Umzugsfirma

Umzugszentrale AG
Die Suche nach einer preiswerten Umzugsfirma in Zürich, Zug, Aargau kann sich mitunter als zeitaufwendig und kompliziert herausstellen. Die Suche im Branchenbuch nach Speditionen und Zügelunternehmen dauert nicht nur lange, sie gibt zugleich noch...

Schützenmattstrasse 46
8180 Bülach
Schweiz

Herr Heusser

Montag 08:00-12:30
13:30-18:00

Kundenorientierung

Die Männer waren sehr freundlich, haben speditiv gearbeitet und waren auch zueinander sehr anständig.
Alles lief sehr gut.
Dienstleistungen Sorgfallt und Preis
20.11.2019G.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Blieben immer gut gelaunt und optimistisch, trotz erschwerten Bedingungen. Jederzeit wieder!
Dienstleistungen Sorgfallt und Preis
20.11.2019H. M.
Sorgfältig und speditiv. Vielen Dank Euch!
24.10.2019B.
Zufriedenstellend
Haben kompetent, sehr erfahren selbständig gearbeitet. Alle Kisten waren angeschrieben. Gleiche Mädchenname in gleiches Zimmer?! Das hat nicht geklappt. Deutsch ? Es war trotz Lift in Maisonette sehr anstrengend.
In 9 Stunden 6 volle Zimmer von 2 Orten, nur 2 kurze Pausen.
Atmosphäte ruhig friedlich. Bravo
18.10.2019Christoph E.
Gut
Gute Arbeit gemacht, sorgfältig und speditiv gearbeitet. Grosse Verfügbarkeit.
Boxen und Kartons waren ok und rechtzeitig verfügbar.
Einzige Kritik: Zuviel Plastic verwendet, ergibt unnötig viel Abfall.
18.10.2019Paul O.
Es lief alles total ruhig und professionell ab. Alles wurde mit grösster Vorsicht erledigt. DANKE
16.10.2019Staub P.
Wir hatten einen sehr schweren Umzug auf Grund der Gegebenheiten der Wohnungen. Bereits die Offert-Erstellung war sehr aufmerksam und man hat sich sehr viel Zeit genommen alle Details abzuklären. Am Umzugstag hat das Team der Umzugszentrale alles wunderbar schnell und sehr professionell erledigt. Alle Möbelstücke wurden sorgfältig in Wolldecken und Folie verpackt und der Boden ausreichend geschützt, so dass nichts beschädigt wurde. Das Team war äusserst sympathisch und sehr engagiert. Wir können die Umzugszentralle nur aufs Wärmste empfehlen.
11.10.2019X.
Sehr schnelle Abwicklung des Umzugs
09.10.2019Michael S.
Gut
Beim Umzug,die haben die großen Möbel un eine Folie gehackt,das habe ich noch nie gesehen.und gut mit den Möbeln umgegangen und schnell.
09.10.2019K.
Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden. Alles hat super funktioniert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben effizient und sorgfältig gearbeitet. Vielen Dank.
09.10.2019S.
Zufriedenstellend
Beim Umzug wurde nichts beschädigt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
09.10.2019J.
What impressed me was the support from the Back office, everything was dealt with very professionally and quickly. Punctuality, professionalism and friendliness of the Removal men .
09.10.2019P.
Super Umzug! Keine Probleme ! Sehr motivierte und hilfreiche Mitarbeiter. Super Unternehmen. Kann die Umzugscentrale nur jedem der zügelt empfehlen! Top !
09.10.2019L.
Gut
Alles hat prima funktioniert.
09.10.2019Anonym
Gut
Wir würden den Umzugsservice jederzeit wieder nutzen.
Wir sind sehr spontan umgezogen und haben ein attraktives Angebot erhalten. Am Umzugstag lief alles reibungslos, wobei wir 1h länger gebraucht haben, als vorausgesehen, beim nächsten Mal würden wir wahrscheinlich etwas genauer besprechen, wie lang was in etwa braucht.
16.07.2019Anonym
Ich hatte innert 12 Monaten 3 mal Umzüge mit der Umzugszentrale gemacht. Alle drei waren sehr gut und im Preis- Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert.
16.07.2019Gerhard J.
Gut
Alles gut und ohne Probleme über die Bühne. Schnell, freundlich und unkompliziert.
10.07.2019Anonym
Auch wenn mal was nicht durch die Türe passt ! Herr Mirza denkt nach und sagt : dann geht es eben aus dem Fenster raus nach unten. Super !
09.07.2019HansPeter S.
Guten service
09.07.2019Anonym
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen jederzeit die Umzugszentrale gern weiter.
Herzlichen Dank nochmals für die sorgenfreie Züglete!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! lg SpW AG
09.07.2019D.

Ihre Nachricht an Umzugszentrale AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2020   |  Profil melden