Ökologisches Hundezubehör & nachhaltiges Katzenzubehör mit Tierschutz-Spende

UNIQUE DOG
UNIQUE DOG steht für einen grünen Online-Shop mit Öko-Zubehör für Hunde, Katzen und Halter. HInter dem Berliner Label stehen zwei Schwestern, Kinga und Katharina.
Kinga ist fürs Nähen und alles rund um den E-Shop zuständig, Katharina ist die...

Niebler Dorfstr. 32

Zuverlässigkeit

Schnelle Lieferung, gute Preise und Produkte . Gerne wieder
14.05.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Deinen Erwartungen gerecht geworden sind. Viel Spaß mit den Produkten! Kinga & Team
Wir ein toller Händler, schneller Versand und tolle Ware!
11.05.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine RÜckmeldung. Genau um solche Erkentnisse bei Kunden bemühen uns jeden Tag. Viel Spaß mit den Produkten und nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super tolles Team, Ware kam sehr schnell, umweltfreundlich verpackt und eine Draufgabe gab es auch noch, herzlichen Dank!
27.04.2022S.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, liebe Sabine, für Deine warmen Worte! Wir schweben gerade über dem Boden - so beflügelnd war Dein Feedback. :)
Herzliche Grüße. Kinga & Team
Ein sehr gutes Angebot für nahrungssensible Hunde (hierauf war mein Augenmerk gelegt). Bestellung lief schnell und zuverlässig. Sendung kam gut verpackt an und war sehr liebevoll zusammengestellt (vielen Dank für die kleinen Aufmerksamkeiten, das war sehr, sehr schön!!). Ich werde auf alle Fälle wieder hier bestellen. Ganz herzlichen Dank und alles Gute :-)
04.04.2022H.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, liebe Helga, für die sympathischen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Dir unser Konzept gefällt: Dir und Deinem Hund alles Gute! Nachhaltige Grüße, Kinga & Team
Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und danke, dass Ihr Unternehmen keine giftigen Substanzen in Hundespielzeug verwendet wird.
Gekauft: Kauschukbälle
03.03.2022M. und E. R.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Schön, dass unser Angebot so gut ankommt. Schadstofffreies (und nur solches!) Spielzeug gehört vom Anfang an zu unserem Sortiment. Nachhaltige Grüße, Kinga & Team
Schnelle Lieferung, sehr freundlich - kundenorientiert, persönlicher Kontakt, nachhaltige Produkte, nachhaltige Verpackung
18.02.2022Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist, und wünschen viel Spaß mit den Produkten. Nachhaltige Grüße, Kinga & Team von UNIQUE DOG
Hallo Matthias,
herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und die Karte mit der persönlichen Anrede. Das hat doch Stil, den man heute leider immer öfter vermisst.
Schöne Grüße aus Harrislee !
Frank
28.01.2022F.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Lieber Frank, schönen Dank für Deine Bewertung und die sympathischen Worte. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mühen Anerkennung finden und wünschen viel Spaß mit den Produkten. Matthias
Tolle Produkte, nachhaltig verpackt mit persönlichem Gruß. Das macht Freude!
Vor allem hat das Hundespielzeug bisher ohne Schäden überlebt, was bei unserem kaufreudigen Hund an ein Wunder grenzt :-)
07.01.2022Anja W.
Liebe Anja,
herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Service Deine Anerkennung findet und dass das Spielzeug hält. Deinem Hund wünschen wir viel Freude und schicken nachhaltige Grüße, Kinga
Unser Hund ist vorallem verrückt nach dem Filzspielzeug aus Schurwolle, den Leckerlis mit Fisch und dem Geweih. Vielen lieben Dank für euer vielseitiges nachhaltiges und Angebot. Wir sind sehr zufrieden, da alle Inhaltsstoffe (egal ob Spielzeug oder Leckerlis) natürlich und unbedenklich sind und unseren Hund glücklich macht!!
27.12.2021L.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Hallo Luisa, herzlichen Dank für das großartige Feedback und Deinem Hund noch viel Spaß mit den Sachen und Leckerbissen! Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Top Sortiment und beste Bio - Qualität. Außerdem sehr nette und hilfsbereite Betreuung. Gerne wieder!
28.10.2021Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Dein sympathisches Feedback. Schön, dass Du zufrieden bist. Viel Spaß mit den Sachen! Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, gute Ware
30.09.2021Michael S.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung - schön, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Sehr gute Angebotspalette in Punkto Nachhaltigkeit, Klimaschutz und gesunde Ernährung für Hunde. Schneller Lieferservice. Besonders gefallen hat mir die beigefügte personalisierte Nachricht. Ich bin rundherum zufrieden.
23.07.2021Brigitte C., W.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Brigitte, wir freuen uns sehr, dass Dir unser Konzept gefällt und bedanken uns herzlich für Deine Zeit und die Bewertung. Zufriedene Kunden sind der Wind für unsere (nachhaltigen) Flügel. :)

