Finanzdienstleistungen

Finanzdienstleistungen

Torellstr.1

Harald Huth

Fachkompetenz

Umfassende persönliche Beratung, angepasst auf meine Situation.
07.06.2023R.
Als wir unser Haus gekauft haben, wurde es notwendig, dass unsere Versicherungen eine Runderneuerung erhalten. Herr Barth von der UNIQ finanzservice AG kam zu uns nach Hause und hat sich alle Versicherungen, die wir bereits vor Jahren abgeschlossen hatten, angesehen.
Da waren einige natürlich für eine Wohnung abgeschlossen worden, somit waren die Versicherungen für ein Einfamilienhaus nicht geeignet.Herr Barth hat uns dabei geholfen, die unnötigen Versicherungen zu kündigen und entsprechend notwendige Versicherungen abzuschließen.
Dabei haben wir sogar noch Geld gespart.
02.04.2023Claudia W.
Als freiberuflich selbstständiger Bauleiter habe ich immer angenommen, dass ich nie einen Kredit für ein Haus von einer Bank erhalten werde.
Herr Riep von der UNIQ finanzservice AG hat uns gezeigt, wie es doch funktioniert. Ich hatte vorher noch nie erlebt, dass sich ein Finanzberater so viel Zeit für eine Beratung genommen hat. Bereits am ersten Tag hat Herr Riep mit seiner Erfahrung eingeräumt, dass wir für unser Vorhaben eine Finanzierung durch eine Bank erhalten werden.
Am Ende kam der Kredit zustande, vor allem mit einem sehr guten Zins.
02.04.2023Andreas B.
Mein Name ist F. Hesse
Ich wurde seit über 20 Jahren von Herrn Wolfgang von Dehn sehr zufriedenstellend betreut und konnte in dieser Zeit auf unvergleichlich hohe Rendite mit einer hohe Sicherheit gepaart vertrauen.
Dieser Finanzservice ist sehr zu empfehlen.
13.03.2023H.
Wir wurden durch den Mitarbeiter von Beginn an sehr gut betreut und beraten. Auch das Backoffice war professionell und hat unsere Fragen ebenfalls zufriedenstellend beantwortet.
20.12.2022Anonym
Ich habe sehr kurzfristig einen Beratungstermin erhalten und wurde ausführlich und gut nachvollziehbar beraten. Es wurde individuell auf meine Situation eingegangen und weitere Optionen eröffnet. Somit empfehle ich UNIQ Finanzservice gerne weiter.
UNIQ Finanzservice AG
01.04.2022van der Heusen, R.
Wir sind auf Empfehlung bei der UNIQ gelandet und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Riep nimmt sich immer Zeit: sei es für kurze Fragen zwischendurch oder für umfassende, persönliche Beratung. Unsere individuelle Situation und unsere Bedürfnisse werden stets ernst genommen. Uns (als Privatpersonen, keine Investoren) gibt dieser ehrliche Austausch und die gemeinsame Suche nach der besten Lösung ein sicheres Gefühl.
03.06.2021Anonym
Seit 2014 betreut mich Frau Steinberg aus Rostock. Egal um was es geht, sie ist immer erreichbar und die Umsetzung erfolgt sofort. Zudem fühle ich mich sehr gut durch Frau Steinberg beraten. Gerade bei so wichtigen Themen wo mir die Zeit und das Fachwissen fehlt mich damit genauer auseinander zu setzen unterstützt sie und findet das perfekte Angebot zu meiner Situation und den Wünschen/ Anforderungen. Für ein persönliches Gespräch kann sie kurzfristig Termine anbieten und während den Terminen ist sie immer sehr freundlich und höflich ihrem Gegenüber. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Steinberg kenne und freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit mit ihr. Mit freundlichen Grüßen, Laura aus Rostock
14.05.2021L.
Super Kundenservice egal welche Frage immer eine konkrete und verständliche Antwort.
13.05.2021Anonym
Tolle Beratung und super Kundenservice. Vielen Dank und liebe Grüße an Helga aus Rostock
11.05.2021Anonym
Zur Gestaltung einer sorgenfreien Zukunft kann ich Frau Steinberg aus Rostock nur empfehlen. Die Beratung ist immer professionell, ehrlich und herzlich.
11.05.2021Tom K.
Ich bin schon seid 2012 in Betreuung und sehr zurieden . Es wird auf die Probleme die man hat sehr gut eingegangen.
03.05.2021Anonym
Tolles Team das sich wirklich um die Belange der Kunden kümmert . Da werden keine Verträge aufgedrückt..
26.04.2021Mark F.
immer wieder gern weiterzu empfehlen, kompetente Beratung, sehr freundlich
23.04.2021H.
sehr kompetent und sehr freundlich, sehr weiter zu empfehlen
23.04.2021M.
Gut
Sehr kompetente Beratung und guter Einsatzwillen. Man spürt, dass diese Leute ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgehen.
10.04.2021S.
- sehr verständliche Erklärungen
- Hr. Riep geht auf jede Frage ruhig ein und erklärt solange bis man es verstanden hat
28.03.2021Binder H.
Unsere Beraterin Frau Iyiler ist ein Traum!!! Wir haben vor über einem Jahr das erste Mal Kontakt wegen einer Finanzierung für ein Grundstück und des dazugehörigen Hausbaus gehabt. Sie hat alles sehr realistisch eingeschätzt, uns Tipps gegeben und uns super beraten. Seither geht sie mit uns gemeinsam den Weg, DAS passende Grundstück zu finden und ist dabei super flexibel. Sie ist immer für uns da, steht mit Rat und Tat an unserer Seite. Sie unterstützt uns auf eine unglaublich professionelle Art und Weise, sodass wir z.B. kein überteuertes Grundstück kaufen, nur weil wir ungeduldig sind. Ohne SIE gehen wir keinen weiteren Schritt mehr in Richtung unseres Traums "Des PERFEKTEN Eigenheimes"! In dem Jahr, indem sie uns mittlerweile begleitet hat, haben wir gemeinsam viel erreicht und eine Menge gelernt. Wir sind dankbar sie zu haben und jeder der sie kennenlernen darf, wird uns verstehen.
19.03.2021Cindy & M.
In meinem Freundeskreis wird UNIQ Finanzservice AG seit Jahren als Top-Adresse für investitionswillige Privatpersonen empfohlen. Gestern habe ich meinen ersten Termin bei UNIQ mit Herrn Riep gehabt – nach dem Motto „Fragen kostet nichts“.
Ich muss dazu sagen, ich fand es echt beeindruckend wie viele Möglichkeiten Herr Riep mir für mein Anliegen präsentieren konnte - dabei habe ich mich zu keinem Zeitpunkt bei meiner Entscheidungsfindung bedrängt gefühlt – ganz im Gegenteil – ich habe die absolute freie Wahl gehabt die für mich passendste Finanzentscheidung selbst zu treffen. Alle meine Fragen wurden mir fachlich und sachlich mit detailreichen Beispielen beantwortet und am Ende hat es dann doch geklappt. Danke Herr Riep für Ihre Geduld!!!
27.11.2020N.
Ich werde von Katharina betreut und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat kein Problem damit, einem Laien den Sachverhalt anschaulich darzustellen und zu erklären.
Meine Stimme zur Mitarbeiterin des Jahres hat sie.
26.11.2020S. M.

Ihre Nachricht an UNIQ Finanzservice AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNIQ Finanzservice AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2023   |  Profil melden