Umzug, Umzüge, Transporte, Möbeltransport, Küchentransport, Entrümpelung

44145 Dortmund

Al Hammal

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Total unkompliziert, kompetente Beratung und Umzugshelfer.... Sehr nette Leute. Wir sind super zufrieden und empfehlen sie gerne weiter. Falls ein nächster Umzug ansteht... gerne wieder.
Vielen Dank für heute!!!! Liebe Grüße
26.08.2023Elke K.
Einfach Top, habe den Service jetzt schon zwei mal innerhalb von Dortmund in Anspruch genommen und bin wieder top zufrieden, schnell und unkomplizierter Transport. Super Service und freundliche Mitarbeiter zu fairem Preis. Immer gerne wieder! Danke
20.03.2022Anonym
Unser Umzug fand Ende Oktober 2021 statt. Wir haben uns für Umzug & Möbeltaxi Star entschieden, weil uns zugesagt wurde, den Umzug an einem Tag zu schaffen (andere Unternehmen hatten zwei Tage vorgesehen), und weil wir von Anfang an ein gutes Gefühl hatten.
Aus dem guten Gefühl wurde dann im Laufe des Umzuges ein sehr gutes. Wir fühlten unseren Hausrat stets in den besten Händen und haben uns ganz besonders über die überaus angenehme höfliche und zuvorkommende Art aller Beteiligten gefreut. Absolute Spitzen-Profis!
Wir danken für die kompetente, freundliche Hilfe und würden unseren Umzug jederzeit wieder mit Umzug & Möbeltaxi Star durchführen!
16.12.2021Anonym
Besonders gut hat uns gefallen, dass sehr sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen wurde, außerdem war das Team sehr fleißig, stark und freundlich. Da hat der Umzug fast schon Spass gemacht! Danke an das tolle Team und besonders an Kasam, Hamudi, Mohammed Ali und Hani! Wir empfehlen Sie gerne weiter!
21.10.2021Sigrid & T.
Sehr kurzfristig gebucht, zeitlich flexibel gewesen und überpünktlich vor Ort gewesen. Der Fahrer hat noch beim hochtragen mit angepackt. Besser geht es nicht!
07.10.2021Anonym
Sehr gut
06.10.2021A.
Alles super gelaufen, freundlicher Service und Spitzenpreis.
16.08.2021Anonym
Großen Dank an die Kollegen Bilal und Mohammad, die den Umzug von Dortmund nach Hamburg mit größter Sorgfalt und Verantwortung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben. Vielen Dank auch für die netten und hilfreichen Tipps! Die Kommunikation war durchgehend sehr freundlich. Wir können Möbeltaxi Star wärmstens weiterempfehlen!
08.08.2021Anonym
besser geht es nicht
gerne wieder und immer
08.08.2021B.
sehr sehr sehr flexibel und Preiswert
gerne wieder
08.08.2021M.
Mangelhaft
Wir hatten einen Besichtigungstermin heute von 18.00-20.00 Uhr. Wir warteten geduldig, aber es passierte nix, keine Rückmeldung oder Absage. Wir riefen die Firma dann nach 20.00 Uhr an und wollten wissen warum keiner kommt. Leider kam nur ein Versuch sich rauszureden. Wir werden diese Firma nicht buchen, das beste Umzugsunternehmen, wie sie sich selber nennen, würde so nicht handeln. MFG
27.07.2021Anonym
Wir würden dieses Unternehmen zu jeder Zeit wieder buchen und 100%ig weiter empfehlen. Die Buchung ist unkompliziert und die Fahrer mehr als freundlich. Immer überpünktlich und hilfsbereit. Lieben Dank für Alles und jederzeit wieder !!!
01.05.2021Stefanie R.
wurde schnell und perfekt geliefert, Preis ist absolut in Ordnung. Kommunikation war sehr gut, gerne wieder.
31.03.2021Mathias M.
Ich habe Möbeltaxi Star in Dortmund dreimal um Hilfe gebeten. Und war dreimal voll und ganz zufrieden. Per WhatsApp ist die Verwaltung immer zu erreichen. Anfragen werden schnell beantwortet. Selbst wenn man sich kurzfristig (weniger als 24 Stunden) bei Möbeltaxi Star meldet, bekommt man noch einen Transporter. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich, fleißig, zuverlässig, ordentlich und schnell. Man wird nicht im Stich gelassen. Wenn es sein muss, leisten die Umzugshelfer Überstunden. Meine Gegenstände wurden professionell (platzsparend) verladen und sind alle sicher angekommen. Möbeltaxi Star hat mir den Umzug sehr erleichtert. Und dafür möchte ich mich natürlich auch bedanken. Bei meinem nächsten Umzug werde ich Möbeltaxi Star erneut kontaktieren. Nochmals vielen, vielen Dank für Eure Arbeit.
06.03.2021K.
Freundlich, schnell und zuverlässig.
Profis!!!
Und ein top Preis- Leistungs- Verhältnis!
02.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
Die Buchung im Vorhinein war sehr entspannt und einfach; allerdings haben die beiden Jungs, die bei uns geschleppt haben, am Tag vorher einen Umzug bis 12 Uhr nachts gemacht, was sich dementsprechend (und verständlicherweise) auf ihre Leistung bei uns auswirkte. Und natürlich brauchen die Beiden Pausen, die haben sie genommen, wann und wo sie sie brauchten. Aber letztendlich haben wir für die angefangene 6. Stunde mit gezahlt, obwohl sicherlich eine knappe Stunde für Pausen draufgegangen ist.
Ich denke, das sollte vertraglich im Vorhinein vereinbart werden.
01.02.2021Nina E.
Sehr nette Beratung, gutes Preis- Leistungsverhältnis , zuverlässige und kompetente Umsetzung.
18.12.2020Anonym
SUPER 1a Service und Pünktlichkeit .Immer wieder gerne . Weiterempfehlung auf jeden Fall
08.12.2020Anonym
Nur zu empfehlen, top Maenner
21.11.2020A.
Niemals gedacht, dass es so nette Umzugshelfer gibt. Haben meine Studentenküche perfekt aufgebaut! Liebe Euch
21.11.2020A.
49 Bewertungen auf CHECK24

09.04.2022

23.04.2024

06.01.2023

Ihre Nachricht an Umzug & Möbeltaxi Star GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzug & Möbeltaxi Star GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden