Umzug - Transport - Reinigung - Entsorgung - Räumung - Lagerung

Umzugsservice Zürich GmbH
Ob Privatumzug, Büroumzug, Umzugsreinigung, Möbeleinlagerung, , wir als Umzugsunternehmen bieten Ihnen das komplette Paket für Umzüge in Zürich und der ganzen Schweiz und Europa.

Unser Umzugsberater besucht Sie gerne, um sich detailliert über...
Im Werd 6
8952 Schlieren
Schweiz

Montag 08:00-12:30
13:30-18:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Professionell, speditiv, zuverlässig, flexibel, immer erreichbar, extrem freundlich und hilfsbereit - Umzugsservice Zürich stand uns in sämtlichen Phasen des stressigen Umzugs mit Rat und Tat zur Seite und ist absolut empfehlenswert. Zu wissen, dass wir beim Umzugsservice Zürich während des gesamten Umzugs gut aufgehoben waren, hat viel Ruhe in den nervenaufreibenden Umzug gebracht.
02.01.2019T.
Wir sind rundum zufrieden. Wir habeen gerade den Umzug zweier Wihnungen inklusiv Entsorgung und Reinigung alles miteinander durch den Umzugsservice Zürich durchführen lassen und alles hat perfekt funktioniert. Die Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Pünktlichkeit waren 100%.. Einwandfrei klappte der Wiederaufbau aller Möbel am. neuen Ort und alles wurde äusserst geschickt und kompetent durchgeführt. Und die Kosten waren günstig. Das Klavier musste vom fünften Stock ohne Lift transportiert werden, was auch super klappte. Vor dem Umzug hatte ich diverse Male Fragen, mit email oder telefonisch, die immer umgehend und freundlich beantwortet wurden. Vielen Dank!
09.01.2018Martina L.
Wir waren mit der Gesamtleistung und der Freundlichkeit und der Unermüdligkeit des Teams vollzufrieden! So macht umziehen fast Spass. Vielen herzlichen Dank! A. Portmann
09.09.2017Anonym
Von der Telefonischen Beratung, Besichtigung vor Ort, den Umzug und die Reinigung einfach TOP. Sehr freundlich, sehr gut organisiertes Team.
02.09.2017José M.
Der Umzug war sehr gut organisiert. Sehr zu empfehlen, sehr freundlich, speditiv. Auch die Reinigung unserer Wohnung Klappte tip top und es gab keine Beanstandungen. Wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen.
27.08.2017Katrin I.
Mit Umzugsservice Zürich GmbH haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Arbeit verlief speditiv, zuverlässig, und sehr professionell. Gern empfehlen wir dieses tolle Team uneingeschränkt weiter!
23.08.2017D. W.
01.01.2018Daniel H.

11.10.2019

Ihre Nachricht an Umzugsservice Zürich GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2019   |  Profil melden