Kfz Sachverständiger und Unfall Gutachter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Hatten Sie einen Verkehrsunfall und wissen nicht was jetzt zu tun ist? Die Spezialisten der Unfalldirekthilfe helfen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns und einer unserer Kfz Sachverständigen und Kfz Gutachter vereinbart mit Ihnen einen schnellen...
Weißer Str.143-145
50999 Köln

Michael Schneider

Termintreue

Zuverlässigkeit

Herr Schneider hat mein Motorrad Oldtimer geprüft und ein sehr ausführliches Wertgutachten erstellt. Dabei auch eigenständige Recherchen vorgenommen.
Für mich eine höchst professionelle Arbeit abgeliefert die ich jedem Motorradbesitzer für die Wertbestimmung seiner „Schätze“ empfehlen kann.
09.05.2019
Gut
Es gab einen schnellen Termin der Pünktlich eingehalten wurde.
Sehr Freundlich und Kompetent
29.04.2019
Gutachter hatte kurzfristigen Termin für mich und erschien pünktlich zum Termin. Erklärte mir ausführlich wie er das Gutachten erstellt, worauf geachtet werden muss und hinterließ bei mir einen sehr kompetenten Eindruck. Er war sehr freundlich. Gutachten war nach einem Tag erstellt und mir sofort per Mail zugestellt. Ich würde Herrn Schneider jederzeit wieder beauftragen.
24.04.2019
Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter Kommentar von Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da.
Polecam
10.04.2019
Die Beratung war ausführlich und total verständlich. Auch der Service vor Ort macht das ganze echt bequem.
01.04.2019
Ich wurde umfassend Beraten zu meinen Möglichkeiten und zu meinen Pflichten aufgeklärt. Zum Nutzen kann ich noch nichts sagen, da die Versicherung noch nicht reagiert hat. Da ich aber voll und ganz zufrieden bin und einen Punktabzug in der Gesamtwertung m.e. inakzeptabel wäre, habe ich mal alle Sterne Vergeben.
27.03.2019
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir hoffen das sich das mit der Versicherung so schnell wie möglich klärt.
Mit besten Grüßen Ihr Team von der Michael Schneider GmbH
Sehr guter Service, schnelles Gutachten, sehr nette Leute und sehr kompetent.
22.03.2019
Absolut zuverlässige und kompetente Arbeit
20.02.2019
Gut
Sehr nett, patent und professionell, allerdings hat die Versicherung , die den Schaden tragen musste/sollte, das alles nicht so gesehen. Auch der Wertverlust war leider daneben, oder ich wurde von der LVM verarsc... . Auch sind nun andere Probleme am Wagen, bei denen ich nicht weiß, was ich weiter machen soll. Bin der Doof, dem einer reingefahren ist. Ich hätte nicht an einer roten Ampel halten sollen, wenn der Hintermann gerade nicht nach vorne schaut. Meine Standheizung ist seither ohne Funktion, es rappelt mehr als vorher im Motorraum, beim Schalten quietscht es leicht...
Aber das wurde leider nicht gefragt.
Ich danke dem Gutachter, wahrscheinlich hatte ich andere, weniger begabte Personen, die mir nicht so geholfen haben, wie ich es gebraucht hätte.
Der Gutachter war auf jeden Fall schnell und zuverlässig, was ich beurteilen kann.
12.02.2019
Keine lange Wartezeit auf ein Termin und ein sehr schnelles Gutachten
12.02.2019
Sehr netter Kontakt. Desweiteten ist Herr Schneider ist ein sehr kompetenter Sachverständiger.
07.02.2019
Schneller Termin / Gute Beratung / Schnelle Bearbeitung / Sehr Freundlich/ Immer Wieder !!
17.01.2019
Gerade in einer Schadenssache ist die Beratung sehr wichtig; hier waren wir vollauf zufrieden
04.10.2018
Alles schnell und freundlich abgelaufen
21.08.2018
Gut
Sehr schnelle Hilfe innerhalb eines Tages.
08.08.2018
Rundum zufrieden.
03.08.2018
Macht ein kompetenten und ehrlichen Eindruck.
21.07.2018
Sehr guter Kundenservice und ein ein kompetenter Gutachter.

Vielen Dank Herr Schneider!
12.07.2018
Gut
Herr Boris Weber machte einen korrekten und sachkundigen Eindruck. Gestellte Fragen wurden gut und sofort beantwortet.
06.07.2018
Süper Beratung und total freundlich. Bin sehr zufrieden gewesen. Würde ich definitiv weiterempfehlen.
19.06.2018
1 Bewertung auf Yelp

16.09.2013

11.05.2019

13.11.2018
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

17.01.2018

Ihre Nachricht an Unfalldirekthilfe-Ihr Kfz Gutachter

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden