Umzugsservice Berlin, Umzugshelfer Berlin, Umzug Berlin, Umzugsfirma Berlin

Pünktlichkeit + Zuverlässigkeit + Kundenfreundligkeit
Mfg
NW
05.02.2023Anonym
Drei unglaublich fleißige Helfer und ein LKW für drei Stunden. Es waren viele schwere Bücherkartons zu schleppen und die Jungs nahmen dennoch immer zwei auf einmal. Am Ende waren sie schneller fertig als gedacht. Außerden gehen sie sorgfältig mit den Sachen um. Ich habe jetzt zum dritten Mal einen Umzug mit denen gemacht und jedes Mal bin ich überrascht, wie gut (und günstig!!!) die sind. Ich empfehle auch ein Halteverbot für 80€ dazuzubuchen - so wird der Umzug garantiert stressfrei.
04.02.2023Anonym
They are very reliable and efficient. Not a single unlpleasant moving experience with them.
31.01.2023J.
Ich war total happy mit meinem Umzug am Sonntag! Alles hat extrem gut geklappt und das für wirklich wenig Geld. Sogar auf extra Wünsche wurde eingegangen.
War wirklich super!
31.01.2023M.
Vielen Dank fuer eure Hilfe, tolle Leistung. Der Umzug ist reibungslos und schnell verlaufen. Immer wieder gerne!.
29.01.2023Julia S.
Freundlich, pünktlich und schnell, der Preis ist fair – vielen Dank!
12.06.2022C.
Easy to organise, we didn't have any problems scheduling the service and they were very accommodating with the date.
The moving day went also fine. They were on time and the move went smoothly.
19.04.2021Anonym
Ein RIESENDANKESCHÖN nach getaner Arbeit.

Ich hatte für drei grpoße Regale aus einem Altbau (2.OG nach Altbau, Gartenaus im 3.OG kurzfristig einen Umzugsservice hesucht. Es klappte binnen 24 am vergangenen Freitag tadellos mit zwei Mitarbeitern (N. und A.) ganz hervorragend geklappt. Wir sind binnen 2h fertig geworden, ohne jeden Schaden oder irgendein Problemchen, beide waren echte Profis.

Hilfreicher Hinweis: Die hohen Aktenregale aus Massivholz wurden super-schonend transportiert und waren auch für die Kurzstrecke von ca. 1 km im Sprinter mit Ladebühne gepolstert und verzurrt, schlicht toll!! Nochmals DANKE und bei neuen werde ich das Team des Umzugsservice Berlin wieder anfragen.
10.01.2021Frank R.
Ich bin superbegeistert!!! Die Buchung meinerseits war sehr kurzfristig und mir wurde sehr spontan geholfen! Kundenservice top!
Die Jungs haben einen Klasse Job gemacht! Professionell, sehr flott, sehr freundlich!!! Werde ich im Falle wieder buchen und definitiv weiterempfehlen! Vielen, vielen Dank!
14.08.2020K.
Sehr empfehlenswert und sehr netter Service
14.06.2020Anonym
Sehr freundlich und zuvorkommend uns sehr nettes Team immer wieder gerne
13.06.2020M.
Sehr kompetent, gerne wieder!!
13.06.2020E.
Super Kontakt , und super zuverlässiger Umzugsservice!! Kann ich jedem empfehlen.
13.06.2020Z.
Super Service, Preisleistung sehr gut und kräftige Jungs.
13.06.2020A.
Ich kann es nur weiterempfehlen! Nette und sehr schnelle Arbeiter, die wissen, was sie tun.
04.02.2023Sergius E.
13.06.2020s.

14.04.2024

Ihre Nachricht an Umzugsservice Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsservice Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden