Umzugshelfer, Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Fernumzug, Transportservice

2.082 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Ihr günstiges Umzugsunternehmen in Berlin

Telefonisch sind wir von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr erreichbar!

Kreuznacherstrasse 28

Nassim Souki

Bewertung vom 22.02.2024

Die Umzugshilfe in Berlin hat wunderbar geklappt. Herzlichen Danke
22.02.2024Anonym
wir möchten uns nochmals bedanken. Sehr freundlich, gepflegt und professionell.
04.07.2023Anonym
Unser Umzug hat wunderbar und wie besprochen geklappt.
Gerne wieder.
21.06.2023Anonym
Inzwischen haben wir in zwei Wohnungen vier Elektrogeräten nach der Bordsteinanlieferung spontan,
schnell und unkompliziert in die Wohnung oder in den Keller tragen lassen.
21.06.2023Anonym
Alles wurde fachgerecht eingepackt und geladen sowie in die neue Wohnung gebracht.
20.06.2023Anonym
Wir sind begeistert. Die 4 Helfer waren freundlich und schnell. Sie sind sehr sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen. Auch die Organisation vorab lief unkompliziert und freundlich ab.
19.06.2023Anonym
wir hatten einen guten Tag mit diesen Jungs, alles ging gut und wir sind glücklich
17.06.2023Anonym
gute erfahrungen mit diesem umzugsunternehmen, jedes möbelstück wurde mit größter sorgfalt transportiert und das hat uns gefallen. wir empfehlen sie. danke
14.06.2023Anonym
Zwei Freundinnen haben euch empfohlen und ich konnte mich gestern ebenfalls von euch überzeugen lassen. Die Abwicklung vorab war reibungslos, schnell und freundlich. Auch am Umzugstag waren die Kollegen pünktlich, sehr gut organisiert und vor allem sehr nett. Sie haben sich sehr behutsam um die Möbel gekümmert und auch immer im Blick gehabt, dass nichts beschädigt wird. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
14.06.2023Anonym
Sie können Kirsch wählen, wenn Sie Ihr Haus oder Ihr Büro umziehen wollen, sie haben einen großartigen Job für uns gemacht und sie sind ein gutes Geschäft
14.06.2023Anonym
Der Preis war auch OK, meine beste Empfehlung für dieses Unternehmen und alle beteiligten
:) sehr, sehr gute Arbeit, Jungs, vielen Dank für eure Hilfe. danke schon
13.06.2023Anonym
Bei Umzugsunternehmen Kirsch wird einen tollen Umzugsservice geboten. Eine absolute Empfehlung, da hier

individuell auf die Bedürfnisse für mich als Kunde eingegangenen wird. Toll, bitte weiter so, ich nehme den Service gerne wieder in Anspruch.
13.06.2023Anonym
Dies ist das beste Umzugsunternehmen, das wir in Berlin beauftragt haben. Sie waren pünktlich, höflich und wussten, was nötig ist, um die Arbeit sicher zu erledigen. Danke, wir empfehlen sie weiter.
12.06.2023Anonym
Ein starkes Team und das Gute daran ist, dass sie über die gesamte Ausrüstung und die Mittel verfügen, um einen großen Umzug schnell und sicher durchzuführen. Kirsch danke, das beste Umzugsunternehmen
11.06.2023d.
Sehr freundliches Kundenservice! Ich bin relativ knapp mit der Zeit gewesen, und habe bei keinem Umzugsunternehmen mehr einen Termin bekommen, der für mich zeitlich gepasst hat. Bei Kirsch hat es aber gut geklappt.
11.06.2023Anonym
Als ich nach Umzugsfirmen gesucht hatte, war Kirsch nicht auf dem Schirm, bis ich sie empfohlen bekommen habe.
DAs erste Kontakt verlief per Email und die Anfrage wurde sehr schnelle bearbeitet.
Hier war das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Der Umzug hätte mich eigentlich einiges Kosten müssen,
aber die Kosten haben sich relativ in Grenzen gehalten.
11.06.2023Anonym
Das Team vom Umzugsunternehmen Kirsch hat super gute Arbeit. Das Team von Maxim waren sehr schnell, effektiv und vor allem gut gelaunt und sehr freundlich.
:) Wir sind sehr zufrieden , danke Ein kleine minus weil der Umzug 1 stunde später angefangen hat als geplant aber rundum alles sehr gut.
11.06.2023Anonym
Ich habe Umzugsunternehmen Kirsch über eine Empfehlung bekommen. Preisleistung unschlagbar! Und der Leiter des Umzugs hatte eine Grundruhe und hat seine Leute instruiert, welches seines Gleichen sucht! Danke für diesen entspannten Umzug
11.06.2023Anonym
Die gut ausgebildeten Helfer von Studenten Umzug Berlin haben unsere Erwartungen übertroffen. Sie waren professionell, zuverlässig und haben den Umzug reibungslos abgewickelt
1.817 Bewertungen aus

20.04.2024
252 Bewertungen auf golocal

13.01.2024

04.03.2024
174 Bewertungen auf Cylex

27.02.2024

Ihre Nachricht an Umzugshelfer Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugshelfer Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden