Neukundengewinnung über Social Media - Neukundengeschäft ist planbar

Umsatzwerk ist der Spezialist für kleinere und mittlere Unternehmen, die bei der Gewinnung von Neukunden effizienter und erfolgreicher vorgehen möchten. Wie wir das machen? Schreiben Sie uns oder rufen Sie an.

Fritz-Rönneburg-Ring 6
21423 Winsen

Denis Robens

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Sehr Zufrieden. Sehr nette Mitarbeiter. Wünsche werden immer umgesetzt, und der Ansprechpartner ist bei Fragen immer für einen erreichbar. Top Agentur und sehr zu empfehlen.
20.02.2024Marco L.
Umsatzwerk ist ein fantastisches Motorboot mit sehr commited Mitarbeitern. Was mir sehr gefällt, dass Denis als Gründer auch erreichbar bei Fragen ist und sehr verbindlich lösungsorientierte nächste Schritte einleitet. Jonas ist ist im google-Ads Bereich ein Genie & hat exzellentes Wissen in diesem Gebiet. Daumen hoch und weiter so!
25.01.2024R.
Sehr engagierte und hochmotivierte und auch immer freundliche Mitarbeiter
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
04.12.2023Motoren Eckernkamp / Marcus B.
Rundum Zufrieden! Nette Ansprechpartner, super Dienstleistungen und immer ein offenes Ohr für Ihre Kunden
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
17.11.2023JJ Zeiser GmbH / Jeremy W.
Die Beratung ist kompetent und sehr auf die individuellen Wünsche angepasst. Man hat das Gefühl in allen offenen Fragen sehr gut beraten zu werden.
10.11.2023Anonym
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit dem Umsatzwerk-Team sehr zufrieden.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
10.11.2023Roomart GmbH / Engin P.
Mit Google Ads von Null auf nennenswerten Umsatz in wenigen Wochen ... das Umsatzwerk funktioniert.
02.05.2023Jim P.
Wir können 3 wesentliche Dinge über Umsatzwerk sagen: erfahrene Experten, Leistungen auf den Punkt und absolut termintreu. Das macht für uns die Arbeit mit und für Kunden viel einfacher und erfolgreicher. Wer die Kollegen bei Umsatzwerk kennt, der weiß, hier wird nicht nur geredet, es wird gehandelt - und das immer im Sinne des Projektes. Tolle Zusammenarbeit, die wir sehr gerne auch anderen empfehlen.
Wolfgang Eck
2be
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
22.03.20232be_die markenmacher / Wolfgang E.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG Kommentar von Umsatzwerk GmbH & Co. KG:
vielen Dank für die tolle Bewertung Wolfgang.
Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Umsatzwerk war angenehm und konstruktiv.
Wir haben uns jederzeit gut beraten und betreut gefühlt.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
11.03.2023Pixelgalaxie / Manuel Z.
Die Verknüpfung aus Webseite, Social Media und unserem Sales Funnel haben wir vorher nie richtig hin bekommen. Das erledigt jetzt Umsatzwerk für uns und wir sind die Tüftelei los. Sehr hilfreich und brachte einen echten Schub in der Kundengewinnung.
10.03.2023Nordwind - P.
Uns wurde vor allem im Bereich Social Media richtig weiter geholfen. Wir dachten eigentlich, dass wir da schon gut aufgestellt sind, da gab es aber viele Neuerungen und Kniffe, die zu beachten waren.
10.01.2023N.
Die Fa. Umsatzwerk unterstützt den Tennisverein Winsen u.a. bei der Beratung und Darstellung in den sozialen Medien. Die Beratung erfolgt kompetent und zeitnah. Durch die Darstellung in den entsprechenden Netzwerken ist ein erkennbarer, positiver Trend in der Außendarstellung des Vereins erkennbar.
06.10.2022Anonym
Herr Robens weiß wovon er spricht. Wir arbeiten gut zusammen. Die Projekte machen richtig Freude.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
05.10.2022Snookerfy / Olaf S.
ich kann es nur weiter Empfehlen. tolle Beratung.
22.09.2022Royal Wash W.
Alles bestens! Ganz herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
30.08.2022Die Komplizen - Katja S.
Service and performance are excellent. I don't know anything about the costs, since that is dealt with by our admin department, so I can't comment on price to performance ratio.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
23.03.2022Skylab Global / Rebecca S.
Umsatzwerk ist sehr fokussiert unterwegs und ist sehr realistisch in den Aussagen. So fühlten wir uns gut beraten und die Ergebnisse waren sogar besser als angekündigt.
21.03.2022quinte online G.
Gut
Sehr gute, offene und faire Zusammenarbeit. Freundlich und kompetent.
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
21.03.2022Sysmex Europe GmbH / Alexander S.
Danke für Euren Einsatz
Umsatzwerk GmbH & Co. KG
18.03.2022Both GbR / Kimberley T.
Ich habe Denis im Marketing Club Hamburg kennengelernt und durfte mich im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Angebot von Umsatzwerk auseinandersetzen. Ich bin überzeugt von der Qualität und dem Mehrwert des Angebots. Klar strukturiert und fokussiert mit klarer Zielorientierung.
15.10.2021Sören H.

05.02.2024

20.10.2023

Ihre Nachricht an Umsatzwerk GmbH & Co. KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umsatzwerk GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden