Offene MRT, hochauflösender Ultraschall, bildgesteuerte Schmerztherapie

Moderne Diagnostik und Therapie - mit den aktuellen Entwicklungen der Medizintechnik.

In vielen Bereichen geht der Trend der medizinischen Bilddiagnostik weg von der Röntgenstrahlung und hin zu Magnetresonanztomographie und Ultraschall. Im...

Albert-Schweitzer-Gasse 6A, DG, Top 2
1140 Wien
Österreich

Patientenzufriedenheit

Patiententreue

Praxisräume

Fr. Bucek ist sehr einfühlsam, nimmt sich sehr viel Zeit um jeden Handgriff den sie beim Patienten macht zu erklären. Ich bin einfach nur begeistert mit wieviel Geduld Fr. Bucek auf die Patienten eingeht.
15.04.2024Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der besonders netten und kompetenten Betreuung! Es wurde mir aiiles genau erklärt und ich habe mich wohl gefühlt! Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hätte mir nur eine etwas ausführlichere Befundung gewünscht.
25.03.2024Anonym
Man bekommt rasch einen Termin, es sind alle sehr, sehr nett und einfühlsam.
Genaue Erklärung, keine Hektik, es wird auch immer wieder nach gefragt, wie es geht bezüglich der Angst, ob man die nächste Etappe starten kann.
Ich bin sehr beeindruckt von dieser Ordination und kann es wirklich nur jeden weiter empfehlen.
Danke, dass es sie gibt und Verständnis für solche Menschen haben.
04.03.2024Anonym
Ich war mit der persönlichen Betreuung und den Informationen was mich erwarten wird, sehr zufrieden.
Ich habe die Visitkarten von Dr. Bucek meinem Orthopäden zur weiteren Empfehlung zukommen lassen.
14.02.2024Margit S.
Starting from the man at the reception to the assistant, it was a friendly professional ambience. The assistant was extremely kind and understanding to claustrophobia. She was an emphatic person and was reassuring and calming. I would definitely recommend this office.
15.01.2024Anonym
Sehr Sehr freundliche Dame in der Ordination.
12.12.2023Jutta C.
Rasch einen Termin bekommen, sehr freundlich nett,alles gut erklärt und gezeigt. Sehr schnell den Befund erhalten. Fühle mich bestens aufgehoben.
20.11.2023Anonym
sämtliche Menschen unfassbar freundlich und einfühlsam, ohne übertrieben zu wirken; Praxis modern und gemütlich - insgesamt ganz, ganz deutliche Empfehlung
23.10.2023Anonym
Ich bin Angst Patient und total begeistert wie man mich behandelt hat,.
Frau Bucek ist sehr nett und einfühlsam, sie macht alles sehr ruhig und nimmt sich die Zeit um alles genau zu erklären,. Da man eine Begleitperson mitnehmen kann erleichtert das ganze
Ich kann es nur wärmsten empfehlen 😉👍🤗
17.10.2023Anonym
Großartige Betreuung beim Onboarding und im restlichen Prozess. Besonders bei mir mit Klostrophobie was es schwer die Untersuchung durchzuführen, aber ich bin so nett durch den Prozess geführt worden, dass ich mich völlig sicher gefühlt habe. DANKESCHÖN, bis zum nächsten Mal!
10.10.2023Anonym
Ich hab sehr gr.Platzangst.
Ich hab durch die sehr sehr nette Behandlung und Aufklärung sowie Probeliegen sehr gr.Vertrauen gehabt. Danke nochmals für die Geduld und die Zeit.
09.10.2023Dallinger E.
Schneller Termin, sehr mitfühlende Betreuung
25.09.2023Doris R.
So wohl habe ich mich selten gefühlt
10.07.2023Anonym
Einen Nottermin inklusive Auswertung innerhalb von 24 Stunden zu bekommen, war für mich wie ein Wunder. Die Betreuung war einfühlsam, liebenswürdig und professionell.
Alles in allem eine Wohltat in Anbetracht meiner Schmerzen und der vorherigen Odyssee.
19.06.2023Beate S.
Schon der Empfang war erstklassig. Zeitplan perfekt. Was mir jedoch ganz wichtig war: die absolut einfühlsame, liebenswerte, kompetente und verständnisvolle "Betreuung" durch Frau Bucek. Ihre geduldige und ruhige Art hat mir immens geholfen.
Ich bin nämlich ein Patient mit äußerst stark ausgeprägter Claustrophobie. An dieser Stelle nochmals VIELEN DANK! Ich bin sehr froh, durch einen Zufall auf Ihre Ordination aufmerksam geworden zu sein. Wann immer so eine Art der Untersuchung wieder notwendig sein sollte, werde ich diese sicherlich nur mehr bei Ihnen machen.

Mit besten Grüßen,
Constance Tiefenbacher
15.05.2023Constance T.
Die Dame am Empfang und MRT war äußerst zuvorkommend, rücksichtsvoll und freundlich. Selten so eine gute Betreuung genossen! Danke!
04.05.2023Anonym
Besonders freundliche und zuvorkommende Betreuung von der Terminvergabe bis zur Untersuchung! Gerade, wenn man unsicher ist oder Panik hat, ganz tolle Unterstützung!! Ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin und am Tag danach meinen Befund! Absolut empfehlenswert!!!
30.03.2023Karin R.
Sowohl am Telefon als auch in der Praxis wurde ich sehr gut betreut und informiert. Die Assistentin ist sehr freundlich, ruhig und professionell mit mir umgegangen.
27.03.2023Anonym
Excellent organization, kind and highly professional treatment, first class equipment, in short a wonderful service. I highly recommend them.
13.03.2023Anonym
Sehr nette und einfühlsame Betreuung, hat sich viel Zeit genommen und Vertrauen geschaffen
23.02.2023Karin A.
3 Bewertungen auf DocFinder

21.08.2022

19.03.2024

25.12.2022

18.03.2024

Ihre Nachricht an Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Univ.-Doz., Priv.-Doz. Dr. Robert Bucek, MBA sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden