Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

UNIQUE DOG
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...

Niebler Dorfstr. 32

Angebot
Bezahlung

Zuverlässigkeit

Gut
Sehr nett und super schnell, obwohl der Artikel zunächst nicht auf Lager! Vielen Dank! Sehr schöner Rucksack!
11.06.2021T.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, liebe Tina, für Deine positive Bewertung und die Geduld. Viel Spaß mit dem geben Rucksack - das ist ein echter Hingucker oder?
Nachhaltige Grüße

Kinga
Super sympathisches Gesamtkonzept! Das nachhaltige Hundespielzeug, teilweise aus Upcycling-Material kam bei unserer Maus super an. Den Versand im gebrauchten Karton finde ich klasse, das spricht für echte Überzeugung. Abgerundet wird das Ganze mit einer Spende für den Tierschutz für jede Bestellung. Was soll ich sagen - hier bestelle ich wieder! ❤
01.06.2021S. J.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Tausend Dank für Deine Zeit und die großartige Bewertung - das zeigt uns, dass unsere Bemühungen sinnvoll sind und gut ankommen - und das beflügelt! Viel Spaß mit den Sachen und bis zum nächsten Mal. Nachhaltige Grüße,

Kinga
Ein Onlineshop, der zum Umdenken anregt. Nützliche und schöne Artikel, schnelle Lieferung.
Sehr persönlich verpackt mit Karte und persönlicher Anrede, kleines Giveaway dabei, toll für die Kundenbindung. Sehr empfehlenswert
Einziges Minus das Hundespielzeig ist min. 2 mal, meist 4fach mit Etiketten versehen, die äußerst schlecht, gar nicht zu entfernen sind, da steht Handlungsbedarf an, kleine Anregung
30.05.2021Blumen K.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Lieber UNIQUE DOG-Freund, herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung. Magst Du uns bitte schreiben, welche Etiketten Du meinst. Sind das unsere eigenen, können wir schnell handeln. Bei Partnerprodukten können wir wenigstens einen Hinweis an den Hersteller geben. Dazu bräuchten wir aber einen genauen Input - gerne per Mail - welche Etiketten schwer zu entfernen sind. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super schnelle Lieferung, tolle individuelle Produkte!
17.05.2021A.
Super begeistert beim öffnen meines Päckchen von einem persönlichen Dankeschön. Verpackung ökologisch und aus gebrauchten Kartons. Der grüne Shop voll verdient. Und die Hundekekse sind top für Hunde mit Angstzustände oder im Alter zur Linderung von Schmerzen. Bestelle auf jeden Fall dauerhaft. Macht weiter so LG Manuela
06.05.2021Übelhör M.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback - das bestärkt uns sehr in unseren Bemühungen. Viel Spaß mit den Sachen und bis zum nächsten Mal! Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Die Idee finde ich klasse. Sehr interessantes Sortiment. Gerne wieder. Verbesserungswunsch: ich finde den Shop etwas unübersichtlich ( kein einfacher Zugriff auf das eigene Konto, hatte schon Sorge bei einem Fake-Shop mein Geld verloren zu haben)
23.04.2021S. W.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Dein Lob. Mit dem Shop sind wir erst vor kurzem umgezogen und haben sicherlich noch ein paar Funktionen nachzubessern. Solltest Du konkrete Änderungswünsche haben, gerne melden. Ansonsten gehen wir die Usability nochmal durch. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
hohe qualität, super schnell
12.03.2021Anonym
Super passendes, nachhaltiges, haltbares, schönes Spielzeug, erfreut Hunde- und Menschenherzen, perfekter sympathischer Service👍👍👍👍👍
11.03.2021c.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine warmen Worte - wir sind sehr glücklich, Euch zufrieden gestellt zu haben. :)

Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Endlich ein Hundeladen der hübsche UND nachhaltiges Hundezubehör hat!!!! Wunderschöner Emaille-Futternapf, unser Hund und wir sind schwer begeistert! Abwicklung und nachhaltige Verpackung sind super, wir geben eine Absolute Empfehlung!!! Danke, dass es Euch gibt.
24.02.2021S.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Silvi, danke für die enthusiastische Bewertung - wir sind gerade ordentlich gewachsen. Herzliche Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Schnelle Lieferung, übersichtliches Angebot, gute Qualität.
Empfehlung:
Bei den Beco Bällen nicht nur den Lochumfang sondern auch die Grösse des Balls in S/M/L genauer angeben.
13.02.2021Heike A.
Sehr hohe Qualität. Unser Hund liebt das Hundespielzeug und vor allem hält das Spielzeug und geht nicht kaputt. Sehr liebevoll verpackt mit Karte und persönlicher Notiz. Wir werden jetzt als nächstes das Hundefutter und die Leckerli ausprobieren. Das Zeckenhalsband haben wir auch schon bestellt. Vielen Dank, dass es so einen guten E-Shop für Haustiere gibt!
13.02.2021K.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Hallo Karl, wie schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast. Danke für Deine großartige Bewertung - ein Grund mehr, sich so viel Mühe zu geben. :) Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Der Dackel liebt sein neues Spielzeug und ich die Dose für die Leckerchen :) Ganz besonders haben wir uns über die persönliche Nachricht gefreut....*****
11.02.2021Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Zeit und die tolle Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass unsere Mühe auf solche Anerkennung stößt und wünschen Euch viel Spaß mit den Sachen! Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Alles was Hunde und Katzen glücklich macht, wunderschön und umweltbewusst gefertigt. Vielen, vielen Dank, dass es euch gibt!
20.01.2021Heike G.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Heike, solche Kunden wünscht man sich jeden Tag! Danke für das Lob und die Bestärkung. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super netter Kundenservice, der fix und unkompliziert sämtliche Anfragen bearbeitet hat :)
12.01.2021Anonym
Sehr schöne und reichhaltige Produktauswahl zu fairen Preisen - reibungslose Bestellabwicklung und schneller Versand - excellenter Kundenservice.
02.01.2021Wolfgang P.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Hallo Wolfgang, herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung und die Zeit, die Du Dir genommen hast. Das bestärkt uns selbst. Nachhaltige Grüße, Kinga | UNIQUE DOG
Exzellenter Kundenservice: kompetente, freundliche Beratung, Blitzversand und Leckerlis als Zugabe - der Kunde ist hier Kaiser! Vielen herzlichen Dank!
24.12.2020W.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Es freut uns ungemein, dass unser Service Deine Anerkennung gefunden hat. Wir engagieren uns in der Tat sehr - der Shop ist einfach unsere Überzeugung! Viel Spaß mit den Sachen. ♡
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
21.12.2020A.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir versuchen immer sehr schnell zu sein. :)
Mein Hund ist begeistert! :)
16.12.2020Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Wir freuen uns sehr! Wuff, wuff!
Schöne Produkte für den besten Freund mit Berücksichtigung einer nachhaltigen Lebensweise. Was will man mehr! Sehr gut!

Grüße aus Oldenbüttel
Cindy
15.12.2020Cindy W.
Tolle herzliche Kommunikation,Ware und Lieferung ohne Beanstandung. 1a
03.12.2020Anonym

25.11.2019

27.01.2021

Ihre Nachricht an UNIQUE DOG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNIQUE DOG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2021   |  Profil melden