Umzugshelfer, Umzugsunternehmen, Umzugsfirma, Fernumzug, Transportservice

Ihr günstiges Umzugsunternehmen in Berlin

Telefonisch sind wir von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr erreichbar!

Schönhauserallee 163

Nassim Souki

Montag 08:00-22:00

Bewertung vom 29.03.2021
Ausführung

das mindeste, was wir sagen können, ist, dass sie ihre Arbeit sehr professionell machen, die Arbeiter waren nett und der Service war großartig. danke
29.03.2021r.
Alles bestens, höchst professionell und freundich! Sehr empfehlenswert!
29.03.2021Peter M.
Diese Jungs waren fleißig und schnell, sie haben einen großen Respekt vor der Zeit. Ich werde sie wieder beauftragen.
28.03.2021j.
Eine Firma worauf man sich verlassen kann.
Top Leistung zum guten Preis.
Sehr erfahrene und starke Männer...
28.03.2021Anonym
Great customer service, and the speed they handle the work with our compromising the level of professionalism.
27.03.2021g.
Freundliche und erfahrene Möbelpacker mit "know how" Wir emfehlen euch uneingeschränkt weiter.
Top Umzugskisten inkl. Lieferung preiswerter als Kisten von Bauhäuser!
30.11.2020v.
We are really thankful for the great move. A very good service with very friendly and tidy helpers.
29.11.2020Niveen S.
Sehr zuverlässig, erfahren und fair!

Vielen Dank!
29.11.2020S.
Sehr freundliche und hilfsbereite Umzugshelfer, pünktlich, gute Kommunikation und Erreichbarkeit, alles bestens gelaufen!
31.10.2019Anonym
Ich war mit der Umzugsabwicklung sehr zufrieden. Die Umzugshelfer waren sehr professionell, schnell und freundlich. Ich kann sie jedem empfehlen!
Umzugshelfer Berlin
16.10.2017Agota H. (267 LinkedIn Kontakte)
Quick and competent moving service company with a satisfying service quality.
17.09.2017Anonym
Einfach nur super - Angerufen, Angebot lag innerhalb von 30 Minuten per E-Mail vor, zwei Tage später war der Umzug.
Pünktlich, freundlich, preiswert... und die Qualität der Arbeit war einwandfrei. Gerne jederzeit wieder :-))
10.09.2017G.
Die Umzugshelfer waren pünktlich und ausgesprochen freundlich.
Trotzdem wir nur zwei bestellt und bezahlt haben, standen drei Umzugshelfer zur Verfügung.
Sie haben den Umzug sehr unkompliziert, flexibel und gut organisiert durch geführt.
Auch bei kleinen Hilfen (schnell noch was weg räumen, zwei weitere Kisten zu Verfügung stellen) waren Sie ohne weitere Aufforderung sehr hilfsbereit und schnell zu Gange.
Außerdem sind Sie sehr vorsichtig und umsichtig mit dem Umzugsgut umgegangen.
Die Überfahrt von einem Ort zum nächsten war schnell und das Ein und Ausladen der Kisten und Möbel ging zügig und dennoch besonnen.
Genauso stelle ich mir einen gut geplanten Umzug vor!
Ich würde ihren Service jeder Zeit wieder nutzen und sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
25.04.2017Nina A. - Industry Standard Restaurant

30.07.2021
323 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.07.2021

Ihre Nachricht an Umzugshelfer Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugshelfer Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2021   |  Profil melden