Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

UNIQUE DOG
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...

Niebler Dorfstr. 32
14929 Treuenbrietzen OT Niebel

Kinga Rybinska

Bewertung vom 24.02.2024
Angebot
Bezahlung

Zuverlässigkeit

Habe das erste Mal bei Unique Dog bestellt. Das Angebot ist ausreichend und die Lieferung ging sehr schnell. Vielen Dank dafür. Habe das Magenwohl bestellt , da mein Hund (7) häufiger an Sodbrennen leidet. Da er gebarft wird, sollen dass ja häufige Nebenwirkungen sein. So, wenn mein Hund das Magenwohl gut verträgt und es dir Wirkung hat die ich mir erhoffe, bestelle ich auf alle wieder.
24.02.2024Marlies W.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
LIebe Marlies, danke für Deine Bewertung und die Zeit. Jeder Hund ist ein Individuum - wir haben drei Mädels und jede reagiert ein wenig anders auf verschiedene Mittel. Bei "Magenwohl" haben wir aber durchweg gute Erfahrungen gemacht. Wie Dein Hund darauf reagiert, hat wohl gemerkt nichts mit unserem Angebot zu tun, wir hoffen aber natürlich das Beste.

Dir und Deinem Fellfreund wünschen wir alles Gute und schicken nachhaltige Grüße,
Kinga & Team
Bezaubernd und zu 100% und mehr zu empfehlen!

Tolle Ware und der Versand sogar mit einer persönlichen Widmung.
22.02.2024V.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, liebe Verena, für Deine Zeilen. Das Persönliche gehörte von Anfang an zu unserem Konzept - genauso wie die Gebrauchtverpackung. :)
Schön, dass es Dir zusagt. Viel Spaß mit den Produkten und nachhaltige Grüße,
Kinga & Team
Wir haben 2 Leinen gekauft. Eine war nicht in der gewünschten Farbe lieferbar, und unser Problem wurde schnell, sehr entgegenkommend und unkompliziert gelöst. Die Produkte sind super, es sind recycelte Produkte und Veggie- Futter im Sortiment und insgesamt spendet der Shop an den Tierschutz. In meinen Augen ist hier die Balance von Nachhaltigkeit und Kundenorientierung sehr gut getroffen. Werde definitiv wieder hier bestellen! Danke!
02.02.2024Kathrin H.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Kathrin, danke dass Du Dir die Zeit genommen hast und danke für die sympathische Bewertung.
Seit den Anfängen unseres Shops, als es auf dem Markt noch kaum etwas gab und wir wie Alien angeschaut wurden, gehörte Nachhaltigkeit und Tierschutz zu unseren Grundprinzipien. Und denen sind wir treu geblieben. Nur dass das Angebot riesig ist - was uns sehr freut!
Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Produkten und freuen uns sehr, wenn Du uns wieder besuchst.
Mit nachhaltigen Grüßen
Kinga & Team
Eine phantastische Auswahl an Filz- Spielzeug, das sich super zum Verstecken und "Knabbern" für unseren großen Labradoodle eignet. Haben erstmalig die Gurke ausprobiert, die geliebt wird von unserem Hund und eine relativ lange Lebensdauer hat. Haben jetzt noch die Zitrone und Möhre nachbestellt. Überzeugt hat mich auch die äußerst schnelle Lieferung nachhaltig in gebrauchtem vollständig intaktem Karton verpackt!!!
Unbedingt nachahmenswert. Bei uns findet der Karton ebenfalls nochmal Verwendung...
23.01.2024Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es erfüllt uns mit großer Freude, dass die Produkte und unser Konzept gut ankommen. Schadstofffreies Zubehör, gesundes Futter und gebrauchte Verpackungen gehören seit den Anfängen vor zehn Jahren fest zu unserem Konzept.
Sehr gut, dass auch Ihr die Kartons wiederverwendet. Wir haben seit dem Umzug aus Berlin eine ganze Schar von Händlern und Privatpersonen, die ihre Kartons für uns aufheben. Mit der richtigen Einstellung ist nachhaltiger Lebensstil gar nicht schwer.

