Umzugsunternehmen

Umzugsunternehmen Hannover - Keske Umzüge
Wir sind ein junges, dynamisches Umzugs-Team, bei dem Vertrauen und Seriosität an erster Stelle stehen, resultierend hieraus bieten wir Ihnen eine kostenlose Besichtigung Ihres Umzugsgutes an, ganz unverbindlich. Umzug ist Vertrauenssache, erst wenn Sie ein gutes Gefühl haben freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit.

Franckestraße 5
30165 Hannover

Bewertung vom 21.06.2022

keske umzug ist sehr zuverlässig und die Teamarbeit ist erstklassig, sehr pünktlich und qualitativ hochwertige Leistungen, mein Umzug war am 18.06.2022. um 7:30 war das team schon in meiner wohnung. der stress war mir genommen, der umzug hat durchweg spass gemacht. Ich bin super happy, danke Jungs.
21.06.2022Anonym
Die Firma Keske Umzüge arbeitet sehr professionell und zuverlässig, es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
18.06.2022Anonym
Ich habe hervorragende Erfahrungen mit Keske Umzüge gesammelt. Der Herr Mermi geht sehr professionell an die Sache ran und ist jederzeit erreichbar bei fragen o.ä.

Top Umzugsunternehmen👍🏻
18.06.2022Anonym
Einfache Kontaktaufnahme, praktisches und professionelles Abwickeln mit einem kompetenten Team. Weiter so!
18.06.2022Anonym
Die Jungs von Keske-Umzüge haben meinen Umzug PERFEKT gemeistert. Organisation 1A !
Auch Schwierige Aufgaben stellen keinen Problem dar!
Team und Ansprechpartner sind alle super nett ich kann nur Danke Danke Danke sagen…
18.06.2022Anonym
Innerhalb von paar Tagen hat man mir einen Termin angeboten und ich konnte mein neues Haus beziehen :) vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung.
18.06.2022Anonym
Pünktliche, sehr nette Mitarbeiter. Alles absolut Schadenfrei umgezogen. Danke für alles
17.06.2022Anonym
Absolute Empfehlung, bereits das zweite mal in Anspruch genommen
17.06.2022Anonym
23.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Umzugsunternehmen Hannover - Keske Umzüge

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Umzugsunternehmen Hannover - Keske Umzüge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

zu Dienstleistungen in Deutschland