Telefondienst Telefonservice Büroservice

66798 Wallerfangen

Lösungswege

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Ich würde Unitedcall auf jeden Fall weiterempfehlen, da es für uns eine absolute Entlastung war, nicht mehr sofort jedes Telefonat entgegen nehmen zu müssen.
Die Damen und Herren am Telefon machen einen super Job.
03.04.2023Leitsch Bäder-Heizung-Solar G.
langjähriger Kunde, bedingungslos zu empfehlen.
27.04.2022H.
Sehr guter Service. Wir sind sehr zufrieden.
31.03.2022Anonym
Ich nutze UnitedCall nun schon seit 2016 und aktuell für 2 Unternehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter, keine (nennenswerten) Störungen. Funktioniert gut, spart Zeit und ist damit jeden Euro wert. ;)
30.11.2021Rene F.
Sehr persönlicher Service, uneingeschränkte Empfehlung!
22.06.2021Anonym
Wir sind durch eine Empfehlung von einem Kollegen auf den Service aufmerksam geworden. Es ist seh zu empfehlen. Es nimmt sehr viel Arbeit weg und reduziert enorm den Aufwand. Gutes Personal und super Team.
12.01.2021Anonym
United Call ist aus unserem Alltag gar nicht mehr weg zu denken. Hier kann man ruhigen Gewissens mal das Haus verlassen ist sich sicher, dass alle Anrufer trotzdem freundlich und zeitnah angenommen werden.
22.12.2020Torsten Becker, s.
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde. Professionelle Dienstleistung, die mich deutlich im Tagesgeschäft entlastet.
Leif Seeck
10.09.2020Leif S.
Toller Service und immer nette Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden
12.05.2020Anonym
Professioneller und freundlicher Dienstleister.
02.04.2020Anonym
Ich arbeite gerne mit United Call zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und zuverlässig. Ich empfehle United Call uneingeschränkt als Telefonservice-Dienstleister.
28.02.2020Klaus D.
Bis heute (bis auf das die Namen der Anrufer oft nicht richtig übermittelt werden !!!!!) bin ich zufrieden.
Weiter so.
Gruß aus Aache
Roland Lesch
4Handling GmbH
18.11.2019Roland L.
Sehr sehr guter Kundenservice, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schnelle Abhilfe bei Problemen oder Änderungen der Kundenwünsche. Wirklich sehr zu empfehlen.
21.10.2019Anonym
Gut
Seit mittlerweile 6 Jahren unterstützt UnitedCall mich mit stetig wachsender Qualität und sinnvollen Optionen zur individuellen Konfiguration meiner Anforderungen an ein reibungslos funktionierendes Backoffice in einem mehr als guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle UnitedCall uneingeschränkt und bleibe bestimmt Kundin bis zu meinem Ruhestand - und der ist noch lange nicht in Sicht!
Christiane Bögershausen, Steuerberaterin/Rechtsanwältin, Köln/Düsseldorf, www.kanzlei-boegershausen.de
13.08.2019Christiane B.
UnitedCall ist seit vielen Jahren ein stets zuverlässiger Kooperationspartner der Helvetia Generalagentur Reiner Sommer, Bad Hönningen http://helvetia-agenturen.de/reinersommer/. Qualität und Service auf hohem Niveau.
UnitedCall GmbH
14.05.2019Reiner Sommer Helvetia Generalagentur Bad H.
Ich habe mit meinem Einzelunternehmen die Dienstleistung von United Call über längere Zeit genutzt und es hat prima funktioniert. Viele meiner Kunden wussten bis zur Aufgabe meiner Selbstständigkeit nicht, dass ich für meine Zentrale United Call als Dienstleister genutzt habe und ich finde, allein das ist ein ziemlich gutes Qualitätsurteil. Bedienung, Änderungen etc. (z.B. Änderungen während meines Urlaubs) waren einfach und schnell zu erledigen. Der Preis war auch fair, insofern kann ich United Call nur weiter empfehlen.
05.03.2019S.
Wir haben viele Jahre hervorragende Erfahrungen mit UnitedCall gemacht und können eine uneingeschränkte Empfehlung geben. Klasse Service. Friedrich Gehindy
11.12.2018Friedrich G.
sip-telefonanlagen.de arbeitet nun seit mehreren Jahren mit United Call zusammen. Diese Entscheidung haben wir noch zu keinem Tag bereut. Torsten Becker im August 2019
29.08.2018Torsten B.
Bisher ganz zufrieden. Leider jedoch nicht die Möglichkeit auf einen individuellen Vertrag
08.08.2018Anonym
Wir nutzen seit Jahren den Telefonservice und sind absolut zufrieden. Ideen werden aufgenommen und wenn möglich realisiert. Die Betreuung ist absolut Spitze.
Da wir nur den Telefonservice nutzen können wir keine Bewertung der Geschäftsräume abgeben. Aber den Telefonservice können wir zu 100% weiterempfehlen.
02.05.2018Anonym

20.12.2023

11.10.2023

Ihre Nachricht an UnitedCall GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu UnitedCall GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden