Experte für Neukundengewinnung

Umut Duyar
Ich steigere langfristig den Umsatz, helfe Ihnen dabei Online einen konkurrenzlosen Vorsprung zu bekommen und der beste im Umkreis zu werden. Ich helfe Ihnen durch automatisierte Systeme, dass sie ihren Kundenstamm langfristig an sich binden und...

Onlinemarketing By Umut Duyar
Philippsburger Straße 36
67354 Römerberg

Bewertung vom 30.06.2023

Mit der Zusammenarbeit mit Umut bin ich super zufrieden. Zusammen haben wir meinen Social Media Account zum wachsen bekommen und dort ein stimmiges Bild von mir und meiner Dienstleistung abgebildet. Besonders die dauerhafte Erreichbarkeit per Whatsapp wo er mit Rat und Tat zur Seite steht hat mir sehr geholfen und die sympathische und doch zielgerichtete Art dabei.
30.06.2023Anonym
Ich durfte Umut schon vor mehreren Jahren kennenlernen.
Ein sehr netter und offener Mensch, ich hab bei einem größeren Projekt Unterstützung gebraucht, weshalb ich Umut seine Dienstleistung in Anspruch genommen habe.
Ohne seine Hilfe, wäre mein Projekt höchstwahrscheinlich nicht so schnell und erfolgreich gewachsen, wie es derzeit ist
Ich kann Umut uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.02.2023Anonym
Umut ist ein Hammer Typ der sehr viel Ahnung von Kundengewinung über Social Media hat.

Er ist auch immer für einen da.

Ich kann sein Coaching jedem weiterempfehlen. 👍🏻
04.05.2022Anonym
Gut
Ich werde in Sachen Socialmedia von Umut sehr liebevoll und professionell begleitet.
Danke Umut!
04.05.2022Anonym
Die Beratung mit Umut hat mir bisher schon sehr weitergeholfen. Er geht nicht nur auf die offensichtlichen und aktuellen Probleme ein. Er hilft mir dabei, die grundsätzlichen Fehler und Probleme zu beheben und gibt mir sehr praxisnahe Beispiele und Übungen an die Hand. Jedes Gespräch mit ihm ist sehr professionell, angenehm und die Zusammenarbeit mit ihm macht natürlich auch sehr viel Spaß. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und Monate mit ihm und vor allem darauf, meine immer besser werdenden Ergebnisse und steigende Umsatzzahlen zu sehen.
04.01.2022Anonym
Super Expertengespräch, ich konnte neue Erkenntnisse gewinnen. Er ist mit dem Herzen dabei und brennt für sein Business - Top!
Hat sich auch am Sonntag für meine Belange Zeit genommen :)
26.12.2021Anonym
Umut ist eine ganz besondere Person, die ganz speziell auf die Fragen und Bedürfnisse eingeht und immer wertvolle Tipps gibt! 😊
Er ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und kennt sich echt gut auf Social Media aus!👍
26.12.2021Anonym
Ich kann Umut zu 100% empfehlen, weil er ein sehr guter Coach und Mensch ist. Er ist jederzeit erreichbar und arbeitet sehr professionell. Umut ich danke dir für dein Coaching🙂. Ich habe durch Umut meine Umsätze verdoppelt und habe viel von ihm gelernt.

schöne Grüße von Gazi 🙋🏼‍♂️
22.08.2021Anonym
Bereits in unserem ersten Gespräch konnten wir direkt alle offenen Punkte unserer geplanten Zusammenarbeit und den Zielen besprechen. Umut Duyar brilliert mit Expertenwissen und vielen kreativen Ideen. Wir freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit.
16.10.2020Anonym
Mit der Bildlichen und Klaren Erklärungsweise der einzelnen Positionen sowie die Beispiele mit der Telefonakquise und den Sozialen Netzwerken wie LinkedIn
Vertriebs & Online Marketing Schulung
27.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Umut Duyar

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umut Duyar sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
IdeenSchüren