Sofa, Couch, Relaxsessel, Ecksofa, Eckkombi, Polster, Boxspringbett, Garnitur

3.520 Bewertungen i
3.623 Bewertungen
Unser Anspruch und Ziel ist es, überall die Nummer 1 zu sein! Das ist es, was uns jeden Tag von Neuem antreibt unser Bestes zu geben – für Sie.

Möbel sind unsere Passion! Daher ist es unser Ansporn, Tag für Tag besser zu werden. Eine Auswahl der...

Hagelkreuzstr. 133

Sehr guter Verkaufsberater. Sehr gute Auswahl
29.09.2022Wegner
Die Auswahl war gut
28.09.2022Anonym
Die Mitarbeiterin, welche erst seit kurzem dort beschäftigt ist und branchenfremd ist, hat sich sehr gut eingearbeitet und dieses Wissen sehr gut vermittelt. Sie hat uns im Hinblick auf unsere Anforderungen sehr gut beraten und war dabei nie aufdringlich und fordernd.
An ihr könnten sich einige ein Bespiel nehmen!
28.09.2022Anonym
Die Beratung durch Assakali war kompetent und kurzweilig. Unsere Wünsche wurden exakt berücksichtigt und somit eine Auswahl der Garnituren vorab von ihm getroffen. Ein sehr angenehmes Kauferlebnis.
27.09.2022Birgit Wippich
Der Kundenservice war ausgesprochen freundlich und kompetent. Beratung sehr gut ohne Aufdringlich zu sein.
24.09.2022Bienhüls
Der Kundenberater Herr Mende hat uns top beraten. 👍
23.09.2022Anonym
Über die Beratung es wurde alles gut erklärt ich fühlte mich auch nicht bedrängt jetzt kaufen zu müssen. Wir waren auch in anderen Möbelhäuser und da war es nicht so. Und der Mitarbeiter war sehr freundlich.
22.09.2022Anonym
Ich habe mir bei Uni Polster vor 2 Jahren ein ganz tolles Ledersofa zu einem Super Preis gekauft. Ich wurde prima beraten und auch die Lieferung des Sofas verlief einwandfrei. Deshalb habe ich mir gestern dort eine Relax Liege angesehen. Die Beratung war wieder super nett und hilfsbereit und ich habe meine Wunsch Lederliege zu einem super Preis bekommen.
Ich kann Uni Polster nur empfehlen.
21.09.2022Heike Leitzgen
Habe erst bestellt, dies hat allerdings super geklappt, Angebote kamen immer innerhalb weniger Minuten, bei Fragen konnte man jederzeit jemanden telefonisch erreichen, was nicht immer selbstverständlich ist. Diese Leute waren stets sehr freundlich. Da ich die Ware erste Ende Januar erhalte, kann ich über Qualität und Lieferung nichts sagen. Ich hoffe, dass das auch alles so perfekt weitergeht, wie bei der Bestellung.
20.09.2022Sabine
Freundlich, kompetent und professionell. Von der Beratung über die Bestellung und der Auslieferung hat alles gut geklappt.
18.09.2022Anonym
Der Service und die Beratung beim Kauf eines Sofas war sehr gut. Das war auch schon bei unserem damaligen Sofakauf vor 12 Jahren so. Wir sind gerne wiedergekommen!
18.09.2022Anonym
Uns hat die Ausstellung sehr gut gefallen. Absolut hochwertig und kein Ramschladen. Sehr gut Beratung. Toller Service. Wir haben dort unser Wunschsofa gefunden.
Gut
Sehr schnelles unkompliziertes Feedback. Toll. Jetzt muss bloss noch der Lieferservice klappen.
11.09.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Ihren Mitarbeiter, Herrn Uka. Top!
11.09.2022Anonym
Die Beratung von Herrn Rainer Hartmann war ausgezeichnet!
09.09.2022Anonym
Kundenberatung war sehr gut
09.09.2022Hans-Joachim Thoß
Haben schon 2 Couchgarnituren bei unipolster gekauft. Qualität und Preis stimmen. Gerne wieder.
09.09.2022Anonym
Gut
der junge Mitarbeiter (2.Lehrjahr) hat sehr zielsicher erkannt welches Produkt wir
kaufen wollten und uns sehr gut beraten und auch auf kleine Details aufmerksam
gemacht. Als langjähriger Kunde werden wir immer wieder nach Oberhausen
fahren .
07.09.2022Anonym
Das Angebot bei Uni-Polster ist reichhaltig, qualitativ hochwertig, modern, zeitlos bis verspielt. Für jeden Geschmack ist das passende Möbelstück zu finden.
Die Beratung von Herrn Omeirat Ibrahim war sehr gut und ausführlich, so konnte ich alle Details in meiner Kaufentscheidung einfließen lassen und habe nun ein gutes Gefühl die richtige Wahl getroffen zu haben. Vielen Dank für die Geduld und bisher beste Beratung . Uni-Polster empfehle ich aufgrund der kompetenten Beratung und des reichhaltigen Angebots sehr gerne weiter. Andere Möbelgeschäfte müssten bei Euch in die Lehre gehen. Das einzigste Mango ist die Lieferzeit, welche aber bei allen Möbelstücken und in allen Möbelhäusern in etwa gleich ist. Da benötigt man als Kunde einfach Geduld und Vorfreude.Vielen Dank für diese Erfahrung und die unkomplizierte Kaufabwicklung.
07.09.2022Beatrice Milewski
Wir haben zweimal innerhalb von zwei Jahren bei UNİ Polster in Oberhausen gekauft und sind sehr zufrieden. Die Beratung, Flexibilität und Zugewandtheit der Mitarbeiter war hervorragend.
Das Angebot an Möbeln ist vielfältig und die für jeden Geschmack.
06.09.2022Dorothee Beekhuis
2.079 Bewertungen aus
2 Bewertungen auf Cylex

19.03.2020

29.09.2022

25.09.2022

29.09.2022
Gut
44 Bewertungen auf golocal

20.03.2022

Ihre Nachricht an Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uni-Polster Handelsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2022   |  Profil melden