Telefondienst Telefonservice Büroservice

Bearbeitungszeit

Vertrauensverhältnis

Toller Service und immer nette Mitarbeiter, wir sind sehr zufrieden
12.05.2020Anonym
Professioneller und freundlicher Dienstleister.
02.04.2020Anonym
Ich arbeite gerne mit United Call zusammen. Die Mitarbeiter sind sehr professionell und zuverlässig. Ich empfehle United Call uneingeschränkt als Telefonservice-Dienstleister.
28.02.2020Klaus D. - Klaus Dittrich MSc MA
Bis heute (bis auf das die Namen der Anrufer oft nicht richtig übermittelt werden !!!!!) bin ich zufrieden.
Weiter so.
Gruß aus Aache
Roland Lesch
4Handling GmbH
18.11.2019Roland L.
Sehr sehr guter Kundenservice, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Schnelle Abhilfe bei Problemen oder Änderungen der Kundenwünsche. Wirklich sehr zu empfehlen.
21.10.2019Anonym
Gut
Seit mittlerweile 6 Jahren unterstützt UnitedCall mich mit stetig wachsender Qualität und sinnvollen Optionen zur individuellen Konfiguration meiner Anforderungen an ein reibungslos funktionierendes Backoffice in einem mehr als guten Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle UnitedCall uneingeschränkt und bleibe bestimmt Kundin bis zu meinem Ruhestand - und der ist noch lange nicht in Sicht!
Christiane Bögershausen, Steuerberaterin/Rechtsanwältin, Köln/Düsseldorf, www.kanzlei-boegershausen.de
13.08.2019Christiane B.
UnitedCall ist seit vielen Jahren ein stets zuverlässiger Kooperationspartner der Helvetia Generalagentur Reiner Sommer, Bad Hönningen http://helvetia-agenturen.de/reinersommer/. Qualität und Service auf hohem Niveau.
UnitedCall GmbH
14.05.2019Reiner Sommer Helvetia Generalagentur Bad H.
Ich habe mit meinem Einzelunternehmen die Dienstleistung von United Call über längere Zeit genutzt und es hat prima funktioniert. Viele meiner Kunden wussten bis zur Aufgabe meiner Selbstständigkeit nicht, dass ich für meine Zentrale United Call als Dienstleister genutzt habe und ich finde, allein das ist ein ziemlich gutes Qualitätsurteil. Bedienung, Änderungen etc. (z.B. Änderungen während meines Urlaubs) waren einfach und schnell zu erledigen. Der Preis war auch fair, insofern kann ich United Call nur weiter empfehlen.
05.03.2019S.
Wir haben viele Jahre hervorragende Erfahrungen mit UnitedCall gemacht und können eine uneingeschränkte Empfehlung geben. Klasse Service. Friedrich Gehindy
11.12.2018Friedrich G.
sip-telefonanlagen.de arbeitet nun seit mehreren Jahren mit United Call zusammen. Diese Entscheidung haben wir noch zu keinem Tag bereut. Torsten Becker im August 2019
29.08.2018Torsten B. - Deutsche Gesellschaft für Kommunikation & Service mbJH
Bisher ganz zufrieden. Leider jedoch nicht die Möglichkeit auf einen individuellen Vertrag
08.08.2018AnonymKundenbetreuung Fritzsche
Wir nutzen seit Jahren den Telefonservice und sind absolut zufrieden. Ideen werden aufgenommen und wenn möglich realisiert. Die Betreuung ist absolut Spitze.
Da wir nur den Telefonservice nutzen können wir keine Bewertung der Geschäftsräume abgeben. Aber den Telefonservice können wir zu 100% weiterempfehlen.
02.05.2018Anonym
Seit 2012 sind wir sehr zufrieden und schätzen die optimale Zusammenarbeit. Ausgesprochen sympatische Telefonstimmen und kompetente Personen am Telefon.
UnitedCall GmbH
30.04.2018Hans H. - THE HOFFMANN CENTRE Ltd.
Ich war immer sehr zufrieden und habe lange Jahre mit United Call zusammengearbeitet. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke.
19.04.2018Anonym
Wir haben zwei Jahre mit unitedcall zusammengearbeitet und warten sehr zufrieden. Unsere Anruf wurden immer sehr professionell entgegengenommen. Es ist häufig vorgekommen, dass unsere Kunden uns auf unsere professionelle Telefonannahme angesprochen haben.
01.09.2017Timo T. - comvio GmbH
Wir arbeiten inzwischen seit 2011 mit dem Unternehmen. Das Team um Herr Haase und Frau Barakat hat uns immer einen perfekten Service geboten. Anfragen wurden schnell bearbeitet und unsere Kunden wurden perfekt weitergeleitet. Kaum ein Kunde hat je gemerkt, dass er bei einem Call-Center rauskam.
31.08.2017S. E. - trendmarke GmbH
Die BESTEN. Habe viel versucht. Aber das Team und der Geschäftsführer sind immer bemüht und helfen. Immer sehr gerne.
UnitedCall GmbH
04.08.2017Lars - Du weißt schon w.
Seit fast zwei Jahren sehr zufrieden! Preis-Leistung Top!
09.06.2017Levent K. - Kina Mobile
Professionelles Personal. Niemand bemerkt, dass ein Callcenter den Anruf entgegennimmt. Es ist ein unglaubliche Erleichterung und das für wenig Geld.
03.05.2017Anonym
Ein sehr freundlicher und kompetenter Telefonservice, der mir jede Menge Arbeit wegnimmt. Meine Kunden sind begeistert, immer jemand persönlich am Telefon zu haben und Ihr Anliegen mitzuteilen. So kann ich genau terminieren, wann ich welchen Anrufer zurückrufen werde.
21.03.2017N.

14.01.2019

08.08.2020

Ihre Nachricht an UnitedCall GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2020   |  Profil melden