Immobilienvermittlung, Hauskauf, Wohnungskauf, Grundstückskauf, Vermietung

UM Immobilien Ursula Müller
Ich bin eine erfahrene Immobilienmaklerin, spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Ich biete eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter marktgerechte Immobilienbewertung, professionelle Beratung und transparente Vertragsabwicklung

Zellnerstr. 4
84559 Kraiburg

Ursula Müller

Bewertung vom 07.05.2024

Zuverlässigkeit

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Frau Müller war jederzeit für uns erreichbar und hat uns sehr zuverlässig beraten.
07.05.2024Anonym
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße Ursula Müller
Ihre Hilfe hat mich sehr entlastet. Die kompetente Beratung und ihr Einsatz hat mir viel Zeit und Mühen erspart. Herzlichen Dank
07.05.2024Ute M.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Bei weiteren Anliegen werde ich gerne erneut tätig! Schöne Grüße Ursula Müller
Sehr freundlich und herzlich von Kunden Service 1A
Immobilienvermittlung Mietwohnung
11.10.2023N.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit meinem Service zufrieden waren. Mein Ziel ist es stets, meinen Kunden den besten Service zu bieten und dabei authentisch zu bleiben. Ihre Rückmeldung bestätigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne wieder für Sie da!
Frau Müller hat mich während des gesamten Verkaufsprozesses umfassend beraten und bis ins Detail alles erledigt. Danke Frau Müller -alles perfekt gelaufen.
30.09.2023Johann B.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung und Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses zufrieden waren. Es war mir eine große Freude, Sie zu unterstützen und sicherzustellen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in der Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Danke nochmals für Ihr Vertrauen!

Herzliche Grüße, Frau Müller
Wir hatten eine sehr gut durchgeführte Immobilienbesichtigung
03.06.2022M.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Guten Tag, das freut mich sehr, dass Ihnen die Besichtigung gefallen hat. Nun müssen wir nur noch sehen, dass für Sie daraus auch ein für alle Seiten passendes Mietvertragsverhälnis zustande kommt! Ich wünsche noch schöne Pfingstfeiertage! Schöne Grüße Ursula Müller
Frau Müller war stets bemüht, dass der Verkauf zügig abgewickelt wurde.
14.03.2022S.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für die gute Bewertung. Ich würde mich freuen wenn unser Geschäft ein anderes Mal wiederholen könnten.
Ursula Müller war sehr nett und hilfsbereit immer erreichbar, hat sich um alles gekümmert bis zur Schlüsselübergabe, das fanden wir einfach TOP. Wir würden Sie immer wieder in Anspruch nehmen wenn wir wieder ein Objekt zu verkaufen hätten. Wir sind sehr zufrieden und können Sie nur bestens weiter empfehlen.
Vielen Dank Frau Ursula Müller
13.03.2022D.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich wünsche Ihnen für die Zukunft eine tolle Zeit im neuen Heim!
Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Müller uneingeschränkt empfehlen, Sie überzeugt mit Kompetenz und Sachverstand, großer Zuverlässigkeit und einem jederzeit angenehmen und professionellen Handling.
10.03.2022Anna S.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen herzlichen Dank für diese gute Bewertung!
Sehr seriöser und angenehmer Kontakt ! Gerne wieder
09.03.2022C.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen Dank für die Bewertung. Und gerne wieder, auch von meiner Seite!
Sehr gute und kompetente Maklerin
08.03.2022D.
UM Immobilien Ursula Müller Kommentar von UM Immobilien Ursula Müller:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Bewertung! Sie ist das größte Kompliment. Vielleicht trifft man sich ja bei einem anderen Projekt wieder!
Sehr zuverlässige, kompetente und freundliche Maklerin, immer gerne wieder!
08.03.2022Anonym
Vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Schöne Grüße Ursula Müller
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
11.05.2021Anonym
uneingeschränkt zu empfehlen
26.08.2020Anonym
Frau Müller hat uns mit viel Geduld und großem Engagement beim Verkauf des Hauses unterstützt.
Vielen Dank noch einmal dafür!
25.08.2020K.
Sehr kompetente Maklerin absolut zuverlässig würde sie ohne Einschränkung weiter empfehlen
25.08.2020Anonym
Frau Müller ist eine engagierte Maklerin mit grossem Fachwissen. Klar in den Verhandlungen mit den Interessenten freundlich und sehr zuverlässig.
Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen
25.08.2020E.
Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.
23.08.2020Anonym
Trotz Entfernung des Auftraggebers zu UM Immobilien(Kontakte waren ausschließlich via E-Mail und fernmündlich möglich) war die Abwicklung ab Maklerauftrag bis zur Kaupreiszahlung perfekt. Die Kommunikation war stets freundlich.
19.08.2020Anonym
Alles bestens
18.08.2020B.
Guter Service, immer erreichbar. Abwicklung des Verkaufs einwandfrei. Man ist in guten Händen. Jederzeit gerne wieder.
01.11.2019Anonym
Gut
Gut
4 Bewertungen auf immowelt.de

21.09.2021

Ihre Nachricht an UM Immobilien Ursula Müller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UM Immobilien Ursula Müller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden