Finanzdienstleistungen

Torellstr.1

Harald Huth

Donnerstag 09:00-20:00

Erreichbarkeit

Ich habe sehr kurzfristig einen Beratungstermin erhalten und wurde ausführlich und gut nachvollziehbar beraten. Es wurde individuell auf meine Situation eingegangen und weitere Optionen eröffnet. Somit empfehle ich UNIQ Finanzservice gerne weiter.
UNIQ Finanzservice AG
01.04.2022van der Heusen, R.
Wir sind auf Empfehlung bei der UNIQ gelandet und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Riep nimmt sich immer Zeit: sei es für kurze Fragen zwischendurch oder für umfassende, persönliche Beratung. Unsere individuelle Situation und unsere Bedürfnisse werden stets ernst genommen. Uns (als Privatpersonen, keine Investoren) gibt dieser ehrliche Austausch und die gemeinsame Suche nach der besten Lösung ein sicheres Gefühl.
03.06.2021Anonym
Seit 2014 betreut mich Frau Steinberg aus Rostock. Egal um was es geht, sie ist immer erreichbar und die Umsetzung erfolgt sofort. Zudem fühle ich mich sehr gut durch Frau Steinberg beraten. Gerade bei so wichtigen Themen wo mir die Zeit und das Fachwissen fehlt mich damit genauer auseinander zu setzen unterstützt sie und findet das perfekte Angebot zu meiner Situation und den Wünschen/ Anforderungen. Für ein persönliches Gespräch kann sie kurzfristig Termine anbieten und während den Terminen ist sie immer sehr freundlich und höflich ihrem Gegenüber. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Steinberg kenne und freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit ihr. Mit freundlichen Grüßen, Laura aus Rostock
14.05.2021L.
Super Kundenservice egal welche Frage immer eine konkrete und verständliche Antwort.
13.05.2021Anonym
Tolle Beratung und super Kundenservice. Vielen Dank und liebe Grüße an Helga aus Rostock
11.05.2021Anonym
Zur Gestaltung einer sorgenfreien Zukunft kann ich Frau Steinberg aus Rostock nur empfehlen. Die Beratung ist immer professionell, ehrlich und herzlich.
11.05.2021Tom K.
Ich bin schon seid 2012 in Betreuung und sehr zurieden . Es wird auf die Probleme die man hat sehr gut eingegangen.
03.05.2021Anonym
Tolles Team das sich wirklich um die Belange der Kunden kümmert . Da werden keine Verträge aufgedrückt..
26.04.2021Mark F.
immer wieder gern weiterzu empfehlen, kompetente Beratung, sehr freundlich
23.04.2021H.
sehr kompetent und sehr freundlich, sehr weiter zu empfehlen
23.04.2021M.
Gut
Sehr kompetente Beratung und guter Einsatzwillen. Man spürt, dass diese Leute ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgehen.
10.04.2021S.
- sehr verständliche Erklärungen
- Hr. Riep geht auf jede Frage ruhig ein und erklärt solange bis man es verstanden hat
28.03.2021Binder H.
Unsere Beraterin Frau Iyiler ist ein Traum!!! Wir haben vor über einem Jahr das erste Mal Kontakt wegen einer Finanzierung für ein Grundstück und des dazugehörigen Hausbaus gehabt. Sie hat alles sehr realistisch eingeschätzt, uns Tipps gegeben und uns super beraten. Seither geht sie mit uns gemeinsam den Weg, DAS passende Grundstück zu finden und ist dabei super flexibel. Sie ist immer für uns da, steht mit Rat und Tat an unserer Seite. Sie unterstützt uns auf eine unglaublich professionelle Art und Weise, sodass wir z.B. kein überteuertes Grundstück kaufen, nur weil wir ungeduldig sind. Ohne SIE gehen wir keinen weiteren Schritt mehr in Richtung unseres Traums "Des PERFEKTEN Eigenheimes"! In dem Jahr, indem sie uns mittlerweile begleitet hat, haben wir gemeinsam viel erreicht und eine Menge gelernt. Wir sind dankbar sie zu haben und jeder der sie kennenlernen darf, wird uns verstehen.
19.03.2021Cindy & M.
In meinem Freundeskreis wird UNIQ Finanzservice AG seit Jahren als Top-Adresse für investitionswillige Privatpersonen empfohlen. Gestern habe ich meinen ersten Termin bei UNIQ mit Herrn Riep gehabt – nach dem Motto „Fragen kostet nichts“.
Ich muss dazu sagen, ich fand es echt beeindruckend wie viele Möglichkeiten Herr Riep mir für mein Anliegen präsentieren konnte - dabei habe ich mich zu keinem Zeitpunkt bei meiner Entscheidungsfindung bedrängt gefühlt – ganz im Gegenteil – ich habe die absolute freie Wahl gehabt die für mich passendste Finanzentscheidung selbst zu treffen. Alle meine Fragen wurden mir fachlich und sachlich mit detailreichen Beispielen beantwortet und am Ende hat es dann doch geklappt. Danke Herr Riep für Ihre Geduld!!!
27.11.2020N.
Ich werde von Katharina betreut und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat kein Problem damit, einem Laien den Sachverhalt anschaulich darzustellen und zu erklären.
Meine Stimme zur Mitarbeiterin des Jahres hat sie.
26.11.2020S. M.
Mit der ruhigen und freundlichen Atmosphäre im Haus waren wir sehr zufrieden
Der Herr Riep nahm sich die nötige Zeit unser Anliegen in Ruhe und abschließend zu klären .
Ich habe die Produkte und Leistungen der UNIQ Finanzservice AG bereits weiter empfohlen.
Danke
25.05.2020M.
Danke Herr Riep , dass Wir uns kennenlernte haben.
Wir sind besonders zufrieden mit die Freundlichkeit und die Wahrhaftigkeit Beratung.
Weil für uns die beste Bereitschaft Hilfe gemacht hat UNIQ Finanzservice AG, daher bin ich besonders Dankbar. Ist empfehlenswert.
UNIQ Finanzservice AG
19.05.2020Monica Suakin und Natal N.
Herr Riep war für mich stehts ein kompetenter Ansprechpartner in Kundenservice, Beratung, Umsetzung, Leistungen, Nutzen und Qualität. Danke für Alles !
01.03.2020M.G. aus B.
Frau Helga Steinberg ist eine sympatische zuvor kommende Beraterin , die sich gewissenhaft Vorbereitet zu Geschäftsterminen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden , damit die Finanziellen Probleme erläutert werden und die zukünftige Betreuung gut von statten geht.
Der UNIQ Finanzservice in Rostock ist für mich ein sehr gutes Unternehmen, was mit sehr guten Vertretern positioniert ist. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Andres
26.02.2020Rene A.
Frau Iyiler ist ein Schatz. Ohne ihre Hilfe hätten wir unseren Traum nicht so schnell verwirklichen können. Herr Huth und Frau Iyler waren stets freundlich, kompetent und kundenorientiert. Wir sind sehr zufrieden.
30.01.2020P.

Ihre Nachricht an UNIQ Finanzservice AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNIQ Finanzservice AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.04.2022   |  Profil melden