Unikat home staging

Home staging Immobilien Styling Verkaufsförderung Haus verkaufen einrichten haus

Unikat home staging
Verkaufsoptimierung für Immobilien !
Musterwohnungen
Home Staging / Home Styling
Merowingerstr. 11
68753 Waghäusel

Katrin Mayer

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

ich war begeistert, dass in einer Jugendstil-Altbauwohnung sogar Gardinen und Leuchten neben einer wunderschönen und hochwertigen Möbilierung angebracht waren. Das Ambiente der Wohnung war sehr einladend. Toll gemacht!
04.01.2018Geschäftskunde
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen Dank, freut mich sehr!
Super zufrieden gewesen , jederzeit zu empfehlen .
Danke nochmals 👍🏻
21.09.2017Privatkunde
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen Dank! Es hat mir auch viel Spass gemacht!
Das erfolgreiche Homestaging einer Wohnung nehme ich hier zum Anlass, um mich für die tolle Arbeit von Katrin Mayer zu bedanken. Auch im Namen meines Kunden sage ich vielen Dank für die professionelle Ausführung, welche sich sehr positiv auf den erzielten Verkaufspreis auswirkte und den Vermarktungsprozess um einiges beschleunigte. Beeindruckt und überzeugt haben Sie somit nicht nur mich als Maklerin, sondern auch den Eigentümer. Für unsere gemeinsame berufliche Ebene, wünsche ich uns viele mutige Immobilienbesitzer, welche sich vom Homestaging und der positiven Auswirkung überzeugen lassen. Ich bin es bereits! Mit herzlichen Grüßen G. Marquetant
20.09.2017Geschäftskunde
Unikat home staging Kommentar von Unikat home staging:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und ich freue mich auf viele neue erfolgreiche Projekte !
Ich hatte eine Wohnung in Auftrag genommen, die vergeblich von einem anderem AMkler und vom Eigentümer selber angeboten wurde. Sie war zwar von der Lage her sehr gefragt, aber preislich doch etwas hoch angesiedelt.

Nach einer Woche hatte ich eienen Käufer gefunden. Und zwar zu dem Preis, der ein halbes Jahr vergeblich versucht wurde am Markt durchzusetzen. Ohne Immobilienscout oder sonstige Anzeigen. Ich brauchte nur ein paar unserere Suchkznden anzuschreiben.

Dieses Ergebnis konnte nur durch den Einsatz des Home-Staging durch Katrin Mayer erzielt werden. Das ist erwiesen. Vielen Dank.

Ich kann den Einsatz nur Empfehlen. Und zwar auch bei vermeintlich stark nachgefragten Objekten.
23.04.2017Geschäftskunde
Sehr gute Arbeit. Vielen Dank !
19.01.2017Geschäftskunde
Die zum Verkauf stehende Wohnung, wurde den Intressenten schmackhafter gemacht.
07.07.2016Privatkunde
Der Einsatz von "Unikat home staging " hat mich überzeugt. Für den Makler war es eine positive Unterstützung bei der Vermarktung des Objektes.
Es war eine positive Erfahrung. Bei künftigen Objekten würde ich Unikat home staging wieder in Anspruch nehmen.
Nochmals vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Kurtz
27.06.2016Privatkunde
Frau Mayer hat mich ausführlich, gut strukturiert und professionell beraten.
Als Immobilienmaklerin war ich somit in der Lage, meinem Kunden die Vorteile des Homestagings so gut darzustellen, dass die Leistung von Frau Mayer gerne in Anspruch genommen wurde.
Die in die Jahre gekommene Immobilie erstrahlte im neuen Glanz und fand so in relativ kurzer Zeit einen passenden Käufer. Ich werde auch weiterhin gerne mit Frau Mayer arbeiten und kann sie mit bestem Wissen und Gewissen empfehlen!
Auf diesem Weg nochmals ein herzliches DANKESCHÖN für die tolle Arbeit!
Sollten Sie noch Fragen zu Frau Mayers Arbeit haben, können Sie mich gerne kontaktieren:
Genia Zieger 07254 - 95 8855 8

25.10.2017
1 Bewertung auf houzz

23.01.2018

Ihre Nachricht an Unikat home staging

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2018   |  Profil melden