Finanzdienstleistungen

Torellstr.1

Harald Huth

Freitag 09:00-20:00

Erreichbarkeit

In meinem Freundeskreis wird UNIQ Finanzservice AG seit Jahren als Top-Adresse für investitionswillige Privatpersonen empfohlen. Gestern habe ich meinen ersten Termin bei UNIQ mit Herrn Riep gehabt – nach dem Motto „Fragen kostet nichts“.
Ich muss dazu sagen, ich fand es echt beeindruckend wie viele Möglichkeiten Herr Riep mir für mein Anliegen präsentieren konnte - dabei habe ich mich zu keinem Zeitpunkt bei meiner Entscheidungsfindung bedrängt gefühlt – ganz im Gegenteil – ich habe die absolute freie Wahl gehabt die für mich passendste Finanzentscheidung selbst zu treffen. Alle meine Fragen wurden mir fachlich und sachlich mit detailreichen Beispielen beantwortet und am Ende hat es dann doch geklappt. Danke Herr Riep für Ihre Geduld!!!
27.11.2020N.
Ich werde von Katharina betreut und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat kein Problem damit, einem Laien den Sachverhalt anschaulich darzustellen und zu erklären.
Meine Stimme zur Mitarbeiterin des Jahres hat sie.
26.11.2020S. M.
Mit der ruhigen und freundlichen Atmosphäre im Haus waren wir sehr zufrieden
Der Herr Riep nahm sich die nötige Zeit unser Anliegen in Ruhe und abschließend zu klären .
Ich habe die Produkte und Leistungen der UNIQ Finanzservice AG bereits weiter empfohlen.
Danke
25.05.2020M.
Danke Herr Riep , dass Wir uns kennenlernte haben.
Wir sind besonders zufrieden mit die Freundlichkeit und die Wahrhaftigkeit Beratung.
Weil für uns die beste Bereitschaft Hilfe gemacht hat UNIQ Finanzservice AG, daher bin ich besonders Dankbar. Ist empfehlenswert.
UNIQ Finanzservice AG
19.05.2020Monica Suakin und Natal N.
Herr Riep war für mich stehts ein kompetenter Ansprechpartner in Kundenservice, Beratung, Umsetzung, Leistungen, Nutzen und Qualität. Danke für Alles !
01.03.2020M.G. aus B.
Frau Helga Steinberg ist eine sympatische zuvor kommende Beraterin , die sich gewissenhaft Vorbereitet zu Geschäftsterminen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden , damit die Finanziellen Probleme erläutert werden und die zukünftige Betreuung gut von statten geht.
Der UNIQ Finanzservice in Rostock ist für mich ein sehr gutes Unternehmen, was mit sehr guten Vertretern positioniert ist. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Andres
26.02.2020Rene A.
Frau Iyiler ist ein Schatz. Ohne ihre Hilfe hätten wir unseren Traum nicht so schnell verwirklichen können. Herr Huth und Frau Iyler waren stets freundlich, kompetent und kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden.
30.01.2020P.
Frau Jankowski ist eine versierte, kundenorientierte und freundliche Finanzberaterin. Sie hat stets alles im Blick und berät umfassend zu den Produkten. Vielen herzlichen Dank!
04.12.2019S.
Gut
Besonders zufrieden bin ich mit der Betreuung.
Sie kümmert sich stets um alle Anliegen und ist jederzeit für jede Frage bereit
03.12.2019M.
Gut
Sehr gute Beratung was Finanzen an geht. Versuchen immer das beste für den Kunden zu erziehlen.
01.07.2019R.
Kompetente und nette Beratung ohne realitätsferne Versprechungen.
23.05.2019N.
UNIQ offered a great service for our project from the beginning to the end. At any time it was easy to approach our consultant and to arrange appointments (even outside the normal business hours). UNIQ has a very transparent and tailored approach which made it easy to understand all stages of the project.
I can highly recommend UNIQ.
05.03.2019Anonym
Sehr gute seriöse Beratung. Vertrauensbasis sehr gut.
Produkt sehr gut.
19.01.2019S.
Meine Erfahrung ist klar positiv. Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Riep und Herrn Grundmann war klar strukturiert und auch für mich als Laien verständlich.Entgegen meiner Erwartung bei meiner bescheidenen Investition konnte ich einen klaren Gewinn und damit positives Ergebnis verbuchen. Für mich steht fest, das ich mich bei finanziellen Angelegenheiten jederzeit wieder an die UNIQ Finanzservice AG wenden werde.
17.01.2019K.
Ohne die verständliche und kompetente Beratung der Uniq Finanzservice AG hätten wir unseren geplanten Immobilienerwerb bei weitem nicht so unkompliziert und schnell über die Bühne gebracht. Dazu trugen auch die sehr arbeitnehmer- und familienfreundlichen Beratungstermine außerhalb von Standard-Öffnungszeiten bei!
20.12.2018Anonym
- mein ASP Harald Huth ist immer erreichbar und beantwortet jegliche Art von Fragen geduldig und überaus kompetent
- mittlerweile auch ein richtig freundschaftliches Verhältnis
03.12.2018Ch. H.
Bin super zufrieden. Kann ich jedem nur empfehlen. Vielen lieben Dank an das Team
08.11.2018M.
sehr zufrieden
05.10.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Insbesondere mit der Beratung durch unsere Ansprechpartner Herrn Riep und Herrn Grundmann. Sie sind gut erreichbar und auch flexibel mit Beratungsterminen, in Ausnahmefällen auch am Wochenende. Wir würden Sie jeder Zeit weiterempfehlen. Gruß S. Becker
03.07.2018B.
Wir konnten immer zu den uns passenden Zeiten, ob spät Abends, unter Mittag oder auch am Wochenende, auf den verschiedenste Wegen (Skype/Telefon/Mail) mit unseren Beratern vorallem sehr kurzfristig kommunizieren und somit sehr schnelle Entscheidungen treffen, Informationen austauschen und kurzfristig aggieren. Es wurde sehr viel Zeit und Engagement für unser Projekt investiert, obwohl es geringe Chancen für einen Erfolg gab. Mit Herrn Riep und Herrn Barth haben wir es doch geschafft. Vielen Dank. Wir können die UNIQ Finanzservice AG mit bestem Gewissen empfehlen.
04.05.2018C.

Ihre Nachricht an UNIQ Finanzservice AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2020   |  Profil melden