit begegnet. Danke liebe Ulrike. Du bist für mich sehr bereichernd.
20.02.2023Mareike E.
Sehr tiefgründiges, spirituelles Wissen, das großartig erklärt wird und in die Praxis umgesetzt werden kann. Durch die gelehrten und angewandten Balancen konnte bei mir sehr viel ins Gleichgewicht gebracht werden.
15.02.2023Anonym
Erstklassige Akademie!!! Vielen Dank für die ausgezeichnete Ausbildung!!!
07.02.2023Anonym
Ulrike ist mit Herz und Seele dabei. Ihre Erfahrung und die zahlreichen Beispiele machen ihre Seminare sehr lebendig und praktisch. Ich bin dankbar diese hands-on Toolbox zu kennen und diese in meinem Alltag und Beruf zu integrieren. Der Transformationskurs ist sehr empfehlenswert, da ich dadurch ein tieferes Verständnis erhalten haben wie vieles im Leben zusammen hängt und welcher Sinn dahinter steckt. Ein herzliches Dankeschön liebe Ulrike für deine wertvolle und inspirierende Arbeit! Bis demnächst, Katharina
07.02.2023K.
Das Online-Seminar zur Transpersonale Kinesiologie, war sehr aufschlussreich. Die Informationen halfen mir sehr, was auf einen zukommt.
Frau Sawert hat eine langjährige Erfahrung die sich bemerkbar macht.
Woher weißt Du, was Du willst?
22.01.2023Lija B.
Zufriedenstellend
Hallo Ulrike, ich war gestern Abend bei einer Freundin zu Besuch. Von daher bin ich so rasch aus dem Meeting verschwunden. Leider konnte ich gestern meine Erwartungen nicht erfüllt sehen!
Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Anke Seidel
Woher weißt Du, was Du willst?
11.01.2023Anonym

21.10.2023

Ihre Nachricht an Ulrike Sawert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike Sawert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2024   |  Profil melden