Herzliche Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Der Shop hat ein riesen Angebot und alles von hoher Qualität. Ich habe Kingas Buch, Grüner Hund, gelesen und für Kinga ist es sehr wichtig, gute Qualität anzubieten. Ich habe schon vor ein paar Jahren angefangen zu bestellen, damals noch wegen chemiefreiem Hundespielzeug. Seit dem ist der Shop grösser und noch schöner geworden. Kinga antwortet immer auf Fragen, sie kann die Produkte in ihrem Shop sehr gut. Was ich auch noch toll finde, ist der Umweltgedanke, der hier zusätzlich gross geschrieben wird. Nichts kommt in Plastik verpackt.
Die Bestellung, die Bezahlung und der Versand alles super.
Ich kann den Shop sehr empfehlen.
09.07.2021Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, Deine hohen Erwartungen erfüllt zu haben und wünschen weiterhin viel Spaß bei Deinen Besuchen in unserem Shop.

Nachhaltige Grüße

Kinga | UNIQUE DOG
Schöne Sachen, die man mit gutem Gewissen kaufen kann. Sehr persönlicher Kontakt.
04.07.2021Anonym
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Persönlicher Kontakt ist uns in der Tat wichtig. Viel Spaß mit den Sachen!
Nachhaltige Grüße,
Kinga von UNIQUE DOG
Gut
Sehr nett und super schnell, obwohl der Artikel zunächst nicht auf Lager! Vielen Dank! Sehr schöner Rucksack!
11.06.2021T.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank, liebe Tina, für Deine positive Bewertung und die Geduld. Viel Spaß mit dem geben Rucksack - das ist ein echter Hingucker oder?
Nachhaltige Grüße

Kinga
Super sympathisches Gesamtkonzept! Das nachhaltige Hundespielzeug, teilweise aus Upcycling-Material kam bei unserer Maus super an. Den Versand im gebrauchten Karton finde ich klasse, das spricht für echte Überzeugung. Abgerundet wird das Ganze mit einer Spende für den Tierschutz für jede Bestellung. Was soll ich sagen - hier bestelle ich wieder! ❤
01.06.2021S. J.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Tausend Dank für Deine Zeit und die großartige Bewertung - das zeigt uns, dass unsere Bemühungen sinnvoll sind und gut ankommen - und das beflügelt! Viel Spaß mit den Sachen und bis zum nächsten Mal. Nachhaltige Grüße,

Kinga
Ein Onlineshop, der zum Umdenken anregt. Nützliche und schöne Artikel, schnelle Lieferung.
Sehr persönlich verpackt mit Karte und persönlicher Anrede, kleines Giveaway dabei, toll für die Kundenbindung. Sehr empfehlenswert
Einziges Minus das Hundespielzeig ist min. 2 mal, meist 4fach mit Etiketten versehen, die äußerst schlecht, gar nicht zu entfernen sind, da steht Handlungsbedarf an, kleine Anregung
30.05.2021Blumen K.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Lieber UNIQUE DOG-Freund, herzlichen Dank für Deine großartige Bewertung. Magst Du uns bitte schreiben, welche Etiketten Du meinst. Sind das unsere eigenen, können wir schnell handeln. Bei Partnerprodukten können wir wenigstens einen Hinweis an den Hersteller geben. Dazu bräuchten wir aber einen genauen Input - gerne per Mail - welche Etiketten schwer zu entfernen sind. Herzlichen Dank und schöne Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Super schnelle Lieferung, tolle individuelle Produkte!
17.05.2021A.
Super begeistert beim öffnen meines Päckchen von einem persönlichen Dankeschön. Verpackung ökologisch und aus gebrauchten Kartons. Der grüne Shop voll verdient. Und die Hundekekse sind top für Hunde mit Angstzustände oder im Alter zur Linderung von Schmerzen. Bestelle auf jeden Fall dauerhaft. Macht weiter so LG Manuela
06.05.2021Übelhör M.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Liebe Manuela, herzlichen Dank für Dein großartiges Feedback - das bestärkt uns sehr in unseren Bemühungen. Viel Spaß mit den Sachen und bis zum nächsten Mal! Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG
Die Idee finde ich klasse. Sehr interessantes Sortiment. Gerne wieder. Verbesserungswunsch: ich finde den Shop etwas unübersichtlich ( kein einfacher Zugriff auf das eigene Konto, hatte schon Sorge bei einem Fake-Shop mein Geld verloren zu haben)
23.04.2021S. W.
UNIQUE DOG Kommentar von UNIQUE DOG:
Herzlichen Dank für Dein Lob. Mit dem Shop sind wir erst vor kurzem umgezogen und haben sicherlich noch ein paar Funktionen nachzubessern. Solltest Du konkrete Änderungswünsche haben, gerne melden. Ansonsten gehen wir die Usability nochmal durch. Nachhaltige Grüße, Kinga von UNIQUE DOG

10.04.2022

24.05.2022

Ihre Nachricht an UNIQUE DOG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UNIQUE DOG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2022   |  Profil melden