Mit herzlichen Grüßen,
Kinga & Team
Superschnelle Nachricht dass Artikel nicht so zügig lieferbar, teilweise Ersatzlieferung mit top Artikel. Super! Persönlich, freundlich, top!!
27.11.2023Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir sind jedes Mal sooo froh, wenn sich jemand die Zeit nimmt. Wir geben uns weiterhin Mühe. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Sehr schnelle Abwicklung unserer Bestellung, die Lieferung war ebenfalls sehr schnell, sogar ohne Probleme zu unserer Urlaubsadresse. Die Pfotensalbe für unseren Hund ist sehr gut und schützt die Pfoten super. Wie sie sich im Winter bewährt, werden wir in einigen Monaten feststellen. Wir sind mit Unique Dog sehr zufrieden und können diese Webseite nur empfehlen.
08.08.2023A.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
So viel Lob auf einmal - herzlichen Dank, lieber Andreas. Wir sind glücklich, Deine Erwartungen erfüllt zu haben. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Sehr schnelle Lieferung sehr gutes Produkt , gerne wieder
28.07.2023Astrid M.
Erste Bestellung war "Small Insects for pets - Spirit". Die Bestellung kam sehr schnell, war gut verpackt und es war auch noch ein extra-Leckerlie dabei.
Gizmo nahm die für ihn neuen Leckerlies sofort an, und wollte danach gleich MEHR HABEN. - Also: GUT SIND DIE :D.
27.04.2023S.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Sabina, danke für Deine positive Rückmeldung. Unsere Hunde sind auch große Fans der Leckerli, deswegen können wir Gizmos Urteil voll nachvollziehen. Euch noch freudiges Naschen und nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Ultraschnelle Lieferung, sehr gute Auswahl
09.04.2023Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit UNIQUE DOG zufrieden bist. Viel Spaß mit den Sachen! Kinga & Team
Es gab ein Problem mit der Lieferung, aber es wurde alles zur bestenZufriedenheit sofort geklärt.
Ich kann Unique sehr empfehlen und die Produkte auch.
Danke!
Kerstin
01.02.2023K.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Hallo Kerstin, danke für Deine Bewertung. Probleme mit dem Lieferanten lassen sich nicht immer so schnell und positiv lösen, leider. Zum Glück war der Sand im Getriebe in Deinem Fall eher harmlos. Wir freuen uns sehr, dass Du zufrieden bist und wünschen viel Spaß mit den Produkten! Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Die Produkte sind nachhaltig, durchdacht und Ķinga weiß, wie man mit Kunden umgeht. Wir sind begeistert und echte Fans dieses Shops mit all seinen Ideen und Konzepten.
31.01.2023Nicole mit M.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, Nicole, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wie sind glücklich, dass unser Konzept ankommt und Ihr zufrieden seid. Dir und Malia viel Spaß mit den Sachen! Nachhaltige Grüße, Kinga
Sehr gute Qualität, Artikel riechen nicht und sind sehr stabil. Mein Labrador Mädchen Maggie spielt sehr gerne mit dem Wurfball.
09.12.2022Bianca A.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Bianca, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Dass wir schadstofffreie Produkte anbieten, gehört von Anfang an zu unserem Konzept - neben artgerechtem Futter, naturheilkundlichen MItteln und Gebrauchtverpackung für den Versand. Wir wünschen Dir und Maggie viel Spaß mit den Spielzeugen! Schöne Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Gutes veganes Angebot, schnelle Abwicklung, sicher verpackte Ware, tierische Akzeptanz ist direkt erfolgt.
15.09.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Tausend Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot Gefallen findet - beim Menschen wie beim Tier. VIel Spaß mit den Produkten!
Alles Bestens, super Service, freundliche Kommunikation - nur zu empfehlen
13.09.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Wie schön, dass Dir unser Service gefällt. Solches Feedback gibt uns Kraft zum Weitermachen. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Viel Spaß mit den Produkten! Nachhaltige Grüße, Kinga & Team
Freundlich und kompetent. Mehr kann man sich nicht wünschen!
26.08.2022N.
Liebe Nathalie,
habe herzlichen Dank für Dein sympathisches Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir unser Service gefällt. Viel Spaß mit den Sachen und nachhaltige Grüße, Kinga & Team
Tolles Sortiment, die Ware wurde schnell geliefert. Sehr guter, persönlicher Service. Habe für unseren kleinen Maltipoo Welpen ein Hundebett und diverses Spielzeug für kleine Hundewelpen bestellt. Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Das Hundebett wurde ohne Scheu gleich ausprobiert und wird hoffentlich sein Lieblings-Liegeplatz. Schön das ich euch im Netz gefunden habe, Kinga. Wir werden auf alle Fälle zu Stammkunden!

Herzlichst,

Andrea und Fellnase Mylo🐾
17.08.2022Andrea & M.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
LIebe Andrea, danke für Deine Zeit und die warmen Worte. Mehr Bestätigung für sein Tun kann man sich nicht wünschen. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und wünschen Dir und Mylo viel Spaß zusammen!
Nachhaltige Grüße, Kinga
Toller Shop, super Produkte, sehr kundenfreundlich. Bestelle auf jeden Fall wieder. Alles bestens! Super schnell geliefert.
22.07.2022Diana B.
Hallo Diana,
herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Service gefällt, geben uns auch viel Mühe. :) Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Schnelle Lieferung, gute Preise und Produkte . Gerne wieder
14.05.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Deinen Erwartungen gerecht geworden sind. Viel Spaß mit den Produkten! Kinga & Team
Wir ein toller Händler, schneller Versand und tolle Ware!
11.05.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine RÜckmeldung. Genau um solche Erkentnisse bei Kunden bemühen uns jeden Tag. Viel Spaß mit den Produkten und nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super tolles Team, Ware kam sehr schnell, umweltfreundlich verpackt und eine Draufgabe gab es auch noch, herzlichen Dank!
27.04.2022S.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, liebe Sabine, für Deine warmen Worte! Wir schweben gerade über dem Boden - so beflügelnd war Dein Feedback. :)
Herzliche Grüße. Kinga & Team

01.11.2023

10.07.2023

Ihre Nachricht an UNIQUE DOG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNIQUE DOG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden